Schluesselszene.net

Covid 19

Antwort auf Ardo
Was für ein degeneriertes Volk sind wir... 
Jau, da fallen mir direkt auch zwei spitzen Kandidaten ein. 
0
Am Freitag und Samstag können alle, die das Leben *lieben* nochmal die Sau raus lassen - danach dann vier Wochen *Heimspiele* mit geladenen Gleichgesinnten.

Morgen meldet das RKI ca. 17500 neue Fälle - zum Glück arbeiten die Gesundheitsämter ja am Wochenende auf Sparflamme, so dass dann wieder weniger Fälle offiziell gemeldet werden (verstehe eh nicht, warum man sich in so einer Lage wie aktuell immer diese Meldediskrepanzen am Wochenende leistet- es wirkt so *Egal*) ?


So kann sich jeder den Virologen seines Vertrauens suchen und ihm nach dem Mund reden, denn eines ist klar !

Niemand in diesem Forum hat wirklich Ahnung von der Corona-Materie - es ist fast schon eine Glaubensfrage.

0
Hmm oder einfach die Egotripper "Anti-Ich-ICH-Gen " chippen an der Kasse und fedisch ist Corona und die Aluhüte haben dann auch damit Recht und alle leben friedlich und gesund  ohmmm
0
kfc9999
Ich vermute, Samstag knacken wir die 20.000.


0
Jepp vermute ich auch leider ! ..Hoffe unser KFC verkackt Samstag nicht ...
Denn am Ende wird unser KF.C19.05 Virus hoffentlich SIEGEN ! Und am Ende alles Gut ...Ohmmm
0
giulia76
Man kann sich nicht auf Dauer  verkriechen vor so einem Virus...das sind Massnahmen wie im Atomkrieg...da würd ichs verstehen.

Die Lethalität ist laut WHO 0.2%..leicht über Influenza Grippe.

Angst ist kein guter Radgeber...wer Angst hat soll halt in Isolation gehen.

Ich hoffe auf eine Klagewelle gegen die Massnahmen.

 

0

"Und die ps4 Party wird dem Bengel halt verboten. "


"Wegen Leuten wie dir, die ihren Sohn nicht erziehen können, weil der größer ist als du (???), haben wir einen zweiten Lockdown. Vielen Dank auch!"


So eine Frechheit von euch! Wer hat hier keine Erziehung genossen? Pfui deibel!

0
kfc9999

Wenn sich die im wahrsten Sinne des Wortes A-Sozialen, die sich einen Dreck für die Gesundheit anderer interessieren oder in Heimen "einmal durchkehren" wollen, als Moralapostel aufspielen...


Genau mein Humor!! 😂 😂



Im Übrigen stimme ich Johannes vollumfänglich zu.

0
Antwort auf kfc9999

Wenn sich die im wahrsten Sinne des Wortes A-Sozialen, die sich einen Dreck für die Gesundheit anderer interessieren oder in Heimen "einmal durchkehren" wollen, als Moralapostel aufspielen...


Genau mein Humor!! 😂 😂



Im Übrigen stimme ich Johannes vollumfänglich zu.

Bin da vollkommen bei Euch!!!!!!!!!

😷👐💧↔
0
leider kein Humor auch wenn Halloween Time ..eher REAL Horror ..!!!!!
The walking Dead Modus gets Alive eher... aktuell grrr
0
Scorpio
Antwort auf Johannes
Wegen Leuten wie dir, die ihren Sohn nicht erziehen können, weil der größer ist als du (???), haben wir einen zweiten Lockdown. Vielen Dank auch! 
@ Johannes:
Deine Meinung bzgl. Corona teile ich absolut, aber diese Äusserung hättest Du Dir knicken sollen. Das war total daneben.
Ich war jahrelang alleinerziehender Vater des besten Sohnes der Welt, aber in den Jahren seiner Pubertät war ich so manches Mal der Verzweiflung nahe. Da erreichst Du NICHTS, weder mit Worten noch mit Massnahmen. Und das hat nichts zu tun mit "nicht erziehen können".
0
Johannes
Antwort auf Scorpio
@ Johannes:
Deine Meinung bzgl. Corona teile ich absolut, aber diese Äusserung hättest Du Dir knicken sollen. Das war total daneben.
Ich war jahrelang alleinerziehender Vater des besten Sohnes der Welt, aber in den Jahren seiner Pubertät war ich so manches Mal der Verzweiflung nahe. Da erreichst Du NICHTS, weder mit Worten noch mit Massnahmen. Und das hat nichts zu tun mit "nicht erziehen können".

Verstehe ich vollkommen und für diese Äußerung alleinstehend würde ich mich auch eigentlich entschuldigen, habe sie aber im Kontext zu dem, was giulia76 sonst so geschrieben hat, getroffen und bin es hier einfach leid, Verständnis oder Empathie aufzubringen für die, die Aufsätze zum Thema "ist doch alles nicht schlimm!" schreiben. Denn das ist einfach falsch und gefährlich. Liebe Grüße, der rote Johnny.

0
Ardo
Antwort auf giulia76
Man kann sich nicht auf Dauer  verkriechen vor so einem Virus...das sind Massnahmen wie im Atomkrieg...da würd ichs verstehen.

Die Lethalität ist laut WHO 0.2%..leicht über Influenza Grippe.

Angst ist kein guter Radgeber...wer Angst hat soll halt in Isolation gehen.

Ich hoffe auf eine Klagewelle gegen die Massnahmen.

 

Die WHO selbst geht an keiner Stelle von 0,2% Lethalität aus, das ist eine Lüge.


Ich Hoffe auf harte Strafen für Asoziale, die sich nicht an die Regeln halten. 

0
TimK
Antwort auf giulia76
Man kann sich nicht auf Dauer  verkriechen vor so einem Virus...das sind Massnahmen wie im Atomkrieg...da würd ichs verstehen.

Die Lethalität ist laut WHO 0.2%..leicht über Influenza Grippe.

Angst ist kein guter Radgeber...wer Angst hat soll halt in Isolation gehen.

Ich hoffe auf eine Klagewelle gegen die Massnahmen.

 

Kannst Du mal einen Link teilen, wo die 0,2% Letalität stehen?
0
wenn ich mich richtig erinnere, ist man irgendwann einmal ein einer Letalität von ca. 0,2 % bei Personen ohne feststellbare
Vorerkrankung ausgegangen

ich meine, das hätte ich mal gelesen
das entspricht aber wohl der Kenntnis aus dem Frühjahr und dürfte überholt sein
0
Ardo
Was Giulia meint ist sicher die Studie eines Wissenschaftlers die hier neulich auch gepostet wurde. Die wurde auf dem who board veröffentlicht wie viele andere Studien auch. Das ist aber nicht die Meinung der who. Genauso wenig wie ein Leserbrief in der wz die meinung der wz ist 
0
Nur mal zur Einordnung. Das Medianalter der Weltbevölkerung betrug im Jahr 2015 29,9 Jahre. In Deutschland betrug das Medianalter im gleichen Jahr 46,5. Das verdeutlicht bereits, wie alt und dementsprechend vulnerabel unsere Bevölkerung ist. Dementsprechend ist von einer weitaus höheren Letalität als 0,2% auszugehen. Es kommt dabei aber natürlich drauf an, wie stark sich das Virus unter den Alten und Vorerkrankten verbreitet.
0
kfc9999

https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/av7/video-berlin-charite-norbert-suttorp-krankenhaus-intensivpatienten-infektionszahlen-verdopplungszeit-exponentielles-wachstum.html

Intensivpatienten Charite

vor 4 Wochen 30

vor 2 Wochen 60

gestern 130


Freie Intensivbetten in Berlin laut Intensivregister gestern ca. 150


Man muss da mathematisch nicht sonderlich begabt sein um das Ausmaß des Problems zu erkennen.

Und das sind keine Studien, das ist keine Theorie, sondern das ist die Realität heute vor Ort.


Und in NRW explodieren die Infektionszahlen derart, dass wir zeitnah vor dem ähnlichen Problem stehen werden, wenn sich nichts ändert und zwar gravierend.

0
Eben. Das Einschreiten der Politik war längst überfällig und kommt hoffentlich noch gerade rechtzeitig. Die Zahlen werden dennoch auch jetzt noch bis in den November steigen, hoffentlich nicht zu stark. Erst dann, in vielleicht 10-14 Tagen, wird hoffentlich ein Abwärtstrend zu erkennen sein, aber auch nur, wenn wir uns alle verantwortungsvoll verhalten. Ansonsten erwartet uns wahrscheinlich in zwei Wochen eine Ausgangsbeschränkung.
0
klaraka

Daten unter:

https://www.intensivregister.de/#/intensivregister

dann "Zeitreihen" und "Berlin" auwählen.


Unter "Anzahl gemeldeter intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle an Anzahl belegter Intensivbetten (*d)" ist bemerkenswert, dass die Anzahl der belegten Betten nicht ansteigt, obwohl die Covid-19-Fälle zunehmen. 



0
kfc9999
Antwort auf klaraka

Daten unter:

https://www.intensivregister.de/#/intensivregister

dann "Zeitreihen" und "Berlin" auwählen.


Unter "Anzahl gemeldeter intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle an Anzahl belegter Intensivbetten (*d)" ist bemerkenswert, dass die Anzahl der belegten Betten nicht ansteigt, obwohl die Covid-19-Fälle zunehmen. 



Junge, es ist vielleicht eher ne rhetorische Frage, aber willst Du uns eigentlich verarschen?

Erstens was zum Teufel redest Du da inhaltlich, natürlich steigt die. Zweitens: Da spricht der Mediziner von der Charite. Der ist vor Ort, der weiß was los ist. Der sieht das Elend jeden Tag. Live und in Farbe. Und da kommst Du mit "schaut mal da was ich gefunden habe, Seite 14, dritter Absatz, Zeile 4, hinten rechts, was da steht, ist bestimmt alles ganz anders und harmloser und da stimmt doch was nicht!!"

Ernsthaft jetzt?
0
klaraka
Ja ernsthaft!


Warum steigen die belegten Betten nicht?

0
Antwort auf klaraka
Ja ernsthaft!


Warum steigen die belegten Betten nicht?

Die Antwort ist zu einfach: Weil diese Leute sowieso dort liegen würden, auch ohne Covid.


Eine Reportage von vor 2 Jahren: https://www.youtube.com/watch?v=x5pFWvoQt-0

0
Antwort auf klaraka

Daten unter:

https://www.intensivregister.de/#/intensivregister

dann "Zeitreihen" und "Berlin" auwählen.


Unter "Anzahl gemeldeter intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle an Anzahl belegter Intensivbetten (*d)" ist bemerkenswert, dass die Anzahl der belegten Betten nicht ansteigt, obwohl die Covid-19-Fälle zunehmen. 



Doch, die Zahlen der belegten Betten steigen. Die Kurve sieht halt nicht dramatisch auf. gehe mit dem Mauszeiger rein, dann kannst du zu jedem zurückliegenden Tag die Daten auf das Bett genau einsehen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn