Schluesselszene.net

Roberto Rodriguez

Antwort auf KFC Alien
@Besserwisser ...pft ....Andere mir sowat von egal darum gerade ja auch Uerdingen Fan ! Da wir GERNE ANDERS !:
Hebe meine Tentakels mit allen Schals und freu mi auf morgen und singe :
Wir sind Oedinger ....Wir sind Oeeeedinger ....Wir sind Oeeeeeedinger ....Wir sind Oeedddddinger ....
.....Keiner mag uns ..SCHEISSEGAL !
So isset, ALIEN !!!!!!

Edith sacht: " Datt is im Blut"
0

Jepp Inrather !  Und unser Blut ist blaurot vom Oeding Virus halt infiziert da machste dann 1905% nix mehr ausser Support für unser Oeeeeedingennnn!!!


Und ja Reminder : Cum grege non gradior - ich gehe nicht mit der Herde wie "andere " !!!


Back to Topic : In dem Sinne ...so Spieler wie Ro Ro die für UNS brennen beissen und rennen mit Herzblut  : = Unsere ZUKUNFT !!

0

Zitat von Rodriguez aus dem neuesten Reviersport-Artikel.


„Der Platzverweis hat uns nicht gut getan. Es ist meistens so im Fußball, dass die Mannschaft in Unterzahl dann noch mehr rein haut“, erkannte Roberto Rodriguez.


Da dreh ich durch wenn ich sowas lese. Rodriguez war heute nach 25 Minuten fast am kotzen! Der konnte nicht mehr. Was macht ihr Versager eigentlich beim Training? Braunschweig hatte mit 10 Mann noch locker die Kraft um das Spiel zu drehen während bei uns die halbe Mannschaft kaputt war. Bei 20 Grad!


Das selbe gilt für einen Kirchhoff. Kein schlechter Spieler aber seine "Heatmap" sieht aus wie die Flagge von Japan. Der hat einen Radius von 2 Metern und schaltet nicht einmal in den Sprint. Seine Karriere ist fertig und wir fallen immer wieder darauf rein.


Es kann doch einfach nicht sein dass Halle einen Boyd aus Kanada holt der praktisch Invalide war und der dort SOFORT funktioniert. Oder dass Viktoria einen Bunjaku verpflichtet der trifft und trifft. Und wir bekommen es nicht hin mit einer so erfahrenen Mannschaft auch nur einmal ein Spiel über 90 Minuten zu überzeugen? Das will mir einfach nicht in den Kopf. Bei anderen Mannschaften stehen 11 Atlethen auf dem Platz - hier hast du Leute die nicht nur satt sind sondern auch satt aussehen.


Auch da wurde beim Fantreffen gesagt dass sich das ändern wird. Neues Fitness-Team und so weiter. Davon ist nichts zu sagen. Im Gegenteil - wir haben mehr Muskelverletzungen als jemals zuvor. Auch das kreide ich übrigens dem Trainer-Team (mit) an.

0
Johannes

"Das selbe gilt für einen Kirchhoff. Kein schlechter Spieler aber seine "Heatmap" sieht aus wie die Flagge von Japan."

Kommentar des Monats, danke dafür. (Und zur Theorie mit der Mannschaft, die in Unterzahl "noch mehr reinhaut": Also ich kenne da eine Drittligamannschaft, die hat in Unterzahl weder gegen Haching, noch gegen Großaspach oder München gewonnen, aber gut, was soll er auch nach so einem Spiel erzählen.)

0
Cello Ya
Wir haben nach wie vor die falschen Spieler im Kader. Da stimmt überhaupt nichts.
0
Ironischerweise hat der heutige Gegner zur Winterpause ALLES auf links gedreht! Das wurde rigoros durchgesetzt und die Mannschaft der Hinrunde komplett in die zweite Mannschaft abserviert. Das wurde nirgends negativ gedeutet und am Ende kann man nur gratulieren: Alles richtig gemacht!
0

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-05-fuenf-fragen-an-roberto-rodriguez/

0
Scheint laut Interview wohl in der Mitte zu bleiben, weils ihm da besser gefällt als auf den Außen. Na wenn HV das genauso sieht, wird Pflücke halt weiter auf der Bank bleiben, oder auf der falschen Position. 
0
Ich würde die beiden, Rodriguez und Pflücke gerne
mal zusammen im offensiven Mittelfeld spielen sehen.

Nur der KFC

0
Neoterra
Antwort auf derlinner
Ich würde die beiden, Rodriguez und Pflücke gerne
mal zusammen im offensiven Mittelfeld spielen sehen.

Nur der KFC

Ich ja auch. Stelle mir dann aber die Frage, wen will man für die beiden einwechseln wenn da was nicht läuft?
0
Entschuldige bitte, du hast mich echt überzeugt heut: die Mitte ist nicht deins. Setz dich von mir aus zentral auf die Ersatzbank und trink dir in Ruhe noch nen Kaffee. 
0
Antwort auf Einwurf05
Entschuldige bitte, du hast mich echt überzeugt heut: die Mitte ist nicht deins. Setz dich von mir aus zentral auf die Ersatzbank und trink dir in Ruhe noch nen Kaffee. 
Er ist sonst immer einer der Besseren... jedem steht auch mal ein schlechtes Spiel zu.

Im Spiel könnte man auch durchaus mal die Positionen tauschen (mit Pflücke z.B.)

0
Antwort auf Nostalgie1905
Er ist sonst immer einer der Besseren... jedem steht auch mal ein schlechtes Spiel zu.

Im Spiel könnte man auch durchaus mal die Positionen tauschen (mit Pflücke z.B.)

Find ich nicht. Er verspielt sehr gerne den Ball und hat noch kein Spiel zurückgeholt. Hier und da zeigt er auch, was er mit der Murmel kann. Bringt leider aber nichts.
0
Von ihm kommt zu wenig. Als OM Spieler hat er pro Spiel nicht mal einen Schuss aufs Tor etc. Zu wenig. 
0
Cello Ya
Totalausfall! Hätte ihn bereits nach 45 Minuten runter genommen.
0
Spielt mit Herz, kommuniziert und geht voran. Für die Mitte fehlen noch die Härte für die ganz wichtigen Zweikämpfe (war heute nicht das erste Mal so) und die schneidenden Pässe nach vorne, sowie der eigene Weg in den Strafraum. 


In einer anderen Zusammensetzung der Mannschaft könnte es besser passen. Würde ihn mit den Attributen aus dem ersten Satz gerne mal wieder auf dem Flügel sehen.

0
Ist doch egal. Wird bald sicher wieder einen Propaganda-Artikel geben wo er erzählen darf wie wohl er sich in der Mitte fühlt und wie er die Freiheiten auf der Position genießt. Und alle klatschen dann Beifall.

Wenn er Freiheiten haben will dann soll der anfangen ein Bild zu malen - aber aufhören so eine scheisse zu spielen wie die letzten Wochen. Gibt es auch nur einen im Stadion der der Meinung ist dass Rodriguez in der Mitte nicht nur besser aufgehoben ist als auf Links - sondern auch noch besser aufgehoben ist als Pflücke?

Ich glaube nicht. Pflücke hat am Ende auf Rechtsaußen gespielt. Barry links und Rodriguez in der Mitte. Als würde ein Blinder die Aufstellung würfeln.
0
Ich wollte es mal freundlich versuchen
0
JimPanse
Rodriguez gehört sicherlich nicht zu den schlechtesten Spielern und er haut sich auch rein. Alles schön und gut. Aber auf welcher Position spielt der gute Mann? Richtig ZOM oder auch 10er genannt. Was sind die Aufgaben? Bälle verteilen, Spiel ankurbeln, Stürmer oder andere Spieler in Szene setzen oder selbst Abschlüsse finden. Auf gut deutsch, auf der Position geht es um Tore und Vorlagen. Und das ist das Problem, in dem Bereich liefert er nicht. Es ist schön, das er kämpft und auch mal Zweikämpfe gewinnt, nur das benötigen wir auf seiner Position nicht. Er ist unser SPIELMACHER und wo haben wir die größten Probleme? Richtig, beim "Spiel machen".


Und wie Bande es richtig sagt und es auch zu meinem Lieblinsthema geworden ist. Wir haben auf dem Platz einen ZOM, einen LM und einen RM. Und wie spielen wir? Der RM spielt als LM. Der LM spielt als ZOM und der ZOM spielt als RM. Wie soll ich da den Trainer noch ernst nehmen und das läuft seit 9 Spieltagen so. 

0
kfc9999
Eigentlich habe ich ihn noch oft in Schutz genommen, aber heute war das einfach nur unterirdisch. Und Fehler wie vor dem 0:1 dürfen einem so erfahrenen Spieler einfach nicht passieren.

Ein weiterer Spieler, der einfach nicht gut genug ist.
0
TimK
RR kann ja leider nix dafür, dass er als ZOM eingesetzt wird aber seine eigenen Aussagen befeuern ja leider, dass der Trainer sich dort auch noch bestärkt sieht, ihn dorthin zu stellen. Er ist sicherlich auch nicht der Hauptschuldige an der Misere, aber für mich Sinnbild.

RR ist niemand, der die Mannschaft wirklich führt, mitzieht und als Leader voran geht. Er taucht fast immer ab und hat höchstens nach den Spielen immer noch ne große Klappe.. Ich erinnere mich an die "Fassungslosigkeit" von Radio-Chris, die Rodriguez überhaupt nicht nachvollziehen konnte, weil wir ja gegen Ingolstadt besser waren und der FCI nur auf's Zerstören aus war.

Rodriguez ist ein ineffizienter Schönwetterspieler, der bisher nur gute Leistungen gezeigt hat, wenn mindestens ein, zwei andere Spieler ihn mitgerissen haben.
0
Danke Tim ;)
0
kfc9999
Bei aller Kritik, unsere Torvorlagen verteilten sich laut transfermarkt wie folgt

6 Rodriguez
-------

2 Rühle
1 Evina
1 KG
1 Gündüz
1 Kirchhoff
0
Ja genauso ! klar gelingt Ihm nicht alles jeden Tag ...pfft so what ...aber unser bester Scorer ..Ehre wem Ehre gebührt ...und ja Herzblut der Junge kämpft für UNS !  RR !!! grrrr FO(RR!!)ZA !!!
Und guter Typ !Wird für mich immer besser sorry
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19