Schluesselszene.net

Christian Dorda

Andy
Hat ja jeder seiner persönliche Meinung, alles gut....Für mich ist Steurer die bestmögliche Lösung. 

Unser High Tower hat damals auch LV gespielt 😉

0
Also meine Meinung dazu ...Dorda wurde hier mindestens 1905 mal kritisiert und ja oft auch zu Recht da auch keine Alternativen da waren ..Genouche ist da auch defakto  auch nicht genug ...jetzt bieten sich neue Möglichkeiten mit Steurer denn irgendwie muss seine Verpflichtung ja auch mal Sinn machen ..also warum nicht da ? Wüsste auch sonst ehrlich nicht wohin sonst mit dem außer als Backup aber kann ja auch nicht sein Anspruch sein ??!?!
Und in 3 Wochen sagen wir dann ..hätte direkt so sein müssen? HOPE! ..einfach mal probieren ..JETZT !
0
DrJones
Sone Doppelverletzung is halt Kacke, das kann dir auch passieren, wenn du im Sommer alle Positionen doppelt besetzt hast. Hätte also genauso passieren können wenn man statt Guenouch zu holen dem Dorda nen Super-LV vorgesetzt hätte. Da musse halt dann improvisieren. Laut Bittroff sollen die AVs eh nicht mehr so weit nach vorne immer rennen, deshalb wär son Steurer jetzt glaub ich schon ne gute alternative um zumindest jetzt weiterhin stabil zu stehen. Großkreutz sollte m.E. auf lange Sicht wieder auf die offensiven Außen um Flanken zu schlagen. Aber das Trainergespann scheint im Moment zumindest zu testen, ob Großkreutz LV spielen könnte. Mal abwarten
0
TheJinx1
Gute Besserung, Chris! Mach die Physios staunen!
0
Dann wollen wir mal hoffen dass er diese Woche wieder voll mittrainieren und gegen Rostock wieder auf dem Platz stehen kann.
0
DrJones
Tja, da haben wir endlich wieder ne stabile linke Seite nach der LV-Doppelverletzug, da haut sich der nächste ne Sperre rein. Was für ein Sch..s. Und Dorda deswegen wieder bringen zu "müssen" ist halt auch für ihn ein Risiko verletzungsmäßig. Will nicht wissen was los ist, wenn der sich direkt wieder verletzt.
0
Antwort auf DrJones
Tja, da haben wir endlich wieder ne stabile linke Seite nach der LV-Doppelverletzug, da haut sich der nächste ne Sperre rein. Was für ein Sch..s. Und Dorda deswegen wieder bringen zu "müssen" ist halt auch für ihn ein Risiko verletzungsmäßig. Will nicht wissen was los ist, wenn der sich direkt wieder verletzt.
Eine Alternative wäre für mich eigentlich Gündüz. Aber im Moment hat ja "sogar" Barry die Nase vorn was die Außenverteidiger-Position angeht - daher gehe ich nicht davon aus dass Gündüz nächste Woche auflaufen darf.

Steurer sollte dort besser nicht mehr spielen - vorallem nicht in einer 5er-Kette wo man viel nach vorne machen muss. Also bleibt halt doch wieder nur Dorda.
0
Eine Alternative wäre für mich eigentlich Gündüz. Aber im Moment hat ja "sogar" Barry die Nase vorn was die Außenverteidiger-Position angeht - daher gehe ich nicht davon aus dass Gündüz nächste Woche auflaufen darf.

Steurer sollte dort besser nicht mehr spielen - vorallem nicht in einer 5er-Kette wo man viel nach vorne machen muss. Also bleibt halt doch wieder nur Dorda.
Genau Gündüz. Den werden die nicht bringen. Wahrscheinlich werden die wieder den Rodriguez spielen lassen. Nicht als LV.
0
TheJinx1
Dorda war o.k. gegen Rostock
0
ocin
sehr ok ...
0
Flo

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-christian-dorda-steht-kurz-vor-seinem-100-pflichtspiel_aid-48399381

0
Flo
Gestern hat Dorda sein 100. Spiel für den KFC bestritten. Das haben in der jüngsten Vergangenheit nur Ellguth und Alexiou geschafft. Glückwunsch! 
0
Wär ja zumindestens mal ne kleine Erwähnung oder ein Blumenstrauss drin gewesen!!!!

Oder?
0
Johannes
Erwähnt wurde es bei der Mannschaftsaufstellung, wenn ich mich nicht verhört habe.
0
Flip05
Ja, wurde gesagt
0
Glückwunsch!
0
Antwort auf Johannes
Erwähnt wurde es bei der Mannschaftsaufstellung, wenn ich mich nicht verhört habe.
Ja gut, hab ich auch gehört, aber ist mir persönlich ein bisschen
zu wenig.
Na ja, is halt nur meine Meinung.
0
Antwort auf Inrather61
Ja gut, hab ich auch gehört, aber ist mir persönlich ein bisschen
zu wenig.
Na ja, is halt nur meine Meinung.

Im Vergleich zu der Show um den gegnerischen Spieler Beister befremdlich wenig.

0
Antwort auf Einwurf05

Im Vergleich zu der Show um den gegnerischen Spieler Beister befremdlich wenig.

Was aber leider auch für die Fankurve gilt.
0
Super Spiel von Ihm auch mal Extralob verdient !
0

KFC-Verteidiger Christian Dorda im Thesen-Interview


https://www.liga3-online.de/kfc-verteidiger-christian-dorda-im-thesen-interview/

0
TimK

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-daniel-steuernagel-beklagt-zu-viele-ausfaelle-bei-der-pleite-gegen-muenster_aid-49122565


Pechvogel Christian Dorda war nach der Niederlage aufgebracht. „Ich habe ganz klar den Ball getroffen“, schimpfte er. „Der Schiedsrichter war heute wieder bodenlos. Er redet viel und will immer nur Respekt, da wäre eine respektable Leistung hilfreich. Wir bekommen nie solche Geschenke von Schiedsrichtern.“



Ganz ehrlich? Wir sind ja auch nie im gegnerischen Strafraum? Wie willst Du denn einen Elfer geschenkt bekommen, wenn Du nie im Strafraum des Gegner gefährlich und schnell am Ball bist?

Außerdem halte ich den Elfmeter nach den Fernsehbildern nicht für ganz soooo unberechtigt.. Er mag irgendwann auch den Ball treffen aber er grätscht halt den Gegner ziemlich hart im Sechszehner um. Dann muss man zumindest mal damit rechnen, dass man einen Elfmeter gegen sich bekommt.


Aber das ist wahrscheinlich die Düsseldorfer Arena schuld.

0
Für mich ist er allein dem Ball nachgegangen und da er ihn gespielt hat war’s kein Elfer. Kack Schiri. Dordas Spruch ist der des Monats. 😁
0
ocin
Antwort auf TimK

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-daniel-steuernagel-beklagt-zu-viele-ausfaelle-bei-der-pleite-gegen-muenster_aid-49122565


Pechvogel Christian Dorda war nach der Niederlage aufgebracht. „Ich habe ganz klar den Ball getroffen“, schimpfte er. „Der Schiedsrichter war heute wieder bodenlos. Er redet viel und will immer nur Respekt, da wäre eine respektable Leistung hilfreich. Wir bekommen nie solche Geschenke von Schiedsrichtern.“



Ganz ehrlich? Wir sind ja auch nie im gegnerischen Strafraum? Wie willst Du denn einen Elfer geschenkt bekommen, wenn Du nie im Strafraum des Gegner gefährlich und schnell am Ball bist?

Außerdem halte ich den Elfmeter nach den Fernsehbildern nicht für ganz soooo unberechtigt.. Er mag irgendwann auch den Ball treffen aber er grätscht halt den Gegner ziemlich hart im Sechszehner um. Dann muss man zumindest mal damit rechnen, dass man einen Elfmeter gegen sich bekommt.


Aber das ist wahrscheinlich die Düsseldorfer Arena schuld.

er spielt zuerst den ball und trifft danach auch den schon reinfallenden münsteraner, der das clever macht, aber es bleibt eine fehlentscheidung ...
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal