Schluesselszene.net

KFC : SVWW (Dienstag, 20.10., 19.00 Uhr)

GHoc
Antwort auf Nostalgie1905
Der Kader ist unvollständig aber nicht katastrophal! Das ist und bleibt einfach fahrlässig und mit Ansage nur auf den armen Kiprit neben den dauerverletzten Osawe und Grimaldi zu setzen. Wie lange soll es dauern, bis die wieder richtig robust und fit sind?

Kirchhoff sollte man eine andere Funktion geben, das gibt auch nie mehr was! Vielleicht eignet er sich als Teammanager o.ä?


Es bringt auch nichts, immer das Spiel machen zu wollen! Wieviele Spiele sollen noch so abgeschenkt werden? Hinten reinstellen und warten... mehr geht einfach (erstmal) nicht! Von mir aus sehr gerne wie unter Wiesinger und teilweise unter Steuernagel. Das bringt zwar auch nicht wirklich was sehenswertes aber immerhin Punkte!

Katastrophal ist vielleicht übertrieben, aber seeehr unausgewogen. Über die Blauäugigkeit mit 2 Außenverteidigern und 1 (nicht invaliden) Stürmer in die Saison zu gehen, haben wir hier ja alle schon seitenweise geschrieben.
0
pookas
Antwort auf Ötzi
Die Tribüne hat am Ende des Tages immer Recht.


Das ist alles grottenschlecht. 


1) Was für ein Schwachsinn, Krämer zurück zu holen.


2) Zur Kaderplanung diese Saison wurde 1000x alles gesagt.


3) Wir verpflichten „Leistungsträger“ mit ner ellenlangen Verletzungshistorie, Fußballrentner oder den Kevin, die sich alle bei uns nochmal die Taschen vollmachen dürfen. Es ist schon der der Allergrößte, der mit Mitte Dreißig so schnell rennt, wie er kann und alles gibt. Das reicht aber nicht.


4) Die guten Jungs, die dazwischen sind, können einem nur leid tun.


Was Vernünftiges für nen nachhaltigen Aufbau kriegen wir für die Linie nicht verpflichtet, weil sich keiner bei uns seine Karriere versauen will. Schubert ? Trares? Nen Sportdirektor, der eh nichts entscheiden darf ?  Sorry, selbst wenn so einer käme, eckt der früher oder später wieder an.


Sie haben keinen Plan. Nur Geld.

Leider wahr....
0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Looxus findet halt nicht reflexartig alles schlecht. Ich denke, so eine Einstellung ist generell nicht so verkehrt. 

Reflexartig. 😂😂😂


Hat das Zeug zum Running gag.

0
Looxus

[quote] Vorher sollte man aber einfach mal die Ruhe bewahren, alles andere bringt nur Unruhe.[/quote]


@Looxus: Spiele und Ergebnisse wie heute bringen also keine Unruhe?


Und warum der 10.Spieltag? Weil wir dann schon so weit abgeschlagen sind dass es sowieso nichts mehr bringt (siehe Fehler Preußen Münster letzte Saison)?


Wir verlieren keine Spiele - wir werden gedemütigt.


Wehen hat in dieser Saison insgesamt 4 Tore gemacht nach 5 Spieltagen. Dann kommen die zum KFC mit einem 20 und einem 19 Jahre alten Flügelstürmer und schiessen uns ab. Kein anderer Verein ist so oft Aufbaugegner. Thorsten Frings hat hier seinen ersten Sieg seit 2017 geholt und seitdem keinen Punkt mehr.


Merkt ihr nicht dass jeder Gegner besser eingestellt wurde als unser Team? Dass überall die Laufwege stimmen - selbst bei 10 Zwickauern - nur bei uns nicht? Wie oft sollen wir uns noch so abschlachten lassen?

10 Spiele, weil es ungefähr ein Viertel der Saison ist und wenn man einer neuen Manschaft wirklich Zeit zur Entwicklung geben will, dann sollte man das auch machen und nicht nach jedem Spieltag der nicht gut läuft in Panik verfallen. Unruhe kommt nicht auf, wenn man ein Spiel verliert, sondern nur durch die Reaktionen anderer.


Wenn du schon den Vergleich mit Wehen ziehst: Wir haben in den letzten 4 Spielen genauso viele Punkte geholt wie Wiesbaden und bei denen habe ich nichts davon gehört, dass die jetzt bald abgeschlagen Tabellenletzter sind.


Ich will das Spiel nicht schön reden und auch nicht die restlichen Leistungen, die alle eher mehr Durchwachsen als Gut waren, aber ich finde dass Panik mache und evtl. Schnellschüsse einfach jetzt nicht angebracht sind. Ruhe bewahren und abwarten wie es sich entwickelt.

0
bbkfc05
die Leute die jetzt immer noch PRO Krämer sind kriegen glaube ich auch nichts mehr mit. Lasst es gut sein...
0
Die ersten 10 15 min waren gut, Albutat mit 3 4 super pässen,  Osawe hat den Gegner beschäftigt, müsste den Elfmeter bekommen, anstatt verletzt raus. Wie schon geschrieben auf der 6, oder 6 und 8 dürfen Albutat und Gnasse Gnasse nicht spielen,weil die defensiv schwach sind, die beiden brauchen hinter sich einen Abräumer Wagner oder Fechner. Bei den Gegentoren sieht Schneider,Luki, Und Velkov der mich heute enttäuscht hatkatastrophal aus, beim 4 Gegentor auch Dorda. Luki hat mMn nach nichts in der 11 Mannschaft zu suchen, heute wieder 4 Fehlpässevon den führten 2 zu Gegentoren. WiedermMn hat man ein Fehler gemachtund ihn zum Kapitän gemacht. Wie willst du ihn auf die Bank setzen? Es reicht bei ihm nicht mehr, schaut euch wie langsam er ist. Während Fechner bisher die Lücken gut geschlossen hat kommt er nicht hinterher und spielt zu viele Fehlpässeim Gegensatzzu einem Fechner. ( Schneider ist 20 und ist schon nach 3 spielen platt) dürfte heute normalerweise nicht spielen, weil er nicht fit ist. Kinsombi hat leider kein 3 Liga Niveau ( zur Zeit), Pusch super fussballer aber er braucht da vorne gute Leute die er einsetzen kann. 2 Halbzeit hat SK auf 4 4 2Route umgestellt, leider katastrophaler Schachzug. Was soll die Mannschaft dann machen? Die ist nach dem 0 4 tot und dann stellt der SK noch schlimmer um. Feigespan bisher Katastrophe! Wie kann das sein? Ein Hollerbach 19 Jahre spielt super über Melone brauchen wir nicht reden, aber Feigespan sollte gestandener 3 Liga Spieler sein bekommt nichts auf die Reihe. Was bringt uns die Erkenntnis von SK das er sich wieder heute vercoucht hat? Er ist in der Zeit stehen geblieben wo er Erfolg mit Bielefeld gehabt hat. Der Fussball hat sich verändert. In irgendeiner Weise verändert,  SK nicht. Zurzeit macht SK leider mehr Fehler als alle Spieler, deswegen stehen wir da wo wir stehen. Die Spieler sind auch ratlos. Er auch, das zeigt, dass seine Zeit bei uns vorbei ist. 

Und zur Luki, nichts persönliches, ich weiß, dass ihn viele von uns auch als Spieler gerne auf dem Platz sehen. Ich nicht. Es reicht nicht. SK wird denke ich höchstens noch 2 Spiele bekommen. Die er gewinnen muss. Oder wenigstens 4 Punkte holen muss. 

0
Antwort auf Nostalgie1905
Der Kader ist unvollständig aber nicht katastrophal! Das ist und bleibt einfach fahrlässig und mit Ansage nur auf den armen Kiprit neben den dauerverletzten Osawe und Grimaldi zu setzen. Wie lange soll es dauern, bis die wieder richtig robust und fit sind?

Kirchhoff sollte man eine andere Funktion geben, das gibt auch nie mehr was! Vielleicht eignet er sich als Teammanager o.ä?


Es bringt auch nichts, immer das Spiel machen zu wollen! Wieviele Spiele sollen noch so abgeschenkt werden? Hinten reinstellen und warten... mehr geht einfach (erstmal) nicht! Von mir aus sehr gerne wie unter Wiesinger und teilweise unter Steuernagel. Das bringt zwar auch nicht wirklich was sehenswertes aber immerhin Punkte!

So ist es.
0
pookas
Tja,

Nur 3 Tage nach dem ersten Saisonsieg sind wir also wieder alle frustriert auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Das bittere ist, dass ich das heutige Spiel noch nicht mal für unser schlechtestes Saionspiel halte.

Uns wurde aber heute zum x-mal Der Spiegel vorgehalten, was uns von einem durchschnittlichen 3-Liga Team unterscheidet. Die Situationen, aus denen die Gegentreffer gefallen sind, hatten wir selbst in gleicher Anzahl. Auch unsere Außen hatten gerade in der Anfangsphase mehrmals Zeit bei Ihren Hereingaben. Allerdings lande  unsere z.B. von Osawe und Konsombi völlig planlos bei Torhüter, während ein Korte genau weiss, in welche Schnittstelle er spielen muss.

Gerade Kinsombi ist echt für nichts zu gebrauchen. Eine wahre Turnovermaschiene ohne Auge oder Spielverständnis. In einer Szene winkt im Albutat sogar noch den Laufweg, den jeder Offensive intuitiv gewählt hätte, köstlich.


Krämer hat zu sich selbst im Interview eigentlich alles gesagt. Habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer die Spiele hinterher eigentlich immer treffend analysiert, aber dann nie die richtigen Schlüsse zieht.

Ein Vogel oder Ristic z.B. hatten wenigstens immer exklusiv ein komplett anderes Spiel gesehen, weswegen man schon wusste, dass sich beim nächsten Spieltag nichts ändern wird.

Bei Krämer ist es als Fan gefühlt schlimmer, weil man nach jeden Interview nach dem Spiel  "Heureka" ausruft und denkt, "jetzt hat er es verstsnden", um dann vor dem nächsten Spiel, ob der taktischen Wechsel wieder nur mit dem Kopf zu schütteln.


Wieso wird eigentlich jede Neuveroflichtung mit Samthandschuhen an den ersten Einsatz herangeführt, während Spieler aus Verletzungen regelmäßig zu früh reingeworfen werden, um direkt wieder humpelnd vom Platz zu müssen.


Ich möchte ein Fan-Hearing, um mir diese Fragen mal beantworten zu lassen.....


Und ich schließe mit einem Webespruch: "Wo ist der Weinhart?"

0
Antwort auf Looxus

10 Spiele, weil es ungefähr ein Viertel der Saison ist und wenn man einer neuen Manschaft wirklich Zeit zur Entwicklung geben will, dann sollte man das auch machen und nicht nach jedem Spieltag der nicht gut läuft in Panik verfallen. Unruhe kommt nicht auf, wenn man ein Spiel verliert, sondern nur durch die Reaktionen anderer.


Wenn du schon den Vergleich mit Wehen ziehst: Wir haben in den letzten 4 Spielen genauso viele Punkte geholt wie Wiesbaden und bei denen habe ich nichts davon gehört, dass die jetzt bald abgeschlagen Tabellenletzter sind.


Ich will das Spiel nicht schön reden und auch nicht die restlichen Leistungen, die alle eher mehr Durchwachsen als Gut waren, aber ich finde dass Panik mache und evtl. Schnellschüsse einfach jetzt nicht angebracht sind. Ruhe bewahren und abwarten wie es sich entwickelt.

Altobelli ich brech echt ins Essen! Wir warten seit über 2 Jahren. Wie krass sollen wir denn noch auf die Fresse bekommen, damit man das nicht mehr hören muss. Ruhe bewahren und abwarten Ich frage mich echt, ob dass das erste Spiel unter Krämer war, dass du gesehen hast?


Nochmal nebenbei bemerkt, klar haben wir noch einige Baustellen. Das würde aber gar nicht so auffallen, wenn wir vernünftigen Fußball spielen würden!

0
Antwort auf Sipugaloma
Die ersten 10 15 min waren gut, Albutat mit 3 4 super pässen,  Osawe hat den Gegner beschäftigt, müsste den Elfmeter bekommen, anstatt verletzt raus. Wie schon geschrieben auf der 6, oder 6 und 8 dürfen Albutat und Gnasse Gnasse nicht spielen,weil die defensiv schwach sind, die beiden brauchen hinter sich einen Abräumer Wagner oder Fechner. Bei den Gegentoren sieht Schneider,Luki, Und Velkov der mich heute enttäuscht hatkatastrophal aus, beim 4 Gegentor auch Dorda. Luki hat mMn nach nichts in der 11 Mannschaft zu suchen, heute wieder 4 Fehlpässevon den führten 2 zu Gegentoren. WiedermMn hat man ein Fehler gemachtund ihn zum Kapitän gemacht. Wie willst du ihn auf die Bank setzen? Es reicht bei ihm nicht mehr, schaut euch wie langsam er ist. Während Fechner bisher die Lücken gut geschlossen hat kommt er nicht hinterher und spielt zu viele Fehlpässeim Gegensatzzu einem Fechner. ( Schneider ist 20 und ist schon nach 3 spielen platt) dürfte heute normalerweise nicht spielen, weil er nicht fit ist. Kinsombi hat leider kein 3 Liga Niveau ( zur Zeit), Pusch super fussballer aber er braucht da vorne gute Leute die er einsetzen kann. 2 Halbzeit hat SK auf 4 4 2Route umgestellt, leider katastrophaler Schachzug. Was soll die Mannschaft dann machen? Die ist nach dem 0 4 tot und dann stellt der SK noch schlimmer um. Feigespan bisher Katastrophe! Wie kann das sein? Ein Hollerbach 19 Jahre spielt super über Melone brauchen wir nicht reden, aber Feigespan sollte gestandener 3 Liga Spieler sein bekommt nichts auf die Reihe. Was bringt uns die Erkenntnis von SK das er sich wieder heute vercoucht hat? Er ist in der Zeit stehen geblieben wo er Erfolg mit Bielefeld gehabt hat. Der Fussball hat sich verändert. In irgendeiner Weise verändert,  SK nicht. Zurzeit macht SK leider mehr Fehler als alle Spieler, deswegen stehen wir da wo wir stehen. Die Spieler sind auch ratlos. Er auch, das zeigt, dass seine Zeit bei uns vorbei ist. 

Und zur Luki, nichts persönliches, ich weiß, dass ihn viele von uns auch als Spieler gerne auf dem Platz sehen. Ich nicht. Es reicht nicht. SK wird denke ich höchstens noch 2 Spiele bekommen. Die er gewinnen muss. Oder wenigstens 4 Punkte holen muss. 

Bitte bitte nicht denken, dass er in Bielefeld erfolgreich war! Das war der gleiche Rotz wie jetzt. Er ist mit Bielefeld aufgestiegen weil die 3te Liga zu der Zeit nicht gut war. In Bielefeld haben die Fans genau das gleiche gesagt, wie hier im Forum. Die Leute, die ein Wenig von Fußball verstehen, waren alle froh, als er endlich weg war. Diejenigen, die gegen eine Entlassung waren, waren Fan von ihm. Von wegen, dat is doch so nen netten Kerl. Mit Fussball hatte das wenig zu tun. 
0
Woher sollen wir die Zuversicht nehmen, dass sich etwas in den nächsten Wochen bessert? Was genau soll sich denn noch finden und einspielen? Ein guter Trainer schafft das in wenigen Wochen Arbeit mit der Mannschaft. Hier sind nicht mal Ansätze zu erkennen. Es wirkt völlig planlos, dabei wäre mehr drin. Die Frage ist doch, kann Krämer die entscheidenden Hebel umlegen und die Mannschaft wettbewerbsfähig machen? Ich glaube irgendwie nicht mehr dran.

Am vermeintlich fehlenden Selbstvertrauen und an den Verletzten möchte ich die aktuelle Lage jedenfalls nicht mehr festmachen.


Feststehen sollte aber so oder so: Es geht nur gegen den Abstieg. Wehen war uns heute klar überlegen und hat bisher auch noch nicht geglänzt in der Liga. Wir dürfen unseren Kader nicht überschätzen. Das ist insgesamt Mittelmaß, auf manchen Positionen in der Breite sogar weniger.


0
Scorpio
Antwort auf Looxus

10 Spiele, weil es ungefähr ein Viertel der Saison ist und wenn man einer neuen Manschaft wirklich Zeit zur Entwicklung geben will, dann sollte man das auch machen und nicht nach jedem Spieltag der nicht gut läuft in Panik verfallen. Unruhe kommt nicht auf, wenn man ein Spiel verliert, sondern nur durch die Reaktionen anderer.


Wenn du schon den Vergleich mit Wehen ziehst: Wir haben in den letzten 4 Spielen genauso viele Punkte geholt wie Wiesbaden und bei denen habe ich nichts davon gehört, dass die jetzt bald abgeschlagen Tabellenletzter sind.


Ich will das Spiel nicht schön reden und auch nicht die restlichen Leistungen, die alle eher mehr Durchwachsen als Gut waren, aber ich finde dass Panik mache und evtl. Schnellschüsse einfach jetzt nicht angebracht sind. Ruhe bewahren und abwarten wie es sich entwickelt.

"wenn man einer neuen Manschaft wirklich Zeit zur Entwicklung geben will, dann sollte man das auch machen und nicht nach jedem Spieltag der nicht gut läuft in Panik verfallen."


Was die Mannschaft betrifft, ist das zweifelsohne richtig.

Aber sollte man auch einem eigentlich "gestandenen" Drittliga-Trainer mit weit mehr als 300 Spielen noch Zeit zur Entwicklung geben? Oder ist da nicht längst Hopfen und Malz verloren...?!

0
Tho
Antwort auf Sipugaloma
Die ersten 10 15 min waren gut, Albutat mit 3 4 super pässen,  Osawe hat den Gegner beschäftigt, müsste den Elfmeter bekommen, anstatt verletzt raus. Wie schon geschrieben auf der 6, oder 6 und 8 dürfen Albutat und Gnasse Gnasse nicht spielen,weil die defensiv schwach sind, die beiden brauchen hinter sich einen Abräumer Wagner oder Fechner. Bei den Gegentoren sieht Schneider,Luki, Und Velkov der mich heute enttäuscht hatkatastrophal aus, beim 4 Gegentor auch Dorda. Luki hat mMn nach nichts in der 11 Mannschaft zu suchen, heute wieder 4 Fehlpässevon den führten 2 zu Gegentoren. WiedermMn hat man ein Fehler gemachtund ihn zum Kapitän gemacht. Wie willst du ihn auf die Bank setzen? Es reicht bei ihm nicht mehr, schaut euch wie langsam er ist. Während Fechner bisher die Lücken gut geschlossen hat kommt er nicht hinterher und spielt zu viele Fehlpässeim Gegensatzzu einem Fechner. ( Schneider ist 20 und ist schon nach 3 spielen platt) dürfte heute normalerweise nicht spielen, weil er nicht fit ist. Kinsombi hat leider kein 3 Liga Niveau ( zur Zeit), Pusch super fussballer aber er braucht da vorne gute Leute die er einsetzen kann. 2 Halbzeit hat SK auf 4 4 2Route umgestellt, leider katastrophaler Schachzug. Was soll die Mannschaft dann machen? Die ist nach dem 0 4 tot und dann stellt der SK noch schlimmer um. Feigespan bisher Katastrophe! Wie kann das sein? Ein Hollerbach 19 Jahre spielt super über Melone brauchen wir nicht reden, aber Feigespan sollte gestandener 3 Liga Spieler sein bekommt nichts auf die Reihe. Was bringt uns die Erkenntnis von SK das er sich wieder heute vercoucht hat? Er ist in der Zeit stehen geblieben wo er Erfolg mit Bielefeld gehabt hat. Der Fussball hat sich verändert. In irgendeiner Weise verändert,  SK nicht. Zurzeit macht SK leider mehr Fehler als alle Spieler, deswegen stehen wir da wo wir stehen. Die Spieler sind auch ratlos. Er auch, das zeigt, dass seine Zeit bei uns vorbei ist. 

Und zur Luki, nichts persönliches, ich weiß, dass ihn viele von uns auch als Spieler gerne auf dem Platz sehen. Ich nicht. Es reicht nicht. SK wird denke ich höchstens noch 2 Spiele bekommen. Die er gewinnen muss. Oder wenigstens 4 Punkte holen muss. 

Stimme mit vielem überein, was Du sagst. Bin aber nicht der Meinung, dass man Luki abschreiben sollte. Das Fatale war, dass Luki noch nicht bei 100 % Leistungsniveau war und Wehen darauf gelauert hat, dass er Fehler macht. Feigenspan hat immerhin gegen Ingolstadt den schönsten (und einzigen) Konter eingeleitet. In den ersten Minuten waren mehrere Fouls gegen uns, die nicht geahndet wurden - auch der Ellbogeneisatz gegen Pusch war für mich so eins. Nach spätestens 10 Minuten hat Wehen unser System durchschaut, das darf nicht sein. Und dass spielstarke Spieler wie Korte, die immer wieder mit Pässen gesucht werden, nicht gestört werden, darf nicht sein. Bei uns stimmen die Laufwege nicht, die Antizipation dessen, wer wohin als nächstes den Ball spielt, die Durchsetzungsfähigkeit im 1 gg. 1 und und und. 
0
Antwort auf Tho
Stimme mit vielem überein, was Du sagst. Bin aber nicht der Meinung, dass man Luki abschreiben sollte. Das Fatale war, dass Luki noch nicht bei 100 % Leistungsniveau war und Wehen darauf gelauert hat, dass er Fehler macht. Feigenspan hat immerhin gegen Ingolstadt den schönsten (und einzigen) Konter eingeleitet. In den ersten Minuten waren mehrere Fouls gegen uns, die nicht geahndet wurden - auch der Ellbogeneisatz gegen Pusch war für mich so eins. Nach spätestens 10 Minuten hat Wehen unser System durchschaut, das darf nicht sein. Und dass spielstarke Spieler wie Korte, die immer wieder mit Pässen gesucht werden, nicht gestört werden, darf nicht sein. Bei uns stimmen die Laufwege nicht, die Antizipation dessen, wer wohin als nächstes den Ball spielt, die Durchsetzungsfähigkeit im 1 gg. 1 und und und. 
Ich habe mir vor Paar Tagen alles Spiele von uns in der 3 Liga angeschaut, Luki hat außer der Nach Corona Zeit immer große Fehler gemacht, hat den Gegnern einige Tore geschenkt. Ich sage, es ist meine Meinung ich hätte mit Luki nie verlängert. Nicht meine Welt. Bei Feigespan hat außer der Vorbereitung des Tores von Kiprit nicht nicht mehr geklappt. Heute kam er rein, er hat 2 ballkontakte gehabt. Ist zu wenig. Tut mir leid. Und er hat auf links gespielt. 
0
JimPanse
Soll mal einer sagen, wir sind nicht kreativ.


Herrlich pookas. So gut.


Edit: schade :D

0
Woher sollen wir die Zuversicht nehmen, dass sich etwas in den nächsten Wochen bessert? Was genau soll sich denn noch finden und einspielen? Ein guter Trainer schafft das in wenigen Wochen Arbeit mit der Mannschaft. Hier sind nicht mal Ansätze zu erkennen. Es wirkt völlig planlos, dabei wäre mehr drin. Die Frage ist doch, kann Krämer die entscheidenden Hebel umlegen und die Mannschaft wettbewerbsfähig machen? Ich glaube irgendwie nicht mehr dran.

Am vermeintlich fehlenden Selbstvertrauen und an den Verletzten möchte ich die aktuelle Lage jedenfalls nicht mehr festmachen.


Feststehen sollte aber so oder so: Es geht nur gegen den Abstieg. Wehen war uns heute klar überlegen und hat bisher auch noch nicht geglänzt in der Liga. Wir dürfen unseren Kader nicht überschätzen. Das ist insgesamt Mittelmaß, auf manchen Positionen in der Breite sogar weniger.


Du hast es doch erst noch gesagt. Ein guter Trainer schafft es in ein paar Wochen.

Warum sollen wir dann gegen den Abstieg spielen. 

Meine aktuelle Zuversicht ziehe ich daraus, dass es bald vorbei ist mit SK. 

0
Bitte bitte nicht denken, dass er in Bielefeld erfolgreich war! Das war der gleiche Rotz wie jetzt. Er ist mit Bielefeld aufgestiegen weil die 3te Liga zu der Zeit nicht gut war. In Bielefeld haben die Fans genau das gleiche gesagt, wie hier im Forum. Die Leute, die ein Wenig von Fußball verstehen, waren alle froh, als er endlich weg war. Diejenigen, die gegen eine Entlassung waren, waren Fan von ihm. Von wegen, dat is doch so nen netten Kerl. Mit Fussball hatte das wenig zu tun. 
Mag sein, dass das Niveau der 3.Liga heute höher ist als 2012/13.

Trotzdem hatte er damals Erfolg auf der Alm bei nur sechs Saisonniederlagen.

Das ist Schnee von gestern, er hat die Fußballlehrer-Lizenz, keine FIFA Pro, vlt. sollte er auffrischen, ansonsten menschlich ein Guter, Effizienz leider rückläufig.
Nur verlernt hat er das Coachen sicher nicht, ist vlt. zu alt um gegen jüngere Trainer taktisch zu bestehen oder sollte sich fachlich mal updaten mit 53.

0
Die ersten 20 Minuten waren ok !
Dann shit happens gegen gute Würste !
Elfer nicht bekommen
1. Schwerverletzter
Neue Mannschaft danach im Disorder logo nach Sonntagsschüsse mal wieder
2. Schwerverletzter am Ende
Egal !
Weiter !



0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Die ersten 20 Minuten waren ok !
Dann shit happens gegen gute Würste !
Elfer nicht bekommen
1. Schwerverletzter
Neue Mannschaft danach im Disorder logo nach Sonntagsschüsse mal wieder
2. Schwerverletzter am Ende
Egal !
Weiter !



20 von 90 Minuten also ok...
Na dann fehlen ja nur noch 77,78%.
Gar nicht so schlecht, geht doch.
0
Einfach mal akzeptieren,  dass auch ein Gegner mal besser ,,,
Bisher war das auch keine Hauwech-Laufkundschaft für ne neue Mannschaft
im shit-happens-Verletzungsseuche-Modus !
Ergo ...dann gehts doch !
Unser Ziel ist Klassenerhalt und Aufstieg nur mit/in der Burg eh machbar ,,,
over and out
0
Looxus
Habe mir gerade die Zusammenfassung noch einmal angeguckt. Alle 4 Tore fallen über die linke Seite. Obwohl wir jedesmal Überzahl in Ballnähe haben, traut sich keiner den Ballführenden anzugreifen und zu stellen. Und jedes Mal kann dieser dann gucken und butterweich dahin flanken ,wo kein Uerdinger steht. Wenn man sich da die Feldaufteilung anguckt, sieht das aus wie bei den Bambinis, bei denen sich auch immer alle Spieler um den Ball drängeln.
Was ich nicht verstanden habe, ist warum man Pusch nicht ausgewechselt hat. Klar, er war einer der Aktivposten in der Offensive, aber er war auch sehr stark Gelb-Rot gefährdet. Spätestens nach dem 0:4 war der Ofen aus, da sollte ich als Trainer doch schon an das nächste Spiel denken und meinen Offensivlenker vor irgend welchen Dummheiten schützen. Leider ist mit dem Apfiff dann noch die Dummheit passiert....
Den Schiri fand ich übrigens schlecht. Viele Entscheidungen nicht nachvollziehbar und in seiner Linie zweigleisig. Z.B. die gelbe Karte gegen Pusch. Was soll KP denn in dieser Situation machen, er kann sich ja schlecht in Luftauflösen und wäre wohl sonst voll in den Gegenspieler gekracht. Er lamentiert hier auch nicht.
Ca. 1 Minute später "stirbt" dann einer der Gelben (Hollerbach) in unserem Strafraum mit lauten Getöse, nur um nachdem es nichts eingebracht hat aufzustehen und zurückzulaufen. So ein Theaterstück bekam dann aber nicht mal eine mündliche Ansage vom Schiri.

Naja, sei es drum, Samstag kann nur besser werden.
0
Das wahrlich mir auch aufgefallen ...alles ging über unsere linke Seite die hatten nen Matchplan also
und leider gefunzt grr und wir waren definitiv immer zu weit weg ..zu viele nicht im Anspielradius daher ungeordnet und lost ..kein Überzahlspiel ... ja das Spiel sollten die sich mal öfters anschauen wie es geht (Gegner) und bei uns nicht ..war sorry ein Lehrbeispiel wie es geht ...
0
Tippspiel: Scheisse
Spiel gestern: Scheisse
Covid: allergrößte Scheisse

0
Wir sind verflucht, egal was man probiert oder auch verbessert, es funktioniert einfach nicht.
Wiesbaden war garantiert nicht besser als Bayern II und trotzdem kam es zu diesem Desaster.
Für mich gibt es in den nächsten Spielen nur eine Alternative, Beton anrühren und kontern.
Irgendwann werden wir auch mal erfolgreich kontern, denn das Spielermaterial dazu ist da.
Das Gespann Velkov Lukimya hat gestern überhaupt nicht funktioniert. In diesem Spiel wirkte
die Rote Karte gegen Wagner noch nach und Fechner draussen zu lassen, war nicht gerade
die beste Idee. Es ist nicht nur im Spiel gegen Wiesbaden so, sondern auch in vielen anderen
Spielen vorher war es so, die gegnerischen Spieler können in Ruhe schalten und walten wie
sie wollen und im umgekehrten Fall, lässt man uns keinen Zentimeter, im Gegenteil notfalls
werden unsere Spieler so hart angegangen, das sie verletzt vom Platz müssen. Auch wenn wir
uns das vielleicht anders vorgestellt haben, werden wir ab sofort unser Augenmerk mehr auf
das Tore verhindern legen müssen und der Plan andere Gegner zu beherrschen muss erstmal
auf Eis gelegt werden. Wir haben das gegen Meppen versucht und auch jetzt gegen Wiesbaden,
wir sind einfach noch nicht so weit, das wir den Gegner auseinander spielen. Für eine etwas
destruktivere Spielweise, brauchen wir auch keinen neuen Trainer, das bekommt jeder hin.
Wenn wir tiefer hinten drin stehen, müssen die Spieler viel weniger laufen und kommen auch
nicht so oft in verletzungsträchtige Situationen, das kann uns im Moment doch nur recht sein.
Ein Kinsombi, ein Feigenspan, ein Marcussen würden bei dieser Spielweise viel besser zur
Geltung kommen. Mörschel scheint auch kein Spieler zu sein, den man von der Bank bringen
sollte. Beton anrühren, dreckige Siege einfahren und peu a peu dazu lernen.

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal