Schluesselszene.net

KFC - Baumberg (19.08. - 18.00)

Die Stimmen zum Spiel:

Michael Blum : https://youtu.be/fOtxcuhbSU8

Marcus John : https://youtu.be/w-8CAc4XYEs

2
JimPanse

Ich bin weiterhin der Meinung, der Kader ist nicht so schlecht wie er jetzt wieder gemacht wird. Klar wir brauchen noch Neuzugänge und die sollten dann jetzt so langsam kommen.

Trotzdem darfst du mit den vorhandenen Spielern nicht so Auftreten. Ja, ich bin/war ein Befürworter von John und ich glaube weiterhin er ist ein guter Mann für uns. Schockiert bin ich nur so langsam über sein gesamtes Auftreten. Es geht halt schon wieder los, das die Gegner stark geredet werden. Ich kann den Mist einfach nicht mehr hören. Baumberg ist so abgezockt und so ein Quark. Sry, wir haben eine erfahrene Mannschaft auf dem Platz, die durch die Bank besser besetzt ist als Baumberg und da kommt so ein Müll dabei raus.

Es geht halt auch schon wieder los mit dieser bekackten Spielweise. Immer wenn wir in der Oberliga gescheitert sind, haben wir defensiv gespielt. Viel zu passiv ist das alles. In den erfolgreichen Jahren gab es immer Offensivfußball, da wurde nach vorne gespielt und man wollte Tore schiessen. Warum muss man in der Oberliga mit einer Spitze spielen? Wieso spielt der gefährlichste Stürmer der Oberliga nicht? Dann der Mist mit dem defensiven Mittelfeld. Warum reicht da nicht ein Spieler und ein fähiger? Bitte endlich diesen verpflichten Laufstark, bissig und gut. Tala als Box to Box Spieler aufzustellen, da bekomme ich Durchfall. Er sieht doch schon nicht mal mehr aus wie ein Oberligaspieler. Bei mir würde der gar nicht mehr spielen.

In der Abwehr, warum muss ein Blum die Linie rauf und runter laufen mit 34? Warum holt man nicht noch einen AV und setzt Blum in die IV. Der hat die letzten Jahren bei einem Spitzenteam in der Regionalliga Nordost als IV gespielt, warum hier nicht? Da hilft uns seine Erfahrung viel mehr.

Ich verstehe das alles nicht. Für mich ist das ein großes Puzzle. Mir fehlt jetzt schon ein Auftreten, wir sind der KFC Uerdingen, wir wollen aufsteigen und heute fressen wir euch. Zu hören gibts immer wie stark alle sind und alles ist ja nicht so schlecht und man will nur mal oben anklopfen und sich verbessern zur letzten Saison. Nein, wir sind allen anderen Vereinen finanziell überlegen und das erwarte ich auch, das man das auf dem Platz sieht. Und wenn man das nicht schafft, dann macht man was falsch. Geld schießt Tore, wenn man es richtig einsetzt...

Die Spieler dürfen hier vor über 2000 Zuschauer spielen, da erwarte ich, das man sich zerreißt. In jedem verkackten Verein sind die Fans ein Faustpfand, nur bei uns irgendwie nicht. Das sind unsere Spieler dann gelähmt und der Gegner macht es geil vor so vielen Leuten zu spielen. Was ist das?

Jetzt werden es wieder einige arrogant und überheblich nennen, aber mir fehlt einfach das Selbstverständnis, das man für den KFC spielt. Das mal auf den Tisch gehauen wird, wir wollen aufsteigen, nur Platz 1 zählt. Wir treten offensiv an und unsere Ausrichtung ist offensiv, weil wir der KFC Uerdingen sind und aufsteigen wollen. Nach den ersten zwei Spieltagen sehe, höre und lese ich das nicht. Das ist alles so verhalten. Homberg und Baumberg werden im Vorfeld stark geredet. Das doch alles scheisse.

Wir hatten hier mal Mannschaften, da war zur Halbzeit das Spiel schon gelaufen in der Oberliga. Das fehlt mir. Hier achtet man viel zu sehr drauf nichts falsch zu machen. Und das blockiert. Da muss man heute aus der Kabine kommen und sich sagen, wir wollen aufsteigen, wir sind der Favorit, wir haben über 2000 Fans im Rücken und jetzt werden wir euch auffressen auf dem Platz. Vor allem fehlt mir da auch eine Reaktion nach der letzten Woche. Aber gut, wahrscheinlich haben die Spieler es nicht so gesehen, weil es wurde ja gesagt, das war letzte Woche nicht schlecht und ein Punkt in Homberg ist gut.

Und versteht mich bitte nicht falsch. Ich halte unseren Club nicht für den größten und man muss immer den nötigen Respekt dem Gegner gegenüber zeigen. Nur man muss es auch nicht übertreiben und ich kann von unseren Spielern erwarten, das die ihrem Gegenspieler zeigen, das sie besser sind.

21
Schachfuchs

Wir müssen dies, wir müssen das.

Einsicht ist gut, machen ist besser!

Danke Timon und Chris!

0
Crefelder
Antwort auf JimPanse

Ich bin weiterhin der Meinung, der Kader ist nicht so schlecht wie er jetzt wieder gemacht wird. Klar wir brauchen noch Neuzugänge und die sollten dann jetzt so langsam kommen.

Trotzdem darfst du mit den vorhandenen Spielern nicht so Auftreten. Ja, ich bin/war ein Befürworter von John und ich glaube weiterhin er ist ein guter Mann für uns. Schockiert bin ich nur so langsam über sein gesamtes Auftreten. Es geht halt schon wieder los, das die Gegner stark geredet werden. Ich kann den Mist einfach nicht mehr hören. Baumberg ist so abgezockt und so ein Quark. Sry, wir haben eine erfahrene Mannschaft auf dem Platz, die durch die Bank besser besetzt ist als Baumberg und da kommt so ein Müll dabei raus.

Es geht halt auch schon wieder los mit dieser bekackten Spielweise. Immer wenn wir in der Oberliga gescheitert sind, haben wir defensiv gespielt. Viel zu passiv ist das alles. In den erfolgreichen Jahren gab es immer Offensivfußball, da wurde nach vorne gespielt und man wollte Tore schiessen. Warum muss man in der Oberliga mit einer Spitze spielen? Wieso spielt der gefährlichste Stürmer der Oberliga nicht? Dann der Mist mit dem defensiven Mittelfeld. Warum reicht da nicht ein Spieler und ein fähiger? Bitte endlich diesen verpflichten Laufstark, bissig und gut. Tala als Box to Box Spieler aufzustellen, da bekomme ich Durchfall. Er sieht doch schon nicht mal mehr aus wie ein Oberligaspieler. Bei mir würde der gar nicht mehr spielen.

In der Abwehr, warum muss ein Blum die Linie rauf und runter laufen mit 34? Warum holt man nicht noch einen AV und setzt Blum in die IV. Der hat die letzten Jahren bei einem Spitzenteam in der Regionalliga Nordost als IV gespielt, warum hier nicht? Da hilft uns seine Erfahrung viel mehr.

Ich verstehe das alles nicht. Für mich ist das ein großes Puzzle. Mir fehlt jetzt schon ein Auftreten, wir sind der KFC Uerdingen, wir wollen aufsteigen und heute fressen wir euch. Zu hören gibts immer wie stark alle sind und alles ist ja nicht so schlecht und man will nur mal oben anklopfen und sich verbessern zur letzten Saison. Nein, wir sind allen anderen Vereinen finanziell überlegen und das erwarte ich auch, das man das auf dem Platz sieht. Und wenn man das nicht schafft, dann macht man was falsch. Geld schießt Tore, wenn man es richtig einsetzt...

Die Spieler dürfen hier vor über 2000 Zuschauer spielen, da erwarte ich, das man sich zerreißt. In jedem verkackten Verein sind die Fans ein Faustpfand, nur bei uns irgendwie nicht. Das sind unsere Spieler dann gelähmt und der Gegner macht es geil vor so vielen Leuten zu spielen. Was ist das?

Jetzt werden es wieder einige arrogant und überheblich nennen, aber mir fehlt einfach das Selbstverständnis, das man für den KFC spielt. Das mal auf den Tisch gehauen wird, wir wollen aufsteigen, nur Platz 1 zählt. Wir treten offensiv an und unsere Ausrichtung ist offensiv, weil wir der KFC Uerdingen sind und aufsteigen wollen. Nach den ersten zwei Spieltagen sehe, höre und lese ich das nicht. Das ist alles so verhalten. Homberg und Baumberg werden im Vorfeld stark geredet. Das doch alles scheisse.

Wir hatten hier mal Mannschaften, da war zur Halbzeit das Spiel schon gelaufen in der Oberliga. Das fehlt mir. Hier achtet man viel zu sehr drauf nichts falsch zu machen. Und das blockiert. Da muss man heute aus der Kabine kommen und sich sagen, wir wollen aufsteigen, wir sind der Favorit, wir haben über 2000 Fans im Rücken und jetzt werden wir euch auffressen auf dem Platz. Vor allem fehlt mir da auch eine Reaktion nach der letzten Woche. Aber gut, wahrscheinlich haben die Spieler es nicht so gesehen, weil es wurde ja gesagt, das war letzte Woche nicht schlecht und ein Punkt in Homberg ist gut.

Und versteht mich bitte nicht falsch. Ich halte unseren Club nicht für den größten und man muss immer den nötigen Respekt dem Gegner gegenüber zeigen. Nur man muss es auch nicht übertreiben und ich kann von unseren Spielern erwarten, das die ihrem Gegenspieler zeigen, das sie besser sind.

100%ige Zustimmung, Jim!

0
Duke

Warum ein Weber auf der Bank saß und erst kurz vor Schluss eingewechselt wurde, kann ich nicht verstehen. Noch ist die Messe zwar nicht gelesen nach 2 Spieltagen, aber so einen Start hinzulegen ist absolut unterirdisch. Und ich bin zu 1905% Jim's Meinung.

2
Günni
Antwort auf JimPanse

Ich bin weiterhin der Meinung, der Kader ist nicht so schlecht wie er jetzt wieder gemacht wird. Klar wir brauchen noch Neuzugänge und die sollten dann jetzt so langsam kommen.

Trotzdem darfst du mit den vorhandenen Spielern nicht so Auftreten. Ja, ich bin/war ein Befürworter von John und ich glaube weiterhin er ist ein guter Mann für uns. Schockiert bin ich nur so langsam über sein gesamtes Auftreten. Es geht halt schon wieder los, das die Gegner stark geredet werden. Ich kann den Mist einfach nicht mehr hören. Baumberg ist so abgezockt und so ein Quark. Sry, wir haben eine erfahrene Mannschaft auf dem Platz, die durch die Bank besser besetzt ist als Baumberg und da kommt so ein Müll dabei raus.

Es geht halt auch schon wieder los mit dieser bekackten Spielweise. Immer wenn wir in der Oberliga gescheitert sind, haben wir defensiv gespielt. Viel zu passiv ist das alles. In den erfolgreichen Jahren gab es immer Offensivfußball, da wurde nach vorne gespielt und man wollte Tore schiessen. Warum muss man in der Oberliga mit einer Spitze spielen? Wieso spielt der gefährlichste Stürmer der Oberliga nicht? Dann der Mist mit dem defensiven Mittelfeld. Warum reicht da nicht ein Spieler und ein fähiger? Bitte endlich diesen verpflichten Laufstark, bissig und gut. Tala als Box to Box Spieler aufzustellen, da bekomme ich Durchfall. Er sieht doch schon nicht mal mehr aus wie ein Oberligaspieler. Bei mir würde der gar nicht mehr spielen.

In der Abwehr, warum muss ein Blum die Linie rauf und runter laufen mit 34? Warum holt man nicht noch einen AV und setzt Blum in die IV. Der hat die letzten Jahren bei einem Spitzenteam in der Regionalliga Nordost als IV gespielt, warum hier nicht? Da hilft uns seine Erfahrung viel mehr.

Ich verstehe das alles nicht. Für mich ist das ein großes Puzzle. Mir fehlt jetzt schon ein Auftreten, wir sind der KFC Uerdingen, wir wollen aufsteigen und heute fressen wir euch. Zu hören gibts immer wie stark alle sind und alles ist ja nicht so schlecht und man will nur mal oben anklopfen und sich verbessern zur letzten Saison. Nein, wir sind allen anderen Vereinen finanziell überlegen und das erwarte ich auch, das man das auf dem Platz sieht. Und wenn man das nicht schafft, dann macht man was falsch. Geld schießt Tore, wenn man es richtig einsetzt...

Die Spieler dürfen hier vor über 2000 Zuschauer spielen, da erwarte ich, das man sich zerreißt. In jedem verkackten Verein sind die Fans ein Faustpfand, nur bei uns irgendwie nicht. Das sind unsere Spieler dann gelähmt und der Gegner macht es geil vor so vielen Leuten zu spielen. Was ist das?

Jetzt werden es wieder einige arrogant und überheblich nennen, aber mir fehlt einfach das Selbstverständnis, das man für den KFC spielt. Das mal auf den Tisch gehauen wird, wir wollen aufsteigen, nur Platz 1 zählt. Wir treten offensiv an und unsere Ausrichtung ist offensiv, weil wir der KFC Uerdingen sind und aufsteigen wollen. Nach den ersten zwei Spieltagen sehe, höre und lese ich das nicht. Das ist alles so verhalten. Homberg und Baumberg werden im Vorfeld stark geredet. Das doch alles scheisse.

Wir hatten hier mal Mannschaften, da war zur Halbzeit das Spiel schon gelaufen in der Oberliga. Das fehlt mir. Hier achtet man viel zu sehr drauf nichts falsch zu machen. Und das blockiert. Da muss man heute aus der Kabine kommen und sich sagen, wir wollen aufsteigen, wir sind der Favorit, wir haben über 2000 Fans im Rücken und jetzt werden wir euch auffressen auf dem Platz. Vor allem fehlt mir da auch eine Reaktion nach der letzten Woche. Aber gut, wahrscheinlich haben die Spieler es nicht so gesehen, weil es wurde ja gesagt, das war letzte Woche nicht schlecht und ein Punkt in Homberg ist gut.

Und versteht mich bitte nicht falsch. Ich halte unseren Club nicht für den größten und man muss immer den nötigen Respekt dem Gegner gegenüber zeigen. Nur man muss es auch nicht übertreiben und ich kann von unseren Spielern erwarten, das die ihrem Gegenspieler zeigen, das sie besser sind.

Auf den Punkt gebracht super

0
Kfcrene

Manchmal ist es gut , wenn man 80km weit weg wohnt...um das ganze etwas zu verdauen. Heute morgen muss ich mir aber selbst eingestehen das auch die Rückfahrt und die Nacht mir selbst keine andere Meinung zulässt, das ich wohl komplett daneben lag!

Über Spiel und Spieler ist alles getippselt , nach ein paar Minuten war eigentlich klar wohin das ganze führt.

Was mir Angst macht ist einfach der Umstand , das John in ein,zwei Spielen mit dem Rücken zur Wand steht. Sollte er dann ausgetauscht werden ( was ich nicht hoffe ) , aber das Beispiel Alemannia zeigt wie schnell das geht. Wer in aller Welt hat im Vorstand die nötige sportliche Kompetenz zu entscheiden, wie es hier sportlich weiter geht??

Bei mir um die Ecke müssen jetzt ein Marcel Mobertz und ein Sacha Eller entscheiden , wie es weiter geht....das sind aber ehemalige Fans, wohin das führt wissen wir eigentlich alle!!

0
DerBaecker

Die schlechten Trainigsmöglichkeiten sind vielleicht ein kleiner Wettbewerbsnachteil, aber dürfen für diese Leistung in denn ersten 2 Spielen niemals als Entschuldigung gelten. Von den 180min Spielzeit waren wir 165min die klar schlechtere Mannschaft. Und große Hoffnung das sich das schnellstmöglich ändert habe ich ehrlich gesagt auch nicht.

5
Hirsch

Hoffentlich wird es nicht zu viele Parallelen geben zur letzten Saison.

Jetzt heißt es schon der Kader nicht nicht ausgewogen genug ist,das wir noch Verstärkungen brauchen ist klar aber der Kader sollte die Qualität haben um oben mitspielen zu können.

Oberliga und Gegner werden stark geredet somit schürt man ja den Eindruck bei jedem schlechten Spiel ein Alibi zu haben.

Es liegt wohl nicht an dem Kader sondern wohl an dem System was wir spielen…

Wir wissen in welcher Richtung es geht wenn noch 1-2 Spiele verloren gehen dann brennt hier der Baum.

Dann wird der Trainer in Frage gestellt die Mannschaft ist verunsichert und wir haben die gleiche Situation wie letzte Saison.

1
Schachfuchs

So - und nun nochmal, nach einer Nacht mehr oder weniger darüber schlafen:
Was mich gestern wirklich entsetzt hat, ist das über sehr weite Strecken fehlende kontrollierte Zusammenspiel. Die Vorbereitung war sehr lang und man hat anfangs bewusst regionale niederklassige Gegner gewählt, nicht nur aus Dankbarkeit und Verbundenheit (dafür versaut man sich nicht den Saisonstart), sondern um bewusst Mechanismen, Automatismen, Laufwege, Zusammenspiel "in Ruhe" einstudieren zu können. Die Stresstests gegen Utrecht und Mönchengladbach waren dann ja auch erfolgreich - allerdings ging es dabei um nichts.
Gestern 90% des Spiels hintenherum zum Torwart oder lang nach vorne. So spielt man am ersten Trainingstag nach dem gemeinsamen Kennenlernabend.
Aber warum war das so?
Für mich ist das in erster Linie eine Kopfsache in doppelter Hinsicht. Nach vorne traut man sich nach den ersten Ballverlusten und dadurch Kontersituationen nicht mehr, schnell und flach zu spielen. Nach hinten ist das für mich auch ein Unterschätzen des Gegners und dessen Gefahr. Da genügt es "zu begleiten" und den Weg zum Tor zu verstellen.
NEIN - das genügt eben nicht, wie wir eigentlich aus dem letzten Jahr hätten lernen müssen.

Meine Hoffnung - wir sind ja wirklich erst am Anfang von "Try and Error 2023.0" - ist, dass der Trainer im nächsten Spiel konsequentes durchziehen des Spielplans fordert und auswechselt, wenn jemand das im Spiel unterbricht. Dann verlieren wir halt 3:4 - oder gewinnen 6:5. Aber dieses Gewurschtel aus dem letzten Jahr möchte hier niemand mehr sehen.

So - habe fertig - jetzt Urlaubsvorbereitung. Ich werde in den 4 Wochen Urlaub ab Freitag sicher den einen oder anderen Senf zu den Spielen dazu geben, aber halte mich etwas zurück, wenn ich nicht im Stadion war.
Gegen Hom- und Baumberg war ich es. Hoffentlich sind wir jetzt "über den Berg". Lange können wir uns das nicht mehr leisten.

5
km1905

Ach Jim, jetzt sind wieder die Spieler schuld weil es innerhalb des Kaders in der Breite nicht reicht? Soll jetzt Spasojevic In alter Ponomarev-Manier mal auf den Tisch hauen und in der Kabine die jungs rundmachen? Geht das jetzt wieder los?

"Wir snd der KFC, deswegen sollen die Spieler froh sein hier spielen zu dürfen."

Was ein schwachsinn.

John ist aufgrund der Breite des Kaders taktisch und konkurrenzkampftechnisch arg limitiert, die Mannschaft stellt sich doch von allein auf und wenn es dann nicht zu mehr reicht, muss man sich nicht wundern.

John kann doch garnicht nach Tagesform und Mentalität aufstellen.

Die Fehler wurden in den letzten 2 Monaten gemacht weil man genau wie Du meinte, man hätte ja noch genug zeit...

Jetzt sind 2 Spiele gespielt, die Mannschaft ist verwurstet und man hat nur 1 Punkt.

Aber gut, bis zum ende der Transferperiode sind ja noch 11 Tage und es werden sich sicherlich noch Top-Regionalspieler finden die nicht 50 Euro im Monat zu viel wollen...

Lächerlich.

Lange genug gewarnt, aber nein, man musste immer dagegen reden.

Einfach mal zugeben, dass man mit seiner Einschätzung falsch lag, dann muss man jetzt nicht auf einmal fordern, dass auf den Tisch gehauen wird, was nämlich genau das Gegenteil bewirkt von dem was man sich erhofft.

1
YPG1988

John wollte alle sportlichen Kompetenzen und hat sie bekommen - nach dem Desaster in der vergangenen Rückrunde (die Hinrunde war ja - und das merken viele jetzt erst - gar nicht so übel) lässt sich das sogar legitimieren. Was dann an Verpflichtungen kam war solide und dann kam es ins Stocken und offensichtlich war John da schon mit seinem Latein am Ende, wollte und konnte dies natürlich nicht zugeben. Verletzungspech ist ärgerlich aber das trifft alle Teams. Warum Weber immer noch der Heilsbringer sein soll wissen auch nur noch Foren-Glücksritter.

Ich lege mich fest und behaupte, dass man zur Winterpause irgendwo um Platz 8-10 herumdümpelt und die Rückrunde wieder zum Großteil aus Freundschaftsspielen besteht. Hauptsache der Hauptsponsor redet von Liga2 - ohne Worte.

-3
kfc9999

Unfassbar wieviel Unsinn John in den paar Wochen schon angerichtet hat.

Und all das mit Ansage, aber für jeden kritischen Beitrag bekam man ja hier den Sommer über 10 Daumen runter. Wahrscheinlich gibt’s nach 2 weiteren Niederlagen für jedes „John Raus“ dann wieder 20 Daumen hoch. LOL Ach nee fängt ja wie ich sehe schon an, Beiträge die nahezu wörtlich genau das schreiben wofür Leute wie Nostalgie vor 2 Wochen noch ununterbrochen kritisiert wurden kriegen reihenweise Zustimmung lol.

- Das Schlimmste vorweg: Wegen 50 Euro (!!) hat er eine hoffnungsvolle Neuverpflichtung von einem Drittligisten (!) wie er selbst sagt wieder weggeschickt. Und ist noch stolz drauf, weil geht ja um Charakter und so. Ja sieht man ja jetzt wie wir mit der Mentalität die Liga rocken lol. 50 Euro!! Unfassbarer Fehler.

- Völlig irre Aussagen in den Interviews. Jede Woche wechselt er die Positionen, die wir noch benötigen. Comedy vom Feinsten. Brauchen nen Zehner..ähn nee LV--äh nee Stürmer.....ach nee doch nen IV...nee und nen 6er!! Aber egal HAUPTSACHE ZWEI! LOL

- 1. Spiel Schreck aufgestellt und nicht ausgewechselt. Jeder sah nach 25 min, dass das nichts wird.

- 2. Spiel sah jeder, dass Meißner rot bekommt. Warum reagiert er nicht?

- stattdessen nimmt er mit Odenthal und Rizzo die einzigen Gefährlichen noch raus

- übrigens genau diese 2 Spieler wollte er eigentlich aussortieren, zeigt auch seine Kompetenz

- Überhaupt keine erkennbaren offensiven Spielzüge. Noch schlimmer als letzte Saison. Vollständig einfallslos. Warum spielt Weber nicht?

- Defensiv auch katastrophal. Was wurde eigentlich trainiert???? -

  • - Warum darf Udegbe am Ende nicht nach vorne????

- Blum war die letzten Jahre in Berlin fast immer IV, JAHRELANG. Da gehört er auch hin!!

- Kader völlig unzureichend und unausgewogen zusammengestellt. Monatelang Zeit und nur 1 6er im Kader und der ist schlecht. Das ist mit dem Budget ein absoluter Witz. Unentschuldbar.

- Ich könnte endlos weitermachen. Und wir sind am 2. Spieltag.

Übrigens: Seit er dort weg ist mischt Bocholt mit geschwächtem Kader ohne Platzek und Co.gerade die Regionalliga auf, schon 3 Siege und Platz 3!! Komisch, hm?

0
Zoobrücke

Eins ist klar: die Mannschaft kann man nicht mehr komplett austauschen. Den Trainer schon. Wenn wir jetzt eine Niederlagenserie hinlegen, wird das auch passieren. Das ist aber nichts, worauf ich mich freue.

0
Günni

Auch wen ihr mich komplett bekloppt hält ich glaube an die Mannschaft etwas korrigieren und am 10ten Spieltag wird Bilanz gezogen

5
Inrather61

Das mit Udegbe beim letzten Eckball verstehe ich auch nicht. Er wollte, meines Erachtens zurecht, zum Eckball nach vorne in den gegnerischen Strafraum. Und John lässt ihn nicht. Warum? 2-3 Wortwechsel und er bleibt an der Mittellinie. Warum??? Ob wir dann 2:1 oder 3:1 verlieren. So what! Aber ein Spieler mehr im Strafraum beim Eckball bedeutet eine Chance mehr.

6
Sondermann
Antwort auf kfc9999

Unfassbar wieviel Unsinn John in den paar Wochen schon angerichtet hat.

Und all das mit Ansage, aber für jeden kritischen Beitrag bekam man ja hier den Sommer über 10 Daumen runter. Wahrscheinlich gibt’s nach 2 weiteren Niederlagen für jedes „John Raus“ dann wieder 20 Daumen hoch. LOL Ach nee fängt ja wie ich sehe schon an, Beiträge die nahezu wörtlich genau das schreiben wofür Leute wie Nostalgie vor 2 Wochen noch ununterbrochen kritisiert wurden kriegen reihenweise Zustimmung lol.

- Das Schlimmste vorweg: Wegen 50 Euro (!!) hat er eine hoffnungsvolle Neuverpflichtung von einem Drittligisten (!) wie er selbst sagt wieder weggeschickt. Und ist noch stolz drauf, weil geht ja um Charakter und so. Ja sieht man ja jetzt wie wir mit der Mentalität die Liga rocken lol. 50 Euro!! Unfassbarer Fehler.

- Völlig irre Aussagen in den Interviews. Jede Woche wechselt er die Positionen, die wir noch benötigen. Comedy vom Feinsten. Brauchen nen Zehner..ähn nee LV--äh nee Stürmer.....ach nee doch nen IV...nee und nen 6er!! Aber egal HAUPTSACHE ZWEI! LOL

- 1. Spiel Schreck aufgestellt und nicht ausgewechselt. Jeder sah nach 25 min, dass das nichts wird.

- 2. Spiel sah jeder, dass Meißner rot bekommt. Warum reagiert er nicht?

- stattdessen nimmt er mit Odenthal und Rizzo die einzigen Gefährlichen noch raus

- übrigens genau diese 2 Spieler wollte er eigentlich aussortieren, zeigt auch seine Kompetenz

- Überhaupt keine erkennbaren offensiven Spielzüge. Noch schlimmer als letzte Saison. Vollständig einfallslos. Warum spielt Weber nicht?

- Defensiv auch katastrophal. Was wurde eigentlich trainiert???? -

  • - Warum darf Udegbe am Ende nicht nach vorne????

- Blum war die letzten Jahre in Berlin fast immer IV, JAHRELANG. Da gehört er auch hin!!

- Kader völlig unzureichend und unausgewogen zusammengestellt. Monatelang Zeit und nur 1 6er im Kader und der ist schlecht. Das ist mit dem Budget ein absoluter Witz. Unentschuldbar.

- Ich könnte endlos weitermachen. Und wir sind am 2. Spieltag.

Übrigens: Seit er dort weg ist mischt Bocholt mit geschwächtem Kader ohne Platzek und Co.gerade die Regionalliga auf, schon 3 Siege und Platz 3!! Komisch, hm?

Hatte dich schon vermisst ... chapeau, hundertprozentig meine Meinung. Wenn wir nicht völlig einbrechen wollen, wechseln wir diesen Clown möglichst schnell aus. Was der schon an widersprüchlichem Irrsinn in den Äther gepustet hat, geht auf keine Kuhhaut. Ich frage mich, wie lange man hier noch nach seitenlangen Ausreden und "Erklärungen" sucht, bis man die Peilung bekommt, dass der John einfach nichts taugt? Und, falls da wieder so ein Neunmalkluger von dessen Verdiensten in Bocholt spricht: Was John in Bocholt erreichte, zählt hier nicht!

-15
Scorpio
Antwort auf Sondermann

Hatte dich schon vermisst ... chapeau, hundertprozentig meine Meinung. Wenn wir nicht völlig einbrechen wollen, wechseln wir diesen Clown möglichst schnell aus. Was der schon an widersprüchlichem Irrsinn in den Äther gepustet hat, geht auf keine Kuhhaut. Ich frage mich, wie lange man hier noch nach seitenlangen Ausreden und "Erklärungen" sucht, bis man die Peilung bekommt, dass der John einfach nichts taugt? Und, falls da wieder so ein Neunmalkluger von dessen Verdiensten in Bocholt spricht: Was John in Bocholt erreichte, zählt hier nicht!

John deswegen aber gleich als "Clown" zu beleidigen, ist voll daneben! Das hättest Du Dir mal gepflegt knicken können!!!

9
KFCfan45

Ja, gestern war alles schlecht ! Aber wie hier nach 2 Spieltagen schon alle steil gehen ist schon heftig. Alles berechtigt, ja auf jeden Fall nach dem gestrigen Auftritt, aber was würden wir schreiben wenn kommende Woche der Knoten gegen Hamborn platzt ?

Ich hätte gestern auch Strahlkotzen können, aber die Kritik hier ist mittlerweile so heftig, dass man denkt die Hinrunde ist vorbei und wir sind 12.

Ich denke dass ein "Feuer frei" erst dann angebracht ist, wenn wir nach 10 Spielen schon wieder mit 15 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer hinterher hecheln !

Jetzt nach 2 Spielen schon die Saison mehr oder weniger abzuhaken, zeigt wie dünnhäutig aber auch teilweise unsachlich und auch unfair wir geworden sind, wenn nicht gleich alles vom ersten Spieltag an zu 1905 % funktioniert. Auch ich mache mir nach dem gestrigen Auftritt Sorgen, dass alles wieder einmal den Bach runtergeht, aber was schreiben wir hier, wenn es jetzt 7 oder 8 Siege in Folge gäbe ??? Wahrscheinlich alle genau das Gegenteil von dem was jetzt hier geschrieben wird. Alle sind wieder die größten und John wäre der geniale Taktikfuchs oder sonst was.........Ich finde dass Kritik absolut angebracht, aber ein derartiges Zerreissen des gesamten Teams hier nach 2 Spielen absolut überzogen ist. Auf gehts nun gegen Hamborn mit 1905% Einsatz !

8
Gimplemann
Antwort auf KFCfan45

Ja, gestern war alles schlecht ! Aber wie hier nach 2 Spieltagen schon alle steil gehen ist schon heftig. Alles berechtigt, ja auf jeden Fall nach dem gestrigen Auftritt, aber was würden wir schreiben wenn kommende Woche der Knoten gegen Hamborn platzt ?

Ich hätte gestern auch Strahlkotzen können, aber die Kritik hier ist mittlerweile so heftig, dass man denkt die Hinrunde ist vorbei und wir sind 12.

Ich denke dass ein "Feuer frei" erst dann angebracht ist, wenn wir nach 10 Spielen schon wieder mit 15 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer hinterher hecheln !

Jetzt nach 2 Spielen schon die Saison mehr oder weniger abzuhaken, zeigt wie dünnhäutig aber auch teilweise unsachlich und auch unfair wir geworden sind, wenn nicht gleich alles vom ersten Spieltag an zu 1905 % funktioniert. Auch ich mache mir nach dem gestrigen Auftritt Sorgen, dass alles wieder einmal den Bach runtergeht, aber was schreiben wir hier, wenn es jetzt 7 oder 8 Siege in Folge gäbe ??? Wahrscheinlich alle genau das Gegenteil von dem was jetzt hier geschrieben wird. Alle sind wieder die größten und John wäre der geniale Taktikfuchs oder sonst was.........Ich finde dass Kritik absolut angebracht, aber ein derartiges Zerreissen des gesamten Teams hier nach 2 Spielen absolut überzogen ist. Auf gehts nun gegen Hamborn mit 1905% Einsatz !

Wetten, dass es ganz sicher keine 7-8 Siege in Folge geben wird??

-1
Stroem
Antwort auf kfc9999

Unfassbar wieviel Unsinn John in den paar Wochen schon angerichtet hat.

Und all das mit Ansage, aber für jeden kritischen Beitrag bekam man ja hier den Sommer über 10 Daumen runter. Wahrscheinlich gibt’s nach 2 weiteren Niederlagen für jedes „John Raus“ dann wieder 20 Daumen hoch. LOL Ach nee fängt ja wie ich sehe schon an, Beiträge die nahezu wörtlich genau das schreiben wofür Leute wie Nostalgie vor 2 Wochen noch ununterbrochen kritisiert wurden kriegen reihenweise Zustimmung lol.

- Das Schlimmste vorweg: Wegen 50 Euro (!!) hat er eine hoffnungsvolle Neuverpflichtung von einem Drittligisten (!) wie er selbst sagt wieder weggeschickt. Und ist noch stolz drauf, weil geht ja um Charakter und so. Ja sieht man ja jetzt wie wir mit der Mentalität die Liga rocken lol. 50 Euro!! Unfassbarer Fehler.

- Völlig irre Aussagen in den Interviews. Jede Woche wechselt er die Positionen, die wir noch benötigen. Comedy vom Feinsten. Brauchen nen Zehner..ähn nee LV--äh nee Stürmer.....ach nee doch nen IV...nee und nen 6er!! Aber egal HAUPTSACHE ZWEI! LOL

- 1. Spiel Schreck aufgestellt und nicht ausgewechselt. Jeder sah nach 25 min, dass das nichts wird.

- 2. Spiel sah jeder, dass Meißner rot bekommt. Warum reagiert er nicht?

- stattdessen nimmt er mit Odenthal und Rizzo die einzigen Gefährlichen noch raus

- übrigens genau diese 2 Spieler wollte er eigentlich aussortieren, zeigt auch seine Kompetenz

- Überhaupt keine erkennbaren offensiven Spielzüge. Noch schlimmer als letzte Saison. Vollständig einfallslos. Warum spielt Weber nicht?

- Defensiv auch katastrophal. Was wurde eigentlich trainiert???? -

  • - Warum darf Udegbe am Ende nicht nach vorne????

- Blum war die letzten Jahre in Berlin fast immer IV, JAHRELANG. Da gehört er auch hin!!

- Kader völlig unzureichend und unausgewogen zusammengestellt. Monatelang Zeit und nur 1 6er im Kader und der ist schlecht. Das ist mit dem Budget ein absoluter Witz. Unentschuldbar.

- Ich könnte endlos weitermachen. Und wir sind am 2. Spieltag.

Übrigens: Seit er dort weg ist mischt Bocholt mit geschwächtem Kader ohne Platzek und Co.gerade die Regionalliga auf, schon 3 Siege und Platz 3!! Komisch, hm?

Odenthal und Rizzo die Gefährlichsten?

Hast du gestern alte YouTube Videos geguckt?

Das Tor war gut, aber sonst war da nix. Flanken Rizzo schwach, nachhaken bei Ballverlust schwach

Odenthal zwei, drei nette Aktionen. Aber wie der nach einem gescheiterten Angriff immer 20 Meter hinter dem letzten Baumberger stand und sich Richtung Mittelfeld geschleppt hat, war für mich unverständlich.

2
Crefelder
Antwort auf KFCfan45

Ja, gestern war alles schlecht ! Aber wie hier nach 2 Spieltagen schon alle steil gehen ist schon heftig. Alles berechtigt, ja auf jeden Fall nach dem gestrigen Auftritt, aber was würden wir schreiben wenn kommende Woche der Knoten gegen Hamborn platzt ?

Ich hätte gestern auch Strahlkotzen können, aber die Kritik hier ist mittlerweile so heftig, dass man denkt die Hinrunde ist vorbei und wir sind 12.

Ich denke dass ein "Feuer frei" erst dann angebracht ist, wenn wir nach 10 Spielen schon wieder mit 15 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer hinterher hecheln !

Jetzt nach 2 Spielen schon die Saison mehr oder weniger abzuhaken, zeigt wie dünnhäutig aber auch teilweise unsachlich und auch unfair wir geworden sind, wenn nicht gleich alles vom ersten Spieltag an zu 1905 % funktioniert. Auch ich mache mir nach dem gestrigen Auftritt Sorgen, dass alles wieder einmal den Bach runtergeht, aber was schreiben wir hier, wenn es jetzt 7 oder 8 Siege in Folge gäbe ??? Wahrscheinlich alle genau das Gegenteil von dem was jetzt hier geschrieben wird. Alle sind wieder die größten und John wäre der geniale Taktikfuchs oder sonst was.........Ich finde dass Kritik absolut angebracht, aber ein derartiges Zerreissen des gesamten Teams hier nach 2 Spielen absolut überzogen ist. Auf gehts nun gegen Hamborn mit 1905% Einsatz !

Stimmt, wir sind dünnhäutig geworden. Aber nicht grundlos. Ich bin auch noch nicht im Panikmodus, doch wenn wir nach 10 Spielen tatsächlich 15 Punkte hinterm Ersten sind, ist es zu spät für "Feuer frei".

Die nächsten drei Spiele inkl. Pokal MÜSSEN gewonnen werden, ohne wenn und aber.

2
andi1
Antwort auf Gimplemann

Wetten, dass es ganz sicher keine 7-8 Siege in Folge geben wird??

Bin von 4:1 auf 5:2 Tipp gegangen diese Saison....und das werden aktuell ehr die Ergebnisse für die Gegner sein.

Wir haben die Zeit auch diesmal nicht genutzt....Stand jetzt.

Sollten die Nachverpflichtungen Unterschiedsspieler sein und die Verletzten zurückkommen kann es noch reichen zum Aufstieg.

Alles andere ist bedeutungslos.

Wie auch immer....beim spätestens nächsten Spiel muss vom Auftreten Willen und Einsatz deutlich mehr kommen...auch wenn wir aktuell spielerisch und vom Tempo limitiert sind.

Wir können von Glück reden das es diese Saison keinen Überflieger gibt sonst wäre bei unseren defiziten schon (wieder) alles erledigt bevor es angefangen hat.

Ruhe bewahren ist ok...aber man sollte dabei nicht vergessen aufzuwachen.

2

Sprüche müssen Taten folgen.

Man kann nicht sagen das man die 2. Liga anpeilt und dann gegen (sorry) Dorfverein so ängstlich spielen !

Ansonsten kann ich die Verantwortlichen nicht mehr ernst nehmen.

Oder gibt es die Entertainment GmbH noch ?

-3

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.