Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

… was für eine Leuchte!!

0
Neoterra
Antwort auf willicher

… was für eine Leuchte!!

Alles gesagt. Mehr fällt mir zu dem Video auch nicht ein.
0
andi1
Was solls....am Ende der Saison dreht er die Tabelle um....und siehe da....recht gehabt...;)
0
Heini
Recht hast du, Alien, äh Andi :-)
0
@heini...grrr ROFL...aber ja Recht hat Andi:-) Watn Video OMG!! Sachen gibts echt ohne Worte der "Maine" da echt vom anderen Stern oder in der Matrix gefangen und wartet auf Erleuchtung und und und ....
0

somit kann der thread hier zugemacht werden :-)


https://www.youtube.com/watch?v=PgXAG4hy9ig





Nach Platz 19 "Jänna, oder wie man das ausspricht" habe ich abgeschaltet. Ohne jedes Fußballwissen und ohne jede Vorgedanken oder Vorbereitung ein Video ins Netz stellen, weil so viele (???) danach gefragt haben?

...kann man mal machen!

...muss ich mir aber nicht antun!


Bis dahin aber als Parodie auf Ottmar Zittlau nicht schlecht.

0
KFCworld
Also ich finds lustig. :)

@kfc fan in vietnam: btw kannst du in vietnam unseren eigentlich auch bei telekom sport gucken?
0

Braunschweig unter Schubert:

5 Spiele, 0 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen, 4:12 Tore.

Oh Yeah! Schubert ist der finale Nagel auf dem BS Sarg... Oh Yeah!
0
Duke
Schubert wird der nächste sein, der fliegt. Nur wird ein neuer Trainer nichts nützen, für mich steht Braunschweig als Absteiger fest.
0
Antwort auf KFCworld
Also ich finds lustig. :)

@kfc fan in vietnam: btw kannst du in vietnam unseren eigentlich auch bei telekom sport gucken?
Ja, kann ich gucken!

Habe ein jahresabo und laeuft hier☺ obwohl offiziell wohnort in de sein sollte ..

1.bundesliga und championsleague dann kostenfrei im tv.

 2.liga weiss ich noch nicht, 

aber das eine jahr bekomme ich auch wohl rum😁 




0
KFCworld
Ja, kann ich gucken!

Habe ein jahresabo und laeuft hier☺ obwohl offiziell wohnort in de sein sollte ..

1.bundesliga und championsleague dann kostenfrei im tv.

 2.liga weiss ich noch nicht, 

aber das eine jahr bekomme ich auch wohl rum😁 




Cool. Freut mich.


KFC live im Tv, dazu Phở oder Bun Bo Hue und ein Saigon Lager

Was will man mehr :D

0
deutsches essen  :-) 
0
kfc9999

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2018/11/rainer-koch-plaediert-fuer-zweigleisige-3-liga

0
🤦‍♂️

Zu viele Köche verderben den Brei!

Das wäre ja ein Schritt in die komplett falsche Richtung. Der DFB wollte doch eine professionelle 3. Liga. Und jetzt, nur weil die Regionalfürsten ihre Pfründe nicht abgeben wollen, soll die Uhr wieder zurück gedreht werden? 

Lieber Herr Koch, eine zweigleisige dritte Liga hatten wir schon einmal zwischen 2000 und 2008. Da nannte sie sich nur Regionalliga Nord und Süd und war angeblich kein Erfolgsmodell. 

0
Und wie soll dann der Aufstieg von der 3. in die 2. Liga geregelt werden, Herr Koch?


Da müsste dann ja auch wieder was geändert werden. Da freut sich die DFL bestimmt. Völliger Unsinn. 


Die Lösung muss in den Regionalligen gefunden werden. Entweder durch Reduzierung auf 4 Ligen, oder die Nord, Nord-Ost und Bayern krallen sich an ihrer Liga fest und müssen eben nach der Saison aus 3 Meistern 2 Aufsteiger ausspielen, Feierabend. Vorausgesetzt die 3. Liga lässt sich auch unter diesen Voraussetzungen auf 4 Absteiger ein. 

0
kfc9999
Vor nem Jahr hätte der Vorschlag doch hier noch Zustimmung gefunden, Hauptsache die Meister der Regionalligen steigen endlich auf. Ich würde das auch gar nicht schlecht finden. Die beiden Meister steigen in die 2.Liga auf, die Zweiten spielen ggf ne Relegation. Und es wäre dann deutlich einfacher sich in der 3.Liga zu etablieren. Nachteil wäre natürlich die geringere sportliche Attraktivität und die dann wohl wesentlich geringeren Fernsehgelder.


Für mich steht immer noch im Vordergrund, dass die Meister der Regionalliga aufsteigen. Es wird keine Reduzierung auf 4 geben, das sickert ja schon durch. Wenn der Westen nen festen Platz kriegen würde soll es mir auch Recht sein, aber daran glaube ich erst wenn es amtlich ist. 

0
die Kiffen doch alle man man man ,,,irgendwie wie Gorillas im Nebel was RL Strukturen angeht und jetzt 3.Liga neu reformieren ? Plädiere an die im Nebel dann für Zwangsaufstieg für den KFC und schmucke Pimp Up Burg in 2019 schon ...durch auch dann geänderten Regularien...inkl NLZ ....schnell raus dem Driet da ...= Oeding Rulez !!!
0
kfc9999
0
Cello Ya
Die sollen einfach auf 4 Regionalligen umstellen und gut ist. Was will man mit der Bayernliga. Das ist Niveau wie damals in der Niederrheinliga. Zwei dritte Ligen wäre ein Armutszeugnis und würde das Niveau noch viel mehr verwässern.
0
Antwort auf kfc9999
Warum sollte die 3.Liga diesen Quatsch auch akzeptieren? Sie würde ja ihren Beitrag leisten und 4 Absteiger stellen, wenn auf 4 Regionalligen reduziert würde.


Es scheint ja mittlerweile klar zu sein, dass die sinnvollste Lösung ausschließlich am Widerstand von Nord-Ost scheitert. 


Aber klar, frei nach dem Motto die Welt dreht sich nur um mich sollen sich doch die anderen drum herum grundlegend umstrukturieren , obwohl die mit dem Problem gar nicht unmittelbar zu tun haben. Inakzeptabel. 

Und das sage ich als "Ost-Freund". Aber so geht es einfach nicht. 

0
kfc9999
Die Ostvereine wollen doch am wenigsten umstrukturieren. Die plädieren dafür, dass alles so bleibt mit einer großen Relegation mit allen 5 Regionalligen wie gehabt.

Und die Drittligisten sollten 4 Absteigern zustimmen falls es die einzige Möglichkeit sein sollte eine Relegation der Regionalliga-Meister zu verhindern. Denn dann steigt zwar die Abstiegswahrscheinlichkeit, aber man hat wenigstens im Fall der Fälle die Chance auf den direkten Wiederaufstieg (zumindest in manchen Ligen je nach Modell). Aber es denkt halt jeder nur an seinen aktuellen Vorteil. Und wenn man dann absteigt ist man auf einmal für das Gegenteil.
0

@kfc9999 : "Aber es denkt halt jeder nur an seinen aktuellen Vorteil. Und wenn man dann absteigt ist man auf einmal für das Gegenteil."

Ja so ist es ---- Und wird auch immer so bleiben... ..Mensch äh Söldner halt auf ja allen Ebenen...Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...

0
Thomas13
Antwort auf kfc9999

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2018/11/rainer-koch-plaediert-fuer-zweigleisige-3-liga

""Wäre die 3. Liga zweigleisig, hätten wir eine echte pyramidale Ligenstruktur und mit der Bildung der dann fünf oder sogar sechs Regionalligen überhaupt keine Probleme", sagte Koch der Sport Bild (Mittwochsausgabe)."


Na ja, Herr Koch, eine Pyramide sieht eigentlich etwas anders aus... ;-)

0
kfc9999

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/drittligisten-fordern-rueckkehr-zu-drei-absteigern-100.html



Also Druck ausüben frei nach dem Motto "wenn Ihr es nicht schafft mit den 4 Ligen, dann nehmen wir Euch den 4. Aufsteiger wieder weg".

4 Regionalligen wird es aber nicht geben, da der Nordosten bereits abgewunken hat und die andren Ligen wie Bayern und Norden bereits signalisierten, dass sie klein beigeben. Der DFB müsste halt mal ein Machtwort sprechen, aber das tun die ja nicht. Stattdessen hätte man wahrscheinlich irgendwie die Chance auf Einigkeit für das Modell direkter Aufsteiger Südwesten und Westen und die andren 3 spielen 2 weitere Aufsteiger aus. Und das macht also jetzt die 3. Liga nicht mit. Damit stehen wir wieder bei Null. Mich kotzt das alles inzwischen echt nur noch an. Klar kann man aus Sicht der 3. Liga sagen wir wollen keine 4 Absteiger, wenn die da unten zu blöd sind sich zu einigen. Aber wie gesagt, man muss doch auch mal an das große Ganze denken. Und wenn man absteigt steht man ganz schnell selbst auf der anderen Seite.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.