Schluesselszene.net

Stefan Krämer

TimK
Antwort auf Kotbullar
solange in diesem Forum einzelne User nach schlechten Spielen gleich immer alles für schlecht halten und gar keine Differenzierung möglich ist, kann man argumentativ sowieso nicht auf einen grünen Zweig kommen

gestern waren das Spiel gegen den Ball und das Zweikampfverhalten schlecht, praktisch nicht vorhanden
aber gegen Rostock und vor allem gegen Bayern war das sogar ziemlich gut
vielleicht kann das nicht unser Anspruch sein, um das nächste Argument gleich vorwegzunehmen


Stand hier ja aber auch sehr oft, dass das Spiel gegen den Ball insbesondere gegen Bayern gut war. Gegen Rostock fand ich es nicht sooo gut, aber es war in Ordnung.

Im gleichen Atemzug muss man dann aber auch immer erwähnen, dass MP auf dem Fan Hearing davon gesprochen hat, dass es die beste Mannschaft ist, seit er hier ist. Und da ist es dann sicher nicht der Anspruch, gegen Rostock oder Bayern gut gegen den Ball zu arbeiten aber sonst keinen Plan zu haben.

Und da sind wir dann wieder beim Gesamtkonzept von SK, welches offensichtlich daraus besteht, alle paar Spiele mal gut gegen den Ball zu arbeiten und darauf zu hoffen, dass vorne der Fußballgott ein 1:0 ermöglicht.
0
Genau da liegt der Knackpunkt. Was ist unser Anspruch? Und da wird es auch nie einen Konsens geben was auch gut ist. Es gibt die erfolgsorientierten denen ist das Spiel egal Hauptsache 3 Punkte.. Dann gibt es die Liebhaber die lieber 3:4 verlieren und ein Spiel geil fanden als 2 dreckige 1:0 Siege. Und dann gibt es vielleicht die Mitte, Tages Form abhängig. Aktuell zähle ich mich zu den 1 weil es nur darum gehen kann schnell genug Punkte zu sammeln um den Abstieg zu vermeiden.. Ich finde das Forum gut und auch sachlich. Klar kochen mal die Emotionen hoch und bei vielen herrscht einfach nur Angst vor dem kompletten Niedergang. Aber es macht doch auch Spaß wenn man vernünftig miteinander diskutiert und Pro Krämer gegen Anti Krämer als Beispiel nennt. Bande hat es meiner Meinung auf den Punkt gebracht; Es ging um unseren Verein den KFC und nicht (nur) um eine Person.. 
0
Krämer geht es in erster Linie nicht um Offensivfußball, sondern um das "Sicherstehen" in der Defensive. Seine Aufstellungen sind entsprechend. Wir haben definitiv zu viele Spieler auf dem Platz, die KEINE TORE schießen. Grimaldi wurde gehalten, Fehler Nummer 1, keine Stürmergranate verpflichtet, Fehler Nummer 2, keine torgefährlichen Außen wurden geholt, Fehler Nummer 3. Aber im Grunde liegt der Hauptfehler wohl offensichtlich in mangelnder Spielkonzeption, wie schon in den letzten Jahren, aber hauptsächlich seit Krämer wieder hier ist. In einem funktionierenden Team funktionieren ALLE, da kannst du einsetzen, wen du willst. Krämer ist für mich im Gegensatz zum Aufstiegsjahr nicht mehr wiederzuerkennen. Hilflos, Spieltag für Spieltag einfach nur hilflos. 
0
JimPanse
Ich mach mich jetzt mal schön angreifbar und schreib mal, was ich denke.


Krämer wird nicht entlassen. In Duisburg wird wie in Rostock gespielt. Girdvainis wird für Velkov spielen. Pusch und Albutat werden fehlen. Unser zentrales Mittelfeld wird aus Fechner Wagner und Gnaase bestehen. Begründet wird das ganze damit, das wir nach der Niederlage mehr Kompaktheit brauchen. Offensiv werden wir kaum existieren in Duisburg, trotzdem können wir uns am Ende über einen Punkt freuen. Den traue ich uns absolut zu, weil der MSV mMn. in dieser Saison auch stark limitiert ist. 


Nach dem Spiel wird sich dann im Forum ausgetauscht und die einen bekommen Oberwasser. Seht ihr, funktioniert doch. Toller Punkt in Duisburg. Sollte etwas Kritik kommen aufgrund der Harmlosigkeit nach vorne wird argumentiert, nach dem 0-4 war es nur wichtig hinten zu Null zu spielen. 


Tja und dann wird Saarbrücken kommen, die wieder absolutes Gift für uns sein werden. Wir werden nach vorne keine Durchschlagskraft entwickeln können, Saarbrücken steht tief hinten drin und wird versuchen uns mit dem Umschaltspiel zu überlaufen. Wenn wir Glück haben holen wir einen Punkt, ansonsten wirds wie gegen Meppen und Wehen.  Und danach wird wieder der Baum brennen und alles geht weiter. Die Mannschaft ist jung, sie braucht Zeit. Krämer muss noch paar Spiele bekommen usw.


Wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich jetzt schon, aber so ist gerade mein Gefühl aufgrund der letzten Monate. 

0
@TimK:

stimmt, aber genau das ist das doch, was ich mit reflexartig meine
auch, wenn du da vielleicht ausgenommen bist

Bei Dingen, die in anderen Spielen ganz gut funktioniert haben, wird jetzt trotzdem so getan, als hätten diese noch nie funktioniert, obwohl sich eigentlich alle einig waren, dass das jedenfalls ausreichend für ein erfolgreiches Spiel in der 3. Liga sein kann.
Oder die Reaktion in der ersten Hälfte nach dem Rückstand in Zwickau. Klar, da waren wir in Überzahl, aber trotzdem war es unsere Mannschaft mit unserem Trainer. Und das waren echt richtig gute, dominante Momente.
Aber wenn eine Partei halt so einseitig argumentiert, dann kann man keine Diskussion führen.

Und darauf weise ich seit längerem hin und das ist keine Argumentation zugunsten des Trainers, wie man mir immer unterstellen will und auch keine rosarote Brille, sondern es ist einfach der Wunsch, dass man in diesem Forum mit Angestellten unseres Vereins fair und in einem sachlichen Ton umgeht.

(irgendwie muss man mir mal bitte beibringen, wie man hier zitieren kann) 
0
Die Frage, ob oder wann SK geht, muss einzig und allein danach entschieden werden, welche Alternativen zur Verfügung stehen. Einer mit Lizenz für Reisinger oder irgendein abgehalfteter Ex-Bundesligatrainer können das nicht sein. So lange es keine bessere Lösung gibt, und das kann nur ein erfahrener 3.Ligatrainer sein, kann man auch gleich ganz ohne Trainer weitermachen.
0
TheJinx1
Nachdem ich nun einen Tag lang in meine Maske gebrochen habe, ringe ich mich zu folgender Meinung durch.

Vorweg, ich bin durchaus Krämer Befürworter, und fände es schade, wenn er (schon wieder) gehen müsste.

Aber irgendwann reichts.

Ich meine, wenn nicht spätestens beim nächsten Heimspiel gegen Saarbrücken mal ein halbwegs gescheites Spiel dabei rausspringt, sollte man einen Trainerwechsel in Betracht ziehen.

Gegen Duisburg wirds ja bestimmt auch gruselig, auch wenn ich denke, dass Duisburg im Moment ähnliche Probleme wie der KFC hat. Immerhin wissen die ja noch nicht, ob sie überhaupt eine Mannschaft zusammen kriegen. Insofern ist es ein guter Zeitpunkt gegen den MSV, falls das Spiel überhaupt stattfindet.

Hoffe, wir stoßen in den nächsten zwei Wochen den Bock noch um.

Wenn nicht, muss dann aber auch Schluss sein.

0
Antwort auf Kotbullar
@TimK:

stimmt, aber genau das ist das doch, was ich mit reflexartig meine
auch, wenn du da vielleicht ausgenommen bist

Bei Dingen, die in anderen Spielen ganz gut funktioniert haben, wird jetzt trotzdem so getan, als hätten diese noch nie funktioniert, obwohl sich eigentlich alle einig waren, dass das jedenfalls ausreichend für ein erfolgreiches Spiel in der 3. Liga sein kann.
Oder die Reaktion in der ersten Hälfte nach dem Rückstand in Zwickau. Klar, da waren wir in Überzahl, aber trotzdem war es unsere Mannschaft mit unserem Trainer. Und das waren echt richtig gute, dominante Momente.
Aber wenn eine Partei halt so einseitig argumentiert, dann kann man keine Diskussion führen.

Und darauf weise ich seit längerem hin und das ist keine Argumentation zugunsten des Trainers, wie man mir immer unterstellen will und auch keine rosarote Brille, sondern es ist einfach der Wunsch, dass man in diesem Forum mit Angestellten unseres Vereins fair und in einem sachlichen Ton umgeht.

(irgendwie muss man mir mal bitte beibringen, wie man hier zitieren kann) 
Die Mannschaft kann immer auf rückständige reagieren. Agieren ist allerdings besser als reagieren. Die Spieler werden durch falsche taktische Anweisungen zurück gehalten. Wenn es einen Rückstand gibt, dürfen sie endlich auch nach Vorne spielen. Das ist die letzten 10Jahre so gewesen und das wird auch so bleiben. 
0
Antwort auf JimPanse
Ich mach mich jetzt mal schön angreifbar und schreib mal, was ich denke.


Krämer wird nicht entlassen. In Duisburg wird wie in Rostock gespielt. Girdvainis wird für Velkov spielen. Pusch und Albutat werden fehlen. Unser zentrales Mittelfeld wird aus Fechner Wagner und Gnaase bestehen. Begründet wird das ganze damit, das wir nach der Niederlage mehr Kompaktheit brauchen. Offensiv werden wir kaum existieren in Duisburg, trotzdem können wir uns am Ende über einen Punkt freuen. Den traue ich uns absolut zu, weil der MSV mMn. in dieser Saison auch stark limitiert ist. 


Nach dem Spiel wird sich dann im Forum ausgetauscht und die einen bekommen Oberwasser. Seht ihr, funktioniert doch. Toller Punkt in Duisburg. Sollte etwas Kritik kommen aufgrund der Harmlosigkeit nach vorne wird argumentiert, nach dem 0-4 war es nur wichtig hinten zu Null zu spielen. 


Tja und dann wird Saarbrücken kommen, die wieder absolutes Gift für uns sein werden. Wir werden nach vorne keine Durchschlagskraft entwickeln können, Saarbrücken steht tief hinten drin und wird versuchen uns mit dem Umschaltspiel zu überlaufen. Wenn wir Glück haben holen wir einen Punkt, ansonsten wirds wie gegen Meppen und Wehen.  Und danach wird wieder der Baum brennen und alles geht weiter. Die Mannschaft ist jung, sie braucht Zeit. Krämer muss noch paar Spiele bekommen usw.


Wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich jetzt schon, aber so ist gerade mein Gefühl aufgrund der letzten Monate. 

Ein ziemlich wahrscheinliches Szenario. 
0
JimPanse
Was ich mich noch frage, würden manche eigentlich auch so reagieren, wenn Krämer unsympathisch und nicht der nette Märchenonkel von nebenan wäre? Ich habe hier schon das Gefühl, das für einige Stefan Krämer wichtiger ist als der KFC Uerdingen. Aber jeder wie er mag. Ich bin dann doch lieber KFC Uerdingen Fan und möchte nicht unbedingt in die Regionalliga West zurück. 
0
Die Mannschaft kann immer auf rückständige reagieren. Agieren ist allerdings besser als reagieren. Die Spieler werden durch falsche taktische Anweisungen zurück gehalten. Wenn es einen Rückstand gibt, dürfen sie endlich auch nach Vorne spielen. Das ist die letzten 10Jahre so gewesen und das wird auch so bleiben. 
Wo wurde die Mannschaft denn gestern durch falsche taktische Anweisung davon abgehalten, zu agieren und hat erst nach dem Rückstand angefangen nach vorne zu spielen? Hast du die erste Viertelstunde verpasst (kann ja gut sein, so lange lief Magenta bei mir auch nicht, ich hab mir das eben nochmal im relive angucken müssen)?

Die falsche taktische Anweisung gestern war im Gegenteil die zu aggressive, weit aufgerückte Herangehensweise, die riesen Lücken zwischen den Reihen hat entstehen lassen. Dass in Verbindung mit einem unterirdischen Umschaltverhalten (für das erst einmal jeder Spieler selber verantwortlich ist; Krämer sagt ihnen sicher nicht: schaltet mal besser langsam um, so macht man das in der 3. Liga) und ehrlich gesagt der für mich grob fahrlässigen Herausnahme von Fechner hat gestern zu dieser Rotze geführt.

Es gibt so viel, was man zu recht kritisieren kann. Da muss man jetzt nicht irgend einen Quatsch dazu erfinden.

0
Antwort auf JimPanse
Was ich mich noch frage, würden manche eigentlich auch so reagieren, wenn Krämer unsympathisch und nicht der nette Märchenonkel von nebenan wäre? Ich habe hier schon das Gefühl, das für einige Stefan Krämer wichtiger ist als der KFC Uerdingen. Aber jeder wie er mag. Ich bin dann doch lieber KFC Uerdingen Fan und möchte nicht unbedingt in die Regionalliga West zurück. 
Dazu auch noch ein Satz:

Hier wird sich zurecht darüber aufgeregt, dass Leuten unterstellt wird, dass sie dem KFC Niederlagen wünschen.

Aber hier Leuten zu unterstellen, dass Ihnen Krämer wichtiger als der KFC ist? Sorry, das ist doch genau der gleiche Quatsch.


Es gibt Leute, die sind davon überzeugt, dass ein Trainerrausschmiss das richtige Mittel jetzt ist.

Es gibt Leute, die sind davon nicht überzeugt.

Das muss ein Forum ja wohl aushalten, ohne dass man sich gegenseitig so einen Bullshit vorwirft?

0
Flo

Uerdingens Trainer Stefan Krämer stellt sich an den Pranger

Einer Krisensitzung unmittelbar nach dem Spiel folgte eine weitere am Mittwoch nach dem Training. Präsident Mikhail Ponomarev wollte all die Worte in seinem Herzen wiegen und darüber einmal schlafen. Und er tat es auch noch ein zweites Mal. Die Mannschaft sollte sich solch ein Spiel naber nicht ein zweites Mal leisten.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-stefan-kraemer-stellt-sich-an-den-pranger_aid-54169321

0
Durch Aussagen wie der von Sondermann hier in #1323 oder der von suma im Spieltagsthread wird einfach auch ein falsches Bild erzeugt.

Weder ist es von Spieltag zu Spieltag "einfach nur hilflos" noch war das die "xte Niederlage", jedenfalls waren es seit der Rückkehr von Krämer jetzt nicht auffallend viele





0
Fake News ; ) Er wurde bereits bei Verhandlungen mit Armin Veh als Sportdirektor gesichtet und der neue Trainer folgt nächste Woche.
0
Antwort auf Flo

Uerdingens Trainer Stefan Krämer stellt sich an den Pranger

Einer Krisensitzung unmittelbar nach dem Spiel folgte eine weitere am Mittwoch nach dem Training. Präsident Mikhail Ponomarev wollte all die Worte in seinem Herzen wiegen und darüber einmal schlafen. Und er tat es auch noch ein zweites Mal. Die Mannschaft sollte sich solch ein Spiel naber nicht ein zweites Mal leisten.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-stefan-kraemer-stellt-sich-an-den-pranger_aid-54169321

"Und er tat es auch noch ein zweites Mal."

Hä? Was tat er ein zweites Mal? Drüber schlafen (wann denn?)? "Die Worte in seinem Herzen wiegen"? Was schreibt Schulze da für einen kryptischen Kram?


0
Beim Mittagsschlaf hat er das zweite Mal drüber geschlafen


0

[quote] noch war das die "xte Niederlage", jedenfalls waren es seit der Rückkehr von Krämer jetzt nicht auffallend viele[/quote]


Du findest dass 7 Niederlagen aus 17 Spielen (mit 8 weiteren Unentschieden sowie ein Punkteschnitt von 0,82!!!) nicht auffallend viel ist?


Noch ein paar (wenige) Niederlagen mehr und wir würden hier über einen ähnlichen Punkteschnitt wie Carl-Zeiss Jena letztes Jahr sprechen.


0,82 Punkte im Schnitt - das ist hochgerechnet am Ende der sichere Abstieg.


Dazu 0 von 9 Heimspielen gewonnen.

Die Zahlen sind der Wahnsinn. Dass Krämer heute überhaupt noch das Training leiten durfte ist (für mich) unfassbar. 


Auch der Vorstand wiederholt hier offensichtlich seine Fehler vom letzten Jahr - als man viel zu spät angefangen hat sich mit potentiellen Nachfolgern für Vogel zu beschäftigen.

Wahrscheinlich wird jetzt erst auf Transfermarkt geschaut wer denn eigentlich so verfügbar wäre...Mehr gibt das "Netzwerk" unseres "GF" wahrscheinlich eh nicht her.


0
meines Erachtens waren sechs Niederlagen (1860, Lautern, Würzburg, Ingolstadt, Meppen, Wehen)......

aber gut, das ist im Endeffekt egal

mir geht es darum, dass die Formulierung so ist, als würden wir jedes Spiel verlieren und dem ist nicht so, was Fakt ist

0
Antwort auf Kotbullar
meines Erachtens waren sechs Niederlagen (1860, Lautern, Würzburg, Ingolstadt, Meppen, Wehen)......

aber gut, das ist im Endeffekt egal

mir geht es darum, dass die Formulierung so ist, als würden wir jedes Spiel verlieren und dem ist nicht so, was Fakt ist

Wir haben auch in Lautern verloren. 4:0.
Und die Antworten hier im Forum sowie die "Analyse" von Krämer waren damals identisch zu dem was heute geschrieben wird.

Von

"Er braucht Zeit."
"Er hat den Spielern nicht verboten ein Tor zu schiessen"

bis zu

"Ich nehme das auf meine Kappe".
"Die gewählte Taktik war wohl doch nicht ganz richtig."
"Wir müssen besser ins Spiel kommen und uns mehr Durchschlagskraft im letzten Drittel erarbeiten."

Alleine diese beiden Spiele sind schon zu viel. Und wenn man dann noch bedenkt dass wir bei fast allen Unentschieden auch das jeweils schwächere Team waren - dann ist das eine Bilanz die kein weiteres Vertrauen rechtfertigt.

Spieler merken übrigens wenn ein Trainer fertig ist. Und das ist er eindeutig - auch ohne Kündigung.
0
kfc9999
Jetzt wird es aber echt kurios. Ist das nun zielführend, wenn wir nach dieser desaströsen Bilanz darauf hinweisen, dass wir gegen Bayern mal gut gegen den Ball gearbeitet haben und gestern in der 2., 14. und 38. Minute 3 gute Momente hatten?

Leute, wir haben 0:4 auf die Fresse gekriegt. Wir haben 2 der letzten 16 Spiele oder so gewonnen.

Wenn wir jetzt so anfangen kann man Krämer nie entlassen, denn wir werden garantiert auch in Zukunft in jedem Spiel in Minute 4 mal aufs Tor schießen oder "über weite Strecken wenig zugelassen haben". Das ist Verstricken in Kleinigkeiten, die uns nicht helfen, weil am Ende das Ergebnis zählt und das ist desaströs.
0
Dazu auch noch ein Satz:

Hier wird sich zurecht darüber aufgeregt, dass Leuten unterstellt wird, dass sie dem KFC Niederlagen wünschen.

Aber hier Leuten zu unterstellen, dass Ihnen Krämer wichtiger als der KFC ist? Sorry, das ist doch genau der gleiche Quatsch.


Es gibt Leute, die sind davon überzeugt, dass ein Trainerrausschmiss das richtige Mittel jetzt ist.

Es gibt Leute, die sind davon nicht überzeugt.

Das muss ein Forum ja wohl aushalten, ohne dass man sich gegenseitig so einen Bullshit vorwirft?

Die Diskussion um den Trainer kommt in der Tat etwas zu kurz. Mit der Feststellung, Krämer könne es nicht (selbst wenn mit unzähligen Beispielen unterlegt) und dem Vorwurf an andere, sie hätten keine Ahnung, wenn sie das nicht sehen, kommen wir nicht weiter.


Die Argumente gegen Stefan Krämer sind gut begründet und vielfach nachvollziehbar. Es gibt ein paar Gegenargumente, die auch regelmäßig erwähnt werden, die für ihn sprechen. Er ist halt ein Drittligatrainer mit entsprechenden Stärken und Schwächen. Es hat auch einen Grund, warum er nicht Champions League trainiert. Das einzig irritierende ist, das seine Stärke, die Motivation,  nicht mehr funktioniert. Die Mannschaft spielt offenbar nicht für ihn.


Entscheidend ist in meinen Augen, wer die Alternative wäre. Gestandene Profis bekommen wir nicht in die dritte Liga und mit der nächsten Verlegenheitslösung wäre auch nichts gewonnen.

0
TheJinx1
Das ist richtig.

Oder hätten wir lieber Leute wie Totte Frings?

0
"Zielführend" ist ein komisches Adjektiv in dem Zusammenhang

Ist das "zielführend" Krämer raus zu rufen (und gut zu begründen)? Von welchem Ziel sprechen wir denn? Krämers Rauswurf? Das liegt ja wohl nicht in unserer aller Hand. Zielführend vielleicht dahingehend, auch den letzten Krämerfreund hier davon zu überzeugen, dass er rausgeworfen gehört (aber was ist damit gewonnen? dadurch wird er doch nicht eher rausgeworfen? und den ein oder anderen Unbelehrbaren gibt es doch eh immer).

Nicht falsch verstehen: Die ganzen Beiträge zu diesem Thema sind alle berechtigt. Aber jetzt so zu tun, als wäre alles andere, das geschrieben wird, nicht "zielführend", finde ich ehrlich gesagt auch "kurios".


Ich finde es beispielsweise durchaus zielführend, auch auf gute Elemente hinzuweisen, um nicht komplett den Spaß am Verein und der Mannschaft zu verlieren. Nämlich wenn das Ziel ist (und tada: was das Ziel eines Beitrags ist, entscheidet immer noch der Autor), sich bei all dem Rotz die Hoffnung zu behalten, dass es auch besser wird (und mir ist sowas von scheiß egal, mit welchem Trainer auf der Bank, mich interessiert, wo wir als Verein am Ende der Saison landen). Gerade wenn man so grottig startet und nach den Spielen von heute möglicherweise wieder auf nem Abstiegsplatz steht, hilft mir das (und vielleicht ist das anmaßend, aber ich denke: auch dem ein oder anderen hier), trotzdem auf Samstag hinzufiebern. Und dazu kann auch gehören, sich zu vergegenwärtigen, dass die Arbeit gegen den Ball phasenweise (!) nicht schlecht (!) war und das man auch in einem über weite Strecken katastrophalen (!) Spiel einige brauchbare (!) Aktionen hatte. Das daneben ganz viel auf ganz vielen Ebenen ganz schön schief gelaufen ist bekommt man hier nämlich zur Genüge zu lesen (was vollkommen in Ordnung ist!).


Tut mir leid, aber dieser Anspruch, dass hier einige vorgeben, was im Forum diskutiert werden darf und was nicht geht mir langsam auf die Nerven.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.