Schluesselszene.net

Covid 19

TimK
Antwort auf Gimplemann
Das ist wieder ein Bespiel für eine offensichtlich eingeschränkte Aufnahmefähigkeit.


ICH bin der letzte der „jammert“ (Zum schallend Lachen, echt!) in Deinem Fall sind es Feststellungen, die ich (und v.a.m. getroffen haben!).


Den ersten Teil Deines Beitrages kann ich überraschend sogar zustimmen. Erstaunlich 🤔



Ist jetzt mal gut? Klärt euren persönlichen Kram per PN!
0
Antwort auf TimK
Ist jetzt mal gut? Klärt euren persönlichen Kram per PN!
Es ist das Thema betreffend und im allgemeinen aussagekräftig! Ich verspüre nicht die geringste Lust diesen User auch noch persönlich zu kontaktieren.
0

@Johannes, zu den Beiträgen vor einigen Tagen: Du solltest einfach nur lesen, weniger (falsch) interpretieren. Politik bringen hier ganz andere ein, ob das unbewusst geschieht, weiss ich nicht, bezweifele es aber stark.


Ansonsten fällt mir zu all dem Theater nur noch eins ein, bei dem ich es dann auch belasse:


https://i.imgflip.com/1jq8me.jpg






0
Ötzi
Muss es nicht „radiation“ heißen ? 
0
TimK
Antwort auf Ötzi
Die Menschen und Firmen müssen sich da auch erstmal drauf einstellen.


Würde man das per sofort umsetzen würden auch alle meckern.

Hierzu übrigens nochmal:


Der FDP Politiker Marcus Faber ruft auf Twitter dazu auf, das Wochenende noch mal zu "genießen", weil ja danach keine Gastro mehr möglich (und nicht mehr da) ist...


https://twitter.com/MarcusFaber/status/1321498201095131137



So viel zu: hätten wir es mal gleich dicht gemacht.
Ich sehe übrigens die Maßnahmen kritisch, denke aber: wenn, dann sofort und richtig.

Am Wochenende werden sicherlich einige Fatalisten es nochmal richtig krachen lassen.
0
kfc9999
Genau deswegen bezweifle ich, dass diese Maßnahmen ausreichen. Sie reichen nur, wenn die Menschen auch Eigenverantwortung übernehmen. Wenn aber schon FDP-Politiker solche Tweets absondern, dann zeigt das nur wie die Denkweise leider in weiten Teilen ist. Im März hatten wir meiner Meinung nach eine viel größere Bereitschaft in der Bevölkerung, sich einzuschränken. Es wird einfach immer weniger drauf geachtet und eher nach Schlupfwinkeln gesucht wie am Wochenende nochmal einen raushauen.
Und selbst wenn die Maßnahmen was bringen sollten und es im Dezember wieder Lockerungen gibt, dann machen alle wieder fröhlich weiter und wir stehen im Januar wieder am selben Punkt.
0
Ötzi
Antwort auf TimK

Hierzu übrigens nochmal:


Der FDP Politiker Marcus Faber ruft auf Twitter dazu auf, das Wochenende noch mal zu "genießen", weil ja danach keine Gastro mehr möglich (und nicht mehr da) ist...


https://twitter.com/MarcusFaber/status/1321498201095131137



So viel zu: hätten wir es mal gleich dicht gemacht.
Ich sehe übrigens die Maßnahmen kritisch, denke aber: wenn, dann sofort und richtig.

Am Wochenende werden sicherlich einige Fatalisten es nochmal richtig krachen lassen.
Idioten können solche Anweisungen immer unterlaufen. 


Und werden das auch nach dem Stichtag tun.

0
Ardo

https://www.berliner-zeitung.de/news/leitender-intensivmediziner-nennt-corona-lage-absolut-besorgniserregend-li.114876


Das ist bei er FDP ja Parteilinie gegen die Einschränkungen zu sein. Wahrscheinlich Kalkül, um einige neue Wähler zu fischen. 


Enige Menschen sind wirklich so dumm, die müssen sich erst mit dem Hammer auf den Finger hauen um zu glauben, dass so was weh tut. 

0
Antwort auf kfc9999
Genau deswegen bezweifle ich, dass diese Maßnahmen ausreichen. Sie reichen nur, wenn die Menschen auch Eigenverantwortung übernehmen. Wenn aber schon FDP-Politiker solche Tweets absondern, dann zeigt das nur wie die Denkweise leider in weiten Teilen ist. Im März hatten wir meiner Meinung nach eine viel größere Bereitschaft in der Bevölkerung, sich einzuschränken. Es wird einfach immer weniger drauf geachtet und eher nach Schlupfwinkeln gesucht wie am Wochenende nochmal einen raushauen.
Und selbst wenn die Maßnahmen was bringen sollten und es im Dezember wieder Lockerungen gibt, dann machen alle wieder fröhlich weiter und wir stehen im Januar wieder am selben Punkt.
Ja das kann wirklich passieren und im Januar wird dann der Happy New Year Super Special Lockdown Light  ausgerufen.
0
Ardo
Antwort auf Derbysieger
Ja das kann wirklich passieren und im Januar wird dann der Happy New Year Super Special Lockdown Light  ausgerufen.
Was schlägst du denn vor? Einfach laufen lassen und beten? In Krefeld sind nur noch 21 Intensivbetten frei. Wir haben gerade 506 aktive Infektionen und die Kurve geht steil nach oben. 
0
Lese bitte richtig...ich habe geschrieben- das ich es mir so vorstellen kann, rein Phantasiemäßig......nicht mehr oder weniger...
0
giulia76

Seit August liegen immer ca. 22,000 Leute auf Intensivstation insgesamt laut DIVI mit leichten Schwankungen...kein Anstieg der Gesamtauslastung wie zu erwarten wäre durch COVID. 


Übrigens gilt jeder Intensiv Patient der positiv getestet wurde als COVID 19 Intensivfall, auch wenn er wegen Krebs oder Unfall dort liegt.


Ausserdem gibt massive Häufung von Falsch positiven Test mit Beispielen aus dem Fussball , sie sind unten im Artikel zu lesen. (Welt/Merkur Bezug) .Heidenheim will sogar das Labor verklagen was 6 falsch positive Test geliefert hat.

Hier der Artikel dazu.

https://www.heise.de/tp/features/Corona-Lockdown-Droht-tatsaechlich-eine-akute-nationale-Gesundheitsnotlage-4942433.html

Ich will nicht bezweifeln dass es Corona gibt und einige Leute schwer daran erkranken...ich habe auch einen Arbeitskollegen der paar Tage damit im Krankenhaus verbracht hat, er hat sich gut erholt davon.

Er hat es bei einer Familienfeier im Ausland geholt.


Ich finde aber die Maßnahmen total unverhältnismäßig vielleicht sogar kontraproduktiv wenn die Leute nicht mehr rausgehen und keinen Sport haben.


Ich kenne einen Arzt vom Klinikum Düsseldorf, er hatte 4 "Corona Tote" , alle waren über 80 und 3 davon hatten Krebs und lagen deswegen intensiv.  Sie wären auch am Krebs gestorben sagt er, Corona hat den Rest gegeben sozusagen. 


Ich denke der Lockdown wird nichts bringen.....mein Sohn macht z.b. am Sonntag PS4 Party weil sein Fussballspiel ausfällt... statt draussen Fussball zu spielen hängen die Jungs jetzt alle drinne...  


Der FVN hat jetzt schon alles abgesagt in vorausseilemden Kadavergehorsam vor der Merkel/Laschet/ Söder Verbrecher Bande

0
Ardo

Giulia, was stimmt nur nicht mit dir? Glaube lieber den Medizinern als deinen stammtischfreunden. 


https://www.tagesspiegel.de/wissen/intensivmediziner-warnen-vor-ueberlastung-corona-lage-ist-absolut-besorgniserregend/26570024.html


Die explosion der Fälle auf den Intensivstationen sind jedenfalls keine falsch positiven. 


Und die ps4 Party wird dem Bengel halt verboten. Wenn man sich an nichts hält, dann wirkt es natürlich nicht. 


0
giulia76

Ardo: Ich denke nüchtern und lese verschiedene Medien.

Diverse Mediziner und Virologen (Streeck, Schmidt Chanasit) haben gestern auch gegen den Lockdown eine Erklärung abgegeben, sie sind also meiner Meinung. 

Lies mal den Artikel...ist nicht vom Stammtisch.

ich lese auch FOCUS und NTV...da steht was anderes aber nicht diese Statistik vom DIVI.


In tagesspiegel (dein link) steht 1569 Leute auf ITS , ist auch nicht sehr hoch und unproblematsich, steht auch drin. Man kann die Krankheit nicht verhindern....die lockdown Länder haben viel höhere Zahlen trotz lockdown. 

Zahlen werden auch bei uns steigen trotz dem lockdown.  


Der Bengel ist 15 und grösser als ich ..der geht einfach.

0
Johannes
Wegen Leuten wie dir, die ihren Sohn nicht erziehen können, weil der größer ist als du (???), haben wir einen zweiten Lockdown. Vielen Dank auch! 
0
klaraka
0
Antwort auf klaraka
Leider taugt der Beitrag nicht viel (auch wenn er inhaltlich sehr gut recherchiert ist)...

Denn diejenigen, die ihn lesen, wissen es, und der Rest verbringt lieber die Zeit mit Panik schüren als mit Aufklärung. 


Die Wahrheit lässt sich leider nicht in 2 Zeilen darstellen, deshalb werden (hier wie auch überall sonst) immer die Populisten die Oberhand behalten. 


0
kfc9999

https://www.youtube.com/watch?v=ZrhmW4yTasc



Ähnlichkeiten mit Usern hier sind rein zufällig!
0
Außerparlamentarischer Untersuchungsausschuss......da weißte Bescheid 
0
klaraka
0
Ardo
Antwort auf kfc9999

https://www.youtube.com/watch?v=ZrhmW4yTasc



Ähnlichkeiten mit Usern hier sind rein zufällig!
Was für ein degeneriertes Volk sind wir... 
0
TimK
Wir haben ne Untersterblichkeit. Haha, ja, wenn ich das Video sehe hat sie recht 😂
0
chef792
Antwort auf Johannes
Wegen Leuten wie dir, die ihren Sohn nicht erziehen können, weil der größer ist als du (???), haben wir einen zweiten Lockdown. Vielen Dank auch! 
Erziehungsratschläge von Leuten ohne Kinder sind immer willkommen. Vor allem weil es wahrscheinlich die selben Freunde sind (+25 weitere Menschen) mit denen man von Montag bis Freitag 6 bis 8h im selben Raum sitzen darf/muss/soll. 

Viellleicht findest du ja auch noch nen Weg das Versagen der Regierung bzgl. digitale Bildung auch noch auf die Eltern zu schieben 

0
Antwort auf Ardo

Giulia, was stimmt nur nicht mit dir? Glaube lieber den Medizinern als deinen stammtischfreunden. 


https://www.tagesspiegel.de/wissen/intensivmediziner-warnen-vor-ueberlastung-corona-lage-ist-absolut-besorgniserregend/26570024.html


Die explosion der Fälle auf den Intensivstationen sind jedenfalls keine falsch positiven. 


Und die ps4 Party wird dem Bengel halt verboten. Wenn man sich an nichts hält, dann wirkt es natürlich nicht. 


Und was stimmt mit dir so nicht? 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn