Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Die zweit unsympathiste Mannschaft nach Mannheim, der MSV, hat jetzt wieder Futter und zerreisst sich das Maul

Über uns.

Bitte DFB   Abruch der Saison,  keine Aufsteiger ,,,,keine Absteiger,


Die beschissenen Gesichter möcht ich gerne sehen.  

0
Thomas13
Die zweit unsympathiste Mannschaft nach Mannheim, der MSV, hat jetzt wieder Futter und zerreisst sich das Maul

Über uns.

Bitte DFB   Abruch der Saison,  keine Aufsteiger ,,,,keine Absteiger,


Die beschissenen Gesichter möcht ich gerne sehen.  

Der MSV ist mir fürchterlich egal, aber beim 2. Teil bin ich absolut bei Dir. 


Wenn die Saison nicht nach den Regeln des Spielbetriebs beendet werden kann, dann Abbruch, Annullierung und somit keine Auf- und Absteiger.


Keine Playoffs zur Güte oder ähnlicher Unsinn, führt nur zu weiteren sinnlosen Diskussionen, und eine Amerikanisierung des Liga Fußballs fehlt gerade noch.  

0
Johannes

Drei "Corona-Verdachtsfälle" beim 1. FC Kaiserslautern


Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwoch drei Verdachtsfälle auf positive Coronavirus-Befunde bekanntgeben. Die Roten Teufel müssen vorübergehend das Mannschaftstraining aussetzen.


https://www.kicker.de/775846/artikel/drei_corona_verdachtsfaelle_beim_1_fc_kaiserslautern



0
JimPanse
In ganz Deutschland sinken die Fälle von Tag zu Tag. Nur in der 3. Liga, da steigen sie...
0

Magath für Wiederaufnahme:


https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-frankfurt-am-main-magath-kritisiert-dfb-wegen-3-liga-null-verstaendnis-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200520-99-121119

0

Echt krass, was hier für ein völlig subjektives Meinungsbild herrscht. Dass ihr Krefelder so auf den DFB abfahrt und ihm auch zu ewigem Dank verpflichtet sein müsst, ist irgendwo schon klar, nachdem euer Verein trotz Verstoß gegen die DFB Statuten 2018 doch wie aus Zauberhand die Lizenz gekriegt hat. Ich will nicht wissen, wie da hinter den Kulissen von eurem russischen sugardaddy geschmiert wurde bei Koch & Co. 

Aber gut, das ist Schnee von gestern. Nur dass sich komischerweise niemand mehr von euch daran erinnern mag, wie ihr bevorteilt wurdet vom DFB, das finde ich schon seltsam.


Das was bei euch seit dem abgeht, ist einfach nur noch mega amüsant und ich habe lange keinen Verein mehr erlebt, der ein dermaßen lächerliches, chaotisches, amateurhaftes und erbärmliches Bild in der Außendarstellung abgibt, wie euer Vereinchen. 


Da werden Leute wie ein Steuernagel ( rofl ) als Trainer geholt oder Koryphäen wie Nobster Meyer ausgegraben ( nochmal rofl ). Und wenn man denkt es geht nicht mehr lächerlicher und sich schon total vor Lachen über euren dilettantischen Club bep.sst hat, gräbt man einen Stefan Effenberg als Sportdirektor aus! Den Komödienstadel kannst du dir nicht ausmalen. Aber immerhin, hat es der „Tiger“ 6 Monate länger ausgehalten, als man eigentlich gedacht hätte. Hat halt etwas länger gedauert, bis der Gute gerafft hat, wie der russische Zar tickt :) 

Auch geil die Aktion von Krämer, der euch vor Gericht gezerrt hat bzgl. noch ausstehender Gehaltszahlungen. Und dann kommt der einfach wieder zurück? Wtf??!! ;)))

Unglaublich, dass ein "Verein" mit solchen Verhältnissen immer noch im bezahlten Fußball ist. Ach ja, die unendliche Saga mit eurem Stadion habe ich ja ganz vergessen. Auch das ist die reinste Lachplatte :) . Rafft ihr eigentlich nicht, dass noch nicht mal eure Heimatstadt Bock auf diesen Verein hat und hofft, dass der dicke Ponomarev lieber heute als morgen den Stecker zieht und sich das Thema dann endgültig erledigt hat? Aber keine Angst, das wird auch bald passieren. Bald ist Feierabend beim KFC Uerdingen. Und ganz ehrlich: Es wird allerhöchste Zeit.

Hat jemand hier zufällig das Revierderby zwischen Dortmund und Schalke am letzten Samstag gesehen? Von der Stimmung die dort im Stadion war, könnt ihr nur träumen!

Und ihr maßt euch nach all dem was bei euch in den letzten 2 Jahren abging hier an, andere Vereine in der 3. Liga aufgrund der Covid 19 Situation zu kritisieren? Schämt ihr euch eigentlich nicht? Habt ihr den kompletten Sinn zur Realität verloren? Junge, Junge. Wie ignorant kann man eigentlich sein? Ich würde an eurer Stelle vor Scharm im Erdboden versinken und nicht mehr hoch wollen.

Naja, das wollte ich nur mal los werden, da das einfach unerträglich ist, was hier für Dummschwätzer unterwegs sind und anscheinend die Ereignisse der letzten zwei Jahre komplett ignoriert haben. Aber wie gesagt: Das Thema „KFC“ wird sich bald auf natürliche Weise erledigt haben, da gehe ich jede Wette ein.


Ich werde jedenfalls weiterhin hier mitlesen und die news um euren Verein amüsant zur Kenntnis nehmen. Das zaubert einem immer wieder ein fettes Lachen ins Gesicht :)


Beste Grüße aus Braunschweig


Euer Carlos


0
TimK
Ist ja schön, dass Du hier mitlesen möchtest. Kannst Du machen. Schreiben allerdings nicht mehr.

Tschüss.
0
JimPanse

Dafür hast du jetzt deine Zeit geopfert? Um sich in einem fremden Forum anzumelden, um den Leuten zu sagen wie scheisse sie sind. Puh..., ich würde mal drüber nachdenken, was du für Probleme hast. Gute Besserung. 


Übrigens nur zur Info, der KFC hat beide Aufstiegsspiele gegen Mannheim gewonnen und ist sportlich aufgestiegen. Wo müssen wir jetzt dem DFB genau dankbar sein?


0
TimK
Antwort auf JimPanse

Dafür hast du jetzt deine Zeit geopfert? Um sich in einem fremden Forum anzumelden, um den Leuten zu sagen wie scheisse sie sind. Puh..., ich würde mal drüber nachdenken, was du für Probleme hast. Gute Besserung. 


Übrigens nur zur Info, der KFC hat beide Aufstiegsspiele gegen Mannheim gewonnen und ist sportlich aufgestiegen. Wo müssen wir jetzt dem DFB genau dankbar sein?


Lohnt sich nicht, Jim.
Das Märchen vom "russischen Sugardaddy", welcher den DFB bestochen hat, hält sich nicht in den schlauen Köpfen. Die können nämlich die Statuten richtig interpretieren.
Carlos scheint da Schwierigkeiten zu haben und muss mit irgendwem darüber reden.

Und erzählt uns was von "subjektivem Meinungsbild"... kannst Du Dir nicht ausdenken.
0
Antwort auf

Echt krass, was hier für ein völlig subjektives Meinungsbild herrscht. Dass ihr Krefelder so auf den DFB abfahrt und ihm auch zu ewigem Dank verpflichtet sein müsst, ist irgendwo schon klar, nachdem euer Verein trotz Verstoß gegen die DFB Statuten 2018 doch wie aus Zauberhand die Lizenz gekriegt hat. Ich will nicht wissen, wie da hinter den Kulissen von eurem russischen sugardaddy geschmiert wurde bei Koch & Co. 

Aber gut, das ist Schnee von gestern. Nur dass sich komischerweise niemand mehr von euch daran erinnern mag, wie ihr bevorteilt wurdet vom DFB, das finde ich schon seltsam.


Das was bei euch seit dem abgeht, ist einfach nur noch mega amüsant und ich habe lange keinen Verein mehr erlebt, der ein dermaßen lächerliches, chaotisches, amateurhaftes und erbärmliches Bild in der Außendarstellung abgibt, wie euer Vereinchen. 


Da werden Leute wie ein Steuernagel ( rofl ) als Trainer geholt oder Koryphäen wie Nobster Meyer ausgegraben ( nochmal rofl ). Und wenn man denkt es geht nicht mehr lächerlicher und sich schon total vor Lachen über euren dilettantischen Club bep.sst hat, gräbt man einen Stefan Effenberg als Sportdirektor aus! Den Komödienstadel kannst du dir nicht ausmalen. Aber immerhin, hat es der „Tiger“ 6 Monate länger ausgehalten, als man eigentlich gedacht hätte. Hat halt etwas länger gedauert, bis der Gute gerafft hat, wie der russische Zar tickt :) 

Auch geil die Aktion von Krämer, der euch vor Gericht gezerrt hat bzgl. noch ausstehender Gehaltszahlungen. Und dann kommt der einfach wieder zurück? Wtf??!! ;)))

Unglaublich, dass ein "Verein" mit solchen Verhältnissen immer noch im bezahlten Fußball ist. Ach ja, die unendliche Saga mit eurem Stadion habe ich ja ganz vergessen. Auch das ist die reinste Lachplatte :) . Rafft ihr eigentlich nicht, dass noch nicht mal eure Heimatstadt Bock auf diesen Verein hat und hofft, dass der dicke Ponomarev lieber heute als morgen den Stecker zieht und sich das Thema dann endgültig erledigt hat? Aber keine Angst, das wird auch bald passieren. Bald ist Feierabend beim KFC Uerdingen. Und ganz ehrlich: Es wird allerhöchste Zeit.

Hat jemand hier zufällig das Revierderby zwischen Dortmund und Schalke am letzten Samstag gesehen? Von der Stimmung die dort im Stadion war, könnt ihr nur träumen!

Und ihr maßt euch nach all dem was bei euch in den letzten 2 Jahren abging hier an, andere Vereine in der 3. Liga aufgrund der Covid 19 Situation zu kritisieren? Schämt ihr euch eigentlich nicht? Habt ihr den kompletten Sinn zur Realität verloren? Junge, Junge. Wie ignorant kann man eigentlich sein? Ich würde an eurer Stelle vor Scharm im Erdboden versinken und nicht mehr hoch wollen.

Naja, das wollte ich nur mal los werden, da das einfach unerträglich ist, was hier für Dummschwätzer unterwegs sind und anscheinend die Ereignisse der letzten zwei Jahre komplett ignoriert haben. Aber wie gesagt: Das Thema „KFC“ wird sich bald auf natürliche Weise erledigt haben, da gehe ich jede Wette ein.


Ich werde jedenfalls weiterhin hier mitlesen und die news um euren Verein amüsant zur Kenntnis nehmen. Das zaubert einem immer wieder ein fettes Lachen ins Gesicht :)


Beste Grüße aus Braunschweig


Euer Carlos


Jedes Wort über so einen unqualifizierten Beitrag wäre zuviel!!!!!!!!!!

Ausser eins.

UNFASSBAR!!!!!!!
0
JimPanse

Schreibt hier einen halben Roman und kann sich nicht einmal richtig informieren. 


Aber gut, sind halt die Mannheimer Freunde, das sich darüber beschwert wird, das wir es sportlich geschafft haben passt halt nicht in deren Weltbild. Mannheim sticht ja eher durchs bescheissen hervor, weil es sportlich meistens nicht reicht. 


Schade das er uns auch nicht mehr erzählen kann, wie Krämer mit dem KFC vor Gericht stand. Mich würden mal die Quellen interessieren, aber anscheinend haben wir einen Aluhutträger des Sports gefunden. 



Hier noch was zum Thema 3. Liga, damit wir beim Thema bleiben


https://www.dieblaue24.com/1860/18358-curtius-keine-mehrheit-fuer-zweigleisige-dritte-liga

0
ocin
die grüße aus braunschweig sind für mich auch nur noch grüße aus einer ganz anderen ecke und auf diesem ohr bin ich seit unserem aufstieg gegen die bübchen einfach immernoch taub, wahrscheinlich wegen der niveauvollen art eine niederlage zu akzeptieren ...
0
Ardo
Ich hoffe wir geben die Antwort auf dem Platz. Jede weitere Diskussion über den Asi-Klub ist vergebens. 
0
Was war das denn für einer, lol.

0
Crossy

*sing* ... hätt ich dich heut erwartet, hätt ich kuchen gemacht...

0
roteelli
Ach herrlich, endlich habe ich heute mal was zu lachen.

Was Unwissenheit, gepaart mit Langeweile und ner großen Portion Dummheit so alles bewirken können.

Carlos, dafür hast du dich hier angemeldet?


0
Vielleicht ist "Carlos" ja das Corona Virus auf´s Gehirn geschlagen.


0
Ardo
Antwort auf Inrather61
Vielleicht ist "Carlos" ja das Corona Virus auf´s Gehirn geschlagen.


Glaub ich nicht, das ist bei denen Normalzustand. 
0
TheJinx1
Ich glaube, er sprach die leidige Überweisung für die Lizenzvergabe an, vergaß aber geflissentlich, dass es sich dabei um eine Bankingpanne gehandelt hat. Wenn ich sein Geschreibsel richtig deute...

Naja, wen juckts.

0

Durchaus interessant für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs ist der Artikel

vom Kicker:


https://www.kicker.de/772718/artikel

0
RMF
Antwort auf derlinner

Durchaus interessant für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs ist der Artikel

vom Kicker:


https://www.kicker.de/772718/artikel

Interessanter Artikel! Macht für mich auch durchaus Sinn. Schließlich wird die Liga durch Corona unterbrochen aber hinterher (mehr oder minder wie geplant) fortgesetzt. Dann wäre es einzig richtig ä, dass die Verträge bis zum Saisonende laufen und erst dann sollte das Transferfenster öffnen (lediglich mit anderen Terminen). Dadurch ließe sich am einfachsten wieder zur Normalität zurückkehren. 
0
Lol ,was für ein Held der carlos.


Schon lange nicht mehr so gelacht. 

An die Admins ,bitte nicht sperren,  möchte gerne weiter so belustigt werden

Ich stell mir das gerade vor, wie beim Kindergeburtstag 

Carlos im blaugelben Clownköstüm und erzählt uns was vom Pferd.

Oder besser gesagt wie Scheiße wir sind..

Und im Hintergrund ertönt der Benz Baracken Chor und singt uns ein Ständchen.

0
JimPanse

https://www.dfb.de/news/detail/virtueller-bundestag-fragen-und-antworten-215664/


Kann das ganze auch noch verfilmt werden? Vor Montag passiert also erst einmal nichts mehr. 

0
Scorpio
BITTE lasst "Carlos" doch weiter hier schreiben !
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, das ist Comedy vom Feinsten. Der Mann hat ein humoristisches Talent.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck