KFC Uerdingen e.V. führt Mitgliederentscheid herbei
Wichtig finde ich auch, dass diejenigen, die noch kein Mitglied sind, schleunigst Mitglied werden, denn nur so bekommen wir Gewicht.
Generell gebe ich Dir aber natürlich zu 100% Recht!
Generell gebe ich Dir aber natürlich zu 100% Recht!
Bin seit gestern auch frustriert. Einzige Chance bleibt wohl Aufstieg. Dann würde MP sich das eventuell nochmal überlegen, könnte ich mir vorstellen. Aber die Chance ist wohl leider sehr gering.
Wir als Fans sitzen jetzt seit Monaten in einer Art Schockstarre!
Lasst uns endlich was tun!!
https://www.kfc-uerdingen.de/wp-content/uploads/2021/01/Mitgliedsantrag-KFC-Uerdingen.pdf
Bin seit gestern auch frustriert. Einzige Chance bleibt wohl Aufstieg. Dann würde MP sich das eventuell nochmal überlegen, könnte ich mir vorstellen. Aber die Chance ist wohl leider sehr gering.
Der link zum Mitgliedsantrag ist tatsächlich recht versteckt im Menü "Verein", Unterpunkt "über uns" ganz unten auf der Seite zu finden.
https://www.kfc-uerdingen.de/ueber-uns/
Ok, etwas zu spät ;-)
Am besten direkt mit dem Zettel für Ja zur Geschäftsstelle schicken ! Dann sollte das zügig gehen
Edit: per Mail : mitglieder@kfc-uerdingen.de
Dennoch glaube ich den Worten von MP. Wir sind nicht attraktiv genug für Geldgeber. Ich sehe nur eine Chance. Die Chance lebt, wenn jetzt ein deutliches Signal der Stadt kommen würde zur Ertüchtigung der Grotenburg. Vielleicht ist dann MP bereit weiterzumachen. Können wir als Fans vielleicht durch Petitionen etc. was erreichen bei der Stadt??
Wir als Fans sitzen jetzt seit Monaten in einer Art Schockstarre!
Lasst uns endlich was tun!!
Jedoch werde ich persönlich auch aus mp nicht wirklich schlau. Alleine dieses ganze negative Publicity um die ganzen nicht geleisteten Zahlungen sind mir immer ein Dorn im Auge.
Auch nach einer Nacht drüber schlafen , verstehe ich den eigentliche Sinn der Veranstaltung gestern nicht. An für sich gab es 2 interessanten Fakten am Anfang ( 1 Investor vielleicht nur noch / wenn überhaupt) und die restliche Zeit wurde quasi eine Wutrede auf die Stadt gehalten und das der Kfc keinen value besitzt, sowie im Vergleich zu anderen vereinen eine kleine Fan base.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und vielleicht wäre es jetzt wirklich final mal Aufgabe von Herrn Meyer ein Zeichen zu setzen und noch mal eine letzte Flasche Wein mit mp trinken zu gehen.
Kann mir nicht vorstellen das das letzte Wort gesprochen ist.
Warum wurden denn seit zwei Jahren keine Mitgliedsbeiträge einzogen?
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |