Schluesselszene.net

Bayern München II (Home)

KFCworld

01 Woche
02 Tage
18 Stunden
29 Min
17 Sek



Schöne Sache mit dem Countdown übrigens auf der Startseite der neuen Homepage!



0

Yes Baby ...aber die alte Homepage war schneller in der Zugriffszeit zumindest hier im All grrr ..möge unsere Zugriffszeit auf dem Platz besser sein ohmmmm




0
Endlich mal wieder Fussball.

Leider spielen wir nicht parallel zur Bundesliga so dass auch vieles darauf ankommen wird wer von den Profis am Sonntag (nochmal) zum Einsatz kommt.

Ein Zirkzee würde 100%ig nicht gegen uns auflaufen wenn wir auch am Samstag spielen würden da die Bayern gerade richtige Probleme haben was den Profi-Kader angeht. Einen Cuisance muss ich auch nicht unbedingt dabei haben - das sind halt die 2-3 Spieler die Bayern von einer besseren Regionalliga-Mannschaft zu einem ordentlichen 3.Liga-Team machen. Zumindest Wriedt und Singh sind schonmal gesperrt.

So oder so müsste es aber unser Anspruch sein dort als Sieger vom Platz zu gehen. Ich ärgere mich ja manchmal immernoch einwenig über das Hinspiel. Der blöde Platzverweis von Daube und die riesige Chance von Aigner in der Nachspielzeit.

Hoffentlich können wir diesmal die Form aus den bisherigen Testspielen bestätigen. Nach dem Italien-Urlaub sollte man garnicht erst zulassen dass man (wie letztes Jahr) irgendwie in eine Negativ-Spirale kommt.

0

Ja BB " Der blöde Platzverweis von Daube und die riesige Chance von Aigner in der Nachspielzeit.",,ich hoffe auf Venlo Power am Ende des Trainingslagers ...bloss nicht wieder ne Titanic Rückrunde wie zuletzt ...Guter Start im Jahr 2020 bitte gerne gegen die Mio Truppe da

0

Mir ist aus dem Hinspiel noch der Schlafmützenfreistoß in besonders negativer Erinnerung.
In diesem Moment hatte ich komplette Zweifel, ob die Spieler überhaupt mit den Gedanken in der Dritten Liga sind oder noch am Strand in den Sommerferien. Eine Woche nach dem glücklichsten Sieg in der jüngeren Vereinsgeschichte gegen Halle nach 90-minütiger demütigender Unterlegenheit sah ich uns nur noch gegen den Abstieg spielen.

Ein guter Start ins Jahr wäre natürlich wichtig, um in einen Lauf zu kommen und Restzweifel am Klassenerhalt im Keim zu ersticken!

0
TheJinx1

Kopiert aus dem Kicker:


"Außerdem steht mehreren Medienberichten zufolge Nicolas Kühn vor einer Ausleihe zu den Bayern. Kühn ist 2018 von RB Leipzig zu Ajax Amsterdam gewechselt. Kühn gilt als großes deutsches Talent und wurde 2019 mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet. In München würde er wohl zunächst die Drittligamannschaft verstärken.

Bei Ajax hat Kühn einen Vertrag bis 2021. Sich selbst schätzt der Offensivspieler als "technisch gut, schnell und torgefährlich" ein. Vorbild? "Messi."


Na ja, Messi. Aber hoffentlich spielt er am Sonntag noch nicht!

0
kfc9999
Habe den mehrmals gesehen, der erinnert wirklich fatal an Messi von den Bewegungsabläufen her. Super Spieler. Mich wundert ehrlich gesagt, dass der in Holland bisher keinen wirklichen Durchbruch geschafft hat. Wäre ganz schlecht, wenn der Sonntag spielt.
0
TheJinx1
Dann will ich aber nicht sehen, wie es in seiner Bude aussieht!

Kobiljar sticht ihn ohnehin aus, wette ich! Ist der überhaupt schon für uns spielberechtigt?

0
Die Qual, der Wahl, wir haben mittlerweile einige Optionen bei der Aufstellung und in der taktischen Ausrichtung. Bei meiner Start-11 wäre Aufstellung stand heute: 



          Grimi Boere

             (Osawe)

  Evina Kobiljar Kinsombi

         Matu Konrad

            (Mbom)

Maroh Kirchhoff Girdvainis

          Königshofer


Junge Junge, das sieht schon ganz gut aus und die Alternativen sind vielfältig. 

0
Flo

Am letzten Tag des Trainingslagers in Horst, nördlich von Venlo, musste der Zeitplan verändert werden. Weil der Rasen noch gefroren war, ging es um zehn Uhr zunächst in den Athletikraum, eine Stunde später dann auf den Platz. Christian Kinsombi war nach seiner Verletzung erstmals wieder dabei, doch Franck Evina (Adduktorenprobleme) und Alexander Bittroff (Faserriss in der Wade) mussten passen. Auch Adam Matuschyk fehlte wegen seines geschwollenen Auges noch. Ob einer von ihnen am Sonntag (14 Uhr) gegen Bayern München II im ersten Meisterschaftsspiel des Jahres auflaufen kann, ist ungewiss. Die Zeit wird knapp.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-bittroff-und-evina-muessen-aussetzen-2610913.html

0
TimK
Bittroff mit nem faserriss. Geil. Geht schon wieder gut los....
0
Ach was, wir haben ja den Litauer :-)
0
Stroem
Die Qual, der Wahl, wir haben mittlerweile einige Optionen bei der Aufstellung und in der taktischen Ausrichtung. Bei meiner Start-11 wäre Aufstellung stand heute: 



          Grimi Boere

             (Osawe)

  Evina Kobiljar Kinsombi

         Matu Konrad

            (Mbom)

Maroh Kirchhoff Girdvainis

          Königshofer


Junge Junge, das sieht schon ganz gut aus und die Alternativen sind vielfältig. 

Lukimya nicht zu vergessen
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Ach was, wir haben ja den Litauer :-)
Den Du auch wieder auf eine Position setzen willst, wo er noch nie gespielt hat? Mit Bittroff droht schließlich ein RV auszufallen. Girdvainis hat in seiner Karriere nur Innenverteidiger gespielt
0
kfc9999
Unsere Außenverteidigung stellt sich damit wieder von selbst auf- wenn Großkreutz und Dorda auch wirklich spielen können.
0
Antwort auf Stroem
Lukimya nicht zu vergessen
Stimmt, würde allerdings einen der 4 IV auf die Bank setzen und nicht unbedingt auf die 6 ziehen (Kirchhoff). Dann lieber 3er Kette mit Luki und Girdvainis erstmal auf die Bank. 


Würde komplett ohne AV spielen. 3 IV's die ordentlich verschieben. Nen 6er der sich fallen lässt, bzw die Passwege für Diagos zustellt. 


Wenn Evina ausfällt, dann mit Rodriguez, sonst geht nichts mit Standards. 

0
Ardo
Mir schwant schlimmes für das Spiel. Unsere Vorbereitung war ja alles andere als optimal, Neuzugänge nicht integriert, offensiv Spiel nicht eingeübt... Und der fbc kommt von top trainingsbedingungen hierher. Die einzige Hoffnung, dass die top Spieler vom fcb nicht kommen weil sie am Samstag auf der Bank der ersten sitzen. 
0
Duke

Hinten kackt die Ente.... wir werden es sehen, aber ganz so schwarz wie du, sehe ich das ganze nicht.

 Für mich ist jedes Ergebnis möglich, aber so pessimistisch sehe ich das ganze nicht.
0
Es wird schon werden,
sehr positiv in der Vorbereitung war,
das wir beim Spiel gegen uns selbst nicht verloren haben.

Nur der KFC
0
Flo
Bei Bayern fallen mit Wriedt und Singh die beiden besten Torschützen aus. Sie haben zusammen über die Hälfte aller Bayern-Tore erzielt. Singh ist zudem der beste Vorlagengeber. Aber es wird wie immer gegen Zweitvertretungen eine Wundertüte sein, denn selbst wenn Spieler wie Zirkzee am Samstag bei der Ersten auf der Bank sitzen oder gar spielen werden, dann können sie danach immer noch in den Flieger steigen und am Sonntag gegen uns auflaufen. Hinzu kommt die starke Verpflichtung von Kühn. Trotzdem hat Bayern in den letzten 9 Spielen nur einen Sieg geholt und hat nach Jena die meisten Gegentore der Liga kassiert.
Dass weder RP, WZ oder KFC-Online von einer Kobiljar-Verletzung schreiben sehe ich positiv und vielleicht kann er ja Sonntag bereits Akzente setzen. In der Innenverteidigung wird es bei scheinbar vier fitten Innenverteidigern spannend. Vorne wird Boere gesetzt sein und gegen schnelle Bayern werden wahrscheinlich Kinsombi/Barry/Osawe einem Rodriguez auf Außen vorgezogen, zumal dieser ja im gestrigen Test eh als 10er eingesetzt wurde. Um eine Doppelsechs/-acht mit Konrad/Daube/Mbom kommen wir wahrscheinlich nicht herum, wenngleich die Variante mit Daube wohl etwas mehr Offensive versprechen könnte.
0

Wenn bei den Bayern so viele Offensivkräfte ausfallen, bietet sich doch bei uns die 5er-Kette an, hm? Ich meine ... damit hinten wirklich alles dicht ist ... Achtung: Ironie! Ich hoffe, dass die positive Entwicklung in den "Heim"spielen fortgesetzt und auf Offensive gesetzt wird.

0
TimK

Da man ja aktuell nicht weiß, wie es um die Spieler steht, setze ich mal voraus, dass alle fit sind...


Also würde ich es wie folgt angehen.


Königshofer

Bittroff - Lukimya - Maroh - Dorda

Mbom - Konrad

Kinsombi - Kobiljar - Osawe

Boere


Auf der Bank:

Bachmeier, Girdvainis, Großkreutz, Daube, Rodriguez, Evina, Grimaldi

0
Ardo
Bittroff hat doch nen muskelfaserriss. 
0
TimK
Antwort auf Ardo
Bittroff hat doch nen muskelfaserriss. 
Bisher stand aber nirgends, dass er ausfällt. Oder irre ich mich?
Es hieß nur, dass ungewiss ist, ob sowohl er als auch Evina oder Matuschyk auflaufen können..
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.