Roberto Rodriguez
Jepp Inrather ! Und unser Blut ist blaurot vom Oeding Virus halt infiziert da machste dann 1905% nix mehr ausser Support für unser Oeeeeedingennnn!!!
Und ja Reminder : Cum grege non gradior - ich gehe nicht mit der Herde wie "andere " !!!
Back to Topic : In dem Sinne ...so Spieler wie Ro Ro die für UNS brennen beissen und rennen mit Herzblut : = Unsere ZUKUNFT !!
Zitat von Rodriguez aus dem neuesten Reviersport-Artikel.
„Der Platzverweis hat uns nicht gut getan. Es ist meistens so im Fußball, dass die Mannschaft in Unterzahl dann noch mehr rein haut“, erkannte Roberto Rodriguez.
Da dreh ich durch wenn ich sowas lese. Rodriguez war heute nach 25 Minuten fast am kotzen! Der konnte nicht mehr. Was macht ihr Versager eigentlich beim Training? Braunschweig hatte mit 10 Mann noch locker die Kraft um das Spiel zu drehen während bei uns die halbe Mannschaft kaputt war. Bei 20 Grad!
Das selbe gilt für einen Kirchhoff. Kein schlechter Spieler aber seine "Heatmap" sieht aus wie die Flagge von Japan. Der hat einen Radius von 2 Metern und schaltet nicht einmal in den Sprint. Seine Karriere ist fertig und wir fallen immer wieder darauf rein.
Es kann doch einfach nicht sein dass Halle einen Boyd aus Kanada holt der praktisch Invalide war und der dort SOFORT funktioniert. Oder dass Viktoria einen Bunjaku verpflichtet der trifft und trifft. Und wir bekommen es nicht hin mit einer so erfahrenen Mannschaft auch nur einmal ein Spiel über 90 Minuten zu überzeugen? Das will mir einfach nicht in den Kopf. Bei anderen Mannschaften stehen 11 Atlethen auf dem Platz - hier hast du Leute die nicht nur satt sind sondern auch satt aussehen.
Auch da wurde beim Fantreffen gesagt dass sich das ändern wird. Neues Fitness-Team und so weiter. Davon ist nichts zu sagen. Im Gegenteil - wir haben mehr Muskelverletzungen als jemals zuvor. Auch das kreide ich übrigens dem Trainer-Team (mit) an.
"Das selbe gilt für einen Kirchhoff. Kein schlechter Spieler aber seine "Heatmap" sieht aus wie die Flagge von Japan."
Kommentar des Monats, danke dafür. (Und zur Theorie mit der Mannschaft, die in Unterzahl "noch mehr reinhaut": Also ich kenne da eine Drittligamannschaft, die hat in Unterzahl weder gegen Haching, noch gegen Großaspach oder München gewonnen, aber gut, was soll er auch nach so einem Spiel erzählen.)
Im Spiel könnte man auch durchaus mal die Positionen tauschen (mit Pflücke z.B.)
Im Spiel könnte man auch durchaus mal die Positionen tauschen (mit Pflücke z.B.)
In einer anderen Zusammensetzung der Mannschaft könnte es besser passen. Würde ihn mit den Attributen aus dem ersten Satz gerne mal wieder auf dem Flügel sehen.
Wenn er Freiheiten haben will dann soll der anfangen ein Bild zu malen - aber aufhören so eine scheisse zu spielen wie die letzten Wochen. Gibt es auch nur einen im Stadion der der Meinung ist dass Rodriguez in der Mitte nicht nur besser aufgehoben ist als auf Links - sondern auch noch besser aufgehoben ist als Pflücke?
Ich glaube nicht. Pflücke hat am Ende auf Rechtsaußen gespielt. Barry links und Rodriguez in der Mitte. Als würde ein Blinder die Aufstellung würfeln.
Und wie Bande es richtig sagt und es auch zu meinem Lieblinsthema geworden ist. Wir haben auf dem Platz einen ZOM, einen LM und einen RM. Und wie spielen wir? Der RM spielt als LM. Der LM spielt als ZOM und der ZOM spielt als RM. Wie soll ich da den Trainer noch ernst nehmen und das läuft seit 9 Spieltagen so.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|