Niederrheinpokal 25/26
Ich frage mich bei so etwas immer: weiß ich als Spieler nicht, ob ich spielberechtigt bin?
Es geht hier doch nicht vermutlich um Freigabe des bisherigen Vereins bzw. Meldung an den Verband und nicht um einen "vergessenen" Namen auf der Spielerliste.
Hat wiczorek wieder seinen Kumpel kahstein den Spielberichtsbogen ausfüllen lassen?
Naja viel lässt sich aus dem Artikel nicht schließen.
Ich denke wir haben nicht umsonst nur 2 mal gewechselt und Born ist einfach auf den Zug aufgesprungen und hat beim Verband einen Antrag auf Prüfung gestellt spekulativ.
Von daher malt nicht direkt den Teufel an die Wand.
Da muss man nicht auf einen Zug aufspringen . Der Gegner kann online im Spielbericht sehen ab wann ein Spieler für Pflichspiele spielberechtigt sind .
Die einzige Erklärung das man beim KFC dachte Pokal gilt nicht als Pflichtspiel . War früher so im Amateur Bereich, wurde aber vor ein Paar Jahren geändert .
Und schon geht es los damit (bzw. weiter), dass die mit großen Versprechungen angetretenen Neuen dieselben peinlichen Fehler machen wie die Leute vor ihnen. Wüsste nicht, warum der Verband hier anders handeln sollte als beim Wuppertal-Spiel - und damit wären dann für unsere Verhältnisse enorme Mehreinnahmen, vor allem weil ja die Option auf ein Kracherlos bestünde, futsch. Es ist ein Jammer.
Weil es eben die gleichen Leute im neuen Gewand sind, das will nur keiner hören. Aber die Alternativen stehen bei uns halt auch nicht Schlange. Diejenigen, die sich dafür anbieten bzw. angeboten haben, weil sie der Meinung sind, es besser zu können, haben es ja bis jetzt nicht mal geschafft, diesen ziemlich durchschaubaren Plan der FuFs auch nur ansatzweise ins Wanken zu bringen. Ob ausgerechnet die dann fehlerlos die Vereinsführung und die dabei enthaltene Spieltagsorganisation hinbekommen, sei mal dahingestellt. Und so lange man der Meinung ist, alles alleine besser zu können, statt gemeinsam Kräfte zu bündeln, wird sowas immer wieder vorkommen.
Stimmt schon, noch ist nicht klar, ob ein "falscher" Spieler eingesetzt wurde - aber dass es überhaupt soweit kommen konnte, dass ein erheblicher Teil des Kaders zum ersten Pflichtspiel nicht spielberechtigt ist, puh. Das ist doch schon wirklich mehr als ein kleines Fehlerchen.
Es gibt ja feste Summen , die eine Oberligist an Ablöse rechtzeitig zahlen muss . Am Besten 2 Tage vor dem Spiel , weil die Freigabe auch noch nachträglich beantragt werden muss. Geld dürfte ja nicht das Problem sein , laut FuF ind IV ist ja alles gesichert .Dann kann es nur ein Fehler bei dem Zuständigen Verantwortlichen für Passwesen beim KFC sein .
Wie ist das denn mit dem Baumberg Spiel, waren da wenigstens alle spielberechtigt? Nicht dass uns der Punkt auch noch abgezogen wird. Das wäre starker Tobak.
Aua,wieder auf die Omme! Vermeintlichen Saboteuren kann diesmal wohl kaum die Schuld zugeschoben werden.Gibt ja nun einen großen "Staff", der ja wohl wissen müßte,wer spielberechtigt ist und wer nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das solch ein Fehler passiert ist. Es ist ja keine noobs in der sportlichen Leitung.
Aber interessant was für Gerüchte jetzt aufkommen... es war der Keeper, jemand anderes schreibt auf FB es handelt sich um Kaya. Dann schreibt mir jemand, der Grund liegt darin das noch nicht alle Verträge vom Insolvenzverwalter gegen gezeichnet wurden usw... es war so schon ruhig