Schluesselszene.net

KFC : SVWW (Dienstag, 20.10., 19.00 Uhr)

bbkfc05
wenn der Trainer fliegt werden se alle wieder meckern dass man beim KFC immer die Trainer rausschmeißt. Kannst einfach nicht gewinnen, auf dem Platz und Abseits des Platzes
0
Wenn ich schon vorne nichts auf die Kette bekomme (Dauerverletzte Invaliden und totale Unterbesetzung im Sturm) dann stelle ich mich mit 8 Mann hinten rein! Ich spiele wie unter Steuernagel. Aber das ist ein Albtraum! Auch schon so früh wieder für das Torverhältnis!


Und trotzdem- von dieser Mannschaft muss einfach viel viel mehr kommen!

0
Cello Ya
Was ein Desaster. Keine Taktik, keine Spielidee, gefühlt 7 Meter vom Gegner entfernt. Trainer Krämer hat für mich ausgedient. Der wird nirgendwo mehr oberhalb der Oberliga Trainer werden. Der Mann ist einfach fachlich so eine Gurkensuppe. Da kriegt man das Kotzen. Schickt den Hampelmann bitte in die Wüste. Sofort handeln!
0
Johannes
Antwort auf bbkfc05
wenn der Trainer fliegt werden se alle wieder meckern dass man beim KFC immer die Trainer rausschmeißt. Kannst einfach nicht gewinnen, auf dem Platz und Abseits des Platzes
Wäre mir inzwischen komplett egal, ob da die witzigen Vollhonks anderer Vereine in den sozialen Netzwerken wieder was zum Beömmeln haben, wenn Krämer fliegt.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Wenn ich schon vorne nichts auf die Kette bekomme (Dauerverletzte Invaliden und totale Unterbesetzung im Sturm) dann stelle ich mich mit 8 Mann hinten rein! Ich spiele wie unter Steuernagel. Aber das ist ein Albtraum! Auch schon so früh wieder für das Torverhältnis!


Und trotzdem- von dieser Mannschaft muss einfach viel viel mehr kommen!

Kirchhoff und u.U. van Ooijen sind auch so Aspiranten.
0
chrudo
Antwort auf bbkfc05
wenn der Trainer fliegt werden se alle wieder meckern dass man beim KFC immer die Trainer rausschmeißt. Kannst einfach nicht gewinnen, auf dem Platz und Abseits des Platzes
Egal! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
0
Aber Jungs und Mädels... wir stehen erneut mal wieder mit dem Rücken zur Wand. Nun Mörschel und Feigenspan bringen, Schneider und X rausnehmen? Was meint ihr? 
0
Ardo
Ich reg mich fast nicht mehr auf, es ist nur noch Resignation und Trauer... 
0
So, schnauze voll, mal den Oleg P angeschrieben, er soll seinem Vattan mal bescheid geben, dat der Stefan jetzt gehen muss!! 
0
Ardo
Ich reg mich fast nicht mehr auf, es ist nur noch Resignation und Trauer... 
0
So, schnauze voll, mal den Oleg P angeschrieben, er soll seinem Vattan mal bescheid geben, dat der Stefan jetzt gehen muss!! 
0
JimPanse
Antwort auf bbkfc05
wenn der Trainer fliegt werden se alle wieder meckern dass man beim KFC immer die Trainer rausschmeißt. Kannst einfach nicht gewinnen, auf dem Platz und Abseits des Platzes
Doch wir können gewinnen. Wir haben eine gute Truppe.


Nur wir müssen mal aufhören uns einreden zu lassen, wir haben so viele Trainer gehabt. Das mag auf dem Papier zu sein, aber ich bin da weiterhin der Meinung.


Wir hatten Krämer. Danach kam Meier aus der Rente von seinem Sofa. Da wurde nur ein Name geholt, der zuletzt gescheitert war. Danach ging es mit Vogel weiter, der so gut wie keine 3.Liga Erfahrung hatte. Und am Ende sind wir wieder bei Krämer, den man plötzlich zurückholt. Ja wir hatten auch noch einen Heinemann, der war sein leben lang Co-Trainer und ein Interimstrainer. Ansonsten viermal Reisinger, der keine Lizenz hat und Steuernagel, der so getan hat als wäre er Trainer.


Außer Krämer sehe ich keinen Trainer, der zuletzt in der 3.Liga gearbeitet hat, der bei uns in der Seitenlinie stand.


Deswegen hört auf damit, wir sind untrainierbar oder so eine Scheisse. Holt endlich mal einen fähigen 3.Liga Trainer der Kategorie Dotchev, Antwerpen und Co. 


Aktuell sind ein Trares und Schiele auf dem Markt, von denen ich beide etwas halte. 

0
bbkfc05
Antwort auf JimPanse
Doch wir können gewinnen. Wir haben eine gute Truppe.


Nur wir müssen mal aufhören uns einreden zu lassen, wir haben so viele Trainer gehabt. Das mag auf dem Papier zu sein, aber ich bin da weiterhin der Meinung.


Wir hatten Krämer. Danach kam Meier aus der Rente von seinem Sofa. Da wurde nur ein Name geholt, der zuletzt gescheitert war. Danach ging es mit Vogel weiter, der so gut wie keine 3.Liga Erfahrung hatte. Und am Ende sind wir wieder bei Krämer, den man plötzlich zurückholt. Ja wir hatten auch noch einen Heinemann, der war sein leben lang Co-Trainer und ein Interimstrainer. Ansonsten viermal Reisinger, der keine Lizenz hat und Steuernagel, der so getan hat als wäre er Trainer.


Außer Krämer sehe ich keinen Trainer, der zuletzt in der 3.Liga gearbeitet hat, der bei uns in der Seitenlinie stand.


Deswegen hört auf damit, wir sind untrainierbar oder so eine Scheisse. Holt endlich mal einen fähigen 3.Liga Trainer der Kategorie Dotchev, Antwerpen und Co. 


Aktuell sind ein Trares und Schiele auf dem Markt, von denen ich beide etwas halte. 

in welchen meiner Worte hast du gelesen "wir sind untrainierbar"?
0
Johannes
Die dritte Saison, in der wir pro Spiel durchschnittlich 0-2 Torchancen haben, regelmäßig abgeschlachtet werden und nur aufgrund von ein paar Einzelleistungen und Glück überhaupt zu Toren und Punkten kommen. 
0

Wie kann man einen halbfitten Tim Albutat bringen obwohl ein topfitter Gino Fechner auf der Bank sitzt? Wieso geht man bei so einer langen Saison so ein Risiko ein? Genau das selbe bei Osawe. Wieso kommt der von der Tribüne sofort in die Startelf?


Und ein Göbel steht nicht mal im Kader obwohl laut unserem Trainer doch nur Leute kommen die uns sofort und zu 100% weiterhelfen.


Jeder Uerdinger der diesem Mann auch nur noch ein Wort glaubt der belügt sich selber.


Viel Spaß mit der zweiten Abfindung lieber Stefan!

0
JimPanse
Antwort auf bbkfc05
in welchen meiner Worte hast du gelesen "wir sind untrainierbar"?
War nicht an dich gerichtet, sry. Hab ich nur mitverpackt, weil es hier auch in den letzten Monaten öfters fiel.
0
Antwort auf JimPanse
Doch wir können gewinnen. Wir haben eine gute Truppe.


Nur wir müssen mal aufhören uns einreden zu lassen, wir haben so viele Trainer gehabt. Das mag auf dem Papier zu sein, aber ich bin da weiterhin der Meinung.


Wir hatten Krämer. Danach kam Meier aus der Rente von seinem Sofa. Da wurde nur ein Name geholt, der zuletzt gescheitert war. Danach ging es mit Vogel weiter, der so gut wie keine 3.Liga Erfahrung hatte. Und am Ende sind wir wieder bei Krämer, den man plötzlich zurückholt. Ja wir hatten auch noch einen Heinemann, der war sein leben lang Co-Trainer und ein Interimstrainer. Ansonsten viermal Reisinger, der keine Lizenz hat und Steuernagel, der so getan hat als wäre er Trainer.


Außer Krämer sehe ich keinen Trainer, der zuletzt in der 3.Liga gearbeitet hat, der bei uns in der Seitenlinie stand.


Deswegen hört auf damit, wir sind untrainierbar oder so eine Scheisse. Holt endlich mal einen fähigen 3.Liga Trainer der Kategorie Dotchev, Antwerpen und Co. 


Aktuell sind ein Trares und Schiele auf dem Markt, von denen ich beide etwas halte. 

Die Frage ist aber nicht, was der KFC von Trares oder Schiele hält, sondern was die beiden vom KFC halten. Es gibt Gründe dafür, warum kein vernünftiger Trainer zum KFC kommt. Die Absagen hat man sich ja schon in der letzten Saison geholt. 
0
Die Frage ist aber nicht, was der KFC von Trares oder Schiele hält, sondern was die beiden vom KFC halten. Es gibt Gründe dafür, warum kein vernünftiger Trainer zum KFC kommt. Die Absagen hat man sich ja schon in der letzten Saison geholt. 
Korrekt und ich kann mich an ein Interview von Trares erinnern als er den KFC als äußerst negativ dargestellt hat. Er kommt sicher nicht.


Wie wäre es mit nem Trainer aus Holland?

0
Volkic
Antwort auf JimPanse
Doch wir können gewinnen. Wir haben eine gute Truppe.


Nur wir müssen mal aufhören uns einreden zu lassen, wir haben so viele Trainer gehabt. Das mag auf dem Papier zu sein, aber ich bin da weiterhin der Meinung.


Wir hatten Krämer. Danach kam Meier aus der Rente von seinem Sofa. Da wurde nur ein Name geholt, der zuletzt gescheitert war. Danach ging es mit Vogel weiter, der so gut wie keine 3.Liga Erfahrung hatte. Und am Ende sind wir wieder bei Krämer, den man plötzlich zurückholt. Ja wir hatten auch noch einen Heinemann, der war sein leben lang Co-Trainer und ein Interimstrainer. Ansonsten viermal Reisinger, der keine Lizenz hat und Steuernagel, der so getan hat als wäre er Trainer.


Außer Krämer sehe ich keinen Trainer, der zuletzt in der 3.Liga gearbeitet hat, der bei uns in der Seitenlinie stand.


Deswegen hört auf damit, wir sind untrainierbar oder so eine Scheisse. Holt endlich mal einen fähigen 3.Liga Trainer der Kategorie Dotchev, Antwerpen und Co. 


Aktuell sind ein Trares und Schiele auf dem Markt, von denen ich beide etwas halte. 

So wie Jim sagt:


Holt endlich mal einen fähigen 3.Liga Trainer der Kategorie Dotchev, Antwerpen und Co. </p><p><br></p><p>Aktuell sind ein Trares und Schiele auf dem Markt, von denen ich beide etwas halte.



Krämer hat eine durchschaubare Spielidee, null Fähigkeit auf die Taktik des Gegners zu reagieren. Die Spieler können alle Kicken UND sind motiviert. Klar hat mal einer einen schlechten Tag, die Schiris sind nur Oberliganiveau, aber hier stimmt das Gesamtbild nicht.

Bitte reagieren!

PS: Auch mit der Ex  kann man wieder Schluss machen.
0
TimK
Die Frage ist aber nicht, was der KFC von Trares oder Schiele hält, sondern was die beiden vom KFC halten. Es gibt Gründe dafür, warum kein vernünftiger Trainer zum KFC kommt. Die Absagen hat man sich ja schon in der letzten Saison geholt. 
Wer hat denn abgesagt?

Die Absagen erfolgten, weil Reisinger in "the highest possible position" im Verein sein sollte - faktisch Trainer. Man hat nur einen Dummen gesucht, der seinen Trainerschein hinhält.

Aber ganz ehrlich. Reisinger hat auch unter Krämer die ganze Scheiße mitzuverantworten und muss bitte gleich mitgehen.

Holt einen Trainer, der auch seinen Co-Trainer und sein Team mitbringt.

Wir verbrennen hier Geld für Leute, die nur auf der Tribüne sitzen, abgefunden werden etc. Da sollten wir lieber mal Geld für einen vernünftigen Trainer einsetzen. 



0
TimK
Sauber, alles richtig gemacht.


Gleich kommt noch einer und erzählt "aber wenn wir den Elfmeter bekommen hätten"....


puh... Alter war das eine schlechte Vorstellung.



Krämer raus!

0
JimPanse
Die Frage ist aber nicht, was der KFC von Trares oder Schiele hält, sondern was die beiden vom KFC halten. Es gibt Gründe dafür, warum kein vernünftiger Trainer zum KFC kommt. Die Absagen hat man sich ja schon in der letzten Saison geholt. 
Hier wurde auch vor der Saison gesagt, wir bekommen keinen Spieler mehr aus den ersten drei dt. Ligen. Wer will noch zu uns?


Dafür kamen aber eine Menge gute Spieler.


Und die beiden Namen waren nur Beispiele. Mir will doch wohl niemand erzählen, das keiner Bock auf so eine Truppe hat.

0
bbkfc05
dann kommt der nächste Trainer und darf dann mit Sturmtank und mittlerweile schon Vereinslegende Grimaldi für maximal 1 Spiel in der Saison arbeiten
0
Volkic
Antwort auf TimK
Wer hat denn abgesagt?

Die Absagen erfolgten, weil Reisinger in "the highest possible position" im Verein sein sollte - faktisch Trainer. Man hat nur einen Dummen gesucht, der seinen Trainerschein hinhält.

Aber ganz ehrlich. Reisinger hat auch unter Krämer die ganze Scheiße mitzuverantworten und muss bitte gleich mitgehen.

Holt einen Trainer, der auch seinen Co-Trainer und sein Team mitbringt.

Wir verbrennen hier Geld für Leute, die nur auf der Tribüne sitzen, abgefunden werden etc. Da sollten wir lieber mal Geld für einen vernünftigen Trainer einsetzen. 



Richtig, Reisinger ist auch mit in der Verantwortung. Wir sollten uns da ganz neu aufstellen. Profis holen.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. : Nettetal