Covid 19
https://www.hessenschau.de/wirtschaft/frankfurter-oberbuergermeister-lockt-zum-weihnachtsshopping---trotz-pandemie-und-demo-flut,kinderticket-frankfurt-100.html
Unfassbar fahrlässig!
Generell war man von Juni bis September zu naiv.
Soll Geschenke kaufen, wer will - das größte Geschenk ist man selbst - persönlich und für die, die man mag.
Vergeßt mal das Materielle !
Einzelhandel unterstützen ? - Ja, aber nicht nach Umsatz des Vorjahres, sondern nach Gewinn des Vorjahres.
https://twitter.com/jenslehmann/status/1337849501718106116
Es ist echt so lustig (und vielsagend), dass sich mit Berthold und Lehmann genau die 2 größten Blitzbirnen im deutschen Fußball der letzten 20 Jahre so äußern...:-)) Okay hat Basler auch schon was gesagt? :-)
Naja, wenn man die besagten "schillernden Persönlichkeiten" wie Basler, Lehmann und Konsorten nicht als Blitzbirnen empfindet, sagt das auch schon eine ganze Menge über die eigene Persönlichkeit aus. Dampfplauderer par excellence eben. Das solche Ex-Spieler und Immer-noch-Wichtigtuer in Ihren Meinungen zu Corona genau so exzentrisch und egozentrisch sind wie früher auf dem Spielfeld, überrascht wohl keinen. Hat sich eigentlich Max Kruse noch nicht zu Corona geäußert?
Was jetzt die nächsten zwei Tage los sein wird in den Städten kann sich ja jeder denken. In Zeiten von Amazon und Co. gibt es doch einfach andere Möglichkeiten. Und diejenigen die damit nicht umgehen können, sind halt meistens in einem Alter, wo man sich aktuell sowieso in keinem Laden mehr aufhalten sollte.
Hart ist es natürlich für den Einzelhandel, aber da muss die Regierung für Sorgen, das sie überleben und wenn wieder alles offen ist, liegt es an uns. Dann halt mal weniger Amazon und Co. und wieder mehr den Einzelhandel unterstützen.
Die Politik hatte seit April Zeit entsprechende Konzepte zu erarbeiten, der jetzige Lockdown hätte direkt während der Oktoberferien einsetzen müssen, Großhochzeiten hätten von vornherein verboten werden müssen und die Grenzen hätten komplett kontrolliert gehört, so wie es andere EU Staaten auch gemacht haben... Zu 90 Prozent gehen die Toten auf das Konto dieser Regierung, schade das man die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft ziehen kann.
18.000 Tote bei mindestens 5 Millionen Betroffenen (wenn Massentests gemacht werden würden), kann sich jeder selber seinen Teil zu denken, was das bedeuten würde. JEDER kann sich selber schützen und sollte dies auch, im Sinne der Mitmenschen tun.
Wenn ich ein schwaches Immunsystem habe, bin ich immer noch nicht krank und gelte als gesund, trotzdem hätte ich mit schweren Folgen und Konsequenzen im Falle einer Infektion zu rechnen.
Die Politik hatte seit April Zeit entsprechende Konzepte zu erarbeiten, der jetzige Lockdown hätte direkt während der Oktoberferien einsetzen müssen, Großhochzeiten hätten von vornherein verboten werden müssen und die Grenzen hätten komplett kontrolliert gehört, so wie es andere EU Staaten auch gemacht haben... Zu 90 Prozent gehen die Toten auf das Konto dieser Regierung, schade das man die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft ziehen kann.
Ich habe gesagt, wenn man alle Menschen in D testen würde, würde man auf eine ca. 10 Prozent Quote kommen, was die Sterblichkeit in einem anderen Licht rücken würde, nur haben dass einige Leute nicht verstanden...
Ich habe gesagt, wenn man alle Menschen in D testen würde, würde man auf eine ca. 10 Prozent Quote kommen, was die Sterblichkeit in einem anderen Licht rücken würde, nur haben dass einige Leute nicht verstanden...
Die Zahl der Toten ist leider fix.
Klingt scheußlich sachlich aber ist so.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele