Schluesselszene.net

Fortführungskonzept

km1905
Antwort auf MartinKFC1905

Allein schon wegen solcher vollpfosten wie dir, ziehe ich mich und mein Kids komplett vom Verein ab.

Für dich tut es mir nicht leid, für deine Kids schon.

Du verwehrst ihnen Zugang zu einem Verein der endlich seriös, nachhaltig und bodenständig geführt wird.

Ist leider nicht das erste mal, dass Kinder unter der Verbortheit und Fehleinschätzungen der Eltern leiden müssen.

Aber seis drum.

-15

Dann geht's jetzt endlich vorwärts, hoffentlich ohne Quertreibereien und hoffentlich ohne unliebsame Überraschungen.

4
km1905
Antwort auf traritrara

Dann geht's jetzt endlich vorwärts, hoffentlich ohne Quertreibereien und hoffentlich ohne unliebsame Überraschungen.

So ist es, und endlich ohne Lügereien, Betrügereien, Diffamierungen, Erpressungen, Größenwahn und Mannschaft auf pump.

Danke an die FuF für alles bisher geleistete.

-14
Unit1905

Wenn es wieder nur Zusagen waren, muss man sich am Ende nicht wundern.

Trotzdem wird man nicht vergessen, wie Verein, Mitglieder und Fans zuvor gefickt wurden.

Dann mal los und ein gutes Händchen. Ich hoffe, ohne böse Überraschungen.

6
kfc9999

Es hat jawohl niemand etwas anderes erwartet.

5
Ötzi
Antwort auf MartinKFC1905

Allein schon wegen solcher vollpfosten wie dir, ziehe ich mich und mein Kids komplett vom Verein ab.

👍

Nimm noch den mit, dessen Name nicht genannt werden darf, wo doch jetzt „Dreckspack“, „Gesindel“ und „Ratten“ das Ruder übernehmen.

5
Ötzi

Am Ende muss man sich nicht wundern, dass man große Schwierigkeiten hat, ein finanziell solides und gleichzeitig sportlich ambitioniertes Konzept zu machen. Woher soll das Geld auch kommen?

Ein Team für das untere Mittelfeld der Oberliga bekommt man schon finanziert, mit etwas Glück auch für die obere Hälfte. Langes solides Arbeiten kann Sponsoren bringen, die einen in die Regionalliga bringen könnten.

Profitrainer für die Jugend, einen Aufstiegskader und Geld für Infrastruktur bedürfen zusätzlicher Mittel, die nicht automatisch generiert werden.

Hieran krankt jedes Konzept.

Geld schießt nicht immer nur die Tore. Es kann auch mal so alles passen und man steht besser da in der Tabelle, als der Etat vermuten ließ

-8

Glückwunsch an FuF. Dann viel Erfolg. I'm Out.

21
cremario

Mit dem Geld meiner Dauerkarte braucht FuF nicht kalkulieren. Ich bin raus.

17
Ötzi
Antwort auf cremario

Mit dem Geld meiner Dauerkarte braucht FuF nicht kalkulieren. Ich bin raus.

Ja genau. 30 Jahre war allen völlig scheißegal, wer uns blühende Landschaften versprochen hat.

Jetzt sind es halt andere, aber da geht man 😂

-4
aphex2
Antwort auf kfc9999

Es hat jawohl niemand etwas anderes erwartet.

Nach der Wortmeldung von Limberg auf Facebook heute in der Tat nicht mehr.

3
wise

Ich versteh einfach nicht, wie nun Personen dem Verein den Rücken zuwenden, nachdem selbst der IV nun bestätigt hat, was eigentlich alle (oder sehr viele) bereits geahnt haben und man sich stattdessen weiterhin von Populisten vor den Karren spannen lässt.

-5
Wahrheit

Herr Stock schlägt den IV vor und Herr Heydel ( SC Krefeld) erpresst die Stadt.

Aber klar, alles sauber gelaufen....ja nee, is klar.

16
cremario
Antwort auf wise

Ich versteh einfach nicht, wie nun Personen dem Verein den Rücken zuwenden, nachdem selbst der IV nun bestätigt hat, was eigentlich alle (oder sehr viele) bereits geahnt haben und man sich stattdessen weiterhin von Populisten vor den Karren spannen lässt.

Es dürfte eher die Art und Weise sein, wie dieses Engagement zustande kommt, daß die Leute zurückweichen lässt.

Es wurde so lange getrickst, gemauschelt und gegen den aktuellen Vorstand gearbeitet, bis man an die "Macht" kam.

Ich denke, über die Zuschauerzahlen werden sich viele wundern.

Aber macht ihr mal.

23
Ötzi
Antwort auf Wahrheit

Herr Stock schlägt den IV vor und Herr Heydel ( SC Krefeld) erpresst die Stadt.

Aber klar, alles sauber gelaufen....ja nee, is klar.

Ja komisch. Der Spielerberater und der Bobfahrer-Weißbier-Batzi haben gar keine Verbindungen in Krefeld, sind nur durch leere Versprechungen aufgefallen.

Einer von beiden wurde wochenlang nicht mehr nördlich des Weisswurstäquators gesehen…

Aber natürlich die Heilsbringer…

😂😂😂

Nicht, dass ich den anderen zutraue, ein totes Pferd zu reiten.

-6
Johannes

Schade. Fühlt sich nicht an, als wäre ein faires Spiel gespielt worden und deswegen bin auch ich, was ehrenamtliche Arbeit, Mini-Sponsoring und Dauerkarte angeht, erstmal raus.

19
blabala

Hat schon ein Geschmäckle ...

13
wise
Antwort auf Johannes

Schade. Fühlt sich nicht an, als wäre ein faires Spiel gespielt worden und deswegen bin auch ich, was ehrenamtliche Arbeit, Mini-Sponsoring und Dauerkarte angeht, erstmal raus.

Deine Reaktion finde ich sehr schade und bin sehr enttäuscht. Ich schätze dich sehr und hätte gerade von dir erwartet, dass dir die Fänge des Populismus nichts anhaben können. Stattdessen glaubst du an Verschwörungstheorien, unbelegte Behauptungen und markige Sprüche in sozialen Netzwerken. Ich hatte kurz Hoffnung, dass du begriffen hattest, als der Populismus offensichtlich wurde.

-9

Auch,wenn wir uns nicht persönlich kennen Johannes,das wäre sehr schade.Herzblutleute darf ein Verein nicht verlieren.Wir brauchen den Neuanfang,die alten Akteure sind passee.Selbst das gute Absichtskonzept des Vorstands oder vom wem auch immer,der es verfaßt hat, war wohl finanziell nicht seriös abgesichert.Wie so Vieles die ganze Saison. Geb den Neuen eine Chance.Schlechter als bei den derzeitigen Akteuren kann es kaum kommen.

-2
Johannes
Antwort auf wise

Deine Reaktion finde ich sehr schade und bin sehr enttäuscht. Ich schätze dich sehr und hätte gerade von dir erwartet, dass dir die Fänge des Populismus nichts anhaben können. Stattdessen glaubst du an Verschwörungstheorien, unbelegte Behauptungen und markige Sprüche in sozialen Netzwerken. Ich hatte kurz Hoffnung, dass du begriffen hattest, als der Populismus offensichtlich wurde.

Ich lasse mich gerne überzeugen durch gute Arbeit, aber es gibt keinen Vertrauensvorschuss oder Ähnliches. Zu vieles ist zu schäbig abgelaufen, als dass ich das mittragen könnte.

26

Nach fast 45 Jahren: Tschüss

21
wise
Antwort auf Johannes

Ich lasse mich gerne überzeugen durch gute Arbeit, aber es gibt keinen Vertrauensvorschuss oder Ähnliches. Zu vieles ist zu schäbig abgelaufen, als dass ich das mittragen könnte.

Dass Dinge angeblich schäbig gelaufen seien, hat immer nur eine Seite sehr offensiv behauptet und mit Gerüchten versucht zu untermauern.

-15
Kfcrene
Antwort auf Rheinstadt

Auch,wenn wir uns nicht persönlich kennen Johannes,das wäre sehr schade.Herzblutleute darf ein Verein nicht verlieren.Wir brauchen den Neuanfang,die alten Akteure sind passee.Selbst das gute Absichtskonzept des Vorstands oder vom wem auch immer,der es verfaßt hat, war wohl finanziell nicht seriös abgesichert.Wie so Vieles die ganze Saison. Geb den Neuen eine Chance.Schlechter als bei den derzeitigen Akteuren kann es kaum kommen.

Was bedeutet denn ``Herzblutleute``?

Ich habe das Gefühl, das so einige dem ``Verein`` den Rücken kehren werden...

Und einige davon kenne ich gut, diese waren immer mit finanzieller Hilfe, Engagement und Herzblut dabei!

Diese Fanszene wird nicht mehr die gleiche sein ....

19
Tove

Tolle Nachricht für meine Frau! Ich hab jetzt am Wochenende einen Termin weniger - vorerst.

Nächste Saison definitiv keine Dauerkarte. Mein Sitznachbar auch nicht.

Vielleicht mal ein Auswärtsspiel um Freunde zu treffen.

Es geht dabei gar nicht um das Konzept (geregelte Nachwuchsarbeit, Verwurzelung in der Stadt etc finde ich grundsätzlich besser und habe das immer gefordert), aber die Art und Weise, wie diese Übernahme abgelaufen ist war derart niederträchtig und schäbig, dass ich die Protagonisten nicht dafür belohnen möchte.

32

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen