Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Johannes

Hat soeben ein Foto im KFC-Shirt gepostet, mit Daumen hoch und dem Text "Training ✅ #profi". Trainiert also wohl wieder weg - und ich wage mal die Prognose: Bald steht er wieder im Kader. 

0
Jau, auch gerade gesehen, find ich gut!! Unser Physio macht ihn schon mal heiß für Rostock. So muss das, die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz! 
0
Ich wäre da mal nicht so optimistisch und stelle die Gegenthese auf: Das hat sein Anwalt ihm empfohlen.
0
pookas
Jau, auch gerade gesehen, find ich gut!! Unser Physio macht ihn schon mal heiß für Rostock. So muss das, die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz! 
Ist hoffentlich Ironie, oder ?

Denn die Wahrheit liegt doch schon länger eindeutig auf dem Platz......und die Wahrheit ist, dass es für die 3.Liga nicht reicht.

0
Antwort auf pookas
Ist hoffentlich Ironie, oder ?

Denn die Wahrheit liegt doch schon länger eindeutig auf dem Platz......und die Wahrheit ist, dass es für die 3.Liga nicht reicht.

Sicherlich keine Ironie!

...das ist lediglich (d) eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Deine Meinung ist nicht unbedingt die Realität, denn was Wahrheit ist oder nicht, dass können wir nicht wissen. 


Und ganz ehrlich, ich fände es super wenn er wieder voll einsteigt. Schon alleine deswegen, weil so Leute wie du sich dann wieder maßlos aufregen. 

0
Johannes
Wenn er doch so ein toller, echter Typ ist, dann würde ich mich an seiner Stelle schämen, würde meine Karriere vor dem Krefelder Arbeitsgericht enden samt der Aussage, es reiche bei ihm nicht mehr für die dritte (!) Liga. Deswegen denke (und hoffe) ich, dass er nochmal voll durchzieht, bevor er dann seine sportliche Karriere beenden und BVB-Grüßonkel werden kann.
0
Antwort auf Johannes

Hat soeben ein Foto im KFC-Shirt gepostet, mit Daumen hoch und dem Text "Training ✅ #profi". Trainiert also wohl wieder weg - und ich wage mal die Prognose: Bald steht er wieder im Kader. 

LOL... Im Leben nicht!
0
Antwort auf Johannes
Wenn er doch so ein toller, echter Typ ist, dann würde ich mich an seiner Stelle schämen, würde meine Karriere vor dem Krefelder Arbeitsgericht enden samt der Aussage, es reiche bei ihm nicht mehr für die dritte (!) Liga. Deswegen denke (und hoffe) ich, dass er nochmal voll durchzieht, bevor er dann seine sportliche Karriere beenden und BVB-Grüßonkel werden kann.
Jenau! 
0
Antwort auf Gimplemann
LOL... Im Leben nicht!
Scheiß Großkotzerei! Wessen leben, dein Leben? 
0
Scheiß Großkotzerei! Wessen leben, dein Leben? 

Das hat mit Großkotzerei NICHTS zu tun, sondern mit der Wahrheit - und die schmerzt natürlich! Dir wahrscheinlich auch! Der hat mit seinem Ablibi-Gekicke NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS mehr in der Mannschaft zu suchen! Ende!

0
Sicherlich keine Ironie!

...das ist lediglich (d) eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Deine Meinung ist nicht unbedingt die Realität, denn was Wahrheit ist oder nicht, dass können wir nicht wissen. 


Und ganz ehrlich, ich fände es super wenn er wieder voll einsteigt. Schon alleine deswegen, weil so Leute wie du sich dann wieder maßlos aufregen. 

Zum totlachen... und fremdschämen! Man sollte ENDLICH froh sein, dass er außen vor ist- wie mit seinen Oberliga-Leistungen. MP äußerte sich außerdem ganz klar: Maroh, Konrad und eben er werden NIE WIEDER ein Spiel für den KFC bestreiten.
0
TimK
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Großkreutz hier nochmal für uns aufläuft. Das ist jetzt ein bisschen show über soziale Medien, weil mehr gehaltvolles von ihm nicht mehr zu erwarten ist. Die Theorie, dass sein Anwalt ihm dazu geraten hat, sich in Form zu bringen, kann ich mir auch vorstellen. Ich bin mir sicher, dass man mit Großkreutz noch eine Einigung finden wird, die vorsieht, dass er nicht mehr im Verein ist.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Zum totlachen... und fremdschämen! Man sollte ENDLICH froh sein, dass er außen vor ist- wie mit seinen Oberliga-Leistungen. MP äußerte sich außerdem ganz klar: Maroh, Konrad und eben er werden NIE WIEDER ein Spiel für den KFC bestreiten.
Fremdschämen scheint das neue Modewort zu sein. Ich schäme mich tatsächlich für euch. Ganz arm ständig über jemanden zu urteilen, obwohl man keine Ahnung hat. Ich habe die faxen hier so dicke! Ihr habt diesen Verein überhaupt nicht verdient. Bitte geht nach Duisburg oder Essen. 
0
Jau, auch gerade gesehen, find ich gut!! Unser Physio macht ihn schon mal heiß für Rostock. So muss das, die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz! 
Und wieso sollte Krämer einen Spieler zu Hause lassen (der die ganze Vorbereitung mitgemacht hat) um ausgerechnet Großkreutz mit nach Rostock zu nehmen?

Das ist ein PR-Gag eines Selbstdarstellers - nicht mehr. Wie MP schon sagte: Großkreutz wird nie wieder für den KFC spielen und das ist auch gut so.
0
TimK
Fremdschämen scheint das neue Modewort zu sein. Ich schäme mich tatsächlich für euch. Ganz arm ständig über jemanden zu urteilen, obwohl man keine Ahnung hat. Ich habe die faxen hier so dicke! Ihr habt diesen Verein überhaupt nicht verdient. Bitte geht nach Duisburg oder Essen. 
Witzig, dass ausgerechnet Du Dich immer zum Moralapostel aufschwingst oder Dich als selbigen siehst.

Du, der Krämer hier nach seiner Rückkehr noch offen als "Scheiß Trainer" bezeichnet hast und den "aktuell handelnden Personen" nicht zutraust 8-10 Spieler mit entsprechender Qualität zu verpflichten.

Und jetzt erzählst Du Leuten, die einen Spieler wie Großkreutz offen kritisieren und hoffen, dass er nie mehr für uns spielt, sie hätten den Verein nicht verdient?
Mega.
0
Scorpio
Fremdschämen scheint das neue Modewort zu sein. Ich schäme mich tatsächlich für euch. Ganz arm ständig über jemanden zu urteilen, obwohl man keine Ahnung hat. Ich habe die faxen hier so dicke! Ihr habt diesen Verein überhaupt nicht verdient. Bitte geht nach Duisburg oder Essen. 

" Ganz arm ständig über jemanden zu urteilen, obwohl man keine Ahnung hat."


Wir haben durchaus genug Ahnung, um über KG`s Leistungen zu urteilen, denn wir mussten sie 2 Jahre lang ertragen.

Und jetzt masst DU Dir an, (Teilen von) uns vorzuwerfen, wir hätten den Verein nicht verdient?

Sorry, aber das ist nun wirklich lächerlich...

0
Fremdschämen scheint das neue Modewort zu sein. Ich schäme mich tatsächlich für euch. Ganz arm ständig über jemanden zu urteilen, obwohl man keine Ahnung hat. Ich habe die faxen hier so dicke! Ihr habt diesen Verein überhaupt nicht verdient. Bitte geht nach Duisburg oder Essen. 

Kevin, bist du's wirklich?  Ok, Spass beiseite...


Ich hab sämtliche Spiele mit (und auch ohne) ihm gesehen. Und ich fand seine Leistung in den Bestfällen ganz ok. Aber teilweise hat er auch einfach nur dem Spiel geschadet.

Die Gründe, warum er nicht mehr leisten konnte, kenne ich nicht. Vermutlich steht es mir aber garnicht zu sie zu wissen, da Privatsphäre und so.

Meine Ahnung sagt mir aber, dass da niemals besseres kommen wird. Ergo komme ich zu dem Entschluss: ich will ihn nicht mehr in Blau und Rot spielen sehen.

Round up: Ich habe ihm (und uns) lange die Daumen grdrückt, und *glaubte* an ihn. Ich dachte sogar über ein Trikot nach (Phuu, gute Entscheidung :), aber irgendwann kam nur noch garnix.

0
Fremdschämen scheint das neue Modewort zu sein. Ich schäme mich tatsächlich für euch. Ganz arm ständig über jemanden zu urteilen, obwohl man keine Ahnung hat. Ich habe die faxen hier so dicke! Ihr habt diesen Verein überhaupt nicht verdient. Bitte geht nach Duisburg oder Essen. 
Das ist ja mal ne richtige .... LACHTABLETTE!
0
Antwort auf Einwurf05

Kevin, bist du's wirklich?  Ok, Spass beiseite...


Ich hab sämtliche Spiele mit (und auch ohne) ihm gesehen. Und ich fand seine Leistung in den Bestfällen ganz ok. Aber teilweise hat er auch einfach nur dem Spiel geschadet.

Die Gründe, warum er nicht mehr leisten konnte, kenne ich nicht. Vermutlich steht es mir aber garnicht zu sie zu wissen, da Privatsphäre und so.

Meine Ahnung sagt mir aber, dass da niemals besseres kommen wird. Ergo komme ich zu dem Entschluss: ich will ihn nicht mehr in Blau und Rot spielen sehen.

Round up: Ich habe ihm (und uns) lange die Daumen grdrückt, und *glaubte* an ihn. Ich dachte sogar über ein Trikot nach (Phuu, gute Entscheidung :), aber irgendwann kam nur noch garnix.

Mal ein Dank für diesen wohl formulierten Beitrag. So kann man miteinander diskutieren. 
0
TimK

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fristlose-kuendigung-fuer-kevin-grosskreutz_aid-53698025




"steht bald wieder im Kader"... ;-)
0
Johannes
Ups. :-)
0
Nervend...


Bitte Konzentration auf das Sportliche, da gibt es genug zu tun! Ebenso die Verletztenmisere nachhaltig zu bessern bzw. zu beheben!

0
Ich finde das genau richtig 
0
Richtig oder falsch, kann keiner hier von uns beurteilen. 

Was mich allerdings nervt ist, dass das wieder Wellen in der Presse schlagen wird.

Wir brauchen aber endlich mal Ruhe und nicht ständig diese Nebengeräusche.

Der Verein muss sich auf den Fußball konzentrieren und keine Nebenkriegsschauplätze befeuern.

Und wenn es arbeitsrechtliche Streitigkeiten gibt, was natürlich überall vorkommt, sollte man solche leise lösen.


Schwierig, ob der Großkreutz‘schen Medienpräsenz, aber das ist wieder alles andere als optimal.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.