Schluesselszene.net

Cry - KFC (Rückspiel)

jopagre
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=10024#post10024']Wir brauchen trotz allem und gerade jetzt auf jeden Fall ein klares Bekenntnis der Fans zum Verein. Ansonsten sehe ich schwarz ;([/quote]Ich glaube die Fans sind das geringste Problem. Die Führung im Verein mus endlich mal klare Strukturen erarbeiten.
0
Blasket
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=10024#post10024']Wir brauchen trotz allem und gerade jetzt auf jeden Fall ein klares Bekenntnis der Fans zum Verein. Ansonsten sehe ich schwarz ;([/quote]Da müssen erst einmal ganz andere ein klares Bekenntnis abgeben!
0
Mal so ganz nebenbei....auch wenn es das sportliche Reglement es dieses Jahr erlaubt hat, aber mit welcher Berechtigung soll ein nach 34 Spieltagen Achtplazierter einer Liga und mit einem Rückstand von weit über 20 Punkten auf den Tabellenführer , bzw. 19 Punkten auf den Tabellenzweiten, in die nächsthöhere Liga aufsteigen??Ich denke mal, Lakis wird demnächst in einem anderen Verein seine überteuerten Wohnungen an den Mann bringen wollen. Hier hat er ausgespielt. Von Fussball hatte er noch nie Ahnung.
0
[quote='Krefelder1936','index.php?page=Thread&postID=10029#post10029']Mal so ganz nebenbei....auch wenn es das sportliche Reglement es dieses Jahr erlaubt hat, aber mit welcher Berechtigung soll ein nach 34 Spieltagen Achtplazierter einer Liga und mit einem Rückstand von weit über 20 Punkten auf den Tabellenführer , bzw. 19 Punkten auf den Tabellenzweiten, in die nächsthöhere Liga aufsteigen??[/quote]Aber von der sechsten in die vierte Liga ist berechtigt? ;)
0
nebomb
[quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=10028#post10028'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=10024#post10024']Wir brauchen trotz allem und gerade jetzt auf jeden Fall ein klares Bekenntnis der Fans zum Verein. Ansonsten sehe ich schwarz ;([/quote]Da müssen erst einmal ganz andere ein klares Bekenntnis abgeben![/quote]Unfug.... die Fans sind der Verein und nicht Lakis, Kockel, Tekkan oder sonst wer verdammt. Wenn kommende Saison zu jedem Heimspiel 2500 - 3000 Zuschauer sicher kommen, dann hat man ne Grundlage
0
kyle
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=10024#post10024']Wir brauchen trotz allem und gerade jetzt auf jeden Fall ein klares Bekenntnis der Fans zum Verein. Ansonsten sehe ich schwarz ;([/quote]
Klar bin ich entäuscht! Aber ich werde mir wie immer eine Jahreskarte holen wie viele andere auch. Aber ich sehe es genauso, das Bekenntis muss von anderer Stelle kommen und nicht von uns! Wir als Fans sind wie schon gesagt längst in der 3. Liga
0
[quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=10030#post10030'][quote='Krefelder1936','index.php?page=Thread&postID=10029#post10029']Mal so ganz nebenbei....auch wenn es das sportliche Reglement es dieses Jahr erlaubt hat, aber mit welcher Berechtigung soll ein nach 34 Spieltagen Achtplazierter einer Liga und mit einem Rückstand von weit über 20 Punkten auf den Tabellenführer , bzw. 19 Punkten auf den Tabellenzweiten, in die nächsthöhere Liga aufsteigen??[/quote]Aber von der sechsten in die vierte Liga ist berechtigt? ;)[/quote]Nein, auch nicht...völliger Blödsinn sowas!! Aber immerhin hat es Essen mit Freizeitkickern es geschafft, eine höhere Mannschaft auszuschalten.Trotzdem war diese Liga dieses Jahr ein Kindergartenhaufen.
P:S. Essen war immerhin auf Platz 1 in der Endabrechnung.
0
nebomb
[quote='kyle','index.php?page=Thread&postID=10032#post10032'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=10024#post10024']Wir brauchen trotz allem und gerade jetzt auf jeden Fall ein klares Bekenntnis der Fans zum Verein. Ansonsten sehe ich schwarz ;([/quote]
Klar bin ich entäuscht! Aber ich werde mir wie immer eine Jahreskarte holen wie viele andere auch. Aber ich sehe es genauso, das Bekenntis muss von anderer Stelle kommen und nicht von uns! Wir als Fans sind wie schon gesagt längst in der 3. Liga[/quote]
Von wem zum Geier will man ein Bekenntnis? Lakis hat gesagt das er aufhört und Spieler sowie Trainer kommen und gehen Punkt
0
Hurtz
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=10021#post10021']Hier werden abgehalfterte ex-profis gekauft und ohne plan zueinander gestellt. Irgendwer meint dann auch, dass alles diese exprofis spielen müssen[/quote]
Setsam das es bei anderen Vereinen funktioniert siehe Victoria Köln!
Nur bei uns nie? :?:
0
stefaneap
So, völlig entäuscht wieder zu Hause......und diese Entäuschung hat sich ziemlich schnell bei mir eingestellt, weil ich einfach die richtige Einstellungen, den Willen und den Biss nie gesehen habe bei unserer Mannschaft in diesem Rückspiel. Da darf man sich wohl mal fragen warum!? Dann haste noch so ne super Aktion von Hoffmann dabei, sorry, aber wie blöd kann man eigentlich sein!? Kein Spielsystem zu sehen, keine Kombinationen, nix. Das war ne Zumutung und so was in so einem wichtigen Spiel, unerklärlich für mich. Da gewint man gegen Bielefeld II und Aachen II und spielt dann so was zusammen, unfassbar.
0
Bei Victoria Köln spielen aber keine Ex- oder Möchtegern-Profis sondern in der Mehrzahl aufstrebende Spieler mit Profi-Qualitäten, und das für teures Geld !
0
Zuerst einmal bin ich genauso entäuscht wie alle anderen auch.Am besten ist es erstmal eine Nacht darüber schlafen.Hier geht doch wieder ein Hauen und Stechen los.
Ich seh schon wieder die nächste Saison vor meinen "geistigen " Auge ablaufen: Wir werden wieder von der Presse als die "Bayern" der Liga
tituliert,im Forum wird jeder Gegner 5:0 deklassiert, treten überall hochnäsig auf und am Ende ereichen wir einen Platz zwischen 2 und 6.
Traurig,aber das haben wir alles schon mal erlebt.
0
simonkn
Wieder da...traurig und fassunglos. Viele viele Fans da allerdings war die Stimmung nur zwischendurch richtig gut.
Man merkte irgendwie die Anspannung und viele hatten kein gutes Gefühl.

Mannschaft hat den letzten Biss vermissen lassen, Schiri war zumindest in der 1. HZ schlimmer als im Hinspiel.
Ich werde mich erst später wieder äußern muss alles mal sortieren und sacken lassen. ;(
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ende-des-aufstiegstraums-kfc-unterliegt-beim-fc-kray-mit-02-1.1009869[/url]
0
Was schrieben die Gazetten noch vor dem Spiel:
Gelassenheit beim KFC trotz der 0:1 Pleite im Hinspiel......
Man war siegessicher, was sollte auch passieren....in Essen gewinnen wir locker....
Hochmut kommt vor dem Fall...
Wieviele Trainer hat Lakis seit seiner Amtsperiode eigentlich verschlissen?
0
Heini
Bin auch gerade zurück und bin natürlich ebenfalls tief enttäuscht. Allerdings haben wir nicht heute verloren, sondern schon die ganze Rückrunde. Gegen einen aufstrebenden 6. Ligisten sieht man dann als mittelmäßiger 5. Ligist eben so aus wie heute, wenn nullkommanix passt. Die Rückrunde war Mist und da muss sich eben das Team mal an die Nase fassen.
0
Jim_Panse
Am Ende sind wir einfach an der Kaderplannung gescheitert und an den Trainerwechseln. Offensiv gab es gar keine Alternativen mehr.

Mal sehen wie es nun weiter geht. Ich bin derzeit etwas leer. Nicht einmal sauer. Ich hoffe um ein paar Spieler wird ein neues Team gebaut. Angeblich sollen ja welche auch für die 5. Liga zugesagt haben. Nur die Frage bleibt, was passiert nun nach Lakis. Vielleicht ist es auch eine neue Chance für den Verein. Nur ab morgen muss an der neuen Saison gearbeitet werden. Die kommt schneller als man denkt.

ich bleibe auch dabei, mir kann niemand erzählen das wir keine Oberliga stemmen können. Wie macht es denn Fischeln? Wir haben immerhin noch ein Zuschauerpotenzial, was für Einnahmen steht. Dann muss halt nur mal das Geld bezahlt werden, was da ist.
0
wieder zu haus.

auch wenn die mannschaft heute überhaupt nicht so gut war wie in den letzten beiden liga spielen (bzw im hinspiel)

steht eins fest. wären die schiedsrichter bei beiden spielen etwas neutraler gewesen, wäre
das alles anders gelaufen.

schade das nun uerdingen, wattenscheid, lippstadt (und sw essen) auf der strecke geblieben sind
und nur die 4 KACK vereine mit ihren 10 fans aufgestiegen sind.

tja, bitter.

wie es nun weiter geht, keine ahnung :(
0
Die Presseberichte der letzten Tage waren in der Tat so realitätsfern wie lange nicht mehr. Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass mit Pinske, Bendowski, Özkaya und Höfler 4 der wichtigsten Stützen der Mannschaft nicht mehr im Verein sind oder nicht mehr im Aufgebot stehen. Auch wenn man 100x das Gegenteil behauptet....die verbliebene Mannschaft ist nicht mehr regionalligatauglich und verdient hat sie den Aufstieg nach dieser Relegation schon gar nicht!
0
simonkn
[quote='Corporal Clegg','index.php?page=Thread&postID=10050#post10050']mehr regionalligatauglich[/quote]Wir waren mit diesem Team doch noch gar nicht in der RL!!! ?(
Zum zweiten wurden alle Personalien ausführlichst von den Printmedien behandelt oder zumindest auf die Umstände im Artikel hingewiesen. Mit dem Team wäre man auch so nicht in die RL gegangen.
0
Michael
Ich bin eigentlich nicht sehr enttäuscht, weil ich die ganze Saison nicht mit einem Aufstieg gerechnet habe. Und ich bin sogar froh, dass uns die Regionalliga erspart bleibt, denn ohne 10 Neuzugänge (und die hätten wir nicht geholt, weil Lakis dann eh wieder behauptet hätte, unser Kader sei stark genug), hätten wir Woche für Woche auf die Fresse bekommen. Ich hätte null Lust gehabt, jeden Samstag um 15.50 das Wochenende versaut zu haben. Wir haben einfach in der Regionalliga derzeit nichts verloren, null. Wir sind vielleicht "zu gut" für die 5.Liga, aber ganz sicher zu schlecht für die 4. Das gilt sicher auch für Kray, aber fragt da mal im Winter nach der 15.Klatsche nach, wieviele sich da noch über die Regionalliga freuen.

Ich habe auch nicht die Arroganz, nicht mehr nach Hönnepel fahren zu wollen. Im Gegenteil, gegen diese Mannschaften da hatten wir die geilste Saison ever. Also warum sollte ich mich nciht darauf freuen. Im Endeffekt gibt es nunmal im Sport Sieger und Verlierer, letzte Saison waren wir die Sieger und nun eben die Verlierer. Damit muss man umgehen können. Und ich kann auch diesen Schwachsinn nicht mehr hören, der Aufstieg sei umsonst gewesen, dann wäre ja jeder Aufstieg umsonst, wenn man das Jahr drauf wieder absteigt, so ein Quatsch. Wir brauchen nun schnell Gewissheit wie es weitergeht. Dann wird man wissen, ob wir in der oberen Hälfte mitspielen können oder ob es mit 11 Ugurs gegen den Abstieg geht. Aber ich bin- wenn es denn weitergeht- definitiv wieder dabei. Jetzt erst Recht. :!:
0
Langer
Bei aller Enttäuschung, die hämischen Kommentare zum WZ-Artikel gehen mir gewaltig auf den Keks, aber war ja zu erwarten... Wie weiter oben geschrieben, erstmal sacken lassen und abwarten, was Lakis jetzt macht. Notfalls müssen wir halt auch mal eine günstige Truppe mit Freizeitkickern a la Kray auf die Beine stellen. Spätestens seit heute ist ein stimmiges Konzept wichtiger als kurzfristig erkaufter Erfolg!
0
jopagre
[quote='Langer','index.php?page=Thread&postID=10056#post10056']Spätestens seit heute ist ein stimmiges Konzept wichtiger als kurzfristig erkaufter Erfolg![/quote]Wobei dieses Konzept bei uns eher Bescheiden ausgefallen ist. :sleeping:
0
Was passiert denn jetzt mit den 400 Aufstiegshirts???Werden die mit dem nächsten Altkleidercontainer nach Afrika geschickt????Denke die Afrikaner werden sie umgehend zurück schicken.Dürfte selbst ihnen peinlich sein damit rum zu laufen!!!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck