Schluesselszene.net

Connor Krempicki

ocin
dann sieht man sich ja wieder, machs gut connor ...
0
Antwort auf ToMa87
MSV sieht genau das in dem was ich immer wieder sage ! 

Hier werden sich einige noch wundern das es ein Fehler war nicht mit ihm zu verlängern !!!!


Reden in einem Jahr nochmal ! 

Er wollte  beim nicht kfc verlängern.  

Ich traue dem Krempicki eine gute Saison beim Msv. Auch ein Dörfler könnte in der Bundesliga  überraschen. Nur,  dass was die beiden bei u s gezeigt haben war nicht so gut. Anscheinend sind die Herrschaften Grlic und Krösche der Meinung das es nicht an den Spielern gelegen hat. Sondern am Kfc, vielleicht an unserer Führungsetage. Egal, ich finde es gut das Crempicki weg ist. 

0
FAXE
Krempicki hat sich wenigstens immer den Allerwertesten aufgerissen, was man von vielen anderen nicht behaupten kann.
0
KFCworld
Schade. Das er einmal nicht auf Yesik gepasst hat, der denn Ball auch eventuell drüber geledert hätte haben ihm hier viele nicht verziehen.

Danke Conor für die überlebenswichtigen Tore gegen Mannheim, Essen und Lotte. Ohne die wir nicht da wären wo wir jetzt sind.
Viel Erfolg ausser gegen den KFC!
0
andi1
Gut....und alles Gute;)
Ein "Schlüsselspieler" weniger....hier wollen doch die meisten Veränderung.....besonders auf seiner Position.
0
Antwort auf FAXE
Krempicki hat sich wenigstens immer den Allerwertesten aufgerissen, was man von vielen anderen nicht behaupten kann.
Das stimmt!
0
Ups, das ist überraschend: Mario Erb geht ...
0
ToMa87
WAS Schreibt ihr da für einen Mist ! Daran merkt man echt das zu 85% hier nur ahnungslose angemeldet sind....


Wenn ihr danach geht müssten alle abhauen ! Weil keiner überzeugt hat die Saison war völlig fürn arsch vom 1-38 Spieltag ! Mehr Glück als alles andere gehabt das die drin geblieben sind !


Aber man hätte anstatt Erb Krempicki Dörfler lieber Spieler wie Aigner und co weg schicken sollen damit Spieler wie krempicki aufblühen 


Ich sage euch genau die Spieler die weg sind werden in den anderen Vereinen einschlagen ! Und Uerdingen wird sich ärgern das sie nur auf Erfahrung und Namen gesetzt haben 

0
David
Antwort auf ToMa87
WAS Schreibt ihr da für einen Mist ! Daran merkt man echt das zu 85% hier nur ahnungslose angemeldet sind....


Wenn ihr danach geht müssten alle abhauen ! Weil keiner überzeugt hat die Saison war völlig fürn arsch vom 1-38 Spieltag ! Mehr Glück als alles andere gehabt das die drin geblieben sind !


Aber man hätte anstatt Erb Krempicki Dörfler lieber Spieler wie Aigner und co weg schicken sollen damit Spieler wie krempicki aufblühen 


Ich sage euch genau die Spieler die weg sind werden in den anderen Vereinen einschlagen ! Und Uerdingen wird sich ärgern das sie nur auf Erfahrung und Namen gesetzt haben 

So wie alle anderen, die von uns gingen, wo anders voll eingeschlagen sind!
Reden wir eigentlich vom selben Krempicki, der fast immer den Ball verloren hat und für seine Position kaum Punkte gemacht hat. Aber der ist viel gerannt, gut das der Weg ist
Ja, richtig Konrad und Grosskreutz, sowie Dorda und Luke müssten auch weg, haben auch übel gespielt.
Aber dir leuchtet schon ein, dass die noch Vertrag haben und das nicht so einfah geht?!
0
Antwort auf ToMa87
WAS Schreibt ihr da für einen Mist ! Daran merkt man echt das zu 85% hier nur ahnungslose angemeldet sind....


Wenn ihr danach geht müssten alle abhauen ! Weil keiner überzeugt hat die Saison war völlig fürn arsch vom 1-38 Spieltag ! Mehr Glück als alles andere gehabt das die drin geblieben sind !


Aber man hätte anstatt Erb Krempicki Dörfler lieber Spieler wie Aigner und co weg schicken sollen damit Spieler wie krempicki aufblühen 


Ich sage euch genau die Spieler die weg sind werden in den anderen Vereinen einschlagen ! Und Uerdingen wird sich ärgern das sie nur auf Erfahrung und Namen gesetzt haben 

@ToMa87: "Ich sage euch genau die Spieler die weg sind werden in den anderen Vereinen einschlagen ! Und Uerdingen wird sich ärgern das sie nur auf Erfahrung und Namen gesetzt habe"


Wann ist das letzte Mal ein Spieler der hier weg ging woanders so eingeschlagen dass man sich ärgern musste? Spielt Schorch bei Saarbrücken jetzt in der Bundesliga? Wieviele Tore hat Musculus seit seinem Abgang geschossen? Und jetzt soll Krempicki plötzlich beim MSV durchstarten? Ja dann ist das halt so.


Connor war läuferisch sicherlich top und hat das ein oder andere wichtige Tor geschossen. Ich werfe ihm nur wenig vor. Aber ich kann mich hier beim besten Willen nicht mehr an viele Spieler erinnern die so eine katastrophale Fehlpass-Quote hatten und so oft im Strafraum die falsche Entscheidung getroffen haben wie er. Und genau deswegen spielt Krempicki jetzt in Duisburg und nicht in Düsseldorf.

0
ToMa87
Ich rede hier von aktuellen Abgaben nicht von Wintertransfers !

Litka ! Krempicki ! Erb ! Dörfler ! 


Aber dafür haben wir jetzt einen starken Spieler hinzu bekommen 😍💪

0

@ToMa87: "Ich sage euch genau die Spieler die weg sind werden in den anderen Vereinen einschlagen ! Und Uerdingen wird sich ärgern das sie nur auf Erfahrung und Namen gesetzt habe"


Wann ist das letzte Mal ein Spieler der hier weg ging woanders so eingeschlagen dass man sich ärgern musste? Spielt Schorch bei Saarbrücken jetzt in der Bundesliga? Wieviele Tore hat Musculus seit seinem Abgang geschossen? Und jetzt soll Krempicki plötzlich beim MSV durchstarten? Ja dann ist das halt so.


Connor war läuferisch sicherlich top und hat das ein oder andere wichtige Tor geschossen. Ich werfe ihm nur wenig vor. Aber ich kann mich hier beim besten Willen nicht mehr an viele Spieler erinnern die so eine katastrophale Fehlpass-Quote hatten und so oft im Strafraum die falsche Entscheidung getroffen haben wie er. Und genau deswegen spielt Krempicki jetzt in Duisburg und nicht in Düsseldorf.

Genau!
0

Connor mach es besser bei den Zebras und am Ende danke für den 1905 % Einsatz da gibt es nix zu meckern und charakterlich auch ....ansonsten  muss leider grinsen ....Litka ! Krempicki ! Erb ! Dörfler !...aus den 4 tuts mir am wahren Ende nur für SM leid ...

0
ToMa87
Und Zack trifft er direkt im ersten Spiel ! Und ist Stammspieler ! 


Wie ich es gesagt haben ! Ein zu guter Spieler den wir abgegeben haben

Er wird in Duisburg voll einschlagen und mit denen in die 2 Liga gehen 

0
vico
Antwort auf ToMa87
Und Zack trifft er direkt im ersten Spiel ! Und ist Stammspieler ! 


Wie ich es gesagt haben ! Ein zu guter Spieler den wir abgegeben haben

Er wird in Duisburg voll einschlagen und mit denen in die 2 Liga gehen 

Sehen wir dann am 38. Spieltag. 
0
JimPanse
Wo hat der KFC den jetzt genau abgegeben? Spieler hatte keinen Vertrag mehr und wollte nicht verlängern.


Um ihn zu bewerten in Duisburg würde ich dann doch erst einmal ein paar Wochen abwarten. Sich nach einem Spieltag schon feiern zu lassen...schwierig.

0
Antwort auf ToMa87
Und Zack trifft er direkt im ersten Spiel ! Und ist Stammspieler ! 


Wie ich es gesagt haben ! Ein zu guter Spieler den wir abgegeben haben

Er wird in Duisburg voll einschlagen und mit denen in die 2 Liga gehen 

… im Leben nicht!

Außerdem wollte Vogel ihn halten! Hier hat er 95 % aller Bälle verloren.


Der MSV trifft ja noch auf andere Gegner....

0
Msv hat heute gegen einen a Abstiegskandidaten gespielt. War ja klar das er jetzt treffen wird und auf einmal bessere Pässe spielen wird. Ich finde es nicht so schlimm, das er weg ist.
0
ToMa87
Antwort auf Sipugaloma
Msv hat heute gegen einen a Abstiegskandidaten gespielt. War ja klar das er jetzt treffen wird und auf einmal bessere Pässe spielen wird. Ich finde es nicht so schlimm, das er weg ist.
Was ein sinnloser Text ! 🤣🙈 

War ja klar das er trifft und bessere Pässe spielt 🤣🤣 

Naja ich finde ihn überragend und hätte ihn gerne noch bei uns im Trikot gesehen 

0
Cello Ya
Antwort auf ToMa87
Was ein sinnloser Text ! 🤣🙈 

War ja klar das er trifft und bessere Pässe spielt 🤣🤣 

Naja ich finde ihn überragend und hätte ihn gerne noch bei uns im Trikot gesehen 

Schau dir doch alte Fotos von ihm an, dann kannst du die Sehnsucht etwas stillen. 😂😂


Spaß bei Seite. Glaube es musste dieser konsequente Cut passieren mit der Aufstiegsmannschaft. Ist sicherlich angenehmer für HV.

0
In der Dritten Liga hatte er zumeist Alibipässe gespielt, ging in keinen Zweikampf, wenn, dann halbherzig. Seine Flasche Zielwasser war bis kurz vor Saisonende ebenfalls leer. Verstehe nicht, was er jetzt so gehyped wird weil er ein Tor schoss, vor allem das psychologisch so wichtige 4:1. Aber egal. 
0
TimK
Antwort auf ToMa87
Was ein sinnloser Text ! 🤣🙈 

War ja klar das er trifft und bessere Pässe spielt 🤣🤣 

Naja ich finde ihn überragend und hätte ihn gerne noch bei uns im Trikot gesehen 

Er hatte bei uns lange genug Zeit sich zu beweisen. Vogel wollte ihn behalten. Ich bin recht froh, dass er weg ist mit seinem Alibi- Gekicke. Und meine Meinung ändert sich auch nicht, weil er jetzt ein Tor gegen Großaspach gemacht hat 
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Er hatte bei uns lange genug Zeit sich zu beweisen. Vogel wollte ihn behalten. Ich bin recht froh, dass er weg ist mit seinem Alibi- Gekicke. Und meine Meinung ändert sich auch nicht, weil er jetzt ein Tor gegen Großaspach gemacht hat 
Gegen Braunschweig, Magdeburg & Co wird der kein Land sehen. 
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Gegen Braunschweig, Magdeburg & Co wird der kein Land sehen. 
Selbst wenn ist es mir herzlich egal. Er ist Spieler vom MSV und wie er da spielt ist mir Wurscht. Bei uns hat er in der dritten Liga sein Potential maximal über insgesamt. 90 Minuten abgerufen. Das beurteile ich. Nix anderes. Wenn er in Duisburg jetzt aufblüht ist es toll für ihn. Bei uns hat er es aber eben warum auch immer nicht gebracht. 


Aber ist ja ok, dass man ihn trotzdem geil findet. 



0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.