Der KFC in den Medien
Nicht böse gemeint! Wir wollen alle eigentlich das Gleiche.
'Der IV hat das Angebot des IV akzeptiert und jetzt arbeiten die daran, es umzusetzen" dieser freudsche Versprecher zeigt eins der Probleme. Ich werde jetzt aber nicht wieder von vorne alles runterbeten, wie die Arbeit beeinträchtigt würde. Dazu ist alles gesagt und alle Argumente ausgetauscht.
Dein wiederholtes Rumgeschwurbel würde auch keinen echten KFC-Fan interessieren.
Dein wiederholtes Rumgeschwurbel würde auch keinen echten KFC-Fan interessieren.
Du meinst keinen wahren KFC Fan
Du irrst Dich ... dazu ist nicht alles gesagt, denn Du argumentierst immer nur bis zur Entscheidung des IV.
Nirgendwo ist danach die Arbeit des Vorstands (ironisch gefragt: Welche eigentlich?) durch die FuF beeinträchtigt worden, Du nennst dazu kein Argument und auch nicht dazu, wie denn die bessere Zukunft mit ME, Limberg, Ritzefeld, Voronov und hoffentlich noch einigen N.N. aussehen würde im Hinblick auf Kader/Trainer/Trainings- und Spielstääte für Jugend/erste Mannschaft.
@Schreberstraße: "Jeder FuF schadet dem Verein, weil er gegen den Vorstand arbeitet. Will nur kein FuF wahrhaben."
Ich will es auch nicht wahrhaben, obwohl ich kein FuF bin.
Ich versichere Dir, dass ich auf der Stelle die Seiten wechseln würde, wenn ich feststellen würde, dass die FuF z.B. ankündigen würden, Kevin Großkreutz zu verpflichten oder Lakis und Tecklenburg versuchen würden, in den Ehren- oder Verwaltungsrat zu lancieren.
FuF hat dem IV - wie der (Rest)Vorstand + Limberg/Eser - ein Angebot gemacht, dass den Verein vor der Löschung bewahren könnte. Der IV hat das Angebot der FuF akzeptiert und jetzt arbeiten die daran, es umzusetzen.
Und das schadet dem Verein?
Und wo wird denn - nach der Entscheidung des IV - von den FuF gegen den (Rest)Vorstand gearbeitet?
Die tun denen doch gar nichts. Man findet nicht einmal irgendwo Polemik von Seiten der FuF.
Ich will es auch nicht wahrhaben, obwohl ich kein FuF bin.
Danach hab ich aufgehört zu lesen. Wer Deine Postings hier und bei Facebook verfolgt weiß das es ganz anders ist.
Ok, ich muss es wohl noch erklären.
Dadurch, dass sich der IV für das FuF Konzept entschied, hat er sich auch für die Menschen entschieden, die dieses Konzept umsetzen.
Es nennt sich Fortführungskonzept, weil es sicherstellen soll, dass der Betrieb erfolgreich fortgeführt werden kann. Kann der Betrieb nicht erfolgreich fortgeführt werden, wird der Verein liquidiert.
Somit ist alles und jeder, der diese Fortführung behindert oder bekämpft gegen den Verein und für die Liquidierung.
Ich weiss, für manche ist es schwer zu sehen, dass wir keinen Durchmarsch mit 2 Ligaspielern machten, die Insolvenz nicht mit versprochenen Geldgebern abgewendet wurde und auch nicht die Saison, wie versprochen, zu Ende gespielt wurde. Aber wie lange sollen wir uns noch dieser Achterbahnfahrt der letzten Jahrzehnte antun und hoffen, dass grosse Ankündigungen umgesetzt werden, welche nicht kommen. Es muss endlich seriös und nachhaltig gearbeitet werden, sonst wird es unseren Verein in Zukunft nicht mehr geben. Oder meint ihr wir können alle Jahre wieder in die Insolvenz? Das geht nicht lange gut.
Jetzt haben wir durch dieses Konzept, eine Chance aus dieser Abwärtsspirale rauszukommen.
Jenes Konzept und Menschen, die von über 30 Fanclubs, den Grotenburg Supportern, der Stadt, dem Sc Krefeld und vor allem vom Insolvenzverwalter unterstützt wird. Was wäre jetzt, nachdem nun gerade schon ein Konzept mit Leben gefüllt wird, die Alternative? Die Liquidierung des Vereins?
Ich möchte das nicht
Der Insolvenzverwalter ist gar nicht dafür zuständig, sich für die Menschen hinter dem Konzept zu entscheiden. Die finanziellen Bestandteile kann er umsetzen, die Besetzung der Vereinsgremien ist Sache der Vereinsmitglieder.
Auch wenn es ständig wiederholt wird und einigen wirklich schwer zu fallen scheint, das zu unterscheiden: FuF ist nicht KFC.
Du irrst Dich ... dazu ist nicht alles gesagt, denn Du argumentierst immer nur bis zur Entscheidung des IV.
Nirgendwo ist danach die Arbeit des Vorstands (ironisch gefragt: Welche eigentlich?) durch die FuF beeinträchtigt worden, Du nennst dazu kein Argument und auch nicht dazu, wie denn die bessere Zukunft mit ME, Limberg, Ritzefeld, Voronov und hoffentlich noch einigen N.N. aussehen würde im Hinblick auf Kader/Trainer/Trainings- und Spielstääte für Jugend/erste Mannschaft.
Das ist tatsächlich die einzig relevante Frage, wenn man den Vorstand kritisieren möchte. Die Umsetzungen in den letzten Tagen kann man nicht als Behinderung der Vorstandsarbeit auffassen, weil es eine Mannschaft geben muss.
Das ist tatsächlich die einzig relevante Frage, wenn man den Vorstand kritisieren möchte. Die Umsetzungen in den letzten Tagen kann man nicht als Behinderung der Vorstandsarbeit auffassen, weil es eine Mannschaft geben muss.
Zu was hat der Vorstand denn noch für Befugnisse, seit der IV zugunsten von FuF entschieden hat?
Zu was hat der Vorstand denn noch für Befugnisse, seit der IV zugunsten von FuF entschieden hat?
Zu Mitgliederversammlungen einladen würde mir einfallen:)
Touché ;)
Der Insolvenzverwalter ist gar nicht dafür zuständig, sich für die Menschen hinter dem Konzept zu entscheiden. Die finanziellen Bestandteile kann er umsetzen, die Besetzung der Vereinsgremien ist Sache der Vereinsmitglieder.
Auch wenn es ständig wiederholt wird und einigen wirklich schwer zu fallen scheint, das zu unterscheiden: FuF ist nicht KFC.
Es wird nicht wahrer, wenn du einfach sagst sie seien nicht der Kfc. Die Realität sieht anders aus.
Dadurch, dass der IV nun mit FuF zusammenarbeit und deren Konzept gemeinsam umsetzt, ist die FuF im Moment mit dem IV der KFC. Nagorny stellt zum Beispiel gerade die Mannschaft mit zusammen und weitere werden mit dem IV erstmal in Zukunft gemeinsam die Geschicke leiten. FUF hat auch das Geld für die Umsetzung zur Verfügung bereit gestellt.
Ich freue mich schon auf Samstag, denn wichtig ist auf dem Platz und was geliefert wird, nicht das was behauptet und nur angekündigt wird.
Du bist aber auch kritisch :-)
Sie haben doch eine neue Aufgabe gefunden und verteidigen jetzt heldenhaft die Urheberrechte weltweit.
Sie haben doch eine neue Aufgabe gefunden und verteidigen jetzt heldenhaft die Urheberrechte weltweit.
Die Radio Blaurot Entertainment GmbH ist ebenso wie FuF nicht der KFC.
Alles, was mit Verein und nicht mit Geld und Vermögensgegenständen zu tun hat. aphex2 hat da ein Beispiel genannt.
Daneben können sie sich mal mit der Realität abfinden, dass ein paar Spieler schon feststehen. Sie können aber natürlich dem IV Spielerverträge vorlegen, Sponsorenverträge, Vereinbarungen mit anderen Vereinen zur Sportplatznutzung.
Dann muss der IV sich schon rechtfertigen, wenn er das ablehnt und stattdessen etwas offensichtlich Teureres oder Schlechteres bevorzugt.
Man sollte schon den Unterschied zwischen Äpfel und Birnen kennen 😂😂😂😂
Alles, was mit Verein und nicht mit Geld und Vermögensgegenständen zu tun hat. aphex2 hat da ein Beispiel genannt.
Daneben können sie sich mal mit der Realität abfinden, dass ein paar Spieler schon feststehen. Sie können aber natürlich dem IV Spielerverträge vorlegen, Sponsorenverträge, Vereinbarungen mit anderen Vereinen zur Sportplatznutzung.
Dann muss der IV sich schon rechtfertigen, wenn er das ablehnt und stattdessen etwas offensichtlich Teureres oder Schlechteres bevorzugt.
Zumindest von den Vereinen, von denen man in der Vergangenheit behauptet hat, man würde sich wegen einer Sportstätte einig sein, kann es keine gültige Vereinbarungen geben, da diesen Vereinen die jeweiligen Sportstätten nicht gehören und die Stadt ins Boot geholt werden müsste. Und das ist nicht Aufgabe des IV.
Und Spielerverträge, die angeboten würden, müssetn auch zum Konzept des Trainers und dem Preisgefüge des Vereins passen.
Sponsorenverträge dürfen zudem keine bestimmten Verantwortliche in den Vereinsgremien fordern bzw. zur Bedingung machen. Nur her damit
Die Radio Blaurot Entertainment GmbH ist ebenso wie FuF nicht der KFC.
Dann stammt aber auch das aktuelle Fortführungskonzepzt nicht vom KFC. 😜
Also das jetzt beide Konzepte munter durcheinander gemischt werden erscheint mir aus praktischen Gründen eher nicht so wahrscheinlich.
Sponsoren zu vermitteln, okay da kann ja wenig gegen sprechen. Aber ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass der IV jetzt abwechselnd Spieler von FuF und dem Vorstand verpflichtet.
Bericht zum Markenrecht
Es wird nicht wahrer, wenn du einfach sagst sie seien nicht der Kfc. Die Realität sieht anders aus.
Dadurch, dass der IV nun mit FuF zusammenarbeit und deren Konzept gemeinsam umsetzt, ist die FuF im Moment mit dem IV der KFC. Nagorny stellt zum Beispiel gerade die Mannschaft mit zusammen und weitere werden mit dem IV erstmal in Zukunft gemeinsam die Geschicke leiten. FUF hat auch das Geld für die Umsetzung zur Verfügung bereit gestellt.
Ich freue mich schon auf Samstag, denn wichtig ist auf dem Platz und was geliefert wird, nicht das was behauptet und nur angekündigt wird.
Dieser Versuch einer Gehirnwäsche "nun hört doch endlich auf und redet nur noch über das Sportliche" wird nicht funktionieren, egal wie oft Ihr würdelos darum bettelt. Seht es doch endlich ein.
ist die FuF im Moment mit dem IV der KFC.
Ähm nein, die FuF ist nicht der KFC. Der IV sowieso nicht. Es war auch nicht Lakis der KFC oder MP der KFC oder sonstein Vorstand der KFC. Der KFC besteht aus mehr, er besteht aus Fans, aus Umfeld, aus der Burg usw usw. Für was Ihr Euch inzwischen haltet nimmt groteske Züge an.