Schluesselszene.net

Oberliga 2022/23

DANNY RANKL heute mit "Doppelpack"  beim 5:1 gegen FSV Duisburg
1
Nando
Der hat es eben drauf. Zu schade, dass wir uns mit unserem Profi- Ansatz die Möglichkeit zerschießen, Spieler zu holen, die vielleicht noch was anderes treiben außer ausschließlich sich dem Fußball zu widmen - in Liga 5. 
3
YPG1988
SW Essen für sicherlich bisher die Überraschungsmannschaft. Und das ohne "große Namen" im Kader.
1
JimPanse
Velbert führt nach 30 Minuten 3-0 gegen Meerbusch...
1
Andy
So wie es sich gehört. Spielen auch nicht mit 7 defensiven Feldspielern.
4
kfc9999
Und dabei hatte Meerbusch doch bisher die Liga in Grund und Boden geschossen...

Unglaublich wie einige- Trainer und auch manche Leute hier- den Müll letzte Woche schöngeredet haben.
SO spielt man, wenn man aufsteigen will.
6
andi1
Gut so....jetzt ist genau das eingetreten was hier schon lange klar war.

Sowohl die Planung und Zusammenstellung unserer Mannschaft als auch die Spielweise und Aufstellungen alles total für den Arsch.

JETZT schon sind wir zum Siegen verdammt und brauchen ein mittleres Fussballwunder.

Und das bei den Ankündigungen und Möglichkeiten die wir haben.

Unfassbar dämlich...das Ganze.


2
andi1
Antwort auf andi1
Gut so....jetzt ist genau das eingetreten was hier schon lange klar war.

Sowohl die Planung und Zusammenstellung unserer Mannschaft als auch die Spielweise und Aufstellungen alles total für den Arsch.

JETZT schon sind wir zum Siegen verdammt und brauchen ein mittleres Fussballwunder.

Und das bei den Ankündigungen und Möglichkeiten die wir haben.

Unfassbar dämlich...das Ganze.


Was interessiert mein Geschwätz von gestern;)

Wir....der KFC UERDINGEN 05 kommt jetzt ins Rollen.

Wir werden Meister....evtl. mit Beister;)))

0
Soao
Homberg trifft zum 1:0 gegen Velbert :)
1
Leider 1:1. Velbert hat ausgeglichen.


Edit und 2:1 Homberg    :-)

...und der Ausgleich 90+8!

Velbert, das Bayern München der Oberliga

2
andi1
Antwort auf Schachfuchs
Leider 1:1. Velbert hat ausgeglichen.


Edit und 2:1 Homberg    :-)

...und der Ausgleich 90+8!

Velbert, das Bayern München der Oberliga

Kochen auch alle nur mit Wasser.....das wird eine interessante Saison;)
2
Antwort auf Schachfuchs
Leider 1:1. Velbert hat ausgeglichen.


Edit und 2:1 Homberg    :-)

...und der Ausgleich 90+8!

Velbert, das Bayern München der Oberliga

... ja, aber nur, was den Dusel angeht :-) Die Bayern dieser Schweinliga sind letztlich wir, nur sollten wir langsam damit beginnen, auch dementsprechend zu spielen :-) Das Remis ist für Velbert ein herber Rückschlag, denn DAS hatten die ganz sicher nicht auf der Rechnung, ähnlich wie wir unsere peinliche Schlappe gegen Nettetal ...
1
will jetzt keine Bayern-Diskussion anfangen, aber deren Dusel ist seit längerem im Urlaub
2
Antwort auf Sondermann
... ja, aber nur, was den Dusel angeht :-) Die Bayern dieser Schweinliga sind letztlich wir, nur sollten wir langsam damit beginnen, auch dementsprechend zu spielen :-) Das Remis ist für Velbert ein herber Rückschlag, denn DAS hatten die ganz sicher nicht auf der Rechnung, ähnlich wie wir unsere peinliche Schlappe gegen Nettetal ...
Ich meinte auch nur den (Ex-)Dusel. Gemessen an Tradition, Anspruch und Möglichkeiten gebe ich Dir recht.

Allerdings liegt mein Fokus immer noch auf dem Stadion. Dahinter steht alles Andere zurück.
Krefeld ist die einzige mir bekannte Stadt mit über 200.000 Einwohner in allen sogenannten "Fußball-Ländern" (also jene, in denen Fußball Sportart Nr. 1 ist), in der keine taugliche Spielstätte für die 4.-Liga vorhanden ist. Suche bitte mal jemand, ob es weltweit ein anderes Beispiel gibt, damit ich nicht jeden Abend mit dem verzweifelten Gedanken ins Bett gehen muss, in der in dieser Hinsicht am schlechtesten aufgestellten Stadt der Welt zu leben.

...und das ist für mich die größte Schande und das größte Zukunftsrisiko.

...und ja - ich weiß: sportlicher Erfolg ist das beste Argument sich zu beeilen (dachte wahrscheinlich auch M.P.)

Man muss durch Erfolg, Stehauf-Mentalität und Seriosität dauerhaft im Gespräch bleiben, klar!
8
andi1
Antwort auf Schachfuchs
Ich meinte auch nur den (Ex-)Dusel. Gemessen an Tradition, Anspruch und Möglichkeiten gebe ich Dir recht.

Allerdings liegt mein Fokus immer noch auf dem Stadion. Dahinter steht alles Andere zurück.
Krefeld ist die einzige mir bekannte Stadt mit über 200.000 Einwohner in allen sogenannten "Fußball-Ländern" (also jene, in denen Fußball Sportart Nr. 1 ist), in der keine taugliche Spielstätte für die 4.-Liga vorhanden ist. Suche bitte mal jemand, ob es weltweit ein anderes Beispiel gibt, damit ich nicht jeden Abend mit dem verzweifelten Gedanken ins Bett gehen muss, in der in dieser Hinsicht am schlechtesten aufgestellten Stadt der Welt zu leben.

...und das ist für mich die größte Schande und das größte Zukunftsrisiko.

...und ja - ich weiß: sportlicher Erfolg ist das beste Argument sich zu beeilen (dachte wahrscheinlich auch M.P.)

Man muss durch Erfolg, Stehauf-Mentalität und Seriosität dauerhaft im Gespräch bleiben, klar!
Jetzt ist es soweit....die Stadt Krefeld ermöglicht uns nach einem halben Jahrzehnt mit 2500 Zuschauern auf Beton zu sitzen und weiter versiffte Toiletten zu nutzen.

Die geleistete Arbeit der Supporters und Fans wird dabei gekonnt und gönnerhaft für Stadionmiete (aus)genutzt.

Dafür müssen WIR zum Dank tief in den Verwaltungsarsch der Stadt der Gnade kriechen.

Das wurde bei M.P. nicht gerne gesehen dafür gab es aber Profifußball.

Jetzt ist das jedoch der einzige Weg....für  Nichts und Amateurfußball um seine Daseinsberechtigung zu betteln und nochmal Dank zu sagen.

Das Totalversagen der Stadt Krefeld und seiner Verantwortlichen wird jedoch für alle Zeit bestehen bleiben.

Hingegen wird der Tag des KFC UERDINGEN 05 kommen wo wir diese Demütigungen nicht mehr hinnehmen müssen und die Anerkennung bekommen die wir schon lange verdient haben.



5
Antwort auf andi1
Jetzt ist es soweit....die Stadt Krefeld ermöglicht uns nach einem halben Jahrzehnt mit 2500 Zuschauern auf Beton zu sitzen und weiter versiffte Toiletten zu nutzen.

Die geleistete Arbeit der Supporters und Fans wird dabei gekonnt und gönnerhaft für Stadionmiete (aus)genutzt.

Dafür müssen WIR zum Dank tief in den Verwaltungsarsch der Stadt der Gnade kriechen.

Das wurde bei M.P. nicht gerne gesehen dafür gab es aber Profifußball.

Jetzt ist das jedoch der einzige Weg....für  Nichts und Amateurfußball um seine Daseinsberechtigung zu betteln und nochmal Dank zu sagen.

Das Totalversagen der Stadt Krefeld und seiner Verantwortlichen wird jedoch für alle Zeit bestehen bleiben.

Hingegen wird der Tag des KFC UERDINGEN 05 kommen wo wir diese Demütigungen nicht mehr hinnehmen müssen und die Anerkennung bekommen die wir schon lange verdient haben.



In dieser Stadt werden wir nie mehr Anerkennung bekommen,(falls wir die überhaupt jemals bekommen haben),ich kann mich daran nicht erinnern.

Die einzige Anerkennung wird sein ,falls wir aufsteigen sollten ,das sich wieder alle Scheinheiligen der Stadt ,sich auf dem Balkon des Rathauses befinden bei der Aufstiegsfeier.

Diese Ehre würde nur den Supporters zurecht werden

3
andi1
In dieser Stadt werden wir nie mehr Anerkennung bekommen,(falls wir die überhaupt jemals bekommen haben),ich kann mich daran nicht erinnern.

Die einzige Anerkennung wird sein ,falls wir aufsteigen sollten ,das sich wieder alle Scheinheiligen der Stadt ,sich auf dem Balkon des Rathauses befinden bei der Aufstiegsfeier.

Diese Ehre würde nur den Supporters zurecht werden

Genau so ist es......und schon geht die Schikane der Stadt Krefeld weiter.Nachdem sich mit fremden Federn geschmückt wurde....die Miete kassiert ist und der Dank ausgesprochen......wurde uns gleich mal wieder gezeigt was diese miesen A....löcher noch so alles drauf haben.

Vor einem absoluten Spitzenspiel wurde uns das trainieren in der Grotenburg untersagt obwohl die Verantwortlichen des KFC05 sich dazu korrekt ge-und angemeldet hatten.

Sollte sich jemals einer dieser Affen auch nur in die Nähe der KFC Fans wagen.....werden sie hoffentlich alle ihr Blau-Rotes Wunder erleben.

1
Kfcrene
Essen führt...selten hat mich das gefreut-)
0
JimPanse
Konnteste dich aber nicht lange freuen., Velbert führt...2 Tore in 1min
0
Kfcrene
Antwort auf JimPanse
Konnteste dich aber nicht lange freuen., Velbert führt...2 Tore in 1min
Wohl wahr...hoffe,da kommt noch etwas vom ETB
0
Ssvg ist unser einzigster Konkurrent. Obwohl wir uns nur selber schlagen können. Morgen müssen wir gewinnen, sonst fängt die scheiße von Anfang an.
4
Wenn man die Ergebnisse der vergangenen Woche mal als Gesamtbild zusammenfasst, dann zeichnet sich aktuell der erwartete Zweikampf ab. SW Essen ist komplett abgefallen, Hilden hat ein Spiel mehr und nun Rückstand, Ratingen lauert noch.

Wo könnten wir stehen, wenn nicht ständig unverzichtbare Spieler ausfallen? Heute ohne Kenia. Das hat man in den letzten 30 Minuten gemerkt. Kenia und Talarski im Mittelfeld zu ersetzen, wird auf Dauer nur schwer funktionieren.
Wer mir immer besser gefällt, ist Rizzo! Warum? Die Szene zum 2:0 ist da für mich bezeichnend. Rizzo und Terada behaupten den Angriff gegen klare Überzahl und dann noch das Auge für Lipinski. Da kommen dann auch mal vernünftige Pässe in die gefährlichen Zonen. Beim 1:0 hat er auch den feinen Pass auf Lipinski an den Elfmeterpunkt gespielt, bevor dieser auf Terada abgelegt hat.
Das Trio Rizzo, Lipinski, Terada harmoniert vorne immer besser. So etwas haben andere Mannschaften so nicht.
7
Spitzen Spitzenbesieger OHOO Es kommt noch unsere Zeit... ohoooo
2
andi1
Mist...jetzt wo Zimmermann komplett ausfällt.....brauchen wir unbedingt Ersatz für die Rechte Verteidigung.

Hoffe unsere Verantwortlichen reagieren und evtl. steht ein vertragsloser Spieler bereit.


1

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop