Schluesselszene.net

Roberto Rodriguez

Volkic

https://www.liga3-online.de/bericht-rodriguez-vertrag-beim-kfc-vorzeitig-aufgeloest/



Danke MP! Das ist eine wirkliche Befreiung!

Einer der wenigen Spieler, die es in den Profifußball geschafft haben ohne zu verstehen, dass es sich um einen Mannschaftssport handelt
und es nicht darum geht, möglichst lange selber den Ball zu haben. Unglaublich, eigentlich, aber leider wahr.
0
TimK
Danke MP!
Wir sind nicht immer einer Meinung (Zwinkersmiley) aber in dem Fall ist das die einzig logische und sinvolle Lösung. Schön, dass es scheinbar auch im beiderseitigen Einvernehmen gut funktioniert hat.
0
Vielen Dank Roberto Rodriguez!
0
TheJinx1
Er hatte auch seine guten Momente.

Wegen der vielen Scorerpunkte vielen Dank und alles Gute, Roberto!

0
Rycor
Ich freue mich auf den ein oder anderen guten Eckball in der neuen Saison! ;-)
Finde es übrigens gut und ehrenwert, dass RR den Vertrag hier nicht aussitzt.

Ich denke, die Entscheidung ist für alle Beteiligten das Richtige und ich wünsche RR für seine private und sportliche Zukunft alles Gute!
Danke, RR!
0
Danke MP. So geht das mit den Vertragsauflösungen. Dankeschön auch an Krämer der scheinbar sofort erkannt hat dass Rodriguez eine unserer Schwachstellen ist.
 
Die Vorlagen die er per indirekten Freistoss geliefert hat - schön und gut - die hat er durch selber verursachte Freistöße der Gegner aber oft wieder "rausgeholt". In Unterhaching. In Braunschweig. Dazu hat er mehrfach durch einen unnötigen Ballverlust im Mittefeld einen Konter eingeleitet der hinterher zum Gegentor (beziehungsweise zur Niederlage) führte. Außerdem kann ich garnicht mehr aufzählen wieviele direkte Freistöße und Ecken er versaut hat weil er meinte dass er jeden Standard übernehmen muss weil Vogel ihm zum "Chef" machte.

Die Zahlen lügen zwar nicht aber sie verschönern hier auch einiges.
Sein erstes Halbjahr war völlig in Ordnung. Alles was danach kam war meiner Meinung nach für das Geld und für seine Vita eine absolute Frechheit und Enttäuschung.
Bin heilfroh dass er endlich weg ist.

0
andi1
Endlich.;)
0
kfc9999
Danke an Rodriguez, dass er seinen Vertrag im Gegensatz zu anderen (übrigens auch Vollath) nicht aussitzt. Spricht für seinen Charakter. Und danke für den Klassenerhalt zu dem er einen wichtigen Teil beigetragen hat. Am Ende hat es nicht mehr gepasst. Viel Glück!
0
andi1
Danke M.P.;))
0
Cello Ya
Danke MP und danke Roberto! Alles Gute, bleib gesund! 


Hoffe es folgen weitere Auflösungen!

0
Antwort auf kfc9999
Danke an Rodriguez, dass er seinen Vertrag im Gegensatz zu anderen (übrigens auch Vollath) nicht aussitzt. Spricht für seinen Charakter. Und danke für den Klassenerhalt zu dem er einen wichtigen Teil beigetragen hat. Am Ende hat es nicht mehr gepasst. Viel Glück!
Also VOLLATH  würde ich jetzt so nicht  als "VertragsAussitzer"  bezichtigen.

Er hat professionell seinen Dienst abgeleistet, trainiert, sich auf die Tribüne gesetzt,
und war da, wo er gebraucht wurde.  Dann hat er seine Chance genutzt und seine
Leistung gebracht.  Es kam nie ein böses Wort und er hat nie gestänkert, wie andere.
Hochachtung!!!!!!!!!!!

0
ocin
einfach mal tschüß sagen ist doch eigentlich nicht so schwierig, darum allet jute und danke für die gemeinsame zeit ...
0
JimPanse
Antwort auf Inrather61
Also VOLLATH  würde ich jetzt so nicht  als "VertragsAussitzer"  bezichtigen.

Er hat professionell seinen Dienst abgeleistet, trainiert, sich auf die Tribüne gesetzt,
und war da, wo er gebraucht wurde.  Dann hat er seine Chance genutzt und seine
Leistung gebracht.  Es kam nie ein böses Wort und er hat nie gestänkert, wie andere.
Hochachtung!!!!!!!!!!!

Wieso denn nicht? Vollath wurde im Sommer mitgeteilt, es wird nicht mehr mit ihm geplant. Er hat sich entschieden zu bleiben und lieber seinen Vertrag auszusitzen. Mit Sicherheit wird auch ein Grund gewesen sein, das er hier gut verdient. Das kann man schon kritisieren. Er hat sich anständig verhalten, aber das sollte normal sein. Er hat weiterhin gutes Geld von seinem Arbeitgeber bezogen. 


Würden auch alle Applaus klatschen, wenn der Verein nun Großkreutz mitteilt, wir planen nicht mit dir. Er sagt, er bleibt. Sitzt bis April auf der Tribüne und hält den Mund, macht dann 5 solide Spiele. Bekommt er dann auch Lob? Ich denke nicht. 

0
ocin
der vergleich hinkt für mich, denn herr großkreutz hat in diesem verein auch mal so gar keine vergleichbare geschichte, aber das ist schlußendlich auch eine sinnfreie diskussion im thread von herrn rodriguez ...
0
kfc9999
Antwort auf Inrather61
Also VOLLATH  würde ich jetzt so nicht  als "VertragsAussitzer"  bezichtigen.

Er hat professionell seinen Dienst abgeleistet, trainiert, sich auf die Tribüne gesetzt,
und war da, wo er gebraucht wurde.  Dann hat er seine Chance genutzt und seine
Leistung gebracht.  Es kam nie ein böses Wort und er hat nie gestänkert, wie andere.
Hochachtung!!!!!!!!!!!

Kapier ich nicht, natürlich hat Vollath seinen Vertrag ausgesessen, was denn sonst?
Der Verein wollte ihn nicht mehr, aber Vollath nahm lieber das Geld mit als irgendwo spielen zu können.
Wäre Krämer nicht gekommen würde er das auch nach wie vor tun.
Einem Wechsel hatte er sich bis dahin verweigert.
Natürlich hat er im Gegensatz zu anderen nicht gestänkert oder ist hintenrum zur Presse (zumindest weiß ich davon nichts), das rechne ich ihm auch an.
Andererseits wie weit sind wir eigentlich schon gekommen, dass man sowas feiern muss. Wahrscheinlich wird er deswegen demnächst noch Spieler der Saison.
0
JimPanse
Aso, man braucht also die richtige Historie im verein, damit ein Vertrag aussitzen in Ordnung ist. Verstehe. 


Naja und sinnfreie Diskussion. Vielleicht mal die eigenen Kommentare überprüfen, dann findest du sehr viel sinnfreies. Das erinnert mich immer an meinen Nachbarn, der in seinem Leben zwei Fußballspiele gesehen. Auf dem Level bewegt sich das bei dir. 

0
Antwort auf JimPanse
Wieso denn nicht? Vollath wurde im Sommer mitgeteilt, es wird nicht mehr mit ihm geplant. Er hat sich entschieden zu bleiben und lieber seinen Vertrag auszusitzen. Mit Sicherheit wird auch ein Grund gewesen sein, das er hier gut verdient. Das kann man schon kritisieren. Er hat sich anständig verhalten, aber das sollte normal sein. Er hat weiterhin gutes Geld von seinem Arbeitgeber bezogen. 


Würden auch alle Applaus klatschen, wenn der Verein nun Großkreutz mitteilt, wir planen nicht mit dir. Er sagt, er bleibt. Sitzt bis April auf der Tribüne und hält den Mund, macht dann 5 solide Spiele. Bekommt er dann auch Lob? Ich denke nicht. 

Neeee, tut mir leid. Da kann ich dir absolut nicht zustimmen.

Großkreutz und Vollath.

Zwei völlig verschiedene Verhaltensweisen!!!!
0
Antwort auf ocin
der vergleich hinkt für mich, denn herr großkreutz hat in diesem verein auch mal so gar keine vergleichbare geschichte, aber das ist schlußendlich auch eine sinnfreie diskussion im thread von herrn rodriguez ...
Ja sorry, haste recht.

muss ich umswitchen.

Gingen mir nur die Gedanken dazu durch.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Wieso denn nicht? Vollath wurde im Sommer mitgeteilt, es wird nicht mehr mit ihm geplant. Er hat sich entschieden zu bleiben und lieber seinen Vertrag auszusitzen. Mit Sicherheit wird auch ein Grund gewesen sein, das er hier gut verdient. Das kann man schon kritisieren. Er hat sich anständig verhalten, aber das sollte normal sein. Er hat weiterhin gutes Geld von seinem Arbeitgeber bezogen. 


Würden auch alle Applaus klatschen, wenn der Verein nun Großkreutz mitteilt, wir planen nicht mit dir. Er sagt, er bleibt. Sitzt bis April auf der Tribüne und hält den Mund, macht dann 5 solide Spiele. Bekommt er dann auch Lob? Ich denke nicht. 

Sehe ich genauso... Vollaths Glück war lediglich, dass Krämer hier nochmal Trainer wurde. Ansonsten hätte er seinen Vertrag hier auch 1 Jahr komplett ausgesessen und Kohle kassiert. Ja, er hätte mittrainiert und sich professionell verhalten aber das ist die Gegenleistung dafür, dass er hier Kohle bekommt. Und dann wurde er doch nochmal eingesetzt und hat - auch im eigenen Interesse - eine gute Leistung gebracht. Aber es ist jetzt nicht so, dass er
0
ocin
Antwort auf JimPanse
Aso, man braucht also die richtige Historie im verein, damit ein Vertrag aussitzen in Ordnung ist. Verstehe. 


Naja und sinnfreie Diskussion. Vielleicht mal die eigenen Kommentare überprüfen, dann findest du sehr viel sinnfreies. Das erinnert mich immer an meinen Nachbarn, der in seinem Leben zwei Fußballspiele gesehen. Auf dem Level bewegt sich das bei dir. 

ich habe nur versucht dich auf einen umstand hinzuweisen, den du gerne wieder falsch verstehen darfst, aber die doch recht persönliche ansprache kannst du dir zukünftig gerne sparen, denn das zeugt nicht wirklich von eigener größe ...
0

[quote]Wahrscheinlich wird er deswegen demnächst noch Spieler der Saison.[/quote]


Natürlich wird er das. Dafür muss man sich nach jedem Spiel nur die Kommentare bei Facebook und Instagram anschauen.

Von: "Außer Vollath könnt ihr alle gehen" bis "Vollath ist der einzige Spieler beim KFC der sich mit dem Verein identifiziert und alles gibt" ist da alles bei.


Aber so ein Verhalten ist beim KFC und Teilen der Fans ja nicht neu und überrascht mich daher auch nicht.
0

[quote]Wahrscheinlich wird er deswegen demnächst noch Spieler der Saison.[/quote]


Natürlich wird er das. Dafür muss man sich nach jedem Spiel nur die Kommentare bei Facebook und Instagram anschauen.

Von: "Außer Vollath könnt ihr alle gehen" bis "Vollath ist der einzige Spieler beim KFC der sich mit dem Verein identifiziert und alles gibt" ist da alles bei.


Aber so ein Verhalten ist beim KFC und Teilen der Fans ja nicht neu und überrascht mich daher auch nicht.
Nur zu deiner Beruhigung!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab "Luki"  nominiert!!!
0

https://www.nau.ch/sport/fussball/wer-angelt-sich-den-ablosefreien-roberto-rodriguez-65733938

0
Danke MP ! + Danke Roro mit der Einigung auch ! + für die damals guten Leistungen ..aber wurde (leider) Zeit ..Haken dran :Time to Change hoffe andere auch einsichtig
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal