Schluesselszene.net

Covid 19

Antwort auf Scorpio
Ich kann diesen verharmlosenden und ignoranten Scheiss der Corona-Leugner (hier und anderswo) nicht mehr ertragen. Seid Ihr denn alle blind und taub... oder TATSÄCHLICH nur dumm??! Seid Ihr narzistisch veranlagt und gefallt Euch einfach nur in Eurer vermeintlichen "Rebellen"-Rolle ?
Ihr beruft Euch auf Eure Grundrechte. Aber was bitte wäre, wenn IHR Euch infizieren solltet und der Deckel drauf käme...?
WAS WÜRDEN EUCH DANN EURE VERFICKTEN (sorry) GRUNDRECHTE NOCH NÜTZEN ?!?!
Ihr rafft es doch einfach nicht !

Inzwischen erwische ich mich selbst bei immer radikaleren Gedanken. Ich wünsche mir (fast), dass das Virus EUCH erwischt und niederstreckt.
Und KEINEM von Euch sollte dann eines der doch noch so "reichlich vorhandenen" Betten auf einer Intensiv-Station zur Verfügung stehen. Ihr hättet meiner Meinung nach sowieso nicht das geringste Recht darauf !
Jeder Alte, Kranke und anderweitig Gefährdete, den Ihr durch sorgloses und asoziales Verhalten auf dem Gewissen habt, wäre Euch dann vorzuziehen.

Und DANN... will ich Euch jammern hören. Aber ich hätte nicht das geringste Mitleid.
100% Zustimmung
0
Also ich würde es vielleicht nicht so drastisch ausdrücken. In der Sache hat KR-Scorpio aber Recht. 


Den allermeisten Leugnern ist Corona völlig egal. Sie sind auf Krawall aus und zufällig kommt gerade ein passendes Thema. Es kommt nicht von ungefähr, dass in meinem (zum Glück) sehr erweiterten Bekanntenkreis genau diejenigen Corona leugnen, die auch die AfD wählen, dauernd Rechtsverstöße der Regierung im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise anprangern und sogar den Staat und seine Institutionen ablehnen. 

0
NobbieB
Antwort auf Kotbullar
Also ich würde es vielleicht nicht so drastisch ausdrücken. In der Sache hat KR-Scorpio aber Recht. 


Den allermeisten Leugnern ist Corona völlig egal. Sie sind auf Krawall aus und zufällig kommt gerade ein passendes Thema. Es kommt nicht von ungefähr, dass in meinem (zum Glück) sehr erweiterten Bekanntenkreis genau diejenigen Corona leugnen, die auch die AfD wählen, dauernd Rechtsverstöße der Regierung im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise anprangern und sogar den Staat und seine Institutionen ablehnen. 

100% agree! Letzten Endes geht es bei der Bewältigung von Corona doch darum, unter erschwerten Bedingungen (weil mit vielen Unbekannten in der Rechnung und regelmäßig neuen Erkenntnissen) einen optimalen Kompromiss zwischen maximaler Gesundheitsvorsorge und möglichst geringen wirtschaftlichen und sozialen Folgeschäden zu finden. Ob ich mich dann eher mit 60:40% auf die Folgeschäden oder mit 70:30% auf die Gesundheitsvorsorge fokussiere ist individuell unterschiedlich. Da hat jeder seine Meinung, die von eigenen Erfahrungen etc. geprägt ist. In diesem Spektrum gibt es m.E. angesichts der Masse an Unwägbarkeiten kein richtig oder falsch. Das sind Meinungen. Und da sind Diskussionen hilfreich, weil man auch den Standpunkt anderer Menschen erfährt. Das ist Meinungsvielfalt!

Abseits dieses Spektrums gibt es dann aber eben auch Leute, die komplett leugnen, dass es überhaupt zwei sich entgegen stehende Interessen gibt. Die nur das eigene Recht auf "Brot und Spiele" sehen. Die die vielen Toten und schwer Erkrankten relativieren und bagatellisieren. Hierzu gehören dann insbesondere auch die Corona-Leugner, die aus fortgeschrittener Dummheit/Gleichgültigkeit oder schlicht, weil sie Querulanten sind, gegen alles sind, was zum Schutz der Gesundheit unternommen wird. Diese Leute, die seit Jahren rechtspopulistische Parteien tatkräftig unterstützen bei ihrem Bemühen, die Demokratie zu unterwandern, fühlen sich plötzlich, angesichts einer wirklich existenziellen Bedrohung, zum Gralshüter der Demokratie berufen. 

Mit diesen Heuchlern, die ihren Vorteil darin sehen, wenn es unserem Land möglichst schlecht geht, ist eine Diskussion dann auch sinnfrei. Denn denen geht es eben nicht um die Sache, sondern darum ihr staats-feindliches Süppchen auf dem Corona-Feuer zu kochen. Und für diese Leute halte ich die drasuische Ausdrucksweise von Scorpio dann auch für angemessen. 

0
Antwort auf Scorpio
Ich kann diesen verharmlosenden und ignoranten Scheiss der Corona-Leugner (hier und anderswo) nicht mehr ertragen. Seid Ihr denn alle blind und taub... oder TATSÄCHLICH nur dumm??! Seid Ihr narzistisch veranlagt und gefallt Euch einfach nur in Eurer vermeintlichen "Rebellen"-Rolle ?
Ihr beruft Euch auf Eure Grundrechte. Aber was bitte wäre, wenn IHR Euch infizieren solltet und der Deckel drauf käme...?
WAS WÜRDEN EUCH DANN EURE VERFICKTEN (sorry) GRUNDRECHTE NOCH NÜTZEN ?!?!
Ihr rafft es doch einfach nicht !

Inzwischen erwische ich mich selbst bei immer radikaleren Gedanken. Ich wünsche mir (fast), dass das Virus EUCH erwischt und niederstreckt.
Und KEINEM von Euch sollte dann eines der doch noch so "reichlich vorhandenen" Betten auf einer Intensiv-Station zur Verfügung stehen. Ihr hättet meiner Meinung nach sowieso nicht das geringste Recht darauf !
Jeder Alte, Kranke und anderweitig Gefährdete, den Ihr durch sorgloses und asoziales Verhalten auf dem Gewissen habt, wäre Euch dann vorzuziehen.

Und DANN... will ich Euch jammern hören. Aber ich hätte nicht das geringste Mitleid.
Ich kann diesen Panikscheiß dieser Corona-Übertreibenden nicht mehr ertragen. 


Erlebe gerade seit Wochen live, welche tatsächlichen Schäden wegen Euch Vollidioten gerade entstehen.


Ich habe ein sehr enges Familienmitglied, das seit 4 Wochen multiple schwere Erkrankungen hat und schwerst krank ist, bin täglich mit den behandelnden Ärzten, Sozialabteilungen der Kliniken und Pflegepersonal in engstem Austausch. 


Verdammt nochmal jeder einzelne berichtete mir, dass sie (zum größeren Teil) nicht einen einzigen, (zum kleineren Teil) auch schon vereinzelt Patienten mit Corona hatten, und auch von denen einzelne verstorben sind, aber ohnehin kurz darauf verstorben wären auch ohne Corona. 


Aber dass alte Patienten durch die Maßnahmen jetzt völlig von ihrer Familie isoliert werden. Konkret eine Person mit Schlaganfall, die zwar klar bei Verstand ist, alles mitbekommt, aber das Sprachzentrum gestört ist und immobil ist, darf KEINEN Besuch innerhalb der Klinik erhalten. 


Völlige Isolation. Kein Telefonat mit den Angehörigen (weil keine Sprache), kein Besuch (weil Corona-Regularien). Da sterben jetzt Menschen einen langsamen Tod, waren fast 60 Jahre verheiratet und dürfen sich die letzten Tage ihres gemeinsamen Lebens nicht mehr sehen. 


Und ihr Dreckspack, das jede Statistik, die aufzeigt, das es keine zweite Welle gibt, sondern die Tests die zwischenzeitlich eingetretene Herdenimmunität nachweist, ignoriert mit dem einzigen Zweck, euch als Gutmenschen aufzuführen, wagt es, mich und andere auch noch zu beleidigen? 


Was seid ihr nur für erbärmliche Scheiße. 



0
Was für ein Niveau hier. 
0
Ardo
Ja klar, es gibt keine zweite Welle. Und dem Badener hat man auch nicht ins Gehirn geschissen. 😂


0

                                                                            #1060 - Antworten



Hallo ADMINS


hier müsst ihr aber mal dringend durchgreifen.


Diese Äusserungen gehen mal gar nicht.


Das sind   BELEIDIGUNGEN !!!!!!!!!

0
NobbieB
Antwort auf BadnerKFCFan
Ich kann diesen Panikscheiß dieser Corona-Übertreibenden nicht mehr ertragen. 


Erlebe gerade seit Wochen live, welche tatsächlichen Schäden wegen Euch Vollidioten gerade entstehen.


Ich habe ein sehr enges Familienmitglied, das seit 4 Wochen multiple schwere Erkrankungen hat und schwerst krank ist, bin täglich mit den behandelnden Ärzten, Sozialabteilungen der Kliniken und Pflegepersonal in engstem Austausch. 


Verdammt nochmal jeder einzelne berichtete mir, dass sie (zum größeren Teil) nicht einen einzigen, (zum kleineren Teil) auch schon vereinzelt Patienten mit Corona hatten, und auch von denen einzelne verstorben sind, aber ohnehin kurz darauf verstorben wären auch ohne Corona. 


Aber dass alte Patienten durch die Maßnahmen jetzt völlig von ihrer Familie isoliert werden. Konkret eine Person mit Schlaganfall, die zwar klar bei Verstand ist, alles mitbekommt, aber das Sprachzentrum gestört ist und immobil ist, darf KEINEN Besuch innerhalb der Klinik erhalten. 


Völlige Isolation. Kein Telefonat mit den Angehörigen (weil keine Sprache), kein Besuch (weil Corona-Regularien). Da sterben jetzt Menschen einen langsamen Tod, waren fast 60 Jahre verheiratet und dürfen sich die letzten Tage ihres gemeinsamen Lebens nicht mehr sehen. 


Und ihr Dreckspack, das jede Statistik, die aufzeigt, das es keine zweite Welle gibt, sondern die Tests die zwischenzeitlich eingetretene Herdenimmunität nachweist, ignoriert mit dem einzigen Zweck, euch als Gutmenschen aufzuführen, wagt es, mich und andere auch noch zu beleidigen? 


Was seid ihr nur für erbärmliche Scheiße. 



Wegen dieses "Panik-Scheiss"  kämpfen gerade circa 2.000 Menschen alleine in Deutschland auf einer Intensivstation um ihr Leben.  Auch eine Meinung...
0
kfc9999
Schuld am unerträglichen Leid der armen einsamen Menschen in Krankenhäusern und Heimen sind die Coronaleugner und Co., die mit ihrem Verhalten die Infektionszahlen so haben steigen lassen.
Sonst niemand.
Ich hoffe, diejenigen können noch in den Spiegel schauen.
0
Scorpio
Antwort auf BadnerKFCFan
Ich kann diesen Panikscheiß dieser Corona-Übertreibenden nicht mehr ertragen. 


Erlebe gerade seit Wochen live, welche tatsächlichen Schäden wegen Euch Vollidioten gerade entstehen.


Ich habe ein sehr enges Familienmitglied, das seit 4 Wochen multiple schwere Erkrankungen hat und schwerst krank ist, bin täglich mit den behandelnden Ärzten, Sozialabteilungen der Kliniken und Pflegepersonal in engstem Austausch. 


Verdammt nochmal jeder einzelne berichtete mir, dass sie (zum größeren Teil) nicht einen einzigen, (zum kleineren Teil) auch schon vereinzelt Patienten mit Corona hatten, und auch von denen einzelne verstorben sind, aber ohnehin kurz darauf verstorben wären auch ohne Corona. 


Aber dass alte Patienten durch die Maßnahmen jetzt völlig von ihrer Familie isoliert werden. Konkret eine Person mit Schlaganfall, die zwar klar bei Verstand ist, alles mitbekommt, aber das Sprachzentrum gestört ist und immobil ist, darf KEINEN Besuch innerhalb der Klinik erhalten. 


Völlige Isolation. Kein Telefonat mit den Angehörigen (weil keine Sprache), kein Besuch (weil Corona-Regularien). Da sterben jetzt Menschen einen langsamen Tod, waren fast 60 Jahre verheiratet und dürfen sich die letzten Tage ihres gemeinsamen Lebens nicht mehr sehen. 


Und ihr Dreckspack, das jede Statistik, die aufzeigt, das es keine zweite Welle gibt, sondern die Tests die zwischenzeitlich eingetretene Herdenimmunität nachweist, ignoriert mit dem einzigen Zweck, euch als Gutmenschen aufzuführen, wagt es, mich und andere auch noch zu beleidigen? 


Was seid ihr nur für erbärmliche Scheiße. 



@Badner:

Ich nehme Dir diesen Beitrag trotz aller Beleidigungen nicht wirklich übel.

Die Folgen der Pandemie, die Du beschrieben hast...


-"dass alte Patienten durch die Maßnahmen jetzt völlig von ihrer Familie isoliert werden".

-"Da sterben jetzt Menschen einen langsamen Tod, waren fast 60 Jahre verheiratet und dürfen sich die letzten Tage ihres gemeinsamen Lebens nicht mehr sehen".


...sind tragisch. Ich verstehe Deine Wut diesbezüglich und teile sie sogar.

Aber Du begehst einen Denkfehler, wenn Du den Grund für diese Tragik bei den "Corona-Übertreibenden" suchst.


Denn... und hier zitiere ich kfc9999, der völlig richtig bemerkte:

"Schuld am unerträglichen Leid der armen einsamen Menschen in Krankenhäusern und Heimen sind die Coronaleugner und Co., die mit ihrem Verhalten die Infektionszahlen so haben steigen lassen.
Sonst niemand."


Genau SO ist es und nicht anders.

0
Ardo

Ich mache weiter mit der "Panik", vielleicht wird ja doch noch jemand wach:


https://www.welt.de/politik/deutschland/article219072078/Kliniken-Zahl-der-verfuegbaren-Intensivbetten-in-Deutschland-geringer-als-gedacht.html


Auch die Gegenposition zum Lockdown von Herrn Streeck und seiner PR Agentur zerfällt langsam wieder zu Staub:


https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88841336/umstrittenes-corona-papier-mediziner-kritisieren-kassenaerzte-chef-gassen.html

0
kfc9999

https://twitter.com/aktuelle_stunde/status/1322615325179916288


https://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-viele-ohne-maske-unterwegs-als-gaebs-keine-pandemie-duesseldorfer-altstadt-proppenvoll_id_12606822.html



0
Es ist einfach unfassbar, wie leichtsinnig und ignorant die Leute sind. 


Ich kenne diverse Personen, die bei FB jedes Wochenende posten, wo sie überall essen gehen und was sie alles unternehmen und jetzt posten, dass sie nicht verstehen, warum gewisse Sachen schließen müssen. Wie die genauen Infektionszahlen in der Gastronomie sind, ist offenbar nicht ganz geklärt. 


Aber es ist doch offensichtlich, dass die Maßnahmen jetzt dazu dienen, die Menschen daran zu hindern, raus zu gehen. Das geschieht am besten, in dem man die Ziele reduziert. 

0
toni361
Wieviel Infizierte gibt es in Krefeld?  Laut RKI 770... Wieviel Einwohner hat Krefeld?  Ca. 223.000, noch Fragen?...
0
kfc9999
Antwort auf toni361
Wieviel Infizierte gibt es in Krefeld?  Laut RKI 770... Wieviel Einwohner hat Krefeld?  Ca. 223.000, noch Fragen?...
Und wieviele waren es vor paar Wochen?
Kannst Du Zahlenreihen vervollständigen?
Kommt zur Übung in jedem gängigen IQ-Test vor.
0
Johannes
Wie viele Häuser gibt es in Krefeld? 100.000? Wie viele haben gestern davon gebrannt? Null? Ja, dann kann man ja die Feuerwehr abschaffen und die Feuermelder abhängen, die bringen ja gar nix.
0
Die Corona-Pandemie kommt nahezu unfreiwillig einem flächendeckenden Intelligenztest nahe. Wer ist bereit, zum Wohle des Gemeinsinns u und der Gesundheit anderer, Rücksicht zu nehmen, indem er auf Dinge verzichtet, ohne dahinter eine Gängelung oder Schikane der Regierung zu wittern? 




0
NobbieB
Antwort auf toni361
Wieviel Infizierte gibt es in Krefeld?  Laut RKI 770... Wieviel Einwohner hat Krefeld?  Ca. 223.000, noch Fragen?...
Ja, sehr wohl! Leitest du daraus ernsthaft ein geringes Infektionsrisiko ab oder wolltest du dir argumentativ nur mal eben selber ins Knie schießen? Deine Zahlen zeigen auf, dass z.Zt. mehr als jeder 300te in Krefeld offiziell infiziert ist. Berücksichtigt man die Dunkelziffer, ist wahrscheinlich jeder 100-200te infiziert. Wie viele Menschen trifft man wohl so im Laufe einer Woche / eines Monats? Wolltest du mit diesen Zahlen ernsthaft den Beweis für ein geringes Infektionsrisiko führen??? Nicht mal verharmlosen kannst du ordentlich!
0
toni361
Also erstmal habe ich nichts verharmlost,  das sind Fakten von der Seite des Landes NRW...

Mir geht es darum,  aufzuzeigen,  dass diese Panikmache völlig überflüssig ist, die Wahrscheinlichkeit auf einen Corona Infizierten zu treffen ist verhältnismäßig gering und hier schreien Leute das Ende der Welt herbei, wie es z.B. Ardo, dessen Beiträge ich im übrigen schätze, u.a. tun. Ich verstehe diese Panik nicht,  selbst die Bild prangert das mittlerweile in ihrem heutigen Artikel an...

Die Intensivbetten sind nicht mit Corona Patienten ausgelastet, sondern mit normalen Patienten,  die Corona Patienten haben einen Anteil von noch nicht mals 10 Prozent,  auch das sind nur Zahlen ohne Wertung,  kann jeder für sich selber deuten...

0
Johannes

"die Wahrscheinlichkeit auf einen Corona Infizierten zu treffen ist verhältnismäßig gering"


Das ist einfach kompletter Unsinn. Das kannst du doch nicht wirklich glauben????

0
Ardo
Die Bild ist doch schon vor Monaten auf die Seite der Verharmloser gewechselt. Wahrscheinlich entspricht das deren Leserpotential. Ich informiere mich lieber in der Zeit o. Ä. seriösen Zeitungen.

Ja, es sind Fakten und wenn man die eben richtig interpretiert dann sieht man, wie ernst die Lage ist. 

Wenn die Zahl der Infizierten in Krefeld sich weiter so entwickeln würde wie in den letzten Wochen z. B., dann wären in 2 Monaten alle 225000 Krefelder infiziert. 

0
kfc9999
Antwort auf toni361
Also erstmal habe ich nichts verharmlost,  das sind Fakten von der Seite des Landes NRW...

Mir geht es darum,  aufzuzeigen,  dass diese Panikmache völlig überflüssig ist, die Wahrscheinlichkeit auf einen Corona Infizierten zu treffen ist verhältnismäßig gering und hier schreien Leute das Ende der Welt herbei, wie es z.B. Ardo, dessen Beiträge ich im übrigen schätze, u.a. tun. Ich verstehe diese Panik nicht,  selbst die Bild prangert das mittlerweile in ihrem heutigen Artikel an...

Die Intensivbetten sind nicht mit Corona Patienten ausgelastet, sondern mit normalen Patienten,  die Corona Patienten haben einen Anteil von noch nicht mals 10 Prozent,  auch das sind nur Zahlen ohne Wertung,  kann jeder für sich selber deuten...

Ich weiß echt nicht was man noch mehr machen soll.
Unter Deinem letzten Beitrag erklären es Dir 4 Leute.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, so wie Johannes erklärt man das normalerweise in der Vorschule- und trotzdem kommt absolut nichts davon bei Dir an und Du wiederholst im Grunde genau das Gleiche?
Da bin ich dann auch mit meinem Latein am Ende.

Die Bild ist übrigens quasi DAS Verharmlosungsorgan überhaupt in Deutschland.
0
toni361
Ne, die Bild ist das Panik und Sensationsmache Organ schlecht hin...


0
Gestern Abend waren wir mit Freunden unterwegs, das letzte Mal für die kommenden Wochen etwas gemeinsam auswärts essen. Das war sehr angenehm, aber auch sehr voll. Heute haben wir auch nochmal die Chance genutzt und waren in den Niederlanden maskenfrei einkaufen. Die Landsleute erkannte man an der Gesichtswindel.


Insgesamt ist die Entwicklung in Deutschland wirklich schlimm. Es wird nichts mehr hinterfragt, alle Maßnahmen werden geschluckt und teilweise wird dazu applaudiert.


Es schmerzt im Herzen zu lesen, was Badener und sein Verwandter derzeit erleben müssen. Und wofür? Für einen Scheißdreck.


0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn