Schluesselszene.net

Cry - KFC (Rückspiel)

Paule
[quote='J.G.','index.php?page=Thread&postID=9876#post9876'][quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=9870#post9870'][quote='Uerdinger','index.php?page=Thread&postID=9869#post9869']Ich kann morgen l e i d e r nicht in Essen dabei sein. Gibt es das spiel im Web-Radio oder ist sogar ein Live-stream zu verfolgen?

Ich wünsche euch viel Spaß in Essen. Haut sie weg, diese grünen Schauspieler!!!!![/quote]Quelle facebook:


[url='https://www.facebook.com/pages/Webradio-BlauRot/304739526254840']Webradio BlauRot[/url]

RELEGATION RÜCKSPIEL!!! JETZT ERST RECHT!!!!
Noch ist gar nichts passiert - wir haben die gleiche Situation wie vor einem Jahr gegen Wuppertal - das letzte Spiel muss gewonnen werden - BASTA!!!!!

Für alle Fans, die keine Karte mehr für das Rückspiel bekommen, wird KFC-Online per Webradio BlauRot berichten. Parallel dazu übertragen wir die Bilder von GrotenburgTV per Video-Livestream. Da die Bandbreitenverfügbarkeit am Uhlenkrug allerdings nicht garantiert werden kann, wissen wir nicht, in welcher Qualität der Stream zu sehen sein wird und ob er wirklich flüssig übertragen werden kann. Wir versuchen aber alles, um den Daheimgebliebenen die beste Ton- und Bildqualität zu liefern!!!

Der Link zum Videostream wird morgenfrüh auf KFC-Online veröffentlicht![/quote]


Steht zwar schon unter Presse, ist jedoch sehr wichtig. Bitte auch auf Facebook veröffentlichen. Die Jungs brauchen uns! Alle auf nach Essen!

Verstehe nicht, warum die Info nicht auch auf der offiziellen KFC-Homepage steht ?( ?( ?(

Meinen die, die kommen ohne Fans aus?[/quote]Steht doch im Vorbericht:


[size=10]KFC-Online berichtet live aus dem Uhlenkrug[/size]

Für alle Fans, die keine Karte mehr für das Rückspiel bekommen, wird KFC-Online per Live-Ticker und via Webradio BlauRotberichten. Parallel dazu übertragen wir die Bilder von Grotenburg TV per Video-Livestream. Da die Bandbreitenverfügbarkeit am Uhlenkrug allerdings nicht garantiert werden kann, wissen wir nicht, in welcher Qualität der Stream zu sehen sein wird und ob er wirklich flüssig übertragen werden kann. Wir versuchen aber alles, um den Daheimgebliebenen die beste Ton- und Bildqualität zu liefern!

Der Link zum Videostream wird morgen früh auf KFC-Online veröffentlicht!
0
Hallo KFC-Freunde,


wir haben für morgen noch drei Stehplatzkarten für unseren Gästeblock übrig. Selbstverständlich zum normalen Verkaufspreis (8+1 €).
Übergabe entweder heute in KR (Bockum), morgen am HBf oder vor dem Uhlenkrug.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.


Auf geht's KFC!!!
0
[quote='Ostkurve05','index.php?page=Thread&postID=9886#post9886']Hallo KFC-Freunde,


wir haben für morgen noch drei Stehplatzkarten für unseren Gästeblock übrig. Selbstverständlich zum normalen Verkaufspreis (8+1 €).
Übergabe entweder heute in KR (Bockum), morgen am HBf oder vor dem Uhlenkrug.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.


Auf geht's KFC!!![/quote]Ich glaube nicht, das du mit dem loswerden der Karten Probleme haben dürftest... ;)
0
Andy
@Ostkurve 05

Du hast eine PN von mir, habe Interesse !! ;)
0
J.G.
[size=12][font='Times New Roman']Steht zwar schon unter Presse, ist jedoch sehr wichtig.
[/font][/size][size=12][font='Times New Roman']Bitte auch auf Facebook veröffentlichen.
[/font][/size][size=12][font='Times New Roman']Die Jungs brauchen uns! Alle auf nach Essen!
Verstehe nicht, warum die Info nicht auch auf der offiziellen KFC-Homepage steht. ?( ?(
Meinen die, die kommen ohne Fans aus?
Das Thema Bus oder Auto lase ich unkommentiert...[/font][/size]

[size=12][font='Times New Roman']Sorry, beim Kopieren habe ich mich eben vertan. Ich meinte natürlich folgenden Artikel:[/font][/size]



[url='https://www.facebook.com/christoph.lenz.984'][color=#0066cc][size=12][font='Times New Roman']Christoph Lenz[/font][/size][/color][/url][size=12][font='Times New Roman'] So, wichtige Bitte an alle, die sich eine Karte in Essen gekauft haben:

Reist bitte zeitig und idealer Weise mit dem Pkw an.
Der Einlass öffnet um ca. 13:00 Uhr.
Dann sollten die "Blau-Karten" da sein.
Wir haben jetzt eine Notlösung gefunden:
Gästeblock ist Block 7.
Block 6 ist eine Pufferzone, falls Block 7 die benannten 1.200 Leute nicht auffangen kann.
Alle KFC-Fans, die sich in Essen eine Stehplatzkarte gekauft haben, kommen zunächst nach Block 5.
Block 4 wird damit noch einmal zu einer Pufferzone.
Heißt, dass der Gesamtpuffer jetzt bei knapp 2.000 Plätzen nach meiner persönlichen Einschätzung liegen dürfte. Hier stimmt mein Kollege aus Kray mit mir auch überein.
Heißt also, dass wir round about 3.000 Stehplätze jetzt erst einmal für uns "reserviert" haben, einschließlich Gästeblock.
Vor Ort werden wir frühzeitig mit der Polizei noch einmal eine letzte Besprechung haben um Details zu klären und uns vor Ort abzustimmen. Zudem sind wieder - wie zuletzt gewohnt - drei Kollegen von unserem Ordnungsdienst und ich vor Ort, um zu unterstützen.
Mein Kollege wird auch morgen noch einmal mit der Polizei Essen vor Ort reden und das, wir er und ich soeben telefonisch noch einmal besprochen haben, der Polizei Essen vortragen.
Er hat sich von Anfang an richtig bemüht, um allen KFC-Fans einen möglichst guten und sicheren Rahmen zu bieten und tut dieses auch weiterhin. Mit ihm waren es bisher ausschießlich sehr gute Gespräche... wat man ja nicht von allen dort behaupten konnte.
Sollte ich noch weitere Erkenntnisse bekommen, melde ich mich auf diesem Wege.[/font][/size]
0
Die drei Karten sind weg.

@Andy: Danke und bis morgen.
0
Meine Karte ist ebenfalls noch da. Keiner Interesse? :D
0
uj-timon
Warum wird denn empfohlen, mit dem pkw anzureisen? lieber alle zusammen im zug
0
Heini
Es gibt noch 11 Karten für den Gästeblock :!: :!: :!:

[url='http://www.uerdingerjungs.de/board20-plauderecke/board37-marktplatz/675-noch-11-karten-f%C3%BCr-das-r%C3%BCckspiel-in-kray-erh%C3%A4ltlich/first-new-post.html']Noch 11 Karten für das Rückspiel in Kray erhältlich![/url]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9903#post9903']Es gibt noch 11 Karten für den Gästeblock :!: :!: :!:

[url='http://www.uerdingerjungs.de/board20-plauderecke/board37-marktplatz/675-noch-11-karten-f%C3%BCr-das-r%C3%BCckspiel-in-kray-erh%C3%A4ltlich/first-new-post.html']Noch 11 Karten für das Rückspiel in Kray erhältlich![/url][/quote]


Ja, aber wahrscheinlich keine mehr für die Heimtribüne :D
0
dominik
bin so richtig geil auf morgen alles geben leute zu 1905 %
0
Ich bin unglaublich nervös.
0
Duke
In 30 Minuten fahr ich los. Wär doch schon bloß alles vorbei... Mann bin ich nervös.
0
Stoffel
Kann nichts schief gehen, der Aufstiegspimmel ist auch wieder da.

Und der Stadionsprecher holt sich einen darauf runter, wie toll die doch den Umzug innerhalb von drei Tagen organisiert haben ...
0
GrotenburgTV ist jetzt online!
0
jopagre
das ist echt Klasse jetzt kann es losgehen. :thumbsup:
0
totti73
Es wird auch langsam Zeit das es losgeht. Ich halte es nicht mehr aus, bin verdammt aufgeregt. Geile Sache mit der Übertragung :thumbsup:
0
jopagre
Ich weis zwar nicht welche Probleme sie haben aber das bild ist gut und die Stimmen sind auch zu hören. Hoffentlich bleibt das so. Auf den Kommentar könnte ich zur not verzichten.
0
totti73
Lieber Fussballgott, bitte lass Gerechtigkeit walten und unseren KFC aufsteigen.
0
Tim
Bisschen ruckelig ist es schon, insbesondere beim Zoomen bzw. wenn viel los ist.. Aber das ist schon eine tolle Sache und besser als kein Bildmaterial :)

Jetzt fehlt nur der Sieg!
0
kfcler
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=9940#post9940']
Ich weis zwar nicht welche Probleme sie haben aber das bild ist gut und die Stimmen sind auch zu hören. Hoffentlich bleibt das so. Auf den Kommentar könnte ich zur not verzichten. [/quote]
Ich nicht, da ich hier in Cala Millor keinen Live-Stream empfange ;)
Ansonsten bin ich so nervös wie seit dem 29.05.11 nicht mehr...
0
jopagre
Ich hab das Gefühl da stehen beim Gegner mehr Spieler auf dem Platz
0
Tim
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=9944#post9944']Ich hab das Gefühl da stehen beim Gegner mehr Spieler auf dem Platz[/quote]
Jo, mindestens ein Linienrichter und der Schiri!
0
jopagre
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=9945#post9945'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=9944#post9944']Ich hab das Gefühl da stehen beim Gegner mehr Spieler auf dem Platz[/quote]
Jo, mindestens ein Linienrichter und der Schiri![/quote]

Die kommen zusätzlich dazu



Und jetzt so ne dumme Aktion, jetzt wirds verdammt schwer
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck