Schluesselszene.net

KFC "Zuhause" vs FC Bayern München 2 10.10.2020 14 Uhr

Antwort auf kfc9999
Halten wir fest, eine Entlassung wäre Deiner Ansicht nach das Falscheste was man machen kann.

Ich bin sehr gespannt auf Deine Aussagen falls wir Samstag verlieren und Krämer fliegt.




Der Trainer wird auch nicht nach einer Niederlage in Zwickau entlassen,
dafür ist MP viel zu schlau.

Nur der KFC
0
Ötzi
Antwort auf derlinner
Der Trainer wird auch nicht nach einer Niederlage in Zwickau entlassen,
dafür ist MP viel zu schlau.

Nur der KFC
😂 Der war nicht schlecht.


MP ist ja auch bekannt für seine unemotionalen Handlungen.

0
jetzt mach uns mal nicht wieder maximalverwirrt grins ..MP war bekannt für...passt eher
0
Antwort auf derlinner
Das ist durchaus möglich, das ich das schreiben würde!
Ich würde aber viel lieber schreiben, das wir mit Krämer
gewonnen hätten.
Man kann einfach nicht nach 2 Spielen den Trainer entlassen,
wie es hier teilweise gefordert wurde.
Für diese These brauche ich noch nicht einmal ein Argument,
das versteht sich von selbst!

Nur der KFC
Ähm... Schalke, Mainz? 
0
Ähm... Schalke, Mainz? 
Wie haben beide nochmal im ersten Spiel unter dem neuen Trainer gespielt?
0
Crossy

Ich gebe dann hier mal die "Gegenseite". Nein, ist natürlich Quatsch zwei Fronten aufzumachen.

Jeder hat halt seine eigene Überzeugungen zu SK /zum Fussball.

Mir ist es egal ob SK einen Vorsprung zur Saison hat, weil er schon seit März hier ist.

Mir ist es egal ob SK bei seinem ersten Anlauf den Eindruck vermittelt hat das er dritte Liga nicht kann und dies dann in Magdeburg "bestätigt" hat.

Mir ist es auch egal was Testspiele aussagen (zumal ich die meisten eh nicht gesehen habe).

Ich maße mir auch nicht an zu bewerten ob SK regelmäßig die falschen Leute aufstellt, die falschen Leute an die falschen Position setzt und dann auch noch die falsche Taktik ausgibt.

Der KFC macht sportlich diese Saison vieles anders wie letzte Saison. Mit wieder vielen neuen Leuten. Ob man der Meinung ist, das Vieles schon nach zwei Spieltagen funktionieren muss, oder erst nach fünf... ist halt Ansichtssache. Die Zielsetzung für diese Saison fällt - wenn ich mich nicht irre - auch kleiner aus wie in den zwei vergangen Spielzeiten. Quasi eine Saison mit Perspektive.

Der KFC-Motor stottert noch. In allen vier Saisonspielen gab es gute Ansätze, aber vieles lief nicht rund, oder noch garnicht.

Für mein Fussball-Verständnis normal. Zumal ich der Meinung bin das die Fehler im Spiel, welche auch in der vierten Partie gemacht wurden nicht mehr so eklatant aussahen. Das Gesamtbild was die Mannschaft auf dem Platz abgibt zeigt eine Entwicklung.

Natürlich kann ich auch die Tabelle lesen und sehe wenig Punkte, aber was bedeutet das nach vier Spieltagen?

Rein Ergebnistechnisch könnte ich sogar sagen wir waren einmal nur ein Tor weg von einem Punkt und zweimal nur ein Tor weg von einem Dreier. Ganz schön knapp ;-)

Also, warum bin ich der Meinung das SK die Kurve bekommt? Weil ich glaube/hoffe das sich die Chefetage etwas dabei gedacht hat SK zurückzuholen. Wenn die SK-Kritiker jedoch Recht behalten sollten, dann MUSS man sich über mehr unterhalten als nur den Trainer.

PS: Trainerentlassung nach zwei Spieltagen. Schalke, Mainz, K'lautern. Der eine Verein ist kaputt, der andere hatte ein Autoritätsproblem, und der letzte ist ebenfalls kaputt. Zum Glück kein Vergleich zur Situation beim KFC.

0

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-4-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/


Hier die Meinung von Rafati zu den Entscheidungen.

Nur der KFC
0
Looxus
Mich hätte ja noch der Stoß gegen Wagner in der 71. Minute interessiert. Für mich ist das ein Foul, denn der Senkbeil geht nur in den Mann.
0
pookas
Woche für Woche wird uns von Herrn Rafati schön bestätigt, dass wieder klare Fehlentscheudungen gegen uns getroffen wurden. Dafür kaufen kann man sich leider nix.

Gefühlt liegen wir in der "Rafati-Tabelle" schon wieder auf Platz 1.


P.S. das die Elferwürdige Szene mit Wagner gar nicht besprochen wurde, zeigt mal wieder, dass alle Foulspiele mit dem Kopf immer unter "unglücklicher Zusammenprall" fallen.....zum Kotzen

0
Johannes

Interessant, bei Twitter hab ich das hier gefunden:

https://twitter.com/11tegen11/status/1316084290766229504


Laut den "expected goals" waren wir mehr als doppelt so gut (sagt man das so?) und bei der "Passmap" sieht man gut, dass Schneider viele Ballkontakte hatte, aber defensiver geblieben ist als Dorda. Zudem viele Bälle von Schneider zu Fechner, der dann zurück zu Königshofer spielt. Albutat, Gnaase und Wagner standen sich oft gegenseitig auf den Füßen, so siehts zumindest auf der Karte aus. Und die Bayern hatten in Stiller einen ganz klarne Ballverteiler in der Mitte. Das ist das, was ich da herauslese, aber ich hab von Taktik ehrlicherweise auch nicht die größte Ahnung. 

0
Antwort auf derlinner
Der Trainer wird auch nicht nach einer Niederlage in Zwickau entlassen,
dafür ist MP viel zu schlau.

Nur der KFC
Unabhängig davon ob am Wochenende Sieg oder Niederlage bzw. Entlassung oder nicht. Du wirst langfristig mit SK und dieser Transferpolitik nicht den gewünschten Erfolg haben. Außerdem hättest du SK auch nie zurückholen dürfen. In 15 Spielen 1 Sieg, seit 14 Spielen nicht gewonnen, das sagt doch alles. Sorry aber Fußball ist Ergebnissport. Davor Reisenagel 30 Punkte in 18 Spiele. Im Fußball geht es einfach um Erfolg und MP/KFC haben hier keine Zeit für Entwicklung und und und. Jedes Jahr länger 3. Liga kostet sehr viel Geld und aktuell müssen wir aufpassen, dass wir nicht im Abstiegszone festhängen. Weil Ingolstadt zu diesem Zeitpunkt schlagbar, Meppen Abstiegskandidat aber verloren und Bayern kommt dieses Jahr auch nicht unter die ersten 7.-8. Teams! 
0
Die Mannschaften von SK haben immer überdurchschnittlich viele Karten und Platzverweise kassiert. Das liegt AUCH an der Spielweise. 
0
Antwort auf Grotifant77
Unabhängig davon ob am Wochenende Sieg oder Niederlage bzw. Entlassung oder nicht. Du wirst langfristig mit SK und dieser Transferpolitik nicht den gewünschten Erfolg haben. Außerdem hättest du SK auch nie zurückholen dürfen. In 15 Spielen 1 Sieg, seit 14 Spielen nicht gewonnen, das sagt doch alles. Sorry aber Fußball ist Ergebnissport. Davor Reisenagel 30 Punkte in 18 Spiele. Im Fußball geht es einfach um Erfolg und MP/KFC haben hier keine Zeit für Entwicklung und und und. Jedes Jahr länger 3. Liga kostet sehr viel Geld und aktuell müssen wir aufpassen, dass wir nicht im Abstiegszone festhängen. Weil Ingolstadt zu diesem Zeitpunkt schlagbar, Meppen Abstiegskandidat aber verloren und Bayern kommt dieses Jahr auch nicht unter die ersten 7.-8. Teams! 
Die vorige Saison muss man fairer Weise aussen vor lassen,
mit den Transfers sind wir doch alle zufrieden, evtl. fehlt jetzt
noch ein Stürmer, weiss ich nicht.
Die vier gespielten Spiele waren nicht schlecht, aber auch nicht
gut, nach weiteren Spielen wird man das besser beurteilen können.
Krämer Bashing macht im Moment keinen Sinn, der KFC hat diesen
Weg eingeschlagen und wir werden sehen wohin er führt.
Ich glaube

nur der KFC
0
Ötzi
Antwort auf Grotifant77
Unabhängig davon ob am Wochenende Sieg oder Niederlage bzw. Entlassung oder nicht. Du wirst langfristig mit SK und dieser Transferpolitik nicht den gewünschten Erfolg haben. Außerdem hättest du SK auch nie zurückholen dürfen. In 15 Spielen 1 Sieg, seit 14 Spielen nicht gewonnen, das sagt doch alles. Sorry aber Fußball ist Ergebnissport. Davor Reisenagel 30 Punkte in 18 Spiele. Im Fußball geht es einfach um Erfolg und MP/KFC haben hier keine Zeit für Entwicklung und und und. Jedes Jahr länger 3. Liga kostet sehr viel Geld und aktuell müssen wir aufpassen, dass wir nicht im Abstiegszone festhängen. Weil Ingolstadt zu diesem Zeitpunkt schlagbar, Meppen Abstiegskandidat aber verloren und Bayern kommt dieses Jahr auch nicht unter die ersten 7.-8. Teams! 
Absolut richtig! Nur Bayern sehe ich weiter vorne.
0
Ötzi
Antwort auf Grotifant77
Unabhängig davon ob am Wochenende Sieg oder Niederlage bzw. Entlassung oder nicht. Du wirst langfristig mit SK und dieser Transferpolitik nicht den gewünschten Erfolg haben. Außerdem hättest du SK auch nie zurückholen dürfen. In 15 Spielen 1 Sieg, seit 14 Spielen nicht gewonnen, das sagt doch alles. Sorry aber Fußball ist Ergebnissport. Davor Reisenagel 30 Punkte in 18 Spiele. Im Fußball geht es einfach um Erfolg und MP/KFC haben hier keine Zeit für Entwicklung und und und. Jedes Jahr länger 3. Liga kostet sehr viel Geld und aktuell müssen wir aufpassen, dass wir nicht im Abstiegszone festhängen. Weil Ingolstadt zu diesem Zeitpunkt schlagbar, Meppen Abstiegskandidat aber verloren und Bayern kommt dieses Jahr auch nicht unter die ersten 7.-8. Teams! 
Absolut richtig! Nur Bayern sehe ich weiter vorne.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.