Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Kotbullar
Antwort auf Unit1905

Du hast recht. Die Trainer werden immer direkt kontaktiert und die Pressestellen übergangen. Überall.

Dann wirst du ja auch wissen, ob Dinzey nicht geantwortet hat oder ob die Pressestelle die tatsächlich vorliegende Antwort nicht weitergeleitet hat…..

Es geht bei deiner Touristenklassenargumentation gar nicht darum, die Sache an sich zu hinterfragen, sondern einzig und allein darum, dem KFC „einen ans Zeug zu flicken.“ Warum und weshalb Dinge passiert sind, spielt keine Rolle. Wenn es nicht der Dinzey war, dann war es halt die Pressestelle. Dass es sich einfach um einen dummen Zufall, ein Missverständnis etc. handeln könnte, wird gar nicht in Betracht gezogen.

Bist du sicher, dass du in diesem Forum richtig bist ?

4
NobbieB
Antwort auf Unit1905

Weil er dir nicht passt, ist er nicht unqualifiziert. Vielleicht verstehst du ihn nicht, das ist möglich.

"Totaler Kindergarten" "vereinstechnisch das letzte Scheißhaus" (Zitate aus deinem Vorpost). Glaubst du wirklich, dass eine reale Gefahr besteht, dass irgendeiner von deinem Vorpost auf intellektueller Ebene überfordert war ;-)?

4
Unit1905
Antwort auf Kotbullar

Dann wirst du ja auch wissen, ob Dinzey nicht geantwortet hat oder ob die Pressestelle die tatsächlich vorliegende Antwort nicht weitergeleitet hat…..

Es geht bei deiner Touristenklassenargumentation gar nicht darum, die Sache an sich zu hinterfragen, sondern einzig und allein darum, dem KFC „einen ans Zeug zu flicken.“ Warum und weshalb Dinge passiert sind, spielt keine Rolle. Wenn es nicht der Dinzey war, dann war es halt die Pressestelle. Dass es sich einfach um einen dummen Zufall, ein Missverständnis etc. handeln könnte, wird gar nicht in Betracht gezogen.

Bist du sicher, dass du in diesem Forum richtig bist ?

Es handelt sich seit Wochen, sogar Monaten, immer um Missverständnisse und dumme Zufälle. Du kannst ja weiter an das Gute glauben, ist halt naiv hoch 10.

-5
Unit1905
Antwort auf NobbieB

"Totaler Kindergarten" "vereinstechnisch das letzte Scheißhaus" (Zitate aus deinem Vorpost). Glaubst du wirklich, dass eine reale Gefahr besteht, dass irgendeiner von deinem Vorpost auf intellektueller Ebene überfordert war ;-)?

Inhaltlich scheinen einige überfordert. Grüße gehen raus.

-6
km1905
Antwort auf Kotbullar

Dann wirst du ja auch wissen, ob Dinzey nicht geantwortet hat oder ob die Pressestelle die tatsächlich vorliegende Antwort nicht weitergeleitet hat…..

Es geht bei deiner Touristenklassenargumentation gar nicht darum, die Sache an sich zu hinterfragen, sondern einzig und allein darum, dem KFC „einen ans Zeug zu flicken.“ Warum und weshalb Dinge passiert sind, spielt keine Rolle. Wenn es nicht der Dinzey war, dann war es halt die Pressestelle. Dass es sich einfach um einen dummen Zufall, ein Missverständnis etc. handeln könnte, wird gar nicht in Betracht gezogen.

Bist du sicher, dass du in diesem Forum richtig bist ?

Vielleicht wurde ja auch die Brieftaube, die an den Verein mit den Fragen gesandt wurde, von einem Wanderfalken gerissen.

Frei nach Albert Einstein, zwei Sachen sind unendlich, die Kreativität an Schönrederei/Rausrederei von manchem Fan und das Universum, wobei man sich beim Universum noch nicht sicher sein kann.

Das Wegpalavern von kritischen Hinterfragungen gibt dem "Verein" erst den Spielraum für Mauschelei und Narrenfreiheit, und das Ausnutzen dieses Spielraumes ist der Grund warum wir seit Jahren, gar Jahrzenten einfach nicht solide werden.

Und hier geht es jetzt genau so weiter.

6

https://www.reviersport.de/unserrevier/a/a607092---weisse-noch-kfc-uerdingen-gegen-sf-lotte-hause-0-7-baden-ging.html

Reviersport suhlt sich in einer Niederlage von vor 11 Jahren. Was für Profis.

0
171105

Reviersport (formely known as a football newspaper)....

the best you can get 50 miles around...

Erinnert mich an Supermax - Love machine ...bei Reviersport ist es nur genau anders herum....

https://www.youtube.com/watch?v=68ePU-qvJnI

0
KFCfan45

Übrigens: Kann einer der Verantwortlichen unserer Homepage mal die "aktuellsten Beiträge" wie "Robin Udegbe" "Maximilian ein klassischer 6er" oder den ganzen weiteren Quatsch aus 2022 endlich mal löschen LÖ S C H E N !!!

Peinlich vor allem mit der Überschrift "aktuelles"

Danke !!!

3
Sondermann

https://www.reviersport.de/unserrevier/a/a607092---weisse-noch-kfc-uerdingen-gegen-sf-lotte-hause-0-7-baden-ging.html

Reviersport suhlt sich in einer Niederlage von vor 11 Jahren. Was für Profis.

Ja, habe ich auch gelesen und mir Gleiches wie du gedacht. Das kannst du an den Fingern einer Hand abzählen, warum die das jetzt gebracht haben, derart durchschaubar und unterirdisch wie dieses ganze Käseblatt. Aber etwas Positives hat das: Wir sind denen offenbar ein Dorn im Auge. Allein schon deshalb wünsche ich mir eine erfolgreiche Saison, denn über jeden Punkt auf unserer Habenseite ärgern die sich zu Tode😂

1
Antwort auf KFCfan45

Übrigens: Kann einer der Verantwortlichen unserer Homepage mal die "aktuellsten Beiträge" wie "Robin Udegbe" "Maximilian ein klassischer 6er" oder den ganzen weiteren Quatsch aus 2022 endlich mal löschen LÖ S C H E N !!!

Peinlich vor allem mit der Überschrift "aktuelles"

Danke !!!

Am Besten Direkt an dem Verein wenden, dort könnte Dein Hinweis , der richtig ist, vielleicht erhört werden .

0
Schachfuchs
Antwort auf 171105

Reviersport (formely known as a football newspaper)....

the best you can get 50 miles around...

Erinnert mich an Supermax - Love machine ...bei Reviersport ist es nur genau anders herum....

https://www.youtube.com/watch?v=68ePU-qvJnI

Hör ich oft im Auto in der genialen 12 inch-Version. 8:36 Minuten.

Ahuuuuga! 😀

-1
vico
Antwort auf Uerdingen1893

Am Besten Direkt an dem Verein wenden, dort könnte Dein Hinweis , der richtig ist, vielleicht erhört werden .

Er meint die Schlüsselszene

4
Crossy

Wenn Fans es jetzt schon als "peinlich" empfinden das eine von Fans in Ihrer Freizeit gestalteten Website nicht aktuell genug ist...

Entspannt euch mal... es sind Ferien... ;-)

4
Suma
Antwort auf Sondermann

Ja, habe ich auch gelesen und mir Gleiches wie du gedacht. Das kannst du an den Fingern einer Hand abzählen, warum die das jetzt gebracht haben, derart durchschaubar und unterirdisch wie dieses ganze Käseblatt. Aber etwas Positives hat das: Wir sind denen offenbar ein Dorn im Auge. Allein schon deshalb wünsche ich mir eine erfolgreiche Saison, denn über jeden Punkt auf unserer Habenseite ärgern die sich zu Tode😂

Das haben die jetzt gebracht, weil jetzt das Spiel gegen Lotte ansteht. Das hat überhaupt nichts mit dem KFC zu tun. Es ist absolut üblich, dass es solche Vorberichte gibt, in denen auch Rückblicke sind. Der hier aufgeführte Bericht beinhaltet ja auch mehr als eine 7:0-Niederlage.

-2
JimPanse
Antwort auf Suma

Das haben die jetzt gebracht, weil jetzt das Spiel gegen Lotte ansteht. Das hat überhaupt nichts mit dem KFC zu tun. Es ist absolut üblich, dass es solche Vorberichte gibt, in denen auch Rückblicke sind. Der hier aufgeführte Bericht beinhaltet ja auch mehr als eine 7:0-Niederlage.

Du arbeitest für den RS oder? Wie kann man auf Krampf dieses Blatt so verteidigen.

2
Kotbullar

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass die RS auch diverse nicht hauptberufliche Redakteure hat, sondern, dass grundsätzlich jeder dort Artikel einreichen kann. Und wenn diese dann veröffentlicht werden, bekommt man ein paar Euro.

Letzte Tage war dieser Artikel drin:

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a607099---msv-duisburg-fuer-wiederaufstieg-muessten-zebras-fuer-regionalliga-novum-sorgen.html

Im Hinblick auf den KFC wird ausgeführt, dass dieser als letzter Absteiger in die Regionalliga West sogar bis in die Oberliga durchgereicht wurde. Es wäre das warnende Beispiel. Objektiv ist das ja richtig, nur hätte ich als aufmerksamer Leser erwartet, und übrigens auch beim jedem anderen Verein, dass schon darauf hingewiesen wird, dass der sportliche Klassenerhalt in der 3. Liga (im Gegensatz zu Duisburg etc.) erreicht wurde. Und da frage ich mich: "Hat der Schreiberling darüber nicht nachgedacht? Oder nicht geprüft? Oder für unwichtig befunden? Oder gar absichtlich weggelassen?" Warscheinlich eine Kombination aus allem. Es wäre kein Problem gewesen, mit einem Halbsatz darauf hinzuweisen.

3
Suma
Antwort auf JimPanse

Du arbeitest für den RS oder? Wie kann man auf Krampf dieses Blatt so verteidigen.

Nein.

Aber immer nur über andere "abrotzen" und sich in der Opferrolle sehen, ist auf Dauer irgendwie ein bisschen wenig.

1
BlauRot1975

So ein Scheißbericht habe ich bis jetzt über den RWE nicht gelesen.

3
Klinsi18

Verstehe nicht warum man sich über diese Zeitung überhaupt aufreget? RevierSport sagt doch schon alles.

Es gibt genügend Vereine im Ruhrgebiet. Da sollte auch der Fokus liegen :-).

Mich würde es eigentlich nicht jucken, wenn die Reviersport dann meint über den Niederrhein berichten zu müssen.

natürlich haben die auch einen schlechten Journalismus... aber das ist ja gefühlt bei jeder Zeitung mittlerweile so.

0
Unit1905
0
BlauRot1975

RS = RWE-Scheissblatt

1
-1
Unit1905
Antwort auf BlauRot1975

RS = RWE-Scheissblatt

Du musst es nicht anklicken und kannst es auch unkommentiert lassen, wenn es dir nicht passt. Beglücke deine Frau oder geh Rasenmähen.

-8
BlauRot1975

Danke, für den Tipp. 💙❤️

0

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2