Schluesselszene.net

Maximilian Beister

Hakan
Ist schon alles ein bisschen komisch ,.erst war es doch " Magen-Darm" , dann anscheinend  Einnahme von Antibiotika 

.

Und jetzt ein kleiner Eingriff  , ich hoffe er bleibt . Aber wenn er mit uns schob abgeschlossen hat , dann macht ein weiterer Verbleib keinen Sinn . Gute Besserung .

0
Stroem
Finde es schon seltsam was hier alles vermutet oder sogar unterstellt wird. Maxi Beister ist einer unserer besten Torschützen, hat sich immer rein gehangen und war maßgeblich für den Aufstieg verantwortlich. Jetzt war er halt mal krank. Kommt vor. Und auch eine Verletzung am Außenmeniskus kann vorkommen. Auch mein Menikus ist angeschlagen. Kann man operieren, muss man aber nicht. Ich komme da im Alltag wunderbar mit klar. Sogar ab und zu mit den Kids kicken ist kein Problem. Allerdings schmerzt dann danach drei Tage das Knie. Ich möchte mir nicht vorstellen wie das bei einer Belastung im Leistungssportbereich wäre. Ohne Schmerzmittel wahrscheinlich nur schwer zu ertragen. Da kann ich mir persönlich gut vorstellen, dass eine OP eine sinnvolle Alternative sein kann.
Dann stellt sich die Frage, wann man das machen lässt.

Jetzt, um sich anschließend etwas zu erholen und bei der Vorbereitung von Anfang an -auch mit den neuen Spielern- dabei zu sein und meine Chance zu erhöhen als Stammspieler in die neue (Aufstiegs)saison zu starten. Oder mache ich noch ein unwichtiges Spiel in der Liga und dann in angeschlagenem Zustand ein wichtiges Spiel gegen einen mittelmäßigen Regionalligisten, um dann vielleicht beim Saisonauftakt nicht dabei zu sein?

Dies alles wird vermutlich auch in Abstimmung mit dem Verein geschehen sein.
0
TimK

"Dies alles wird vermutlich auch in Abstimmung mit dem Verein geschehen sein."


Vermutlich schon, so viel ist klar. Aber man darf es doch trotzdem hinterfragen? Vor allem, wenn der Eingriff offensichtlich nicht akut notwendig war.

Und wir haben auch schon gegen mittelmäßige Oberligisten diese Saison schlecht ausgesehen. Klar sind wir gegen Wuppertal der Favorit, aber jetzt überleg Dir mal, wir verlieren da und verpassen somit nach 20 Jahren den DFB Pokal weil unser bester Stürmer nicht dabei ist. Ich fände das

0
Herget05
Maxi fehlt uns in dieser Situation. Keine Frage. Aber hinterfragen sollten wir das nicht. Es ist ein medizinischer Eingriff notwendig.

Von daher hat STROEM in seinem Beitrag alles gesagt.

Maxi war sehr wertvoll, ist sehr wertvoll und wird sehr wertvoll für uns sei. Ein Unterschiedsspieler. Ich bin froh, dass er bei uns ist.
0
chris
Antwort auf Herget05
Maxi fehlt uns in dieser Situation. Keine Frage. Aber hinterfragen sollten wir das nicht. Es ist ein medizinischer Eingriff notwendig.

Von daher hat STROEM in seinem Beitrag alles gesagt.

Maxi war sehr wertvoll, ist sehr wertvoll und wird sehr wertvoll für uns sei. Ein Unterschiedsspieler. Ich bin froh, dass er bei uns ist.
In der Tat war Maxi für uns ein hervorragender Spieler. Nur die Frage, die sich stellt ist, ist er es für uns nächste Saison auch noch? Ich würde mir wünschen, dass er bleibt, habe aber irgendwie das Gefühl, dass er uns verlässt. 
0
chris
Antwort auf Herget05
Maxi fehlt uns in dieser Situation. Keine Frage. Aber hinterfragen sollten wir das nicht. Es ist ein medizinischer Eingriff notwendig.

Von daher hat STROEM in seinem Beitrag alles gesagt.

Maxi war sehr wertvoll, ist sehr wertvoll und wird sehr wertvoll für uns sei. Ein Unterschiedsspieler. Ich bin froh, dass er bei uns ist.
In der Tat war Maxi für uns ein hervorragender Spieler. Nur die Frage, die sich stellt ist, ist er es für uns nächste Saison auch noch? Ich würde mir wünschen, dass er bleibt, habe aber irgendwie das Gefühl, dass er uns verlässt. 
0
Herget05
Ich glaube nicht, dass er uns verlässt.

Aber allgemein muss man es sicher so bewerten.

Wir sind in einer permanenten Entwicklung. Unsere Aufstiege kamen für die Infrastruktur, für die Geschäftsstelle und auch für die nächsthöchste Klasse eigentlich zu schnell. Das muss sich entwickeln. Wir hatten keine Chance eines geordneten Aufbaus. Die schnellen sportlichen Erfolge erzielst Du nur mit Spielern die mindestens eine Klasse besser sind. Diese Spieler lockst Du aber nur mit Zielen (Aufstiege, oder und auch sich für den Markt wieder interessant zu machen) und natürlich mit Geld. Völlig logisch, dass Du dann in der neuen Klasse Spieler hast die vielleicht unzufrieden sind weil sie keine Einsätze haben oder es nicht schaffen. Will man nun die nächste Stufe angehen, gerade im Profibereich, musst Du den Kader verändern. Ich denke, dass dies gerade passiert. Vielleicht springen da auch Spieler trotz Vertrag ab. Damit muss man rechnen. Aber wir haben im Grunde genommen doch diese Veränderungen gewollt und speziell nach der Rückrunde dringend empfohlen. Das passiert nun. Wir können im Grunde genommen zum ersten Male eine Saison planen. Das war in den letzten beiden Jahren nicht möglich.

Mit der Mannschaft muss nun alles andere mitwachsen. Ich bin da zuversichtlich.

Und Maxi sollte unbedingt bleiben!!!!!!
0
Hakan
Maxi , bereitet sich schon für die neue Saison vor . Absolutes Vorbild .
0
Lieber Hakan, wie kommst du darauf?
0
Hakan
Ich habe ihn angerufen   , da war gerade in der Mucki-Bude. 




Instagram...✌

0
Antwort auf Hakan
Ich habe ihn angerufen   , da war gerade in der Mucki-Bude. 




Instagram...✌

Ist das Video nicht schon 4 Wochen alt ?!?!
0
Antwort auf BenTheMan
Ist das Video nicht schon 4 Wochen alt ?!?!

Ich nehme an Hakan bezieht sich auf die insta-story von heute (Gewichte stemmend, #preseason) und nicht auf den - tatsächlich 4 Wochen alten - Laufband-Post.

0

Ich nehme an Hakan bezieht sich auf die insta-story von heute (Gewichte stemmend, #preseason) und nicht auf den - tatsächlich 4 Wochen alten - Laufband-Post.

Ahh okay thx :)
0
TimK

https://www.mein-krefeld.de/sport/beim-kfc-stehen-spannende-wochen-an_aid-39097425




Doch auch einige erfahrene Kräfte könnten den Klub noch verlassen. Bei Maximilian Beister stehen die Zeichen auf Abschied, der Stürmer will sich verändern.

0
JimPanse
Kann nicht sein, seine OP war nur, damit er sich gut vorbereiten kann für den KFC...
0
Wenn es denn stimmen sollte:

Hauptsache vor 1,5 Jahren hat er gesagt:"Ich habe auch nicht vor mich hier in den Fokus für andere Vereine zu spielen. Ich habe ganz bewusst hier für 2,5 Jahre unterschrieben"......Na ja, aber man weiß ja was man von solchen Äußerungen zu halten hat. 

0
Antwort auf JimPanse
Kann nicht sein, seine OP war nur, damit er sich gut vorbereiten kann für den KFC...
:D :D :D hehe


Ich wurde noch dafür belächelt, als ich gesagt habe Maxi lässt die OP nur so früh machen, damit er wechseln kann und wir noch Ablöse kassieren ;)

0
vico

Wo steht das er sich verändern will? Keine Quellenangabe, also reine Behauptung. Aber formuliert als wäre es ein Fakt. Setzen sechs.

0
Hakan
Maxi , ist auch so ein Spielertyp , der sich schnell was neues sucht , wenn es mal nicht so läuft . Durchbeißen wird in KG das können die meisten nicht mehr , leider . Aber ich hoffe er bleibt , wobei ein unmotivierter Maxi ist auch nichts wert.


Und die ganze Saison war dann durchschnittlich. 

0

Würde mich zwar freuen wenn er bleiben sollte. Doch wenn er wirklich gehen will - dann soll er wie gesagt erstmal einen Verein finden der bereit ist eine Ablöse für ihn zu zahlen. Denn das werden in Deutschland nicht mehr viele sein. Verschenken werden wir ihn sicherlich nicht.


Man muss auch nicht so tun als wäre Beister schon immer der absolute Musterprofi gewesen und am Ende wieder die Schuld beim KFC suchen. Beister wurde in Mainz und später auch bei 1860 München aussortiert weil er scheinbar keinen Bock mehr hatte (https://www.transfermarkt.de/beister-bei-mainz-05-ii-aussortiert/view/news/251952).


Hier hat er sich natürlich immer vorbildlich verhalten - keine Frage. Aber langsam sollten die ersten Personalien geklärt werden. Vorallem wenn jetzt selbst Spieler mit laufenden Verträgen scheinbar kein klares Bekenntnis bezüglich eines Verbleibs abgeben wollen (Beister/Rodriguez).

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Kann nicht sein, seine OP war nur, damit er sich gut vorbereiten kann für den KFC...
:-D


Ganz ehrlich...
Maxi hat viel für uns geleistet in den letzten anderhalb Jahren. Aber wenn er wechseln möchte, dann soll er gehen. Er war diese Saison jetzt auch nicht der mega Unterschiedspieler..
0
JimPanse
Ich würde ihn auch gerne behalten, ohne Frage. Wobei ich ihn manchmal auch nicht so stark gesehen haben wie viele andere. Er ist mir oftmals zu oft abgetaucht. Trotzdem ein guter 3. Ligaspieler, aber jetzt auch nicht unersetzbar. Mal sehen was passiert. Vertrag hat er noch und vielleicht ändert sich ja noch die Meinung, wenn die ersten neuen Spieler offiziell werden.
0
Meni Lieblingsspieler, ich hoffe er bleibt. Aber, wenn er keinen Bock mehr hat soll er verkauft werden. 
0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Meni Lieblingsspieler, ich hoffe er bleibt. Aber, wenn er keinen Bock mehr hat soll er verkauft werden. 
Hoffe er bleibt, das hellblaue Pokaltrikot ziert nämlich seinen Namen. Das schwarze werde ich Grimaldi widmen und das blau rote Osawe. Oder vielleicht umgekehrt 😂
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal