Schluesselszene.net

Jan Kirchhoff

311 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Cello Ya
vor 4 Monaten #286
Wie lange geht der Vertrag noch von Maroh? Würde nächste Saison ein Team um ihn herum bauen. 
Sipugaloma
vor 4 Monaten #287

Als Antwort auf Cello Ya (Beitrag ansehen):

Wie lange geht der Vertrag noch von Maroh? Würde nächste Saison ein Team um ihn herum bauen. 
Sein Vertrag läuft bis 2021, zuerst müssen wir den Klassenverbleib schaffen. 
Cello Ya
vor 4 Monaten #288

Als Antwort auf Sipugaloma (Beitrag ansehen):

Sein Vertrag läuft bis 2021, zuerst müssen wir den Klassenverbleib schaffen. 
Zwickau wird entscheiden, ob es weiter geht. Ziemlich sicher. Aber bei einem Verbleib wäre mir ein Maroh lieber als viele andere Stars und Profis.
JimPanse
vor 4 Monaten #289

https://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/2003/Artikel/jan-kirchhoff-vom-kfc-uerdingen-im-interview-ich-schuettle-den-kopf-vor-meinem-frueheren-ich-itw.html

Niederstr05
vor 4 Monaten #290

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen):

<p>https://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/2003/Artikel/jan-kirchhoff-vom-kfc-uerdi...

Gutes Interview, was den Revierspott veranlasst folgende Schlagzeile draus zu machen:

Kirchhoff über seinen "Panikwechsel" zum KFC

TimK
vor 4 Monaten #296

Als Antwort auf Niederstr05 (Beitrag ansehen):

<p>Gutes Interview, was den Revierspott veranlasst folgende Schlagzeile draus zu machen:</p...
Reviersport ist auf meiner persönlichen Blacklist!
Die bekommen auch keine Klicks mehr von mir.
Bande Büderich
vor 4 Monaten #292
Heute wieder ein vorbildliches Spiel als Kapitän. Unglaublich viel gesprochen und geordnet. In der Luft alles weggeköpft. Ja wir haben 2 Gegentore bekommen aber an ihm und Lukimya lag es wirklich nicht. Das war top.
andi1
vor 4 Monaten #293
Wenn er will....kann er;)
ocin
vor 4 Monaten #294
der mann ist vor und während des spiels sowas von nach vorn gegangen und hat offensichtlich auch die fähigkeiten und die position um genau das zu leisten, also applaus applaus ...
Bande Büderich
vor 3 Wochen #295
Maroh ist jetzt erstmal raus.

Wie lange gehen die "2 Wochen" bei Kirchhoff noch?

Wir haben übrigens seit seiner Verletzung kein Spiel mehr gewonnen. Mag Zufall sein - aber eine Rückkehr wäre trotzdem mal ein gutes Zeichen.
Nostalgie1905
vor 3 Wochen #296

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen):

Maroh ist jetzt erstmal raus.<br><br>Wie lange gehen die "2 Wochen" bei Kirchh...
… dazu sagte Krämer ja im Blau- Rot Interview, das es auch noch die kommende Woche dauern würde. War ja klar, oder? 
Olaf_72
vor 3 Wochen #297

Derweil wird ein Einsatz von Kapitän Jan Kirchhoff immer unwahrscheinlicher. Laut Krämer seien die kommenden Heimspiele gegen Würzburg und Chemnitz noch immer keine Option, frühestens am vorletzten Spieltag gegen Rostock könne Kirchhoff vielleicht wieder eingreifen.

in seiner selbstdiagnose im magenta interview nach dem spiel hatte kirchhoff noch 1,bis 2 wochen ausfallzeit vorrausgesagt.

Olaf_72
vor 3 Wochen #298
jetzt ist maroh verletzt und kirchhoff immer noch nicht back . wir brauchen dringend eine kaderverjüngung .

ich schätze ja die qualitäten eines kirchhoff und co aber insgesamt sind unsere alten bis auf wenige ausnahmen (z.B. luki)

zu oft durch körperliche beschwerden abwesend.

Flo
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #299

Teil 3 seiner Kolumne

https://www.goal.com/de/meldungen/jan-kirchhoff-kolumne-3-rassismus/p5li9v99tly61dhdapuzd74ps

Mirko43
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #300
Habe den guten Mann in den letzten 2 Wochen oft vor meiner Arbeit in Düsseldorf mit seinem Porsche Cayenne rumfahren sehen (Ohne Wertung). 

Finde er ist ein Astreiner Fußballer, aber viel zu verletzungsanfällig und hat nicht mehr die notwendige Galligkeit. Würde mich auch bei ihm freuen, wenn wir den Vertrag auflösen, er bekommt eine heiden Kohle aber ist nicht in der Lage mehr als 50 % Spielzeit zu bekommen. In der aktuellen Spielzeit ist er bei 47 % Einsatzzeit, das ist für einen Kapitän und bei seinem Gehalt nicht vertretbar. 

Ungelesene Beiträge