Schluesselszene.net

Cry - KFC (Rückspiel)

Patrizius
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10225#post10225'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=10220#post10220']

Lakis kann gerne als Sponsor bleiben [/quote]

Du bist ja so gnädig.[/quote]Der soll jetzt gefälligst seine Schulden begleichen bevor von Sponsoring die Rede sein kann! :cursing:
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10138#post10138'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=10137#post10137']Ich hab ja ein paar Bilder und Videos gemacht aber ich habe momentan ÜBERHAUPT keinen Bock
die jetzt hochzuladen...ich hab sie mir nichtmal angeschaut....
Vieleicht morgen, muss erstmal runterkommen und das kann dauern...
no more comments[/quote]
geht mir genau so![/quote]
Auch ich schließe mich dem an...
0
Grotifant
Gerade zu Hause .... völlig ernüchtert .... im Gegensatz zu nüchtern ;) Me feel the words .... wäre wohl doch besser gewesen Hoffmann rauszuschmeissen mit seinen drei oder vier Folgsleuten statt Özkaya:!:
0
simonkn
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-traenen-ueber-vergebenen-aufstieg-1.2865506[/url]


[quote]Das war ein berechtigtes Gelb-Rot – und der Feldverweis wahrscheinlich sogar die spielentscheidende Szene. Es könnte übrigens die letzte Aktion von Hoffmann im KFC-Trikot gewesen sein; Uerdingens Sechser werden recht intensive Kontakte zum 1. FC Kaan-Marienborn nachgesagt, wo Ex-KFC-Trainer Peter Wongrowitz das Sagen hat. [/quote]
0
stefaneap
Die halbe Mannschaft war mit den Köpfen schon woanders, die anderen wurden zwischenzeitlich suspendiert, was soll man von so einem Haufen eigentlich erwarten. Ihr seit einfach nur erbärmlich. Jetzt verzieht ihr euch schön zu einem anderen Verein oder in den Urlaub.....zurück bleiben wie immer wir Fans, wer sonst, es ist immer die gleiche scheisse.....
0
Michael
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=10260#post10260']Die halbe Mannschaft war mit den Köpfen schon woanders, die anderen wurden zwischenzeitlich suspendiert, was soll man von so einem Haufen eigentlich erwarten. Ihr seit einfach nur erbärmlich. Jetzt verzieht ihr euch schön zu einem anderen Verein oder in den Urlaub.....zurück bleiben wie immer wir Fans, wer sonst, es ist immer die gleiche scheisse.....[/quote]

Und warum wurden die gleichen Spieler dann vor gerade mal einer Woche noch nach ihrem aufopferungsvollen Kampf in Aachen hier abgefeiert?

Nee, mir ist das zu einfach. Die allermeisten Spieler wollten gestern, aus meiner Sicht lag es an einer Mischung aus total falscher Taktik, fehlender körperlicher Fitness, mangelnder Klasse und Nervosität. Ich weiß gar nicht, warum man bei jeder Enttäuschung immer gleich die Söldnerkarte auspacken muss, das ist doch total billig. Wie gesagt, es macht auch null Sinn, wenn man sich das Aachenspiel und die euphorisierten Spieler auf dem Platz und in der Kabine danach vergegenwärtigt. Die waren alle mit den Gedanken schon woanders, tun aber dann alles dafür, sich die Saison noch ne Woche zu verlängern und den Urlaub zu verkürzen??
0
So, nach einer Mütze voll Schlaf versuche ich dann auch mal SACHLICH den gestrigen Tag Revue passieren zu lassen:

Was die Mannschaft gestern auf dem Rasen "zelebriert" hat, war schlicht und ergreifend NIX. Nach dem mehr oder weniger unglücklich verlorenen Hinspiel hatte ich erwartet, dass jeder Uerdinger Spieler - unabhängig vom Ausgang des Spiels - direkt unter´s Sauerstoffzelt muss. Aber die gestrige Leistung erinnerte mich teilweise an irgendwelche zweitrangigen Testspiele während einer Saisonvorbereitung.
Spielerisch ging nichts, kein Pass kam auch nur annähernd beim Addressaten an, Torchancen waren absolut Fehlanzeige und die Disziplin innerhalb der Mannschaft ist einfach nur für die Tonne. Anders ist das Einsteigen von Hoffmann, welches zur gelb-roten Karte führte, nicht zu erklären. Das ist schlicht und ergreifend dumm, wenn man bereits verwarnt wurde und genau weiss, dass eine erneute Aktion gleichzeitig auch die letzte Aktion ist. Einen mit Absicht provozierten Platzverweis will ich da nicht unterstellen - aber er hat der Mannschaft damit einen "Bärendienst" erwiesen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war für mich der Aufstieg abgehakt, denn wir haben es auch mit 11 Spielern nicht geschafft, die Krayer auch nur annähernd in Bedrängnis zu bringen.
Diese Leistung gestern war ein Armutszeugnis und ich muss offen gestehen, dass ich von dieser Truppe eigentlich niemanden mehr sehen will. Ich würde es begrüßen, wenn Albayrak die Chance bekommen würde, ein neues Team aus jungen und hungrigen Spielern aufzustellen - sofern er denn überhaupt Interesse daran hat.
Den - höchst wahrscheinlichen - Rücktritt von "Lakis" als 1. Vorsitzender beim KFC sehe ich durchaus auch als Chance auf einen Neubeginn. Ich hoffe, dass er dem KFC weiterhin die Stange hält (in 1.Linie natürlich finanziell), sich aber aus dem Alltagsgeschäft heraushält. Jetzt besteht die erneute Chance, den verstaubten Laden mal wieder kräftig auszumisten - sowohl in der KFC-Chefetage als auch im Mannschaftsbereich.

Ich bin eigentlich niemand, der für verlorene Spiele ständig eine Ausrede sucht - diejenigen, die mich kennen wissen das. Aber ein Grund für die katastrophalen Leistungen fast aller Spieler während der Relegation waren und sind mit Sicherheit die Vertragssituationen. Dazu kommen interne Querelen wie die Suspendierung von Özkaya und der Zwist von "Lakis" und Höfler. Höfler will aus seinem Vertrag raus - das ist kein Geheimnis. Und das könnte auch der Grund sein für seine Reaktion beim 1:0 gestern, die mir von mehreren Personen, die in seiner Nähe standen zugetragen wurde. Diese Reaktion möchte ich im Hinblick auf den "Forenfrieden" nicht näher kommentieren, da mir durchaus bewusst ist, dass es hier dann zu üblen Beleidigungen und Diffamierungen kommen wird. Und da meine Forenkollegen und ich nach der verkorksten Relegation diesbezüglich schon genug zu tun haben, halte ich mich zurück.

FAZIT:
Der Aufstieg 2010/2011 ist durch die verlorene Relegation quasi wertlos geworden. Die Mannschaft hat scheinbar gar nicht begriffen, welche Chance der KFC dadurch verpasst hat und das man sich in den Augen der Fans hätte unsterblich machen können.
Jetzt geht es wieder gegen TuRU und die anderen Bauerntruppen - das haben wir ganz einfach nicht verdient! Aber wie heist es so schön? Spieler kommen, Spieler gehen - was bleibt sind wir!
0
Grotifant
Komisch .... gab gestern doch ne Tageskasse. Und warum gibt man 7.000 Zuschauer an wenn die Kapazität aus Sicherheitsgründen auf 5.000 begrenzt wurde? Gegen Auflagen verstoßen? Protest einlegen .... wir steigen auf! :irony:
0
chris
[quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=10265#post10265']Höfler will aus seinem Vertrag raus - das ist kein Geheimnis. Und das könnte auch der Grund sein für seine Reaktion beim 1:0 gestern, die mir von mehreren Personen, die in seiner Nähe standen zugetragen wurde. Diese Reaktion möchte ich im Hinblick auf den "Forenfrieden" nicht näher kommentieren, da mir durchaus bewusst ist, dass es hier dann zu üblen Beleidigungen und Diffamierungen kommen wird. Und da meine Forenkollegen und ich nach der verkorksten Relegation diesbezüglich schon genug zu tun haben, halte ich mich zurück.
[/quote]
auf diese reaktion bin ich mal gespannt!!!!

und mir ist der forenfrieden in diesem fall enorm scheiß egal, denn wenn jetzt rauskommt, was ich vermute, gehören diese typen lebenslänglich gesperrt!!!!
0
Michael
[quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=10265#post10265']
FAZIT:
Der Aufstieg 2010/2011 ist durch die verlorene Relegation quasi wertlos geworden. [/quote]

Ich bin mal gespannt, ob bei Greuther Fürth im Falle eines Abstieges nächste Saison auch irgendjemand sagt "der Aufstieg war umsonst, jetzt spielen wir doch wieder gegen Cottbus".
0
Heini
[quote=chris]
und mir ist der forenfrieden in diesem fall enorm scheiß egal[/quote]

Dann bist du hier fehl am Platz. An den Forenregeln gibt es nichts zu rütteln.
0
Michael
[quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=10265#post10265']Diese Reaktion möchte ich im Hinblick auf den "Forenfrieden" nicht näher kommentieren, da mir durchaus bewusst ist, dass es hier dann zu üblen Beleidigungen und Diffamierungen kommen wird. Und da meine Forenkollegen und ich nach der verkorksten Relegation diesbezüglich schon genug zu tun haben, halte ich mich zurück.
[/quote]

Dieser Beitrag ist ehrlich gesagt ungefähr so clever wie Hoffmanns gestriges Zweikampfverhalten. Da kannst Du auch gleich schreiben, dass er sich gefreut hat. :D
0
Eine Nacht drüber geschlafen - der Schock, bzw. das lähmende Entsetzen sind kaum gewichen. Eine große Chance nicht genutzt.

Einen Fehler sollte man trotz aller Trauer nicht begehen, nämlich hier wieder alles in den Schmutz ziehen. Fürs Scheitern sind die handelnden Personen zuständig.

Die Fans sind/waren sensationell, hätten mehr verdient, und so sollte es auch weitergehen. Dann haben die ganzen Neider inklusive Presse kaum eine Angriffsfläche. Ich habe noch von keinem gehört, dass er nächste Saison nicht mehr kommt, ganz im Gegenteil. Falls heute Dauerkarten verkauft würden, gingen schon als "Trotzaktion" einige über die Theke.

Zu Höflers Reaktion: Die kann ja nur ein Ausdruck von Freude gewesen sein, sagt wohl alles über seinen wahren Charakter aus. Mich würde es auch nicht wundern, falls der wirklich in Fischeln vor 234 Zuschauern kickt. Dann liefe er uns immerhin noch 2mal über den Weg/bzw. durch unser Stadion.
Fischeln müssen wir allerdings in Schach halten, ansonsten droht noch eine Wachablösung im Krefelder Fußball, und das sich dann etliche vor Spott und Häme zu Tode freuen, dürfte auch klar sein.
0
Jim_Panse
Der wird nicht bei Fischeln spielen. Er hat nur seit paar Monaten den falschen Umgang...
0
stefaneap
Klar, kann man Höfler und Co für so ein Verhalten verurteilen und es gehört sich nicht, aber mit einer seriösen Vereinsführung, einem breiten Unterbau und aufstrebenen Jugendspieler, passiert dir so eine scheisse nicht. Sicher sind das eine die Arbeitsverträge für einen Spieler des KFC Uerdingen und haben nichts mit Zusatzverträgen irgendwelcher Immobilien zu tun. Jeder Spieler ist selbst dafür abseits seines Arbeitsvertrages mit dem KFC uerdingen verantwortlich, schon richtig, aber einen Beigeschmack hat es trotzdem und Seriös ist es in meinen Augen auch nicht. Dadurch kommen dann genau solche Nebenkriegsschauplätze zustanden, die kein Mensch im Fussball gebrauchen kann. Diese private scheisse hat im Fussball nichts zu suchen. In diesem Fall sind es halt irgendwelche Immobiliengeschäfte und da muss sich ein Lakis auch mal Fragen lassen, warum kann er dies nicht aus dem Vereinsleben mit den Spielern, also den Angestellten des KFC uerdingen rauslassen!? Ein Mitarbeiter bei der Lakis Group hat ja sicher auch nicht hier und da noch Immobiliengeschäfte neben seinen Arbeitsvertrag mit Lakis laufen, begeht man diesen Schritt, vermischen sich private und Arbeitsrechtliche dinge miteinander, so wie z.b. im Fall Höfler. Diese Konstelation ist nicht förderlich, so begibt man sich der Gefahr, zwei Arten von Menschen zu verlieren und zwar auf der einen Seite den Angestellen und auf der anderen Seite die Privatperson.

Na ja ist nun eh zu spät für diese Saison, alles gelaufen..... :evil:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10279#post10279'][quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=10265#post10265']
FAZIT:
Der Aufstieg 2010/2011 ist durch die verlorene Relegation quasi wertlos geworden. [/quote]

Ich bin mal gespannt, ob bei Greuther Fürth im Falle eines Abstieges nächste Saison auch irgendjemand sagt "der Aufstieg war umsonst, jetzt spielen wir doch wieder gegen Cottbus".[/quote]
Was hat sich für uns denn geändert? Wir spielen kommende Saison in Liga 5 wieder gegen die ganzen Vereine, die wir alle nicht mehr sehen wollten. Der KFC hat eine Riesenchance verpasst...oder glaubst Du ernsthaft, dass wir mit einem runderneuerten Kader und evtl. einem neuen Trainergespann zu den Topfavouriten auf Platz 1 gehören?
0
simonkn
Mit Höfler ist ein Neuaufbau genauso unmöglich wie mit Hoffmann und anderen.

Was F. Reigeist schrieb, finde ich im Übrigen sehr gut, besonders was die Wachablösung angeht.
Wir dürfen da nicht einknicken und müssen auch nächste Saison alles dran setzen die Hütte "voll" zu bekommen.
Auch wenn es eine Übergangssaison sein sollte, es gibt doch mit Sicherheit genug fähige Spieler die sich auf unsere Kulisse freuen uns bei uns spielen wollen. Wichtig ist, das das Zwischenmenschliche dann stimmt.
0
Vollkommen richtig, allerdings stellt sich die Frage im Bezug auf Höfler, Hoffmann & Konsorten nicht, da diese den Verein eh verlassen werden.
0
Jim_Panse
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=10286#post10286']Klar, kann man Höfler und Co für so ein Verhalten verurteilen und es gehört sich nicht, aber mit einer seriösen Vereinsführung, einem breiten Unterbau und aufstrebenen Jugendspieler, passiert dir so eine scheisse nicht. Sicher sind das eine die Arbeitsverträge für einen Spieler des KFC Uerdingen und haben nichts mit Zusatzverträgen irgendwelcher Immobilien zu tun. Jeder Spieler ist selbst dafür abseits seines Arbeitsvertrages mit dem KFC uerdingen dafür verantwortlich, schon richtig, aber einen Beigeschmack hat es trotzdem und Seriös ist es in meinen Augen auch nicht. Dadurch kommen dann genau solche Nebenkriegsschauplätze zustanden, die kein Mensch im Fussball gebrauchen kann, diese private scheisse hat im Fussball nichts zu suchen, in diesem Fall sind es halt irgendwelche Immobiliengeschäfte und da muss sich ein Lakis auch mal Fragen lassen, warum kann er dies nicht aus dem Vereinsleben mit den Spielern, also den Angestellten des KFC uerdingen rauslassen!? Ein Mitarbeiter bei der Lakis Group hat ja sicher auch nicht hier und da noch Immobiliengeschäfte neben seinen Arbeitsvertrag mit Lakis laufen, begeht man diesen Schritt, vermischen sich private und Arbeitsrechtliche dinge miteinander, so wie z.b. im Fall Höfler, diese Konstelation ist nicht förderlich, so begibt man sich der Gefahr, zwei Arten von Menschen zu verlieren und zwar auf der einen Seite den Angestellen und auf der anderen Seite die Privatperson.

Na ja ist nun eh zu spät für diese Saison, alles gelaufen..... :evil:[/quote]
Es geht doch beim Fall Höfler gar nicht um die Immobilien. Der Weg wurde nur genutzt um endgültig aus dem Vertrag bei uns rauszukommen. Höfler ging es darum, das er den Verein zum 30.06. verlassen kann. Das war aber in Gefahr, weil wir Chancen auf den Aufstieg hatten. es haben mehrere Spieler bestätigt, das seine zwei Wohnungen sehr gut laufen und vermietet sind. Die hat er sich sogar selber ausgesucht. Da gibt es gar keine Probleme. Es sollte sich mal jeder überlegen, warum fast die ganze Mannschaft gesagt hat, den wollen wir hier nicht mehr sehen. Er hat in der wichtigsten Phase zum Team gesagt, er spiele nicht mehr für den Verein und will weg.

Meint ihr wirklich der hat seperat vom Team trainiert, weil er 7 Wochen einen Muskelfaseriss hat?
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=10288#post10288']Mit Höfler ist ein Neuaufbau genauso unmöglich wie mit Hoffmann und anderen.

Was F. Reigeist schrieb, finde ich im Übrigen sehr gut, besonders was die Wachablösung angeht.
Wir dürfen da nicht einknicken und müssen auch nächste Saison alles dran setzen die Hütte "voll" zu bekommen.
Auch wenn es eine Übergangssaison sein sollte, es gibt doch mit Sicherheit genug fähige Spieler die sich auf unsere Kulisse freuen uns bei uns spielen wollen. Wichtig ist, das das Zwischenmenschliche dann stimmt.[/quote]

Danke. ;)

Die Gefahr sehe ich ernsthaft auf uns zu kommen. Fischeln ist besser vernetzt, hat einen super Unterbau, finanziell in keinen Nöten, hat den besseren draht Richtung Stadt, gerät in keine Schieflage ob Aufstieg oder Abstieg, nur:

Wir haben ein Pfund mit dem wir wuchern können, und das ist unsere Kulisse, das Stadion, die Fans, die ganze Atmospähre. Das haben die nicht.

Du erinnerst an das Zwischenmenschliche. Richtig, und genau deshalb sollten überzogene Ansprüche eines Präsidenten und diese verbalen Entgleisungen, Beschimpfungen und Pöbeleien der Fans Richtung Spieler, nach deren Nichterfüllung endlich ein Ende haben, und die KFC-Fans endlich lernen, dass Freude und Leid zusammen gehören, auch im Fußball.

Dass die Mannschaft nach dem Hinspiel nicht angegriffen, sondern aufbauend verabschiedet wurde, war eine "gefühlte" Wende für mich im Fanverhalten.

So kann es aufwärts gehen.
0
kfcfan1
Meine Güte, wie kann man gegen einen so schlechten Gegner so
eine riesige Chance einfach verspielen?


Aber wenn eine Mannschaft sich so präsentiert, dann hat sie
den Aufstieg auch nicht verdient.





Ich bin wirklich
maßlos enttäuscht.






Und ich habe in 37 Jahren Uerdingen schon einiges erlebt,
aber dies ist einer der absoluten Tiefpunkte.


Ganz ehrlich, wenn ich vorher gewusst hätte wie diese beiden
Spiele ablaufen, dann hätte ich mich über eine Niederlage in Aachen gefreut.


So eine Leistung haben so geile Fans, wie der KFC sie hat,
nicht verdient.
0
Hier sollte jetzt aber auch nicht zuschwarz gemalt werden.
Wachablösung etc...Das gleiche wurde damals schon n der ersten Verbandsliga-Saison prophezeit.
Wie es dann gekommen ist wissen wir alle.

Zu Höfler:
Einfach ne absolute Frechheit. Der steht bei seinem Arbeitgeber bis 30.06. unter Vertrag und zieht so eine Scheiße ab.
Hoffentlich verschwindet der irgendwo in der Versenkung. Sportlichen Ehrgeiz scheint er ja nicht mehr zu haben.
Hauptsache am WE sich voll laufen lassen etc...
0
Ist man bei einer fristlosen Kündigung nicht erstmal gesperrt? :whistling:
0
Dieter
[url]http://youtu.be/Y2H4lmkHzuU[/url]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck