Fortführungskonzept
Bin bei den Gesamtwerbeeinnahmen verwundert, dass dies so niedrig ist. Herbrand war doch Liga unabhängig als großer Fisch angekündigt mit alleine schon 200.000-300.000 Euro.
Denke der Betrag damals war auf die Regionalliga bezogen . In der Oberliga hast du einmal noch weniger Strahlkraft.
Ich frage mich wie der 420.000,- € Kader mit den Aussagen von Mehmet Eser von vor einer Woche zusammenpasst:
“Müssen ein Top Kader Aufstellen,dass wenigstens Sportlich der KFC Ganz Oben mitspielt!!!
…
Ich würde eine Top Mannschaft aufstellen,die als Favorit auf den Aufstieg, gesehen würde!!!”
Angeblich hat die Stadt beim Treffen gesagt, das es nur mit dem SC zusammen geht.
Aber zwei Vereine haben ja zugestimmt den Verein aufzunehmen, wie will die Stadt es verbieten? Wie will man das erklären?
Verbieten kann die Stadt eine Zusammenarbeit mit Oppum oder dem VfR Krefeld nicht. Nur die jeweiligen Bezirkssportanlagen sind nicht im Besitz der Vereine und somit auch nicht die Planung deren Belegung. DIe Anlage im KWP ist zudem vollkommen marode.
Würde mir wünschen, Du hättest meinen Post komplett gelesen... am Anfang meines Posts steht:
"Ich kenne das FuF-Konzept nicht."
Wenn nur 10 % von der Wünsch-Dir-Was-Liste von TP und ME umgesetzt werden würde, wäre das schon ein Grund zum Abfeiern.
Und ja, bei den von den mir bekannten Punkten der FuF stört mich: Die Erpressung durch die Stadt und den SC Krefeld, die 200.000 EUR verlangen, "nur" damit man da trainieren darf.
Ich behaupte auch, dass wir bei den FuF-Leuten alles "Krefelder" werden müssen, da sonst mittel- und langfristig keine Gelder durch städt. Töchter mehr fließen werden.
Es ist letztlich die Wahl zwischen Pest und Cholera:
man wählt nur die Zeit bis man tot ist bzw. die Zeit bis man faktisch tot ist, denn die Stadt Krefeld hat keinen Bock auf prollige Fußballfans und den Vereinsnamen "Uerdingen" (die Umbennung in rein "Krefeld" -ohne Uerdingen im Namen- wird nach ein paar Jahren sicherlich erfolgen) .
Lieber "gepflegten" Profi-Eishockeysport, wo sich die Spieler prügeln und nicht die Zuschauer....aah ja, wir haben ja alle als "Krefelder" das Eishockey-Gen in uns... ich liebe diese profitorientierte PinguinGmbH, die für 50.000 Eur (nicht im Monat sondern) im ganzen Jahr die gesamte Termimplanung der YaylaArena von September bis April bestimmen darf.
108 Seiten voller Chat GPT Worthülsen zu Sätzen zusammengesetzt die nicht im Ansatz einen Hauch von Substanz bieten.
Wünsch dir was auf Grundschulniveau.
Wer beim lesen nicht zu Fremdscham neigt, sollte sich hinterfragen.
Ich frage mich wie der 420.000,- € Kader mit den Aussagen von Mehmet Eser von vor einer Woche zusammenpasst:
“Müssen ein Top Kader Aufstellen,dass wenigstens Sportlich der KFC Ganz Oben mitspielt!!!
…
Ich würde eine Top Mannschaft aufstellen,die als Favorit auf den Aufstieg, gesehen würde!!!”
Das Konzept hat sicherlich jemand anderes geschrieben. Insgesamt sieht man aber, dass 200.000 € für den SC Krefeld sicherlich nicht drin sind.
Ich glaub ein KI gesteuertes Konzept wurde bei beiden Parteien derzeit darauf hinaus laufen :
Sorry aber bei dem Kindergarten kann ich leider auch unter Berücksichtigung meiner Künstlichen Intelligenz keinen Ansatz erkennen in irgendeiner Weise eine Strategie und Ausrichtung zu erstellen.
Bitte setzt euch alle in den Sandkasten , klaut euch gegenseitig den Spaten , macht Wettbewerbe wer die größte Sandburg gebaut hat und meldet euch wieder sofern ihr erwachsen geworden seit
Mit Freundlichen Grüßen
Eure Meta KI ( Wir erweitern unsere Ki aufgrund von personenbezogene Beiträge bei Facebook und Instagram immer weiter :-) )
Die Annahmen und Eckwerte klingen erst einmal ganz logisch. Hier sind immer 1.800 Zuschauer genannt worden, die 1.500 erscheinen ein Ziel. Ob das erreicht wird, hängt auch mit dem Erfolg zusammen.
5 € Catering sind auch kein übertriebener Wert. Ich meine, in einem der Interviews sei mal die Rede davon gewesen, dass 6 - 8 € bei anderen Vereinen erreicht werden würden.
Insgesamt hat zumindest mal jemand das Problem verstanden und von A bis Z durchdacht. Etwas oberflächlich ist das in Bezug auf die Kosten. Ob man mit einem derart günstigen Kader den Ambitionen gerecht werden kann, wird man sehen. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Vielleicht versucht man es damit und investiert dann Pokaleinnahmen etc. in einer Erweiterung. Auch der Aufwand für die vielen Pläne benötigt kräftige, ehrenamtliche Unterstützung. Da haben sie viel Vertrauen verspielt. Grundsätzlich haben die Grotenburg Supporters aber gezeigt, dass das mobilisiert werden kann.
Ich bin gespannt, das ist zumindest wesentlich mehr als erwartet und eine Herausforderung für FuF, die jetzt auch mehr liefern müssen als nur Gekungel im Hinterzimmer.
Möge der Bessere gewinnen.
Aber bitte erkläre mir mal, wie man auf eine Marge von 80% bei den Catering-Umsätzen kommen soll. Wo bekommt man so billig Bier und Würstchen und jede Menge Ehrenamtliche, die das alles verkaufen?
Ich glaub ein KI gesteuertes Konzept wurde bei beiden Parteien derzeit darauf hinaus laufen :
Sorry aber bei dem Kindergarten kann ich leider auch unter Berücksichtigung meiner Künstlichen Intelligenz keinen Ansatz erkennen in irgendeiner Weise eine Strategie und Ausrichtung zu erstellen.
Bitte setzt euch alle in den Sandkasten , klaut euch gegenseitig den Spaten , macht Wettbewerbe wer die größte Sandburg gebaut hat und meldet euch wieder sofern ihr erwachsen geworden seit
Mit Freundlichen Grüßen
Eure Meta KI ( Wir erweitern unsere Ki aufgrund von personenbezogene Beiträge bei Facebook und Instagram immer weiter :-) )
Verstehe Deinen Post leider nicht ... was will uns der Künstler damit sagen ??
Das Konzept hat sicherlich jemand anderes geschrieben. Insgesamt sieht man aber, dass 200.000 € für den SC Krefeld sicherlich nicht drin sind.
200k für den SC Krefeld sind in keinem Konzept vorgesehen. Die FuF sehen ein Budgets für die Jugendabteilung i.H.v. 200k vor.
200k für den SC Krefeld sind in keinem Konzept vorgesehen. Die FuF sehen ein Budgets für die Jugendabteilung i.H.v. 200k vor.
200k nur für die Jugend???
…
Eser hat mit Sicherheit den ein oder anderen talentierten Spieler in seinen Reihen
Verstehe Deinen Post leider nicht ... was will uns der Künstler damit sagen ??
Das beide Parteien eindeutig nicht in der Lage sind für den Verein zu denken , sondern jeder gerade ein Parteiprogramm vollzieht . Wenn es allen um den Verein gehen würde, dann hätte man schon längst einen GEMEINSAMEN Kontext gefunden .
Denn wenn es um etwas geht was einem am Herzen liegt , nämlich euer Verein, dann lässt man persönliche Befindlichkeiten ruhen und sucht gemeinsam nach einer Lösung für das was einem am Herzen liegt . Nämlich der KFC ..
Was gerade passiert ist eher ne Schlammschlacht die dem Verein sowohl im Image als auch im Gesamtbild eher zur Lachnummer der Nation macht . Daran ist FUF genau so beteiligt wie der aktuelle Vorstand .
200k nur für die Jugend???
Das ist nicht zu viel, wenn man eine professionelle Jugendarbeit mit entsprechend Material und lizenzierten Trainern aufziehen und pro Jahrgang mindestens zwei Teams stellen möchte. St. Tönis und der TSV Meerbusch lachen über diesen Betrag.
Selbstverständlich für den SC Krefeld oder meint ihr Herr Heydel sitzt aus Liebe zum KFC bei der Gruppe FuF?
Eser hat mit Sicherheit den ein oder anderen talentierten Spieler in seinen Reihen
Der für 1000 EUR im Monat für den KFC antritt?
Selbstverständlich für den SC Krefeld oder meint ihr Herr Heydel sitzt aus Liebe zum KFC bei der Gruppe FuF?
Nein, nicht nur für den SC Krefeld. Die 200k sind das Budget für die komplette Jugendarbeit. Davon muss auch die Unterstützung durch den SC Krefeld finanziert werden. Jedoch gibt es weitaus mehr Posten, die in einer Jugendabteilung anfallen.
Und weiter geht das Lagerdenken, das bringt uns nicht weiter! Der Vorstand hat sein Konzept öffentlich gemacht, inhaltlich wird das von fuf wahrscheinlich vergleichbar sein. Da gibt es doch einen gemeinsamen Nenner! Grade im Hinblick auf potentielle Sponsoren und die Qualifikationen der zur Mitarbeit bereiten Personen kann doch ein "Zusammen" nur das Optimum sein. Das würde auch die Fanszene wieder zueinander bringen können, ein ganz wichtiger Punkt.
Daß Vorstand und fuf nicht zusammen können oder wohl eher wollen, kann ich nicht mehr hören. Setzt euch doch endlich zusammen, sprecht euch aus, geht Kompromisse ein und findet einen gemeinsamen Weg für unseren Club 💙♥️.
Das beide Parteien eindeutig nicht in der Lage sind für den Verein zu denken , sondern jeder gerade ein Parteiprogramm vollzieht . Wenn es allen um den Verein gehen würde, dann hätte man schon längst einen GEMEINSAMEN Kontext gefunden .
Denn wenn es um etwas geht was einem am Herzen liegt , nämlich euer Verein, dann lässt man persönliche Befindlichkeiten ruhen und sucht gemeinsam nach einer Lösung für das was einem am Herzen liegt . Nämlich der KFC ..
Was gerade passiert ist eher ne Schlammschlacht die dem Verein sowohl im Image als auch im Gesamtbild eher zur Lachnummer der Nation macht . Daran ist FUF genau so beteiligt wie der aktuelle Vorstand .
das ist uns allen bekannt. das ist natürlich absolut wünschenswert.
Allerdings können die Herrschaften um JW nicht mit den Herren um TP und ME.
So sind wir als einfache Fans und Mitglieder hin und her gerissen zwischen zwei Fortführungskonzepten...
Aber bitte erkläre mir mal, wie man auf eine Marge von 80% bei den Catering-Umsätzen kommen soll. Wo bekommt man so billig Bier und Würstchen und jede Menge Ehrenamtliche, die das alles verkaufen?
Der Becher Bier kostet 5 Euro, die Wurst ist wahrscheinlich irgendwas günstiges aus dem Großhandel… scheint plausibel.
Zum Thema Ehrenamtliche habe ich auch meine Zweifel, aber es wird wohl eine Idee dahinter stecken, diese Leute dafür zu begeistern.
Der Becher Bier kostet 5 Euro, die Wurst ist wahrscheinlich irgendwas günstiges aus dem Großhandel… scheint plausibel.
Zum Thema Ehrenamtliche habe ich auch meine Zweifel, aber es wird wohl eine Idee dahinter stecken, diese Leute dafür zu begeistern.
Ja und? 80% ist trotzdem vollkommener Blödsinn.
Wenn 10% Marge erreicht werden ist das schon viel, normal schafft man 5 bis 8%.
Ich sag ja, ein Konzept von Dilettanten für Dilettanten die das ohne zu hinterfragen glauben und es ein "Brett" nennen.
Peinlich.
Ja und? 80% ist trotzdem vollkommener Blödsinn.
Wenn 10% Marge erreicht werden ist das schon viel, normal schafft man 5 bis 8%.
Ich sag ja, ein Konzept von Dilettanten für Dilettanten die das ohne zu hinterfragen glauben und es ein "Brett" nennen.
Peinlich.
Du hast einfach keine Ahnung... in der Gastronomie eine Marge von 10% ??? Aber kennen wir ja von Dir
Du hast einfach keine Ahnung... in der Gastronomie eine Marge von 10% ??? Aber kennen wir ja von Dir
Du vergleichst Stadion Catering mit Gastronomie? Das tut echt weh...
Hier, lesen bildet.
"Die Margen fallen für einen Caterer jedoch oftmals überraschend niedrig aus. Sie sollen in der Regel bei drei bis sieben Prozent liegen."
https://spobis.com/article/bundesliga-catering-wer-verdient-was