Schluesselszene.net

Cry - KFC (Rückspiel)

Pemol007
Aha und warum?? Ich sag nur die 4 im Visier!!
Vergleich den Verein mit einem im Koma liegenden Patienten der am Beatmungsapparat befestigt ist und wenn Mama und Papa dem Elend ein Ende machen wollen, zahlen sie nicht mehr und der Koma Patient springt übern Jordan ;)
0
Pemol007
FC KREFELD

Ja dem passt das nicht hehe
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=10183#post10183']FC KREFELD

Ja dem passt das nicht hehe[/quote]
dann mal viel spaß bei der FORTUNA.
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
0
Johannes
Ignoriert doch diesen Typen bitte. Die Fans sind der Verein und da er keiner ist, lohnt es auch nicht, Worte über ihn zu verlieren.

(Übrigens, kleine Rechnung am Rande: wir haben in der Relegation von 180 Minuten nur gut 72 Minuten mit elf Mann gespielt, den Rest in Unterzahl bzw. gut zwanzig Minuten sogar nur zu neunt. Innerhalb von vier Tagen. Ist doch klar, dass nach einer langen Saison und schwierigen, letzten Spielen [Bielefeld & Aachen] dann die Kräfte fehlen...)
0
Pemol007
Ich bin eine SIE -.-
ich geh jetzt in den wald, schnitze mir ein Holzkreuz und gehe mein Trikot im Karten begraben und hole es erst wieder raus wenn Uerdingen mal wieder in Stadien spielt die einen Schatten aufs Spielfeld werfen!
0
Michael
Wenn man so einen offensichtlichen Troll wie pemol nicht sperrt braucht es hier keine Forenregeln mehr.
0
nebomb
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=10188#post10188']Ignoriert doch diesen Typen bitte. Die Fans sind der Verein und da er keiner ist, lohnt es auch nicht, Worte über ihn zu verlieren.

(Übrigens, kleine Rechnung am Rande: wir haben in der Relegation von 180 Minuten nur gut 72 Minuten mit elf Mann gespielt, den Rest in Unterzahl bzw. gut zwanzig Minuten sogar nur zu neunt. Innerhalb von vier Tagen. Ist doch klar, dass nach einer langen Saison und schwierigen, letzten Spielen [Bielefeld & Aachen] dann die Kräfte fehlen...)[/quote]
Sorry< aber 4 Platzverweise in 2 Spielen ist ja das Problem....
0
Pemol007
Was sage ich denn?? Nur die Wahrheit dass es heute erbärmlich war oder nicht???
Und das ich für viel weniger Eintritt Spiele sehen kann, wo sich wenigstens jemand den Arsch aufreißt??
Und unter Jung zu sagen, er kann die Spieler nicht motivieren ist auch arm.
Wenn ich arbeite motiviert mich auch keiner und mein Chef hält auch keine Ansprachen damit wir bloß gut arbeiten
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10192#post10192']Wenn man so einen offensichtlichen Troll wie pemol nicht sperrt braucht es hier keine Forenregeln mehr.[/quote]
SIE ist nach den Forenregel verwarnt worden, beim nächsten Verstoß wird Permol007 gesperrt. Und wie Johannes schon sagte: Ignorieren und zurück zum Thema!
0
nebomb
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=10196#post10196']Was sage ich denn?? Nur die Wahrheit dass es heute erbärmlich war oder nicht???
Und das ich für viel weniger Eintritt Spiele sehen kann, wo sich wenigstens jemand den Arsch aufreißt??
Und unter Jung zu sagen, er kann die Spieler nicht motivieren ist auch arm.
Wenn ich arbeite motiviert mich auch keiner und mein Chef hält auch keine Ansprachen damit wir bloß gut arbeiten[/quote]
Deine falsche Wahl bei der Arbeitsgeber Suche ist nicht Thema und dafür kann der KFC nix und die Fortuna kann Dir auch net helfen
0
Johannes
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10193#post10193'][quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=10188#post10188']Ignoriert doch diesen Typen bitte. Die Fans sind der Verein und da er keiner ist, lohnt es auch nicht, Worte über ihn zu verlieren.

(Übrigens, kleine Rechnung am Rande: wir haben in der Relegation von 180 Minuten nur gut 72 Minuten mit elf Mann gespielt, den Rest in Unterzahl bzw. gut zwanzig Minuten sogar nur zu neunt. Innerhalb von vier Tagen. Ist doch klar, dass nach einer langen Saison und schwierigen, letzten Spielen [Bielefeld & Aachen] dann die Kräfte fehlen...)[/quote]
Sorry< aber 4 Platzverweise in 2 Spielen ist ja das Problem....[/quote]Definitiv. Ich füge aber noch hinzu: Der erste, falsche Platzverweis für Tekkan war der entscheidende. Er kam zu einer Zeit, in der Uzun (2x!) und Saka große Chancen vergeben haben und wir klar die bessere Mannschaft waren. Danach der Knacks (und das Abseitstor). Die gelb-rote für Nimptsch war dann nur noch die logische Folge aus dem ständigen Für-Tekkan-Mitlaufen. Heute war der erste Platzverweis eine Frechheit Hoffmanns, der zweite war doch scheißegal, ich weiß nicht mal, wofür Ferati rot gesehen hat, es ist und war mir aber auch pupsegal, von mir aus hat er die Maulkorb-Hunde angebellt oder an den Pfosten gestrullt, juckt doch keinen. Ich bleibe dabei: Ohne Tekkans Platzverweis hätten wir das niemals vergeigt.
0
roteelli
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=10189#post10189']Ich bin eine SIE -.-
ich geh jetzt in den wald, schnitze mir ein Holzkreuz und gehe mein Trikot im Karten begraben und hole es erst wieder raus wenn Uerdingen mal wieder in Stadien spielt die einen Schatten aufs Spielfeld werfen![/quote]Mir werden solche "Fans" in der nächsten Saison nicht fehlen.
0
Stoffel
Ferati hat seine zweite gelbe wegen Meckers gesehen, als er sich über eine der kreativen Entscheidung des Schiris aufgeregt hat. Zu dem Zeitpunkt war es aber auch allen Anwesenden schon egal ..
0
nebomb
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=10202#post10202'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10193#post10193'][quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=10188#post10188']Ignoriert doch diesen Typen bitte. Die Fans sind der Verein und da er keiner ist, lohnt es auch nicht, Worte über ihn zu verlieren.

(Übrigens, kleine Rechnung am Rande: wir haben in der Relegation von 180 Minuten nur gut 72 Minuten mit elf Mann gespielt, den Rest in Unterzahl bzw. gut zwanzig Minuten sogar nur zu neunt. Innerhalb von vier Tagen. Ist doch klar, dass nach einer langen Saison und schwierigen, letzten Spielen [Bielefeld & Aachen] dann die Kräfte fehlen...)[/quote]
Sorry< aber 4 Platzverweise in 2 Spielen ist ja das Problem....[/quote]Definitiv. Ich füge aber noch hinzu: Der erste, falsche Platzverweis für Tekkan war der entscheidende. Er kam zu einer Zeit, in der Uzun (2x!) und Saka große Chancen vergeben haben und wir klar die bessere Mannschaft waren. Danach der Knacks (und das Abseitstor). Die gelb-rote für Nimptsch war dann nur noch die logische Folge aus dem ständigen Für-Tekkan-Mitlaufen. Heute war der erste Platzverweis eine Frechheit Hoffmanns, der zweite war doch scheißegal, ich weiß nicht mal, wofür Ferati rot gesehen hat, es ist und war mir aber auch pupsegal, von mir aus hat er die Maulkorb-Hunde angebellt oder an den Pfosten gestrullt, juckt doch keinen. Ich bleibe dabei: Ohne Tekkans Platzverweis hätten wir das niemals vergeigt.[/quote]
Das ist sehr spekulativ oder? Am Donnerstag mangelte es ja nicht an Chancen, sondern an deren Verwertung und ob es mit Tekkan geklappt hätte ist spekulativ.
0
Johannes
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10205#post10205']
Das ist sehr spekulativ oder? Am Donnerstag mangelte es ja nicht an Chancen, sondern an deren Verwertung und ob es mit Tekkan geklappt hätte ist spekulativ.[/quote]Natürlich ist das spekulativ. Aber nach den Auftritten gegen Bielefeld und Aachen glaube ich, dass wir die Spiele mit elf Mann niemals verloren hätten. Unsere Jungs hatten doch Bock und haben Einsatz gezeigt. Fehlende Fitness und spielerische Klasse haben dann zu den Niederlagen geführt.
0
nebomb
Aber heut war nicht viel mit Bock und Einsatz zu sehen und dann schwächt sich die Mannschaft durch einen absolut und einmalig dummen Platzverweis selber. Eine 0:1 Niederlage im Hinspiel war nicht so aussichtslos aber schaue Dir an was die Mannschaft draus gemacht hat.
0
willicher
... und jetzt sind auch wir davon betroffen! Aber es ist auch nur Fussball! Klar sind wir traurig, aber wir leben noch!

Wir, der KFC stehen da, wo wir hingehören!
Es war leichtgläubig anzunehmen, wir würden jetzt einfach in der Liga durchmarschieren. Wir sind in dieser Saison in dieser Liga lediglich angekommen.
Das Zuschauerpotential ist sicherlich regionalligatauglich, die komplette Mannschaft ist es sicherlich nicht. Wer dies nicht erkennt, verkennt die derzeitige Situation.
Jeder Spieler versucht sein (fast) Bestes zu geben, aber manchmal reicht es nicht, und der Gegenspieler, oder die gegnerische Mannschaft ist besser. Und von den besseren Mannschaften gibt es derzeit einige Teams. Dieses gilt es anzuerkennen.
Eine durchweg auf allen Positionen gut besetzte Mannschaft auf die Beine zu stellen, dauert Jahre. Ständige Trainerwechsel sind hierbei in der Sache nicht förderlich. Bis der neue Trainer die Schwächen und die Stärken eines jeden Spielers kennen gelernt hat, ist schon ein halbe Spielzeit vorbei.
Das unsere Mannschaft den Aufstieg nicht geschafft hat, hat sie sich verdient! Und das nicht erst heute!
Das alles macht den Fußball als Sport doch aus. Siehe Bayern München, Barcelona, Karlsruhe, Köln, Alemannia Aachen und viele Andere.

Wir sind also nicht allein!!!
Ich gehe seit fast 40 Jahren zum KFC und werde auch zukünftig dort hingehen und mich gut unterhalten lassen, denn: LIEBE KENNT KEINE LIGA!
0
Krefeld05
Volle Zustimmung!
0
Krefeld05
Ich hoffe Lackis bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir bauen neu mit alten und neuen jungen Spielern auf. Wir greifen an und steigen nächste Saison auf !!!
0
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=10210#post10210'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10205#post10205']
Das ist sehr spekulativ oder? Am Donnerstag mangelte es ja nicht an Chancen, sondern an deren Verwertung und ob es mit Tekkan geklappt hätte ist spekulativ.[/quote]Natürlich ist das spekulativ. Aber nach den Auftritten gegen Bielefeld und Aachen glaube ich, dass wir die Spiele mit elf Mann niemals verloren hätten. Unsere Jungs hatten doch Bock und haben Einsatz gezeigt. Fehlende Fitness und spielerische Klasse haben dann zu den Niederlagen geführt.[/quote]
Hier werden immer wieder die ach so tollen Spiele gegen Bielefeld und Aachen hervorgehoben. Nur mal so am Rande notiert. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, aufsteigen durften sie nicht, von daher hatten diese Siege nicht viel Aussagekraft bezüglich der Leistung. In den beiden Relegationsspielen sah man dann wohl, wer mehr Ehrgeiz und Willen hatte, aufzusteigen.

Oh Gott, was muss ich da jetzt hören...? Lakis will weitermachen..., nein, bitte nicht, Hat er etwa noch nicht all seine Wohnungen an die Spieler verscherbeln können...??
0
[quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=10215#post10215']Ich hoffe Lackis bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir bauen neu mit alten und neuen jungen Spielern auf. Wir greifen an und steigen nächste Saison auf !!![/quote]
[quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=10215#post10215']Ich hoffe Lackis bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir bauen neu mit alten und neuen jungen Spielern auf. Wir greifen an und steigen nächste Saison auf !!![/quote]
Na klar.....der KFC steigt nächstes Jahr auf, weil es dieses Jahr so verdammt schwer war, sich für den Aufstieg zu qualifizieren......Da stieg doch nur die halbe Liga auf....nur der KFC hat es nicht gemerkt....
Auf zum nächsten Trainerwechsel.....top, die Wette gilt.!!!
Die Brötchen werden in den nächsten Jahren wieder viel kleiner....wetten??
0
jopagre
[quote='Krefelder1936','index.php?page=Thread&postID=10219#post10219'][quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=10215#post10215']Ich hoffe Lackis bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir bauen neu mit alten und neuen jungen Spielern auf. Wir greifen an und steigen nächste Saison aufNa klar.....der KFC steigt nächstes Jahr auf, weil es dieses Jahr so verdammt schwer war, sich für den Aufstieg zu qualifizieren......Da stieg doch nur die halbe Liga auf....nur der KFC hat es nicht gemerkt....
Auf zum nächsten Trainerwechsel.....top, die Wette gilt.!!!
Die Brötchen werden in den nächsten Jahren wieder viel kleiner....wetten??[/quote][/quote]
Auch wenn die Brötchen kleiner werden kann dennoch etwas besseres dabei herauskommen, sieht man auch bei anderen Vereinen.



Lakis kann gerne als Sponsor bleiben ansonsten brauchen wir einen Präsidenten der weitsichtiger ist.
0
Stoffel
Auch wenn die Motivation der Situation entsprechend gering war, habe ich mich doch dazu durchgerungen, meine Fotos noch heute durchzuschauen. Wer also heute nicht dabei sein [s]konnte[/s] musste oder sich einfach nochmal ein bisschen quälen möchte, findet in der Galerie jetzt ein paar Impressionen.
0
Michael
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=10220#post10220']

Lakis kann gerne als Sponsor bleiben [/quote]

Du bist ja so gnädig.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck