Schluesselszene.net

Cry - KFC (Rückspiel)

Heini
Bitte bleibt beim Thema. Hier geht es um das heutige Rückspiel, nicht um Lakis und Schulden.
0
nebomb
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=10095#post10095']Bitte bleibt beim Thema. Hier geht es um das heutige Rückspiel, nicht um Lakis und Schulden.[/quote]
Sorry aber Lakis gehört zum Thema Rückspiel, weil er nach dem Nichtaufstieg ja nach eigener Aussage abtritt. Gehört also durchaus zusammen.
0
Heini
@nebomb

Dir steht es frei eine Diskussion im KFC-Talk zu eröffnen. Hier wird das Spiel besprochen.
0
Was passiert denn jetzt mit den 400 Aufstiegshirts???Werden die
mit dem nächsten Altkleidercontainer nach Afrika geschickt????Denke die
Afrikaner werden sie umgehend zurück schicken.Dürfte selbst ihnen
peinlich sein damit rum zu laufen!!!
0
roteelli
Was habe ich heute gesehen? Eine Mannschaft(falls man diesen Haufen, so nenne möchte), die keinen Kampf, keinen Einsatz, keinen Willen und keine Leidenschaft gezeigt hat. Das Spiel wurde absolut verdient verloren, gegen eine Truppe von Hobbykickern und kein Schiedsrichter oder sonst wer hat Schuld daran, außer diese Mannschaft. Ein Hoffmann der meiner Meinung nach, nichts anderes als einen Platzverweis wollte, anders kann man soviel Blödheit nicht erklären, oder andere die nicht den Hauch von Ehrgeiz gezeigt haben.
Ich kann nicht beschreiben wie weh mir das tut, was ich heute gesehen habe. Seit 1975 bin ich Fan von meinem Verein, und werde diesen, wenn es sein muss bis in die Kreisliga C begleiten. Aber Bitte mit Spielern, die für diesen Verein spielen und nicht versuchen diesen Verein als Sprungbrett für ihre sportliche Zukunft zu nutzen.
0
[quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=10102#post10102']Was passiert denn jetzt mit den 400 Aufstiegshirts???Werden die
mit dem nächsten Altkleidercontainer nach Afrika geschickt????Denke die
Afrikaner werden sie umgehend zurück schicken.Dürfte selbst ihnen
peinlich sein damit rum zu laufen!!![/quote]http://www.uerdingerjungs.de/board3-kfc-uerdingen/board16-spieltage/673-cry-kfc-r%C3%BCckspiel/index8.html#post10060

deine frage wird nicht beantwortet!!! dumme frage
0
nebomb
[quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=10102#post10102']Was passiert denn jetzt mit den 400 Aufstiegshirts???Werden die
mit dem nächsten Altkleidercontainer nach Afrika geschickt????Denke die
Afrikaner werden sie umgehend zurück schicken.Dürfte selbst ihnen
peinlich sein damit rum zu laufen!!![/quote]
Wie oft schreibste dat noch? War schon beim ersten Mal unwitzig
0
DrJones
Mein Gott, wir haben uns sportlich schlicht nicht qualifiziert. Jetzt können wir alle traurig sein, morgen gehts wieder weiter. Wir waren diese Saison nicht stark genug und zu leicht zu schlagen. Es wird auch eine Saison 2012/2013 geben, und wir können nur versuchen das beste draus zu machen. Ich werd auch das Beste draus machen und wieder mit Leidenschaft dabei sein.
Ich find's aber teilweise zu übertrieben, wie über die Mannschaft geredet wird nach diesem Spiel. Einer ganzen Mannschaft kann man nicht Arbeitsverweigerung vorwerfen, das wäre vollkommen absurd. Ich denke das ist auch sehr viel Psychologie. Man kann halt nicht eine Saison über sagen: "Ihr seid die Besten; Ihr steigt auf; Mindestens Dritter; Mindestens Siebter, usw." Die merken ja irgendwann auch, das sie nicht das leisten können, was erwartet wurde. Was kommt dann? Unsicherheit, Ohnmacht, Frust? Dann Streitigkeiten wegen Trainer (Wongro und Jung), Lakis (Ausstiegsankündigung und die Höfler-Geschichte) und Spielern (Özkaya). Dann erfährt man, dass man womoglich ohnehin keine Zukunft als Team hat, weil der Kader so oder so zerschlagen würde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeine Mannschaft unter solchen Bedingungen so spielt, wie es von ihr erwartet wird.
0
simonkn
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=10107#post10107']Dann erfährt man, dass man womoglich ohnehin keine Zukunft als Team hat, weil der Kader so oder so zerschlagen würde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeine Mannschaft unter solchen Bedingungen so spielt, wie es von ihr erwartet wird.[/quote]Ach weißt du, mal ehrlich: das was du in diesem Absatz schreibst muss jeder Angestellter jeden Tag ertragen.
Wird meine Firma verkauft? Wird sie zerschlagen? Es stehen Arbeitsplätze auf dem Spiel. Und da kannst du auch nicht blockiert sein.
Es war mit Sicherheit nicht die ganze Mannschaft. Und ich habe schon zu anderen Punkten geschrieben das zu viel schwarz oder weiß bei uns geurteilt wird. Aber auffällig ist das Kollektiv-Versagen schon. Da gibt es Infusionen, einen Hotelabend etc. und auf dem Platz war nix zu sehen. Das hatten die Krayer alle nicht. Aber die sind mit allen Tricks zu Werke gegangen, den letzten Meter. Das bei uns so oft gefehlt --- das gilt doch nicht nur für die beiden Spiele jetzt. Ich habe so viele Sch... diese Saison gesehen, auch unter PW da hatten wir aber oft noch Glück (BSP: Homberg 1:1) , wenn ich an Bielefeld denke, in Erndtebrück, zu Hause gegen Dornberg usw. usw. Nein die ganze Saison hat da etwas nicht gestimmt und zwar unter beiden Trainern.
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=255[/url]

Finde das Interview gut, besonders die Aussagen von Tekkan.
Auch Erhan finde ich nicht schlecht was er sagt.
0
Heini
Das Thema Lakis kann jetzt [url='http://www.uerdingerjungs.de/board34-fanszene/board15-kfc-talk/677-lakis/first-new-post.html']hier[/url] diskutiert werden. Die Beiträge dazu wurden dorthin verschoben.
0
kfcler
Leute, bei aller Enttäuschung und allem Frust, den ich im Moment auch so sehr verspüre, eins steht doch fest: Wir werden nächste Saison alle wieder zusammen in der Burg stehen und unseren KFC anfeuern - egal was kommt!!!
0
Ich hab ja ein paar Bilder und Videos gemacht aber ich habe momentan ÜBERHAUPT keinen Bock
die jetzt hochzuladen...ich hab sie mir nichtmal angeschaut....
Vieleicht morgen, muss erstmal runterkommen und das kann dauern...
no more comments
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=10137#post10137']Ich hab ja ein paar Bilder und Videos gemacht aber ich habe momentan ÜBERHAUPT keinen Bock
die jetzt hochzuladen...ich hab sie mir nichtmal angeschaut....
Vieleicht morgen, muss erstmal runterkommen und das kann dauern...
no more comments[/quote]
geht mir genau so!
0
Stoffel
Persönliche Streitereien könnt ihr gerne per privater Nachricht ausleben, aber nicht hier im öffentlichen Forum, also bitte Schluss damit.
0
Johannes
Wir hatten den Aufstieg nicht verdient. Nicht in der regulären Saison und erst recht nicht in der Relegation. So isses. Kacke ist das. Scheiße. Aber jetzt: Mund abputzen. Aufraffen. Truppe für die Oberliga zusammenbekommen. Oberliga rocken. Weiter geht's. Egal in welcher Liga.
0
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=10165#post10165']Wir hatten den Aufstieg nicht verdient. Nicht in der regulären Saison und erst recht nicht in der Relegation. So isses. Kacke ist das. Scheiße. Aber jetzt: Mund abputzen. Aufraffen. Truppe für die Oberliga zusammenbekommen. Oberliga rocken. Weiter geht's. Egal in welcher Liga.[/quote]
Auch wenn es mich jetzt nen Fünfer ins Phrasenschwein kostet:

Treue kennt keine Ligazugehörigkeit!
0
nebomb
Ist es eigentlich keine Pflicht, dass man Balljungen vor Ort hat? Hatte Kray die ganze Saison keine Balljungen gehabt?
0
Stoffel
Letzte Warnung an die beiden Streithähne, ich habe die Beiträge entfernt.

Und nein, Balljungen sind in unserer Liga leider keine Pflicht, spricht aber Bände für die Sportlichkeit des FC Kray.
0
Pemol007
Egal viel Glück euch, ein Dauerkarteninhaber weniger ;) bin bestimmt nicht der einzige.. 600 Zuschauer ole
Fortuna- Dauerkarte wird jetzt erstmal gekauft hahahaha die haben wenigstens Erfolg
0
nebomb
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=10175#post10175']Egal viel Glück euch, ein Dauerkarteninhaber weniger ;) bin bestimmt nicht der einzige.. 600 Zuschauer ole
Fortuna- Dauerkarte wird jetzt erstmal gekauft hahahaha die haben wenigstens Erfolg[/quote]
lol
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=10175#post10175']Egal viel Glück euch, ein Dauerkarteninhaber weniger ;) bin bestimmt nicht der einzige.. 600 Zuschauer ole
Fortuna- Dauerkarte wird jetzt erstmal gekauft hahahaha die haben wenigstens Erfolg[/quote]
Mein Gott, bist du ein armes Licht!
0
nebomb
Bitte sperrt ihn nicht oder so, ich find ihn unterhaltsam an diesem weniger lustigen Tag. Er zaubert ein lachen in mein Gesicht
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=10175#post10175']Egal viel Glück euch, ein Dauerkarteninhaber weniger ;) bin bestimmt nicht der einzige.. 600 Zuschauer ole
Fortuna- Dauerkarte wird jetzt erstmal gekauft hahahaha die haben wenigstens Erfolg[/quote]
bring das mal deine vater bei
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck