Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

200 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Bande Büderich
vor 1 Monat #166

Als Antwort auf Heini (Beitrag ansehen):

Wird den KFC laut eigener Aussage nicht verlassen. Also alles gut! Verstehe trotzdem nicht, wieso er...
Sehr gut (auch wenn das nicht immer was zu bedeuten hat).

Kannst du aber bitte noch sagen wo das steht? Oder ist das eine Aussage aus einem persönlichen Gespräch?
DrJones
vor 1 Monat #167
Beister verlässt den KFC laut eigener Aussage auch nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass er morgen in der Merkur-Esprit-Ltu-Schabballawab-Arena in Düsseldorf auf dem Platz stehen wird.
Heini
vor 1 Monat #169

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen):

Sehr gut (auch wenn das nicht immer was zu bedeuten hat).<br><br>Kannst du aber bitte no...
Hat er mir über Instagram geschrieben.
Nostalgie1905
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #169

Als Antwort auf DrJones (Beitrag ansehen):

Beister verlässt den KFC laut eigener Aussage auch nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass er morgen...
… er ist  nach wie vor verletzt.
Cello Ya
vor 1 Monat #170

Als Antwort auf Heini (Beitrag ansehen):

Hat er mir über Instagram geschrieben.
Ok Danke für die Info.

Hab mir gestern ihn und Kirchhoff beflocken lassen. 😂

Johannes
vor 1 Monat #171

Am letzten Spieltag der Saison 2004/05 haben wir 3:0 gegen die zweite Mannschaft des HSV gewonnen, alle Tore erzielt von Massimo Cannizzaro. Ich war damals 13 Jahre alt und großer Fan von ihm & habe ihn nach dem Spiel gefragt, ob er denn in Uerdingen bleibt und ob er mir das versprechen könne. Hat er getan. Dann ist er nach Emden gewechselt. Seitdem glaube ich Fußballern im Grunde gar nichts mehr. Insofern: Ich gehe auch davon aus, dass Osawe bei uns bleibt, aber ich habe gelernt, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Spielern, die temporär Uerdinger sind (und den Großteil ihres Berufslebens halt Braunschweiger, Münchener, Münsteraner und was auch immer) - und Menschen, die echte Uerdinger sind. Von letzterer Sorte gibt es im Spielerkader alle paar Jahre mal einen.

Cello Ya
vor 1 Monat #172

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen):

<p>Am letzten Spieltag der Saison 2004/05 haben wir 3:0 gegen die zweite Mannschaft des HSV ge...
Stimmt leider.

Der letzte war wohl Ellguth.

Hoffen wir dennoch, dass er bleibt.

andi1
vor 1 Monat #173
Ja und wenn er doch geht...bestimmt nicht umsonst? Und dann wird M.P. halt einen noch besseren holen;)
Aber hoffen wir das er bleibt.....wird er auch...sonst könnten wir uns die Vorbereitung auch ganz sparen;)
Johannes
vor 1 Monat #174
Der Vollständigkeit halber: War heute in Zivil im Stadion und hat nach dem Spiel mit der Mannschaft auf dem Platz abgeklatscht.
Bande Büderich
vor 1 Monat #175

Wurde nachträglich im neuen Trikot abfotografiert. Sehr schön.

https://kfc-uerdingen.de/kader/35-osayamen-osawe/

Hoffentlich steht er bald wieder auf dem Platz!
Bande Büderich
vor 1 Monat #176

Aus der WZ:

In der zweiten Halbzeit verletzt ausgewechselt, droht Osawe erneut auszufallen. Mit dick bandagiertem Oberschenkel humpelte der Stürmer in die Kabine. „Eine Vorsichtsmaßnahme, er hatte schon in der Halbzeit einen Zug im Muskel gespürt“, so Vogel, der nach der Führung und spätestens nach dem 0:2 durch Paco Alcacer mit Blick auf die anstehenden Aufgaben wechselte.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/nach-der-niederlage-gegen-den-bvb-verteilt-der-kfc-trainer-lob_aid-44985009

Kotbullar
vor 1 Monat #177
Ein netter Bericht......da kann man mal verkraften, dass Königshofer, Maxsö, Gündüz und Mbom kein Trio sind 😉

Bin mal gespannt, wie wir spielen, wenn Osawe und Grimaldi bei 100% sind. 

andi1
vor 1 Monat #178
....na 200% besser....ist doch logisch;)
JimPanse
vor 2 Wochen #179
Fällt lt. Interview noch länger aus. Wie lange? Keine Ahnung! Was er hat? Keine Ahnung!

Irgendwann steht er halt vielleicht wieder auf dem Platz. Wir werden es ja dann bei der Aufstellung merken...

kfc9999
vor 2 Wochen #180
Reine Vorsichtsmaßnahme bis Februar. 
Ungelesene Beiträge