Schluesselszene.net

Fortführungskonzept

Stroem
Antwort auf nebomb

Das Problem bei den Leuten die sagen, sie stehen auf keiner Seite... Die argumentieren wie Leute, die auf einer Seite stehen ;)

Liegt vielleicht daran, dass man sich auf die Fakten konzentriert und da dann eine Seite trotzdem besser abschneidet.

Mir ist im Grunde auch egal wer das Rennen macht, solange es vernünftig läuft.

Heißt für mich: Wirtschaftlich solide ohne zu hohes Risiko (ein Rest Risiko bleibt immer), gute Jugendarbeit, stabile Strukturen (Vernetzung, Trainingsgelände etc.) auf die man langfristig bauen kann, positives Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit (das wird noch etwas dauern, sollte aber ein Ziel sein)

3
Dominique
Antwort auf nebomb

Bei FuF ist es immer was anderes

Bleib doch gerne mal bei den Fakten.

Es entscheidet im Verein derzeit nur eine Person, der Insolvenzverwalter.

In die Lage hat man sich selbst gebracht.

Der Insolvenzverwalter beauftragt FuF und die nehmen den Auftrag an. Was ist daran falsch?

Es gibt keine andere Partei, die beauftragt wurde. Daher kann man auch nichts vergleichen.

Das ist ziemlich einfach.

1
Antwort auf Dominique

Der Insolvenzverwalter beauftragt FuF und die nehmen den Auftrag an. Was ist daran falsch?

Es gibt keine andere Partei, die beauftragt wurde. Daher kann man auch nichts vergleichen.

Wer weiss wieviel Geld geflossen ist, das der IV so entschieden hat

-16
Antwort auf Dominique

Eine der Realität angemessene Haltung. Als Fan laufe ich nicht weg, denn der Verein steht über allem. Genau diese Haltung sollte - auch wenn es schmerzlich ist - ganz oben auf der Agenda stehen. Mit anderen Worten: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wir haben nur die Qual, weil keine Wahl. Pragmatismus im Sinne des Fortbestands des Vereins. Was daraus wird, steht in den Sternen. Niemand weiß das. Das ist Realismus.

0
Antwort auf MartinKFC1905

Nichts als Spekulation. Was änderte das, wenn es sogar irgendwann nachweisbar wäre? Nichts, außer, dass du mit deiner Vermutung Recht hattest. Der IV sitzt am Ruder. Punkt. Finde dich damit ab, denn du hast keine Möglichkeit, daran etwas zu ändern. Putsch? Klage? Was, bitte? Wir haben Juni, und die nächste Saison steht vor der Tür. Das ganze Jammern wird nichts bringen, außer weiteres Chaos.

-4
Antwort auf Sondermann

Nichts als Spekulation. Was änderte das, wenn es sogar irgendwann nachweisbar wäre? Nichts, außer, dass du mit deiner Vermutung Recht hattest. Der IV sitzt am Ruder. Punkt. Finde dich damit ab, denn du hast keine Möglichkeit, daran etwas zu ändern. Putsch? Klage? Was, bitte? Wir haben Juni, und die nächste Saison steht vor der Tür. Das ganze Jammern wird nichts bringen, außer weiteres Chaos.

Die nächste Saison interessiert mich Null. Hat mich die letzten 40Jahre immer interessiert. Da ist nichts mehr.

Das Risiko im Stadion mit so Leuten wie mit dir, Stroem, Dominique und FuF Konsorten ein Spiel anschauen zu müssen. Da stellen sich meine Nackenhaare auf.

-1

An den IV sicherlich nichts, da der für ein wirtschaftlich verhältnismäßig kleines Verfahren sicher nicht seine Karriere aufs Spiel setzen wird. Er betreut laut eigener Homepage übrigens gerade auch ein Callcenter mit über 2.500 Mitarbeitern im Ruhrgebiet. Das ist auf alle Fälle lukrativer für ihn als unser bescheidener Oberligist. Bei uns geht es ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit um Haftungsvermeidung und irgendwann eine schöne Pressemitteilung, dass der KFC gerettet ist.

Vermutlich wird FuF belastbarere Zahlen und Sicherheiten hinterlegt haben, dass sich sein persönliches Haftungsrisiko minimiert. Daher seine Entscheidung vor allem unter dem Gesichtspunkt nicht persönlich für irgendwas haften zu wollen. Das wird er wie üblich gut dokumentieren, damit er sich im Fall der Fälle auch gut rechtfertigen kann, warum er so entschieden hat.

9
Antwort auf Sondermann

Wie man so liest, haben beide Parteien schon ihre Kader zusammen gebastelt.

Also entspann dich mal

-7
nebomb

Wie man so liest, haben beide Parteien schon ihre Kader zusammen gebastelt.

Also entspann dich mal

Kann man auch sein ;)

"Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist"

0
Dominique

Die nächste Saison interessiert mich Null. Hat mich die letzten 40Jahre immer interessiert. Da ist nichts mehr.

Das Risiko im Stadion mit so Leuten wie mit dir, Stroem, Dominique und FuF Konsorten ein Spiel anschauen zu müssen. Da stellen sich meine Nackenhaare auf.

Wen soll das interessieren?

Schnapp dir den Schachfuchs und Ciao.

Was haben wir in diesem Forum davon, dass du den Mist täglich wiederholst? Dann hast du halt keine Lust, aber befreie uns doch von deinem Missmut.

Danke

1
Antwort auf nebomb

Kann man auch sein ;)

"Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist"

Genau.

Und ernst nehmen, kann man hier eh nichts mehr.

-3
Dominique

Stroem hat sich nie einer Partei angeschlossen, äußerst sich immer sachlich und steuert Expertise bei und wird dennoch von dir durch den Schmutz gezogen.

Sag uns, wer ist hier eigentlich das größere Übel?

5
Scorpio
Antwort auf Sondermann

Eine der Realität angemessene Haltung. Als Fan laufe ich nicht weg, denn der Verein steht über allem. Genau diese Haltung sollte - auch wenn es schmerzlich ist - ganz oben auf der Agenda stehen. Mit anderen Worten: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wir haben nur die Qual, weil keine Wahl. Pragmatismus im Sinne des Fortbestands des Vereins. Was daraus wird, steht in den Sternen. Niemand weiß das. Das ist Realismus.

"der Verein steht über allem."

Nein. Es geht nicht "nur" um den Verein, sondern vor Allem darum, wer diesen mit Leben erfüllt, wer seine persönlichen Präferenzen und sein Scheiss-Ego ihm gegenüber zurückstellt. Es geht darum, wer ihn nach aussen hin darstellt.

Ich kann und werde mich nicht damit abfinden, dass ein solch intriganter und charakterloser Haufen wie die sogenannten "Freunde" und "Förderer" in Zukunft für die Werte meines seit 53 Jahren geliebten FC Bayer/KFC Uerdingen und damit auch für MICH stehen sollen. No way, unmöglich.

Ein viel passenderer Name für die "FuF" wäre FuZ, nämlich Feinde und Zerstörer. Ich will keinen Krefelder FuF(FuZ) Club Uerdingen 05.

So schwer es mir auch fällt: Zur Erreichung Eures geplanten Zuschauerschnitts (ich glaube, es waren 1500?) werdet Ihr auf mich verzichten müssen. Einer weniger, das macht so gut wie nichts aus. Aber vielleicht werdet Ihr Euch ja auch noch wundern, wie viele ähnlich denken und fühlen wie ich.

Denn ich bin davon überzeugt, dass es in unserer blauroten Fangemeinde noch viel mehr Menschen als nur mich gibt, denen ihre Grundsätze und Ideale über Allem stehen.

Mag sehr martialisch anmuten. Aber GENAU SO bin ich.

6

BS Möhnke wird wahrscheinlich einer der Highend Premium Sponsoren sein, die den KFC vor der nächsten Insolvenz beschützen.

-3
Leon97

Ja genau. IV bestochen, Gericht bestochen, Stadt Krefeld geschmiert.. alles klar, Jung.

4
nebomb
Antwort auf Scorpio

"der Verein steht über allem."

Nein. Es geht nicht "nur" um den Verein, sondern vor Allem darum, wer diesen mit Leben erfüllt, wer seine persönlichen Präferenzen und sein Scheiss-Ego ihm gegenüber zurückstellt. Es geht darum, wer ihn nach aussen hin darstellt.

Ich kann und werde mich nicht damit abfinden, dass ein solch intriganter und charakterloser Haufen wie die sogenannten "Freunde" und "Förderer" in Zukunft für die Werte meines seit 53 Jahren geliebten FC Bayer/KFC Uerdingen und damit auch für MICH stehen sollen. No way, unmöglich.

Ein viel passenderer Name für die "FuF" wäre FuZ, nämlich Feinde und Zerstörer. Ich will keinen Krefelder FuF(FuZ) Club Uerdingen 05.

So schwer es mir auch fällt: Zur Erreichung Eures geplanten Zuschauerschnitts (ich glaube, es waren 1500?) werdet Ihr auf mich verzichten müssen. Einer weniger, das macht so gut wie nichts aus. Aber vielleicht werdet Ihr Euch ja auch noch wundern, wie viele ähnlich denken und fühlen wie ich.

Denn ich bin davon überzeugt, dass es in unserer blauroten Fangemeinde noch viel mehr Menschen als nur mich gibt, denen ihre Grundsätze und Ideale über Allem stehen.

Mag sehr martialisch anmuten. Aber GENAU SO bin ich.

1800 waren es... der Vorstand war bei 1500

6

Hier haben einige echt den Aluhut auf oder zu viel abgelaufenes Bier intus. Als Nächstes wird hier vorgeworfen die Gerichte seien bestochen oder was?!

Und Schreberstraße: Wen soll es interessieren, dass es dich nicht interessiert? Dann verpiss dich doch einfach von hier und wir haben alle unsere Ruhe, du und wir. Besser ist das sicherlich.

-2
Scorpio
Antwort auf Dominique

Wen soll das interessieren?

Schnapp dir den Schachfuchs und Ciao.

Was haben wir in diesem Forum davon, dass du den Mist täglich wiederholst? Dann hast du halt keine Lust, aber befreie uns doch von deinem Missmut.

Danke

@ Dominique

Was glaubst Du, wer Du bist?! Deine arrogante und beleidigende Art kannst Du Dir zwischen Deine beiden grossen Zehen stecken.

Schnapp Dir Deine abgefeimten und charakterlosen Schergen und treck dän Dyk av.

9
Scorpio
Antwort auf nebomb

1800 waren es... der Vorstand war bei 1500

Ok danke

1
Ingo65

Schon beschämend welche Wortwahl hier mittlerweile fällt.

9
Dominique
Antwort auf Scorpio

@ Dominique

Was glaubst Du, wer Du bist?! Deine arrogante und beleidigende Art kannst Du Dir zwischen Deine beiden grossen Zehen stecken.

Schnapp Dir Deine abgefeimten und charakterlosen Schergen und treck dän Dyk av.

Achso.

Du kommst ohne Beleidigungen aus und wirfst anderen was genau vor?

Spare dir deine Doppelmoral, du lustiger Typ.

-6
aphex2
Antwort auf Ingo65

Schon beschämend welche Wortwahl hier mittlerweile fällt.

Wenn man überlegt, dass der Auslöser dieser Hasstiraden die Nachricht ist, dass ein Geschäftsführer per Stellenanzeige gesucht wird, dann kann man sich ja denken, was hier in den nächsten Wochen noch so los sein wird...

8
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

BS Möhnke wird wahrscheinlich einer der Highend Premium Sponsoren sein, die den KFC vor der nächsten Insolvenz beschützen.

Das tut was zur Sache? Was ist das Problem? Woher dein Unmut, dass man mit professioneller Hilfe nach Personal sucht?

-1
Antwort auf Leon97

Ja genau. IV bestochen, Gericht bestochen, Stadt Krefeld geschmiert.. alles klar, Jung.

Die Stadt Krefeld, ist ein Tümpel voller Hoffnungslosigkeit.

Als ob jetzt von der Stadt die gaaaaaannz große Hilfe kommt, wie bei der Stadionsanierung. Träum weiter.

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen