Schluesselszene.net

Cry - KFC (Rückspiel)

Hurtz
Lizenzen sind doch schon durch,Oder?
0
totti73
SPIELABBRUCH!!!! :P
0
kfcler
Das ist alles nur noch traurig :( :( :(
0
Hurtz
Geschlagen von Freizeitkickern!
Unglaublich!
0
totti73
Das traurige ist das WIE.
0
Rumpelfußball. Jetzt kann uns nur noch ein Platzsturm von z.B. verwirrten Fortuna-Fans helfen.
Zum Kotzen!
0
totti73
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=10003#post10003']Rumpelfußball. Jetzt kann uns nur noch ein Platzsturm von z.B. verwirrten Fortuna-Fans helfen.
Zum Kotzen![/quote]
Wenn man so spielt wie wir, dann hast du es auch nicht verdient Aufzusteigen. :cursing:
0
kfcler
Wenn man von 180 Minuten 110 in Unterzahl spielt, darf sich aber auch nicht wundern!
0
Tim
Jetzt auch noch gelb-rot für Ferati. Da muss er sich dieses lustlose Gekicke wenigstens nicht bis zum Schluss antun. Ist ja fürchterlich...

Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.
0
Ich träume immer noch von Gegnern wie Bayern oder Dortmund - in einem halben Jahr zu "Retterspielen".

Spaß beiseite: Ich denke immer noch, dass wir die Sache im Hinspiel entschieden hätten, wenn dieser Schiedsrichter Stegemann nicht gewesen wäre.

Diese Pfeife ist Schuld am Untergang des Vereins.
0
Nee was freu ich mich schon auf die ganzen "guten" alten Bekannten aus der Niederrheinliga... :thumbdown:
0
Flash
Hm, die zwei letzten Spiele jeweils 2 Mann vom KFC vom Platz geflogen - ich kanns ja kaum glauben!
0
Hurtz
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=10006#post10006']Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.[/quote]
Abwärts!
Mann ich hab keinen Bock mehr!
0
totti73
Ab jetzt beginnt die Stunde NULL. Quo vadis KFC?
0
Tim
[quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=10007#post10007']Ich träume immer noch von Gegnern wie Bayern oder Dortmund - in einem halben Jahr zu "Retterspielen".

Spaß beiseite: Ich denke immer noch, dass wir die Sache im Hinspiel entschieden hätten, wenn dieser Schiedsrichter Stegemann nicht gewesen wäre.

Diese Pfeife ist Schuld am Untergang des Vereins.[/quote]Sorry, aber das ist zu billig!
Wir sind es absolut selber Schuld!

Die Entlassung von PW, die Einstellung von Jörg Jung, die schlechte Kaderplanung gerade in der Winterpause, die internen Querelen.. Und dann in der Liga und im Hinspiel die Chancen nicht genutzt!

Das, was heute passiert ist, ist niemand anderes Schuld als wir selber (als Gesamtkonstrukt!).

Wer die Schuld bei anderen sucht, wird nichts finden.
0
kyle
Mir vergeht grade alles! Wo geht der Weg jetzt hin! Letztes Jahr glücklich und eine gute positive Zukunft! Jetzt wieder da wo wir die letzten 18 Jahre waren. Ich bin nur noch traurig und entäuscht! :(
0
Das kann heute der Anfang vom Ende des KFC gewesen sein. Vielleicht besser so als das ewige Theater, Bangen, Hoffen und doch wieder Enttäucht werden. Schluss, aus, reißt die Grotenburg ab und baut noch ein Eisstadion hin.
0
totti73
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=10013#post10013'][quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=10007#post10007']Ich träume immer noch von Gegnern wie Bayern oder Dortmund - in einem halben Jahr zu "Retterspielen".

Spaß beiseite: Ich denke immer noch, dass wir die Sache im Hinspiel entschieden hätten, wenn dieser Schiedsrichter Stegemann nicht gewesen wäre.

Diese Pfeife ist Schuld am Untergang des Vereins.[/quote]Sorry, aber das ist zu billig!
Wir sind es absolut selber Schuld!

Die Entlassung von PW, die Einstellung von Jörg Jung, die schlechte Kaderplanung gerade in der Winterpause, die internen Querelen.. Und dann in der Liga und im Hinspiel die Chancen nicht genutzt!

Das, was heute passiert ist, ist niemand anderes Schuld als wir selber (als Gesamtkonstrukt!).

Wer die Schuld bei anderen sucht, wird nichts finden.[/quote]
Absolut richtig :!: :!: :!: :!:
0
Ich hoffe inständig, dass Lakis die Fairness besitzt und auch seinen Anteil beim Aufbau der verfahrenen Situation am Saisonende in die Waagschale zu werfen und mit 100% Anteil an finanziellen Mitteln dabei zu bleiben. Ich bleibe dem KFC als Fan und zahlender Gast weiterhin treu (wenn man mich nur lässt).
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=10013#post10013'][quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=10007#post10007']Ich träume immer noch von Gegnern wie Bayern oder Dortmund - in einem halben Jahr zu "Retterspielen".

Spaß beiseite: Ich denke immer noch, dass wir die Sache im Hinspiel entschieden hätten, wenn dieser Schiedsrichter Stegemann nicht gewesen wäre.

Diese Pfeife ist Schuld am Untergang des Vereins.[/quote]Sorry, aber das ist zu billig!
Wir sind es absolut selber Schuld!

Die Entlassung von PW, die Einstellung von Jörg Jung, die schlechte Kaderplanung gerade in der Winterpause, die internen Querelen.. Und dann in der Liga und im Hinspiel die Chancen nicht genutzt!

Das, was heute passiert ist, ist niemand anderes Schuld als wir selber (als Gesamtkonstrukt!).

Wer die Schuld bei anderen sucht, wird nichts finden.[/quote]Ja, da stimm ich auch voll zu :!:
0
happycola
Ohne Gute Talente / Nachwuchsarbeit wird man nichts. Das sieht man eindrucksvoll beim Gegner. Hier werden abgehalfterte ex-profis gekauft und ohne plan zueinander gestellt. Irgendwer meint dann auch, dass alles diese exprofis spielen müssen.

Wir müssen mehr Talente in der REgion finden, fördern und mit denen nach oben kommen.

Die meisten von kray haben vor 4 jahren noch in der jugend oder bezirksliga gekickt.
0
jopagre
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=10021#post10021']Ohne Gute Talente / Nachwuchsarbeit wird man nichts. Das sieht man eindrucksvoll beim Gegner. Hier werden abgehalfterte ex-profis gekauft und ohne plan zueinander gestellt. Irgendwer meint dann auch, dass alles diese exprofis spielen müssen.

Wir müssen mehr Talente in der REgion finden, fördern und mit denen nach oben kommen.

[/quote]

Genau das hab ich schon zu Beginn von Lakis Amtszeit geschrieben ein Verein muss von unten aufgebaut werden, das dauert zwar dann eben etwas länger ist aber erfolgreicher. Leider hat man dies damals verpasst sonst wären wir schon weiter.



Das was wir in den letzten Jahren mit diesem System gesehen haben waren doch meist Lustlose Kicker die nur Dienst nach vorschrift gemacht haben. Einzig letzte Saison konnte man durch PW dies etwas ändern, aber man hat ja dgesehen die ganze Saison war das kein Homogene Mannschaft, wir hatten zu Schluss Glück überhaupt 9. zu werden obwohl das ganze Team Nebenbei keiner Arbeit nachgehen mus. Schade so eine Chance bekommt man nicht so schnell wieder.
0
Wir brauchen trotz allem und gerade jetzt auf jeden Fall ein klares Bekenntnis der Fans zum Verein. Ansonsten sehe ich schwarz ;(
0
happycola
richtig, und damit lassen sich halt keine 2000 zuschauer unterhalten, die jeden sonntag ein 6:0 erwarten.
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. : SF Baumb.