Schluesselszene.net

Bayern München II (Home)

Faserriss in der Wade ist eine andere Baustelle als im Oberschenkel. Das könnte also gehen ... würde ich allerdings nicht riskieren.
0
Ürdi
Auf geht es im Kampf gegen den Abstieg oder je nach Ausgang des Spiels auch um die Möglichkeit die begehrten Plätze 4 oder 3 noch zu erreichen. Selbst ein Blick auf die Plätze 1 und 2 lassen eine überaus spannende Rückrunde erahnen.
Nur unser KFC
0
Königshofer
Großkreutz Girdvainis Kirchhoff Dorda
Mbom Konrad
Barry Kobiljar Evina
Boere

oder ist Kirchhoff verletzt ?
0
Stroem
Verstehe nicht ganz wieso viele die erfolgreiche Innenverteidigung auseinander reißen wollen. Maroh und Lukimya haben maßgeblich zur Stabilisierung des KFC nach dem Vogel Rauswurf beigetragen.
0
JimPanse
Bin ich voll bei dir. Über Maroh lässt sich ja noch streiten, aber Luki ist unser bester IV. Der ist mal sowas von gesetzt. 
0
Johannes
Der kicker schreibt in seiner Printausgabe, es fehle keiner verletzt bei uns - und rechnet zum Beispiel mit Bittroff in der Startelf.
0
es geht doch nicht darum, was richtig ist, sondern was ich als Aufstellung erwarte.......;-)
0
kfc9999
Bittroff, Matu, Grimaldi, Evina fallen laut rp alle aus.
0

Aufgrund der Ausfälle könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:


Königshofer

Girdvainis - Maroh - Lukimya

Kirchhoff - Konrad

Großkreutz (Barry) - Kobiljar - Kinsombi

Boere - Osawe


oder


Königshofer

Maroh - Kirchhoff - Lukimya

Großkreutz - Konrad - Mbom - Rodriguez (Barry)

Kobiljar

Osawe - Boere


Wenn Kirchhoff fit ist dann wird er spielen. Die gut funktionierende IV mit Lukimya und Maroh wird man dafür aber verständlicherweise nicht auseinander reißen wollen. Girdvainis soll sich auch super präsentiert haben so dass ich mir schon vorstellen kann dass man versuchen wird alle 4 einzubauen.


Andererseits: Wo würde dann Platz für Dorda bleiben? Den hab ich da in der Aufstellung völlig vergessen und ihn wird man sicherlich auch nicht auf die Bank setzen. Würde also 4er-Kette bedeuten (wodurch entweder Girdvainis oder Maroh auf der Bank landen). Auch Gündüz und Guenouche würde ich gerne mal auf der offensiven Außenbahn sehen - aber da werden erstmal Barry und Rodriguez die ersten Alternativen sein solange Evina nicht fit ist.


Also da haben wir schon die ein oder andere Auswahlmöglichkeit. Nur vorne ist es halt wirklich dünn - aber da hoffe ich ja noch (wie in den anderen Threads geschrieben) auf einen kurzfristigen Transfer oder zumindest auf die "Begnadidung" von Rühle.

0
Cello Ya
Ich rechne mit der Aufstellung sollten alle genannten Spieler wirklich ausfallen.


Königshofer 


Großkreutz Maroh Lukimya Dorda


Mbom Konrad


Kinsombi Kobiljar 


Boere Osawe

0
ToMa87
Ich rechne mit einem klaren 2:0 Sieg !

Bayern spielt mit einer geschwächten 2 Mannschaft haben 4-5 Abgänge zu verkraften und es fehlen gegen uns die wichtigsten Spieler ! Wriedt 5 gelbe Singh rot. 

Da geht was 🎉😬

0
andi1
4:1;)
0

Aufgrund der Ausfälle könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:


Königshofer

Girdvainis - Maroh - Lukimya

Kirchhoff - Konrad

Großkreutz (Barry) - Kobiljar - Kinsombi

Boere - Osawe


oder


Königshofer

Maroh - Kirchhoff - Lukimya

Großkreutz - Konrad - Mbom - Rodriguez (Barry)

Kobiljar

Osawe - Boere


Wenn Kirchhoff fit ist dann wird er spielen. Die gut funktionierende IV mit Lukimya und Maroh wird man dafür aber verständlicherweise nicht auseinander reißen wollen. Girdvainis soll sich auch super präsentiert haben so dass ich mir schon vorstellen kann dass man versuchen wird alle 4 einzubauen.


Andererseits: Wo würde dann Platz für Dorda bleiben? Den hab ich da in der Aufstellung völlig vergessen und ihn wird man sicherlich auch nicht auf die Bank setzen. Würde also 4er-Kette bedeuten (wodurch entweder Girdvainis oder Maroh auf der Bank landen). Auch Gündüz und Guenouche würde ich gerne mal auf der offensiven Außenbahn sehen - aber da werden erstmal Barry und Rodriguez die ersten Alternativen sein solange Evina nicht fit ist.


Also da haben wir schon die ein oder andere Auswahlmöglichkeit. Nur vorne ist es halt wirklich dünn - aber da hoffe ich ja noch (wie in den anderen Threads geschrieben) auf einen kurzfristigen Transfer oder zumindest auf die "Begnadidung" von Rühle.

Die erste Variante find ich auch gut. Allerdings würde ich einen der 4 IV's draußen lassen. Wenn was passiert, sollte schon noch ein IV auf der Bank sitzen. 
0
JimPanse

Ich hoffe einfach, das wir zu Hause wieder mit zwei Stürmern agieren. Ob unser neuer Mann dahinter schon funktioniert weiß ich nicht, aber 10er plus zwei Stürmer, ich wills sehen. Und dann einfach gewinnen. 

0
JimPanse

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-2-kfc-uerdingen-nicolas-kuehn-fiete-arp-3-liga-13496896.html

0
Mirko43

Au weia, auch noch beide in der Elf. Arp und Kuehn sind blitzschnell, hoffe das wird bei der Zusammenstellung der Abwehr bedacht

0
Cello Ya
Das kann ja heiter werden 🤔
0
Flo

Das ist das alte Problem mit den Zweitvertretungen. Aber macht euch da doch nicht in die Hose. Jaydon Sancho hat gegen uns in der Regionalliga auch keinen Stich gesehen und zerballert ein Jahr später die Bundesliga. Arp kommt in dieser Saison bisher nur auf einen Pflichtspieleinsatz und der war im August gegen Halle. Und auch Kühn muss doch erstmal ankommen. Klar, können die beiden durch Einzelaktionen auffallen, aber wir haben in der Abwehr so viel Routine, die im Kollektiv damit fertig werden sollte. Und in Mbom und Konrad haben wir auch zwei Spieler mit einer Fritz-Walter-Medaille im Kader! ;-)

0
Volkic
Ich glaube Konrad musste die aber wegen der letzten Saison wieder abgeben...

Aber stimmt Bittroff hat Sancho komplett aus dem Spiel genommen - Hinspiel gegen BVB II 1:0 für uns , oder?
0
TimK
Antwort auf Volkic
Ich glaube Konrad musste die aber wegen der letzten Saison wieder abgeben...

Aber stimmt Bittroff hat Sancho komplett aus dem Spiel genommen - Hinspiel gegen BVB II 1:0 für uns , oder?
War es nicht Dorda?
0
Flo

Es stehen für Sonntag angeblich nur 16 gesunde Feldspieler zur Verfügung. Das heißt: Fällt morgen im Abschlusstraining noch ein weiterer Spieler aus, setzen wir Sonntag wieder auf drei Torhüter oder einen A-Jugendlichen.

https://www.mein-krefeld.de/sport/kfc-mit-rumpfteam-gegen-fcb-ii_aid-48536029

Edit: Was ist denn da bitte nun nach dem Bochum-Spiel noch passiert? Immerhin hatten wir dort 20 Feldspieler im Einsatz. Und nun sollen sich neben Grimaldi also in der kurzen Zeit noch drei weitere zusätzlich verletzt haben? An einer fehlenden Spielberechtigung für Kobiljar und Girdvainis liegt es ja hoffentlich nicht.

0
Woher kommen plötzlich 9 (!!!) angeschlagene Spieler her!?


Das ist doch nicht mehr normal... zum 🤮 


Unglaubwürdig! Packung 0:4

0
Johannes
Werden Mohammad und Rühle dabei mitgezählt? Da bin ich dann ja mal auf den Vorbericht gespannt, wer überhaupt theoretisch einsatzbereit sein wird. Das kannst du NIEMANDEM mehr erzählen, was bei uns außerhalb des Platzes so abgeht...
0

WZ gestern: Der KFC Uerdingen schielt vor Duell mit Bayern München nach oben.


Stadtspiegel heute: KFC stehen gegen Bayern nur 16 Feldspieler zur Verfügung.


Und genau das spiegelt so ungefähr auch die Stimmung/Erwartungshaltung hier im Forum wieder. Die einen schielen mit einem Auge noch auf Platz 1-4 und die anderen kotzen weil hier einfach mal so wieder 9 (!!!) Spieler ausfallen.


Wie kann das sein? Würde gerne mal die Auflistung der verletzten Spieler sehen. Dazu schien Jörg Zellen in dem Bericht ja leider nicht in der Lage zu sein.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck