Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

flojo
Antwort auf Stroem

Wäre spannend zu wissen, wer genau zur PK geladen hat. Gut, Donnerstag wissen wir mehr. Vielleicht, vielleicht auch auch nicht.

Ich hoffe das man dort dann auch Fakten präsentiert und nicht wieder sich noch paar Wochen Zeit einräumt. Aber so oder so, es wird aufjedenfall auch Verlierer geben. Mein Gefühl sagt mir, das sich Platzer, Eser und Güner durchsetzten werden. Glaube nicht das die Option Gummert sich so schnell durchsetzten kann bzw dann auch so schnell Fakten geschaffen werden. Die "neue Frist" die sich Platzer gesetzt hatte, läuft doch glaube ich diese Woche aus, also würde es ja passen. Und wenn es echt so ist das er Fakten hat und die anderen beiden voreillig sich gegen den Vorstand bzw den Verein gestellt haben, bin ich dann auch mal gespannt, was dann passieren wird.

0
Unit1905
Antwort auf Scorpio

Falls Du mich meintest, Inrather:

Ich habe niemanden beleidigt, sondern lediglich die Beleidigungen von Unit 1905 ZITIERT.

Lass es uns beenden, du und ein paar andere Blitzbirnen checken das Posting sowieso nicht.

Also weiter im Thema.

-12

Die Stellungnahme vom Trainer zu rassistischen Äußerungen finde ich super. Doch wo bleibt der Vorstand, der dazu eigentlich eine Stellungnahme hätte abgeben müssen? Ob am Donnerstag dazu etwas gesagt wird, kann sein oder auch nicht.

Bin auf Samstag mal gespannt, wie die Ultras darauf reagieren.

4
Antwort auf Scorpio

Falls Du mich meintest, Inrather:

Ich habe niemanden beleidigt, sondern lediglich die Beleidigungen von Unit 1905 ZITIERT.

Neiiiiinnnn, SCORPIO, um Gottes Willen.

Du warst nicht gemeint.

4

Langsam kann man sich nur noch schämen 😡

5
Kotbullar

Mir fiel gerade eine interessante Frage ein:

„Wer von den Schreibern ist wohl der „Segler““ ?

3
KFC Alien

grins Kotti Aus Aus nicht rufen die Dämonen ...haben es inzwischen ja wieder gut im Griff hier

Aber der Ton hier leider echt was rauher geworden ,,denke mal bei einigen liegen die Nerven gerade blank geht mir auch schon wieder so nach letzten Tagen..ich hoffe auf positive News in den nächsten ..aber bitte bitte bitte diesmal wirklich ...in 12 Wochen ist Weihnachten will endlich mal wieder ein ruhige Vorweihnachtszeit also nur noch Windstärke 05 statt kurz vor 12 und bitte keine neuen Ü Eier :-)

2
KFCfan45

Spaltung, Spaltung und nochmal Spaltung..........jetzt zerlegen wir uns auch noch untereinander. Die Art und Weise des Umgangs schwappt jetzt auch lustig vom Vorstand rüber in die Fan-Base. Eigentlich sind wir alle nicht viel besser als der Vorstand (zumindest was die Einigkeit und vor allem den Umgang miteinander angeht) Feindschaft und Beleidigungen in einer Fanbase, die nicht wirklich groß ist und eigentlich genau in solchen Momenten wie diesen zusammenhalten sollte zeigt, wie zerstritten und marode der ganze Verein wirklich ist. Ich frage mich dann nur noch wann wir selbst aufeinander losgehen und uns prügeln.............

Kennt ihr den Spruch: "Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung ?

Genau das machen wir: Wir spekulieren ohne wirklich die Fakten zu kennen. Gefährliches Halbwissen und Halbwahrheiten, die aus meiner Sicht bewusst unters Volk gestreut werden um uns in ein bestimmtes Lager zu holen. Warum sonst dieses merkwürdige Treffen mit einem ausgewählten Kreis an Fußsoldaten (Ultras) Das ist so ein Vorgehen wie es Donald Trump vorgemacht hat. Er hat damals die Proud-Boys angestachelt, so wie es jetzt vermutlich von einigen VS-Mitgliedern mit den Ultras gemacht wurde. Deshalb besteht sogar für mich eine reale Gefahr, dass das Business-Zelt am Samstag gestürmt werden könnte. Hier wird von einer Seite sehr viel Gift und Unfrieden in den Verein gebracht der so bestimmt keine Zukunft mehr hat. Die Fans werden ungeniert vor einen Karren gespannt, der schon so tief im Dreck steckt, dass selbst die Ultras ihn nicht rausbekommen, im Gegenteil: Dem Ganzen sogar wahrscheinlich noch den Rest geben.

10
KFC Alien

Guter Post JP !!

1
kfc9999
Antwort auf Kotbullar

Mir fiel gerade eine interessante Frage ein:

„Wer von den Schreibern ist wohl der „Segler““ ?

Mir fällt auch eine spannende Frage ein:

"Wer von den Schreibern ist wohl der "Mittelstürmer"?"

-3
KFC Alien

lach Neiner so nu genug der Fragen ich will Antworten ! (positive)

Und hoffe inständig auf eine GUTE Reaktion der Ultras JETZT !

Es kann und darf nicht sein das wir uns spalten denn genau der Zusammenhalt machte uns nur noch aus !

Bei diesem Rassismus Mist ging ich auch an die Decke vorgestern und da war bei mir Ende !

KLARE KANTE ! :

Uerdingen Fans against Rassism !

7
Ötzi
Antwort auf KFCfan45

Spaltung, Spaltung und nochmal Spaltung..........jetzt zerlegen wir uns auch noch untereinander. Die Art und Weise des Umgangs schwappt jetzt auch lustig vom Vorstand rüber in die Fan-Base. Eigentlich sind wir alle nicht viel besser als der Vorstand (zumindest was die Einigkeit und vor allem den Umgang miteinander angeht) Feindschaft und Beleidigungen in einer Fanbase, die nicht wirklich groß ist und eigentlich genau in solchen Momenten wie diesen zusammenhalten sollte zeigt, wie zerstritten und marode der ganze Verein wirklich ist. Ich frage mich dann nur noch wann wir selbst aufeinander losgehen und uns prügeln.............

Kennt ihr den Spruch: "Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung ?

Genau das machen wir: Wir spekulieren ohne wirklich die Fakten zu kennen. Gefährliches Halbwissen und Halbwahrheiten, die aus meiner Sicht bewusst unters Volk gestreut werden um uns in ein bestimmtes Lager zu holen. Warum sonst dieses merkwürdige Treffen mit einem ausgewählten Kreis an Fußsoldaten (Ultras) Das ist so ein Vorgehen wie es Donald Trump vorgemacht hat. Er hat damals die Proud-Boys angestachelt, so wie es jetzt vermutlich von einigen VS-Mitgliedern mit den Ultras gemacht wurde. Deshalb besteht sogar für mich eine reale Gefahr, dass das Business-Zelt am Samstag gestürmt werden könnte. Hier wird von einer Seite sehr viel Gift und Unfrieden in den Verein gebracht der so bestimmt keine Zukunft mehr hat. Die Fans werden ungeniert vor einen Karren gespannt, der schon so tief im Dreck steckt, dass selbst die Ultras ihn nicht rausbekommen, im Gegenteil: Dem Ganzen sogar wahrscheinlich noch den Rest geben.

Die Ultras sind die „Proud Boys“ ?

Was für ein bescheuerter Vergleich.

Sorry.

-9
KFC Alien

Ötzi ! Post war okay Richtig lesen !!!nicht so gemeint !

3
Suma
Antwort auf Ötzi

Die Ultras sind die „Proud Boys“ ?

Was für ein bescheuerter Vergleich.

Sorry.

So wurde es aber nicht geschrieben. Ist wie mit der Sprachnachricht: Wenn man eine Meinung / Aussage doof findet, kann man das sagen. Man muss sie aber nicht verdrehen.

4
KFC Alien

Danke Suma habe gerade auch noch mal nachgelesen ! So halt die heutige Welt ,,,zu schnell am urteilen !

Kann passieren aber dann muss man sich auch mal entschuldigen eine Frage der Ehre ! und Anstand !

Ötzi come on warst doch auch mal bei den "Jungs" :-) auch wenn laaaaaange her jaja oder es gab damals nen anderen Ötzi ...brainwashed :-) ? Isch vergess nix :-) Widerstand zwecklos!

0
KFC Alien

tja da wird nix mehr kommen ,,Sprüche raushauen und Daumen runter machen halt auch einfacher heutzutage ...und am Start wenn negativ sonst hörste nie was ... können so viele und moppern ole ,,,,

Arme Arme Welt geworden

0
vico

Kann hier nicht mal einer den Eurojackpot abräumen und die ganze Bumsbude übernehmen und für die nächsten 2-3 Jahre finanzieren? Danke :D

9
KFC Alien

Der Post fehlte hier auch noch lach aber ja wohl nur noch die einzige Lösung ,, ja wat spaß hier

Freu mich auf ne GUTE Pressekonferenz Donnerstag? ..sonst Donner ! Und ala Raab "pa auffe Fresse" !:-)

Wenn die wieder nur labbern und nur von nächsten Tagen reden und die wtf Shitstorm Presse wieder nur Schnittchen frisst statt wtf wahre Fragen die ja wohl da sind ! dann kotze ich Säure!

Wir müssen bald nächste Saison planen !

1

Nächste saison wollen wir doch wohl aufsteigen.;)))

Jetzt erstmal die klasse halten und den seriösen weg weitergehen;)))

-1
Antwort auf vico

Kann hier nicht mal einer den Eurojackpot abräumen und die ganze Bumsbude übernehmen und für die nächsten 2-3 Jahre finanzieren? Danke :D

Hatte ich auch schon gedacht als vor 2 - 3 Wochen ein Spieler in Euro Lotto 94 Millionen gewonnen hat .

Ich hätte den Laden sofort übernommen und wäre sofort mit dem großen Besen gekommen 😀

3
nebomb

Das ganze Drama kann der Vorstand am Donnerstag beenden. Man zeigt Fakten, idealerweise zaubert man 2-3 große Sponsoren aus dem Hut, die natürlich bereits rechtsverbindliche Verträge unterschrieben haben und sagt auf der PK zu, dass die Forderungen der ehm. Spieler und Mitarbeiter binnen einer Woche beglichen werden (da gibt Herr Platzer sein Wort). Weiter werden heute Abend und Donnerstag Vormittag die Einladungen zur Mitgliederversammlung vorab per E-Mail geschickt (muss der Postweg von Rechtswegen sein??). Außerdem sollte der neue Vorstand vorgestellt werden ohne Übergangslösungen oder ähnliches.

So "einfach" könnte man das alles beenden, die Ultras können ihre Forderung nicht standhalten und das Volk ist erst mal zufrieden.

8
vico
Antwort auf nebomb

Das ganze Drama kann der Vorstand am Donnerstag beenden. Man zeigt Fakten, idealerweise zaubert man 2-3 große Sponsoren aus dem Hut, die natürlich bereits rechtsverbindliche Verträge unterschrieben haben und sagt auf der PK zu, dass die Forderungen der ehm. Spieler und Mitarbeiter binnen einer Woche beglichen werden (da gibt Herr Platzer sein Wort). Weiter werden heute Abend und Donnerstag Vormittag die Einladungen zur Mitgliederversammlung vorab per E-Mail geschickt (muss der Postweg von Rechtswegen sein??). Außerdem sollte der neue Vorstand vorgestellt werden ohne Übergangslösungen oder ähnliches.

So "einfach" könnte man das alles beenden, die Ultras können ihre Forderung nicht standhalten und das Volk ist erst mal zufrieden.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber die Chance das sowas passiert geht gegen 0.

2
JP57

Ich finde "gegen 0" arg optimistisch.

6
nebomb
Antwort auf vico

Dein Optimismus in allen Ehren, aber die Chance das sowas passiert geht gegen 0.

Ich schrieb, wie der Vorstand das Drama beenden könnte.. was ich wirklich denke über die PK am Donnerstag bleibt unerwähnt ;)

3

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2