Schluesselszene.net

Stefan Aigner

Ötzi
Da stand doch mal was von einem Trauerfall in der Familie zu lesen...


Hab ihn auch kritisiert, aber vielleicht liegt es auch daran...

0
Lanker83
Andererseits hat er heute viel nach hinten gearbeitet und einige Male Jena Stürmer bei deren Angriff den Ball abgenommen!
0
Lanker83
Aigner heute mit 2 Torvorlagen!
0
Aigner war heute gut! 
0
andi1
Aigner läuft und läuft.....läuft;)
0
Darum ist das Gerede von Söldner so schwachsinnig. Dann ist es eben ein Söldner, der seinen Job macht. 

Übrigens wie alle Profispieler, mehr oder weniger.

0
Antwort auf Outlander
Darum ist das Gerede von Söldner so schwachsinnig. Dann ist es eben ein Söldner, der seinen Job macht. 

Übrigens wie alle Profispieler, mehr oder weniger.

Ich bin übrigens auch ein Söldner. Ich gehe nicht aus Leidenschaft und tiefer Verbundenheit meiner Arbeit nach, sondern für - und jetzt aufpassen - GELD. 🤑

Von daher war dieses Gequatsche von Söldnern im Fußball schon immer Schmarn. #wareliebe usw. 

Back to topic: ich hoffe, das Aige seine sportlich Krise überwunden hat und nun wieder an seine Leistung aus der Hinrunde anknüpfen kann. 

0
Man schaue sich einfach mal das zweite Tor in Essen an, da läuft er mal eben von der linken Seitenauslinie an das gegenüberliegende Strafraumeck. Das sind sicher 40m. 


Solche Aktionen zeigen, dass man ihm Unrecht tut. Es ist halt einfach eine Weile nichts gelungen. 

0
Sabo05

Er hatte ja auch einen Todesfall in der Familie, weshalb er bei einem Spiel nicht teilnehmen konnte.

Bei aller auch zurecht geforderter Professionalität darf das menschliche Miteinander nicht außer Acht gelassen werden.

Ewald Lienen hat letzten Sonntag bei Sky Wonti auf das Freistellen von Reus durch den Verein beim Ligaspiel wegen der Geburt seines ersten Kindes sinngemäß geantwortet:" Das ist ein Zeichen von Menschlichkeit und Menschlichkeit wird belohnt werden!"
0
Ach quatsch. Alles Söldner. Ich will Pawlak, Talarski und Pozder zurück. Hab jetzt mal für pookas geantwortet. 
0
Lienen, die viel geschmähte, verlachte, angepöbelte, als "links" verschriene Persönlichkeit - einer der Besten und Wenigen seiner Zunft, eben weil er Mensch durch und durch geblieben ist.
0
Nach der roten Karte heute muss er spätestens nach der Saison weg im Falle des Klassenerhalts !Verräter! Schämen sollte er sich!
0
TO_VE
Sehe ich überhaupt nicht so.

Ihm hat man wenigstens angemerkt, dass ihn die Niederlage wurmt.

Das Foul war dämlich, aber ich hab lieber einen Spieler, der sich aufbäumt und frustriert ist, als die 5-6 "über den Platz-Schleicher"...


Übrigens:

Wenn Aigner nicht nach dem 0:1 zurecht das Foul am Mittelkreis reklamiert und sich wenigstens 3 unserer Spieler über den nicht gegebenen Vorteil beim Schiri aufregen, dann hätten wir auch keinen Elfer bekommen. 

Meine Meinung

0
So ein Quatsch. Man kann sich auch anders "aufbäumen" und anders eine Reaktion zeigen als (mit gelb vorbelastet) an der Mittellinie einen gegnerischen Spieler umzuwichsen.
Er wusste ganz genau was er macht.

Das war ein großes "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken". An seine Mitspieler. An seinen Verein. Und an uns Fans.

Der Typ war diese Saison unser Kapitän und das ist unentschuldbar.
0
Er darf sich die rote Karte nie einfangen darüber rede ich. Besonders nicht mit Absicht! 
0
So ein Quatsch. Man kann sich auch anders "aufbäumen" und anders eine Reaktion zeigen als (mit gelb vorbelastet) an der Mittellinie einen gegnerischen Spieler umzuwichsen.
Er wusste ganz genau was er macht.

Das war ein großes "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken". An seine Mitspieler. An seinen Verein. Und an uns Fans.

Der Typ war diese Saison unser Kapitän und das ist unentschuldbar.
Genau!
0
Johannes
Habe mich sehr gewundert, dass das keine glatte Rote war. Wieso war er überhaupt Kapitän, obwohl Erb auf dem Platz stand? Jedenfalls möchte ich ihm bei aller Kritik den Willen nicht absprechen und finde so ein Foul auch nicht "unentschuldbar": Stefan ist auch nur ein Mensch und ihn pisst es ebenso wie uns an, dass offensiv überhaupt nichts klappt. Er ist ein guter Fußballer - aber keiner, der uns in der aktuellen Situation weiterhilft. 
0
Timon U.
Erb hatte die Binde, Aigner stand seltsamerweise nur auf dem Spielberichtsbogen als Kapitän gelistet. 
0
Als Aigner die gelb rote Karte bekam , hatte ich bereits das Stadion verlassen.

Jetzt beim Anschauen der Highlights , muss ich sagen, was für ein dreckiges Foul

von hinten in die Knochen des Braunschweiger Spielers. Auch im Spiel gegen Osnabrück 

hatte er ,nachdem der Schiri ein Foul gegen uns gepfiffen hatte , den Ball weg getreten und

dabei nur ganz knapp an dessen Kopf vorbei. Das wäre  auch glatt Rot gewesen.

Ich möchte solche Spieler am liebsten nicht mehr sehen beim KFC.



0
Vielleicht hat ihm ja jemand in der letzten Woche schon erklärt, dass er keine Zukunft beim KFC hat. Anders lässt sich so ein offensichtlicher Frust kaum erklären. 
0
Heini
Vielleicht hat ihm ja jemand in der letzten Woche schon erklärt, dass er keine Zukunft beim KFC hat. Anders lässt sich so ein offensichtlicher Frust kaum erklären. 
Ich tippe eher darauf, dass er weg will, aber Cheffe Njet gesagt hat.
0
Johannes
Vielleicht hat ihm ja jemand in der letzten Woche schon erklärt, dass er keine Zukunft beim KFC hat. Anders lässt sich so ein offensichtlicher Frust kaum erklären. 
Dass es einen Todesfall in seiner Familie gab und er (auch) deswegen im Moment so drauf ist, wie er eben drauf ist, darf auch nicht vergessen werden. Privates Unglück plus berufliches Pech ergeben selten eine Leistungsexplosion.
0
Das der für einem Wechsel von MP keine Freigabe bekommen würde,

kann ich mir nicht vorstellen ,sondern ganz im Gegenteil. 

Klarer Fall von Fehlkauf.

0
Andy
Wenn sich ein "Führungsspieler" bewusst bemüht,  sich mit einer roten Karten aus der Saison zu verabschieden,
hat der für mich ab sofort in der Mannschaft nichts mehr zu suchen.
Kann sich mit Rodriguez ans Buffet setzten...was sind das für Söldner, traurig...

Und ja, dass es keine positiven Nachrichten aus seinem Privatleben gab in letzter Zeit, ist zwar nicht schön,
aber trotzdem keine Entschuldigung für sein Verhalten und auch für seine Leistung.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.