Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

Das war gestern sein bislang bestes Spiel für uns .
2
pookas
Gegen Hansa wurde mal wieder deutlich, was er für ein brutaler Grobmotoriker ist.

Jede Ballannahme ein furchtbares Problem und Pässe auf 2m ein Ding der Unmöglichkeit.......und dafür lange Zeit, gutes Geld verdient. 

2
Geh einfach in Rente und fertig. 
0
Er hat eine Menge nach hinten gearbeitet. Nicht die richtige Rolle für einen Stoßstürmer, aber was soll er machen? 
0
Wie gesagt - ich halte Grimaldi für den vielleicht größten Flop überhaupt. Aber Krämer hat es bisher geschafft in der 3.Liga jeden Stürmer kaputt zu bekommen. Kiprit ist nicht mal mehr ein Schatten - Kiprit ist ein leeres Trikot. Wo ist da der tolle Motivator? Feigenspan letztes Jahr mit Braunschweig aufgestiegen und dort immer mal wieder getroffen. Hier mit einem Tor bisher. Marcussen wurde einmal in Duisburg angeschossen. Die wenigen Teststürmer wurden nach Hause geschickt und auch letztes Jahr war ein Boere komischerweise sofort außer Form als Krämer kam.

Anstatt zu fragen: "Welcher Trainer tut sich das denn sonst an?" sollte man sich lieber mal fragen was ein Grimaldi 40 Meter vor dem gegnerischen Tor tun soll wenn er denn mal die Kugel hat? Denkt Krämer dass Grimaldi jetzt 5 Spieler aussteigen lässt und im Vollsprint vors Tor zieht wie damals ein Höfler? Krämers System ist der Tod für jeden Stürmer.

Würde man Grimaldi vernünftig füttern würde er zumindest 3-4 Tore pro Serie machen. Immer noch viel zu wenig - aber besser als jetzt.
2
bbkfc05
Er hat eine Menge nach hinten gearbeitet. Nicht die richtige Rolle für einen Stoßstürmer, aber was soll er machen? 
in Rente gehen.
1
pookas
Er hat eine Menge nach hinten gearbeitet. Nicht die richtige Rolle für einen Stoßstürmer, aber was soll er machen? 
Was er machen soll.....?

Zum Beispiel den Ball die 2m auf den frei vor dem Tor einlaufenden Van Oijen spielen anstatt dem Hansa Spieler in die Beine.

Das wäre schon mal ein Anfang.....

2
Er hat eine Menge nach hinten gearbeitet. Nicht die richtige Rolle für einen Stoßstürmer, aber was soll er machen? 
Ja, und hat damit bedeutend mehr geleistet als Kiprit zuletzt. 

Das reicht natürlich nicht, aber er ist gerade das kleinere Übel.

1
Johannes
Weiß nicht, ob ich jemals einen Spieler derart außer Form gesehen habe wie Grimaldi. Seit er bei uns ist, hat er drei Abstaubertore und ein paar gute Ballablagen hinbekommen. Das war's. Ach nee, im Niederrheinpokal gegen Budberg hat er glaube ich auch noch getroffen. Werden vermutlich die einzigen Grimaldi-Treffer sein, die ich in meinem Leben live gesehen habe. Die ganzen Verletzungen, das fehlende Selbstbewusstsein und auch das verkehrte System, das dazu führt, dass er pro Spiel durchschnittlich null bis maximal zwei Torschüsse abgeben kann -  da kommt einfach alles zusammen. Soll Reisinger sich nochmal die Fußballschuhe anziehen, viel ineffektiver als Grimaldi kann er eigentlich kaum agieren.
2
JeFF
Sooo schlecht fand ich ihn gestern eigentlich gar nicht. Er bekommt meist hohe/halbhohe Anspiele mit dem Rücken zum Tor und kann die gut behaupten und "weiterleiten". 

Der Kommentator hat es gestern eigentlich ganz gut gesagt. Ein "Wandspieler", der aber auf seine Nebenmänner angewiesen ist. Die hat er aber nie. 

Sein Einsatz stimmt auch. 


Allerdings bringt es uns natürlich nicht, dass unser einziger Stürmer im Spiel nicht "sooo schlecht" spielt. Wir brauchen da jemand mit richtig Zug zum Tor. Da strahlt Fechner ja mehr Torgefahr aus :(




1
Er ist von allen Spielern gestern mit am meisten gelaufen, war fast immer anspielbar. So ein Spieler lebt aber von Bällen in den Strafraum und solche bekommt er wenn nur von hinten gespielt, also mit Rücken zum Tor. Was soll er da auch schon großartig machen? Im nächsten Spiel sollte ein zweiter Stürmer auf seine Seite gestellt werden, aber nicht Kiprit. Momentan scheint er wenig Lust zu verspüren 
3
Ohne Zweifel hat Grimaldi doch mehr Spielverständnis als Kiprit, der immer überrascht scheint, wenn er angespielt wird. Außerdem attackiert Grimaldi in vielen Situationen den Gegner mit seiner körperlichen Präsenz, während Kiprit immer nur anläuft, aber praktisch nie in den Zweikampf kommt. 


Im Übrigen darf zu „Adriano-Vertrag sofort auflösen, der Mann ist Invalide“ festgestellt werden, dass er in jedem Spiel alles reinwirft, ohne sich zu verletzen. 

4
Thomas13
Antwort auf JeFF
Sooo schlecht fand ich ihn gestern eigentlich gar nicht. Er bekommt meist hohe/halbhohe Anspiele mit dem Rücken zum Tor und kann die gut behaupten und "weiterleiten". 

Der Kommentator hat es gestern eigentlich ganz gut gesagt. Ein "Wandspieler", der aber auf seine Nebenmänner angewiesen ist. Die hat er aber nie. 

Sein Einsatz stimmt auch. 


Allerdings bringt es uns natürlich nicht, dass unser einziger Stürmer im Spiel nicht "sooo schlecht" spielt. Wir brauchen da jemand mit richtig Zug zum Tor. Da strahlt Fechner ja mehr Torgefahr aus :(




Ja, die "Wand" macht er gut, und dann fehlt meistens die Unterstützung. Ein zweiter Stürmer würde da sicher helfen, so ein wuseliger wie.... huch.... Kiprit.... 


Aber ein Spiel mit 2 Stürmern werden wir nicht sehen.... Im Grunde brauchen wir beim SK´schen Spielsystem auch keine Stürmer.... 

1
Er bekommt einfach kaum brauchbare Bälle, die andere Stürmer in dieser Liga regelmäßig bekommen. Wie viele Chancen haben wir denn pro Spiel? Den Einsatz kann man ihm aber nicht absprechen. Er ist sogar ein wichtiger Wandspieler, um Bälle zu halten und weiterzuleiten.

Man muss aber auch ehrlich zugeben, dass es in Lotte sehr schwierig ist, sich geordnet in den gegnerischen Strafraum zu spielen. Das haben auch Ingolstadt und Rostock wirklich kaum geschafft. Die haben auch nur nach Standards getroffen. Wir haben uns in der ersten Halbzeit gestern ein paar mal gut auf der linken Seite über van Ooijen durchkombiniert, dann aber keine gute Entscheidung vor dem Tor getroffen. Wir müssen in Lotte irgendwie Tore erzielen, zur Not eben auch über Standards. In Saarbrücken auf besserem Geläuf hat man gesehen, dass wir auch kicken können. Da lief der Ball flüssiger und es wurde auch öfter aus dem Spiel gefährlich.
0
Thomas13
Antwort auf Kotbullar
Ohne Zweifel hat Grimaldi doch mehr Spielverständnis als Kiprit, der immer überrascht scheint, wenn er angespielt wird. Außerdem attackiert Grimaldi in vielen Situationen den Gegner mit seiner körperlichen Präsenz, während Kiprit immer nur anläuft, aber praktisch nie in den Zweikampf kommt. 


Im Übrigen darf zu „Adriano-Vertrag sofort auflösen, der Mann ist Invalide“ festgestellt werden, dass er in jedem Spiel alles reinwirft, ohne sich zu verletzen. 

"......Kiprit, der immer überrascht scheint, wenn er angespielt wird"....


Der war gut, Kotbullar :-D :-D :-D


Wären vermutlich 95 % aller Stürmer dieser Welt auch.... So selten wie das passiert.... 


Meiner Meinung nach liegt es weder an Grimaldi noch an Kiprit. Stürmer brauchen Chancen, und Torchancen sind im KFC Spiel so selten wie die blaue Mauritius. 

Selbst Lewandowski nutzt nicht jede Chance, aber er schießt viele Tore weil er viele Chancen bekommt. 

Die Stürmer sind doch beim KFC die ärmsten Schweine, wie man so schön sagt. 


So etwas wie "Zum Beispiel den Ball die 2m auf den frei vor dem Tor einlaufenden Van Oijen spielen anstatt dem Hansa Spieler in die Beine." fällt doch im Grunde nur auf weil es so selten ist. 

1
Cello Ya
Das System Krämer ist dazu ausgelegt um die Stürmer verhungern zu lassen. Grimaldi war gestern sehr engagiert und wesentlich besser als Kiprit.
1
TimK
Antwort auf Kotbullar
Ohne Zweifel hat Grimaldi doch mehr Spielverständnis als Kiprit, der immer überrascht scheint, wenn er angespielt wird. Außerdem attackiert Grimaldi in vielen Situationen den Gegner mit seiner körperlichen Präsenz, während Kiprit immer nur anläuft, aber praktisch nie in den Zweikampf kommt. 


Im Übrigen darf zu „Adriano-Vertrag sofort auflösen, der Mann ist Invalide“ festgestellt werden, dass er in jedem Spiel alles reinwirft, ohne sich zu verletzen. 

Finde ich ehrlich gesagt auch.

Grimaldi ackert, läuft und kämpft. Er versucht alles. Nach vorne ist er einfach nur unglaublich ungefährlich geworden, aber er verhungert auch unfassbar im System.
Beim Rest kann man ihm nichts vorwerfen.


2
TimK
Meines Erachtens sein bisher bestes Spiel für uns. Spritzig, mit Tempo, Einsatzwillen und dem Tor!

Am Ende zwar die Chance kläglich vergeben, aber insgesamt endlich mal eine Leistung, wie ich sie von ihm schon viel öfter hätte sehen wollen. Hoffentlich kann er die Leistung in den nächsten Spielen bestätigen.
2
JimPanse
Chance kläglich vergeben, aber positiv, er wurde nicht eingeholt. Das sah vor Wochen noch anders aus.
5
Er ist vor allem wieder in seiner alten körperlichen Verfassung und dadurch deutlich agiler als bislang.
1
Grimaldi ist einfach ein richtig guter Stürmer für die 3. Liga, wenn er komplett fit ist 

Er erkennt Situationen ganz schnell, er ist körperlich präsent und die Stockfehler werden immer weniger 

0
JimPanse
Ich hoffe nur, es wird mal mehr auf Flanken gesetzt. Wir haben doch jetzt in zwei Spielen gesehen, wo die Stärke von Grimaldi liegt. Und wenn ich einen Göbel habe, dann muss ich ihn so einsetzen, das der mal paar Flanken schlagen kann. Wir brauchen mal von beiden Seiten mehr Flanken und dann wird Grimaldi auch seine Hütten machen. Er kommt nämlich endlich wieder höher als die Grashalme und das müssen wir nutzen. Das ist eine Waffe.
6
TimK
Antwort auf JimPanse
Chance kläglich vergeben, aber positiv, er wurde nicht eingeholt. Das sah vor Wochen noch anders aus.
Er arbeitet auch im Vollsprint nach hinten und verteidigt mit.
Such solche Situationen mal bei Kolja Pusch. Da musst Du aber lange suchen, um ihn überhaupt mal sprinten zu sehen.
Und da ist Grimaldi (schon seit Wochen) ein absoluter Teamplayer und schmeißt sich rein für's Team!
8
Super Einsatz, weiter so. Glückwunsch zum Tor.
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.