Schluesselszene.net

Cry - KFC (Rückspiel)

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10053#post10053']Ich bin eigentlich nicht sehr enttäuscht, weil ich die ganze Saison nicht mit einem Aufstieg gerechnet habe. Und ich bin sogar froh, dass uns die Regionalliga erspart bleibt, denn ohne 10 Neuzugänge (und die hätten wir nicht geholt, weil Lakis dann eh wieder behauptet hätte, unser Kader sei stark genug), hätten wir Woche für Woche auf die Fresse bekommen. Ich hätte null Lust gehabt, jeden Samstag um 15.50 das Wochenende versaut zu haben. Wir haben einfach in der Regionalliga derzeit nichts verloren, null. Wir sind vielleicht "zu gut" für die 5.Liga, aber ganz sicher zu schlecht für die 4. Das gilt sicher auch für Kray, aber fragt da mal im Winter nach der 15.Klatsche nach, wieviele sich da noch über die Regionalliga freuen.

Ich habe auch nicht die Arroganz, nicht mehr nach Hönnepel fahren zu wollen. Im Gegenteil, gegen diese Mannschaften da hatten wir die geilste Saison ever. Also warum sollte ich mich nciht darauf freuen. Im Endeffekt gibt es nunmal im Sport Sieger und Verlierer, letzte Saison waren wir die Sieger und nun eben die Verlierer. Damit muss man umgehen können. Und ich kann auch diesen Schwachsinn nicht mehr hören, der Aufstieg sei umsonst gewesen, dann wäre ja jeder Aufstieg umsonst, wenn man das Jahr drauf wieder absteigt, so ein Quatsch. Wir brauchen nun schnell Gewissheit wie es weitergeht. Dann wird man wissen, ob wir in der oberen Hälfte mitspielen können oder ob es mit 11 Ugurs gegen den Abstieg geht. Aber ich bin- wenn es denn weitergeht- definitiv wieder dabei. Jetzt erst Recht. :!:[/quote]Das angepeilte Ziel war aber mal 3. Liga. Mit dem jetzt verpaßten Aufstieg ist der Zug, vielleicht nochmal in näherer Zeit an höherklassigem Fußball schnuppern zu können, für meine Begriffe abgefahren. Über einen Aufstieg brauchen wir uns doch jetzt die nächsten mindestens 10 Jahre nicht mehr unterhalten. Das war die einmalige Chance, für lau den Fahrstuhl nach oben zu erwischen. Den haben wir jetzt - möglicherweise sogar gewollt? - verpaßt. Das war der Todesstoß für höhere Ambitionen für unseren Verein.

Natürlich bin ich auch weiter dabei, aber die Aussicht in die hämischen dreckigen Turu-Visagen am Flinger Broich schauen zu müssen, kotzt mich jetzt schon sowas von an... Mann wir haben gerade die beste Chance kläglich vergeben, unseren Verein vielleicht noch mal auf der Sonnenseite des Fußballs erleben zu dürfen. Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht und stinkesauer, weil ich nicht das Gefühl habe, daß ernsthaft alles versucht wurde, den Aufstieg in die RL zu realisieren. Ich komme mir verarscht vor. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien aber was hier die letzten Monate abgegangen ist, stinkt doch zum Himmel. Aber Klartext gibt es ja in diesem Verein nicht.
0
Patrizius
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=10061#post10061'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10053#post10053']Ich bin eigentlich nicht sehr enttäuscht, weil ich die ganze Saison nicht mit einem Aufstieg gerechnet habe. Und ich bin sogar froh, dass uns die Regionalliga erspart bleibt, denn ohne 10 Neuzugänge (und die hätten wir nicht geholt, weil Lakis dann eh wieder behauptet hätte, unser Kader sei stark genug), hätten wir Woche für Woche auf die Fresse bekommen. Ich hätte null Lust gehabt, jeden Samstag um 15.50 das Wochenende versaut zu haben. Wir haben einfach in der Regionalliga derzeit nichts verloren, null. Wir sind vielleicht "zu gut" für die 5.Liga, aber ganz sicher zu schlecht für die 4. Das gilt sicher auch für Kray, aber fragt da mal im Winter nach der 15.Klatsche nach, wieviele sich da noch über die Regionalliga freuen.

Ich habe auch nicht die Arroganz, nicht mehr nach Hönnepel fahren zu wollen. Im Gegenteil, gegen diese Mannschaften da hatten wir die geilste Saison ever. Also warum sollte ich mich nciht darauf freuen. Im Endeffekt gibt es nunmal im Sport Sieger und Verlierer, letzte Saison waren wir die Sieger und nun eben die Verlierer. Damit muss man umgehen können. Und ich kann auch diesen Schwachsinn nicht mehr hören, der Aufstieg sei umsonst gewesen, dann wäre ja jeder Aufstieg umsonst, wenn man das Jahr drauf wieder absteigt, so ein Quatsch. Wir brauchen nun schnell Gewissheit wie es weitergeht. Dann wird man wissen, ob wir in der oberen Hälfte mitspielen können oder ob es mit 11 Ugurs gegen den Abstieg geht. Aber ich bin- wenn es denn weitergeht- definitiv wieder dabei. Jetzt erst Recht. :!:[/quote]Das angepeilte Ziel war aber mal 3. Liga. Mit dem jetzt verpaßten Aufstieg ist der Zug, vielleicht nochmal in näherer Zeit an höherklassigem Fußball schnuppern zu können, für meine Begriffe abgefahren. Über einen Aufstieg brauchen wir uns doch jetzt die nächsten mindestens 10 Jahre nicht mehr unterhalten. Das war die einmalige Chance, für lau den Fahrstuhl nach oben zu erwischen. Den haben wir jetzt - möglicherweise sogar gewollt? - verpaßt. Das war der Todesstoß für höhere Ambitionen für unseren Verein.

Natürlich bin ich auch weiter dabei, aber die Aussicht in die hämischen dreckigen Turu-Visagen am Flinger Broich schauen zu müssen, kotzt mich jetzt schon sowas von an... Mann wir haben gerade die beste Chance kläglich vergeben, unseren Verein vielleicht noch mal auf der Sonnenseite des Fußballs erleben zu dürfen. Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht und stinkesauer, weil ich nicht das Gefühl habe, daß ernsthaft alles versucht wurde, den Aufstieg in die RL zu realisieren. Ich komme mir verarscht vor. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien aber was hier die letzten Monate abgegangen ist, stinkt doch zum Himmel. Aber Klartext gibt es ja in diesem Verein nicht.[/quote]Wir ALLE sind auf jeden Fall nach allen Regeln der Kunst verarscht worden!!! Ein Aufstieg kann von Vereinsoberen nicht gewollt gewesen sein, sonst hätte es nicht diese ganzen Grabenkämpfe gegeben! Es ist einfach nur traurig, diese große Chance für Krefeld nicht genutzt zu haben! Kray ist innerhalb von 1,5 Jahren von Liga 7 in Liga 4 aufgestiegen! So wird das gemacht!
0
Frikko
Also ich hab das gefühl gehabt das bei uns in den 2 Spielen was nicht stimmt.
Ohne Einstellung und Biss.Die rote Karte vom Hoffmann.......so dämlich.
Und natürlich die Herren in schwarz,ohne Worte.
0
Michael
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=10061#post10061'] Mit dem jetzt verpaßten Aufstieg ist der Zug, vielleicht nochmal in näherer Zeit an höherklassigem Fußball schnuppern zu können, für meine Begriffe abgefahren. Über einen Aufstieg brauchen wir uns doch jetzt die nächsten mindestens 10 Jahre nicht mehr unterhalten. Das war die einmalige Chance, für lau den Fahrstuhl nach oben zu erwischen.[/quote]

Sehe ich nicht so, in der Regionalliga steigen nächste Saison voraussichtlich 6 Vereine ab, da wären wir in einem Jahr eventuell wieder an derselben Stelle gewesen. Und umgekehrt steigen auch Mannschaften wie Kray auf, warum sollen wir das nicht auch packen können? Die entscheidende Frage ist halt, wieviel Geld haben wir nächste Saison. Aber dass es nächste Saison- zumal Velbert aufgestiegen ist- schwieriger sein soll 1. zu werden als diese Saison aufzusteigen sehe ich grundsätzlich immer noch nicht. Da gibt es kein Siegen, Viktoria oder Velbert mehr, sondern man muss "nur" Turu, SW Essen, Homberg, Speldorf und Co. hinter sich lassen.
0
simonkn
Da schließe ich mich an Michael, es hängt auch nicht nur von der Kohle ab.
Wir brauchen auch eine Truppe mit Charakter, ich finde da ist jetzt Kray leider ein gutes Beispiel.
So einen Mix brauchen wir und nicht so eine zerstrittene Truppe wie dieses Jahr.
Dann können wir es auch wieder packen, wenn es denn gewollt ist auf zu steigen.
Und wir brauchen jemanden der die Liga kennt, scoutet und gute Leute günstig holt.
Auf die anderen notwendigen Änderungen will ich gar nicht eingehen.
0
simonkn
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/02-und-zwei-platzverweise-kfc-verliert-das-rueckspiel-1.2865117[/url]
0
nebomb
.[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=10066#post10066']Und wir brauchen jemanden der die Liga kennt, scoutet und gute Leute günstig holt.
[/quote]Da fällt mir spontan Peter Wrongowitz ein !
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10064#post10064'][quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=10061#post10061'] Mit dem jetzt verpaßten Aufstieg ist der Zug, vielleicht nochmal in näherer Zeit an höherklassigem Fußball schnuppern zu können, für meine Begriffe abgefahren. Über einen Aufstieg brauchen wir uns doch jetzt die nächsten mindestens 10 Jahre nicht mehr unterhalten. Das war die einmalige Chance, für lau den Fahrstuhl nach oben zu erwischen.[/quote]

Sehe ich nicht so, in der Regionalliga steigen nächste Saison voraussichtlich 6 Vereine ab, da wären wir in einem Jahr eventuell wieder an derselben Stelle gewesen. Und umgekehrt steigen auch Mannschaften wie Kray auf, warum sollen wir das nicht auch packen können? Die entscheidende Frage ist halt, wieviel Geld haben wir nächste Saison. Aber dass es nächste Saison- zumal Velbert aufgestiegen ist- schwieriger sein soll 1. zu werden als diese Saison aufzusteigen sehe ich grundsätzlich immer noch nicht. Da gibt es kein Siegen, Viktoria oder Velbert mehr, sondern man muss "nur" Turu, SW Essen, Homberg, Speldorf und Co. hinter sich lassen.[/quote]
Es geht aber doch um die Tendenz und EntwicklungsMÖGLICHKEITEN. Und die hätte bei einem Aufstieg anders aussehen können, als das jetzt vermutlich der Fall sein wird. Wie schwer es ist 1. zu werden, wissen doch. Da glaubst du doch nicht ernsthaft dran, daß da in den nächsten Jahren jetzt noch was draus werden wird. Die meisten Ratten werden jetzt das "sinkende" Schiff verlassen, der "Füllstoff" wird bleiben und mit irgendwelchen Wundertüten aufgefüllt. Das was doch die letzten Jahre alles schon da. Das ist doch keine Basis, um demnächst noch mal mit einem Aufstieg rechnen zu können. Und jetzt soll mir keiner mit "jungen hungrigen Spielern" kommen.

Mir ist auch klar, daß man mit der jetzigen Mannschaft kaum in der RL bestanden hätte, aber wir hätten zumindest eine Chance gehabt, den Kader positiv zu verändern, um vielleicht doch die Klasse zu halten und uns dort langsam zu etablieren. Diese Möglichkeit ist heute und besonders auch am Mittwoch vor über 6000 Zuschauern kläglich vergeben worden. So spielt man nicht, wenn man ernsthaft aufsteigen will. Diese Saison ist sportlich und besonders auch hinter den Kulissen eine absolute Katastrophe und hat mit Professionalität 0,nix zu tun. Eine regelrechte Provinzposse, die den Verein und seine Fans um Jahre zurückwerfen wird.
0
Söldnertruppe!!!!
Ist es für euch Spieler nicht Motivation genug zu sehen das Fans 2Std Schlange stehen nur um ihren KFC aufsteigen zu sehen???
Super Hoffmann danke für nix!!!Will nicht soweit gehn wie einige Fans im Stadion ihm absicht zu unterstellen aber wie blöd muß man sein wenn man schon Gelb hat im Mittelfeld so in den Mann zu gehn???????Ötzkaja hätte ihm richtig einen geben sollen!!!!
Traurig das Sportsmänner wie er suspendiert werden und dieser Traumtänzer weiter für den KFC spielen darf.
Dieses" wir schaffen das noch gelaber ist ja nur 0-1" war nur heiße Luft!!!Auf dem Platz war davon nix zu sehen!!!Da kann ich mir auch die 2. Liga im Nonnenhockey angucken!!!!
Truppe runderneuern mit Ötzkaja dann bin ich nächst Saison wie in den letzten 35 Jahren wieder dabei!!!
0
CBoT
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10069#post10069'].[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=10066#post10066']Und wir brauchen jemanden der die Liga kennt, scoutet und gute Leute günstig holt.
[/quote]Da fällt mir spontan Peter Wrongowitz ein ![/quote]
Ja dann bezahl mal jeden Monat über 10.000 Euro Gehalt.
Keine Profis mehr, keine bekannten Namen mehr! Alles raus, neu anfangen.
0
frank1
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=10063#post10063']Also ich hab das gefühl gehabt das bei uns in den 2 Spielen was nicht stimmt.
Ohne Einstellung und Biss.Die rote Karte vom Hoffmann.......so dämlich.
Und natürlich die Herren in schwarz,ohne Worte.[/quote]Eventuell wissen wir ja auch viel Hintergrundinformationen nicht. Z.B. bekommt jeder Verein der für die 4. Liga sportlich qualifiziert ist überhaupt eine Lizenz? ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man in der 4. Liga auf Kunstrasen spielen darf.
0
Mensch was bin ich SAUER!!!
0
nebomb
[quote='CBoT','index.php?page=Thread&postID=10072#post10072'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10069#post10069'].[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=10066#post10066']Und wir brauchen jemanden der die Liga kennt, scoutet und gute Leute günstig holt.
[/quote]Da fällt mir spontan Peter Wrongowitz ein ![/quote]
Ja dann bezahl mal jeden Monat über 10.000 Euro Gehalt.
Keine Profis mehr, keine bekannten Namen mehr! Alles raus, neu anfangen.[/quote]
Genau... und ein kompetenter Trainer mit ordentlichen Kontakten kriegt man problemlos für 4,50 Euro.
Der Erfolg kam mit PW und der Erfolg GING mit PW
0
simonkn
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=10070#post10070']Eine regelrechte Provinzposse, die den Verein und seine Fans um Jahre zurückwerfen wird.[/quote]Die Prognose halte ich mal für gewagt. Steigen wir auf: sind wir quasi in der 3. Liga.
Jetzt haben wir es vergeigt und schon gehen die Lichter wieder aus. Immer dasselbe und nur hier extrem.
Auch wenn einiges stimmt, muss man nicht direkt den ganzen Verein beerdigen. Es sei den du hast GESICHERTE Fakten und Belege.
Dann her damit.
0
pookas
Es gibt nach heute nur noch eine handvoll Spieler, die ich nächste Saison noch ertragen kann: (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

- Ibrahim

-Kremer

-Celik

-Nimptsch

-Klitzsch

-Ferati

Spieler wie Hoffmann, Ugur, Celebi, Özdemir, Tekkan, Saka, Lenz sollen ganz schnell verschwinden und nie mehr in die Nähe eines Uerdinger Trikots kommen.

Abzocker habe ich schon so viele in Uredingen gesehen und kann es nicht mehr ertragen........
0
Pemol007
Nicht eine Torchance und höchstens zweimal den gegnerischen Strafraum betreten. armselig, Fast jeden Zweikamp verloren
Und mal aufgefallen das nicht gepasst wird? Der Mitspieler wird ANGESCHOSSEN!!!!
Das wars für mich noch ein Jahr TURU ,Bösinghoven,Fischeln oder Hö-Ni... Niemals!!!
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=10080#post10080']Das wars für mich noch ein Jahr TURU ,Bösinghoven,Fischeln oder Hö-Ni... Niemals!!![/quote]so leute wie du können echt zu hause bleiben!
0
Verstoß gegen die Forenregeln.
Edit: simonkn
0
Sollte es dazu kommen, dass wir nicht zahlen können, sollten wir fans dem KFC spenden zu kommen laßen.
Daran sollte es wohl kaum scheitern.....

Und LAKIS sollte die schulden vom KFC begleichen, denn er ist dafür verantwortlich.
0
[quote='Krefelder1936','index.php?page=Thread&postID=10083#post10083']Verstoß gegen die Forenregeln.
Edit: simonkn[/quote]Gegen was hab ich denn verstossen....?
ist eine Kritik gegen den Chef des Ladens ( Lakis) hier verboten??
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=10077#post10077'][quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=10070#post10070']Eine regelrechte Provinzposse, die den Verein und seine Fans um Jahre zurückwerfen wird.[/quote]Die Prognose halte ich mal für gewagt. Steigen wir auf: sind wir quasi in der 3. Liga.
Jetzt haben wir es vergeigt und schon gehen die Lichter wieder aus. Immer dasselbe und nur hier extrem.
Auch wenn einiges stimmt, muss man nicht direkt den ganzen Verein beerdigen. Es sei den du hast GESICHERTE Fakten und Belege.
Dann her damit.[/quote]
Ich beerdige nicht den Verein sondern seine Chancen, in näherer Zukunft noch mal ernsthaft den Weg nach oben einzuschlagen unter den jetzigen Voraussetzungen. Wo sollen denn jetzt die Mittel herkommen, um in der nächsten Saison oder wann auch immer um Platz 1 mitzuspielen, wenn es diese Saison noch nicht mal reicht, um einen Verbandsligameister zu schlagen? Oder springen jetzt mal wieder die Sponsoren aus den Büschen, um uns mit Geld zuzuschütten, und stehen die jungen aufstrebenden Toptalente bereit, um für nen Appel und nen Ei hier bei uns anzuheuern?

Nein hier riecht es nach Neuaufbau und wie lange der dauern kann, bis da was vernünftiges bei rauskommt, braucht man hier doch wohl niemandem zu erzählen. Sorry aber ich bin einfach deprimiert und fühle mich verarscht und belogen.Wenn ich wüßte, daß es vom sportlichen Format her einfach nicht gereicht hat, könnte ich mich leichter damit abfinden. Aber da sind einfach zu viele Dinge diese Saison auf und neben dem Spielfeld passiert, die gegen rein sportliche Gründe sprechen. Aber erfahren wird der "dumme" Fan ja wie immer nichts.
0
simonkn
[quote='Krefelder1936','index.php?page=Thread&postID=10088#post10088']Gegen was hab ich denn verstossen....?
ist eine Kritik gegen den Chef des Ladens ( Lakis) hier verboten??[/quote]Die Gründe stehen in der PN, da antworte ich auch gerne auf Fragen.
Kritik ist natürlich erlaubt.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10085#post10085']Sollte es dazu kommen, dass wir nicht zahlen können, sollten wir fans dem KFC spenden zu kommen laßen.
Daran sollte es wohl kaum scheitern.....

Und LAKIS sollte die schulden vom KFC begleichen, denn er ist dafür verantwortlich.[/quote]
Bitteschön, was soll Lakis...? Die Schulden begleichen....denn er soll dafür verantwortlich sein??
Ohne Lakis würde es den KFC seit Jahren nicht mehr geben....er hat den KFC ja nach der gefühlten 8 angedrohten Insolvenz damals gerettet....
Er hat nur keine Ahnung vom Fussballgeschäft, das ist sein Verhängnis...
Nochmal eine Spendenaktion für den KFC...lach mich schlapp....jetzt könnt ihr keinen Krefelder mehr aktivieren.
Top, die Wette gilt!!!
Der angebliche Höhenflug des KFC ist jäh gestoppt.....der 5 Jahresplan....der Traum 3. Liga ist was für die Altpapiertonne. Der KFC nähert sich in grossen Schritten dem nächsten Stadtduell mit Fischeln.
0
BlauRot
Nicht zu vergessen, dass mit Spannung erwartete
Derby gegen Bösinghoven :(
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. : SF Baumb.