Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

JimPanse
Ich sehe gerade neue Posts im Osawe Thread und denke mir nur, bitte nicht bitte nicht. Keine Verletzung...puh
0
Looxus
Er rennt nicht nur schnell, er hat auch ein massiven Körper den er einzusetzen weiß. Viele der schnellen Außenverteidiger prallen einfach nur so an ihm ab, den kräftigeren IV fehlt es dann oft einfach an Geschwindigkeit.
Ich finde gut, dass er es wohl geschafft hat seine Form und den Fitnesszustand über die Wochen zu erhalten. Das spricht dafür, dass er sich auch wirklich wieder nur auf den Fußball konzetriert. Zu Beginn der Saison klang das bei Statements ja manchmal so, als würde ihm da die richtige Einstellung fehlen und seine Kurzeinsätze und die häufigen Verletzungen schienen dies zu bestätigen.
Ich hoffe einfach das er richtig Bock behält, dann ist er ein solche Waffe, die in der dritten Liga kaum einer aufhalten kann.
0
Antwort auf Looxus
Er rennt nicht nur schnell, er hat auch ein massiven Körper den er einzusetzen weiß. Viele der schnellen Außenverteidiger prallen einfach nur so an ihm ab, den kräftigeren IV fehlt es dann oft einfach an Geschwindigkeit.
Ich finde gut, dass er es wohl geschafft hat seine Form und den Fitnesszustand über die Wochen zu erhalten. Das spricht dafür, dass er sich auch wirklich wieder nur auf den Fußball konzetriert. Zu Beginn der Saison klang das bei Statements ja manchmal so, als würde ihm da die richtige Einstellung fehlen und seine Kurzeinsätze und die häufigen Verletzungen schienen dies zu bestätigen.
Ich hoffe einfach das er richtig Bock behält, dann ist er ein solche Waffe, die in der dritten Liga kaum einer aufhalten kann.
Und dann gab es ja noch die "Gerüchte" dass Heiko Vogel ihn und Ibrahimaj und Maroh loswerden wollte. Nachdem er bereits Beister und Erb vergrault hatte (und Ersatz in weiter Ferne war).

Darf man sich eigentlich garnicht weiter vorstellen was Vogel hier insgesamt so angerichtet hat.
0
Cello Ya
Und dann gab es ja noch die "Gerüchte" dass Heiko Vogel ihn und Ibrahimaj und Maroh loswerden wollte. Nachdem er bereits Beister und Erb vergrault hatte (und Ersatz in weiter Ferne war).

Darf man sich eigentlich garnicht weiter vorstellen was Vogel hier insgesamt so angerichtet hat.
Glaube da ist sehr viel dran. Das Gefühl war da. Unglaublich eigentlich.
0
kfc9999

Wie lange braucht unsere medizinische Abteilung eigentlich um einen einfachen Muskelfaserriss zu beheben????

0
Johannes

Muskelfaserriss: Bei einem Muskelfaserriss können drei Wochen bis mehrere Monate vergehen, bis der Muskel komplett wiederhergestellt ist. Nach Rissen bleiben immer kleinste Narben zurück. Dadurch erhöht sich das Risiko für erneute Risse in der Narbenumgebung der alten Stelle.

Quelle: https://www.apotheken-umschau.de/print/article/12858


Letzter Einsatz Tom Boere: 05.06. (vor 21 Tagen)



0
Da könnten wir wieder über die Qualität der derzeitigen medizinischen Abteilung sprechen,

aber das wär ein anderer Thread.
0
… ist lt. RP auch schon wieder angeschlagen 🤢🤢🤢🤮🤮🤮
0
Ardo
Ich sehe schon die Schlagzeilen zum ersten Spieltag, ohne stürmer 0:0 in Ingolstadt. 
0
Hat irgendwer was Neues zu Pourié vernommen ?
0
Hat irgendwer was Neues zu Pourié vernommen ?
Hier geht es um Osawe (s. Überschrift).
0
TimK

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-in-stuermernot-osayamen-osawe-droht-lange-pause_aid-52982435



"Doch jetzt wurde der 26-Jährige mal wieder ausgebremst. Eine Muskelverletzung im Oberschenkel macht dem Stürmer zu schaffen. „Es scheint die gleiche Stelle zu sein, an der er schon häufiger Probleme hatte“, sagt Stefan Krämer am Mittwoch am Rande des Trainings auf der Anlage am Löschenhofweg."


"Intern geht man beim KFC jedoch davon aus, dass der Stürmer den Saisonstart verpassen wird und möglicherweise sogar bis in den Oktober hinein ausfallen könnte."



Aber jetzt kommt's.. Wir sind gerettet...



"Doch nach WZ-Informationen schaut sich der KFC eher nach Alternativen um, setzt aber gleichzeitig auch auf Systemflexibilität. Im 4-4-2-System könnten Mike Feigenspann und Christian Kinsombi zwei schnelle Spitzen im Angriff der Blau-Roten bilden. „Das sind Überlegungen, die wir haben.“"




0
Ardo
Ist doch nicht mehr normal. Ich hoffe die Überlegungen sind nicht ernst gemeint. 
0
4 4 2 war immer gut bei uns.
0
Das ist keine Alternative und schon gar keine Lösung! Seltsam dass Grimaldi hier scheinbar auch außen vor ist. 


Direkt 2 neue Stürmer holen. Boyd z.B


Und bis zum Ende der ersten September- Woche ist m. E. auch ziemlich spät. Einspielen ist dann ja mal gar nicht mehr gegeben.

0
Ardo
4 4 2 war immer gut bei uns.
Finde ich auch gut. Aber nicht in der Besetzung. 
0
Ich kann dieser elenden Verletzungsseuche nur noch ein müdes Lächeln abgewinnen. Dass die einen Physio suchen, macht in diesem Zusammenhang fast schon - sarkastisch gemeint - Sinn! Und diese "Alternativen": Ist nicht euer Ernst, liebe Leute! Dafür muss man kein Prophet sein, das geht gewaltig in die Hose, und nach dem 3. Spieltag stehen wir wieder da, wo wir am Ende der Saison standen: Ohne Stürmer! Man fasst es einfach nicht.
0
kfc9999
Genau, Feigenspan und Kinsombi! Zusammen locker für 5 Tore pro Saison gut!

Und warum eigentlich eher das als Mörschel, wieso muss der weiter hinten spielen, lieber stellt man Feigenspan und Kinsombi in den Sturm, das ist doch schon wieder typischer Krämer Quark.

Es fehlt eigentlich nur "Leider fehlt uns mit Lukimya im Sturm eine weitere Option, darüber denken wir gerade nach".
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das ist keine Alternative und schon gar keine Lösung! Seltsam dass Grimaldi hier scheinbar auch außen vor ist. 


Direkt 2 neue Stürmer holen. Boyd z.B


Und bis zum Ende der ersten September- Woche ist m. E. auch ziemlich spät. Einspielen ist dann ja mal gar nicht mehr gegeben.

Hallo,
Boyd hat genauso musculäre Probleme wie Osawe!

Nur der KFC
0
Genau, immer drauf schlagen, der KFC und seine Spieler können das schon ertragen!
0
So ärgerlich die erneute Verletzung auch ist: Vielleicht hat der Verein ja genau so eine "Hiobsbotschaft" gebraucht und reagiert jetzt endlich. Wo ist eigentlich das Problem in der Zwischenzeit mal einen Stürmer zum Probetraining einzuladen? Aktuell trainieren wir nämlich komplett ohne Mittelstürmer...

Wir brauchen nämlich mindestens noch einen Angreifer und dann noch einen torgefährlichen Rechtsaußen. Kinsombi als Zwischenlösung kann nicht Krämers ernst sein. Das ging schon letztes Jahr nicht (gut).
0
Antwort auf derlinner
Hallo,
Boyd hat genauso musculäre Probleme wie Osawe!

Nur der KFC

Hab ich auch gerade gelesen, ist aus dem Trainingslager angereist. Fehlte noch, dass wir den verpflichtet hätten. Zum Thema: Ein MS muss eh her, Osawe ist ein Außen. Und auf Mörschel und Grimaldi allein zu setzen, wäre geradezu fahrlässig, mal abgesehen davon, dass ich auch einem gesunden Grimaldi (noch) nicht die Qualität zubillige, die wir VON BEGINN AN brauchen. Tolles MF zusammengekauft, gute Abwehr ... warum sollte man bis Oktober warten und womöglich Punkte verschenken, um dann nachzulegen, wo das Problem für JEDEN aktuell klar ersichtlich ist? Ich will endlich Tore, Tore, Tore sehen, was nützen uns 80% Ballbesitz, wenn man Ende die Pille nicht im Netz ist? Also ... handelt!

0
Antwort auf Sondermann

Hab ich auch gerade gelesen, ist aus dem Trainingslager angereist. Fehlte noch, dass wir den verpflichtet hätten. Zum Thema: Ein MS muss eh her, Osawe ist ein Außen. Und auf Mörschel und Grimaldi allein zu setzen, wäre geradezu fahrlässig, mal abgesehen davon, dass ich auch einem gesunden Grimaldi (noch) nicht die Qualität zubillige, die wir VON BEGINN AN brauchen. Tolles MF zusammengekauft, gute Abwehr ... warum sollte man bis Oktober warten und womöglich Punkte verschenken, um dann nachzulegen, wo das Problem für JEDEN aktuell klar ersichtlich ist? Ich will endlich Tore, Tore, Tore sehen, was nützen uns 80% Ballbesitz, wenn man Ende die Pille nicht im Netz ist? Also ... handelt!

Ich kann deine Meinung und auch die Meinung anderer User verstehen,
ich habe jedoch eine andere Meinung, wenn man abwartet und wirklich
noch gute Spieler auf den Markt kommen und man dann zuschlägt,
hätte man alles richtig gemacht, allerdings birgt das auch die Gefahr,
das man am Ende leer ausgeht bzw. dann das nehmen muss was da ist.
Ich bin für zocken und warten.

Nur der KFC
0
Ardo
Zocken ist das dümmste was man machen kann, wenn man völlig blank ist. Besser ist seriös arbeiten. 
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck