Schluesselszene.net

Fanartikel

917 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 5 Monaten #901
Ganz ehrlich für mich ist das auch nix ,,,,jeder Euro muss heutzutage 5 mal überdacht werden ..spricht mich Null an auch wenn ich die Message ja verstehe
vico
vor 5 Monaten #902
Sollten sich lieber erstmal darum kümmern Trikots verfügbar zu machen als sowas...
2
Blaurotfan 1977
vor 5 Monaten #903
Der Scholten hatte das gestern an .

Ne ,geht gar nicht .

Die Farbe ,wo man nicht weiß,  ist es schmutzig schwarz oder grau blau.

Dann vom Shirt selber ,  hängt wie ein Sack ..

Vom Design ganz zu schweigen 

2
blabala
vor 5 Monaten #904
Finde es immer noch unerklärlich, dass bei den Fanartikeln unser Grotifant nicht auftaucht. Eines der bekanntesten Maskottchen in Deutschland. Die Leute Stehen Schlange um sich mit ihm Fotografieren zu lassen.....
6
KFC Alien
vor 5 Monaten #905
Ja ! Sagte ja schon im Kaderpost der geht mir zu sehr unter !
Wir haben mit dem Grotifanten das Alleinstellungsmerkmal überhaupt !
Lieber ein GROTIFANT Schal mal auflegen und Shirts .....und Rückseite GROTENBURG das kaufe ich mir sofort !
DAS IST KULT !
JimPanse
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #906
Starker Kommentar blabala.

Sehe ich absolut genauso. Vor allem auch als Kindermerch. Welches Kind will denn so ein "0815" KFC Shirt. Mit einem Grotifanten schön groß vorne drauf und dann einem Schriftzug KFC Uerdingen wäre es doch viel interessanter für die Kinder. Alleine das Motiv spricht Kinder an. Und es wird auch genug Erwachsene geben. Wir sind doch stolz auf unseren Grotifanten.

1
KFC-Fan 62
vor 5 Monaten #907
Das würde ich sogar in meinen Alter noch anziehen 😄

Bande Büderich
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #908

Es gab glaube ich erst vor 1-2 Jahren ein paar Kinder-Artikel mit dem Grotifant drauf. Auch ein T-Shirt mit einem Motiv wo ein Grotifant einen KFC-Luftballon steigen lässt. War ein sehr schlichtes aber absolut gelungenes Design.

Es gab auch einen Strampler:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/258713719_10158218031531700_3285824435304975249_n.jpg?stp=dst-jpg_p600x600&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=-VzDcWytzEQAX8g1dgZ&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AT-3SIhhhg-y9qGEP39dV0gTxnz0kqIqmN2Z0I9QITKEbA&oe=630089F4

Aber ich gebe euch allen trotzdem recht: Ein Grotifant-Motiv sollte in jeder "Kollektion" dabei und durchgängig erhältlich sein - vor allem wenn man sieht wie viele Leute inzwischen mit Frau und Kinder ins Stadion kommen. Aber vielleicht ist da ja auch schon was in Planung? :)
2
Blaurotfan 1977
vor 5 Monaten #909

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

In Planung 🤣🤣🤣🤣

Wenn überhaupt, kommt bei dem Designer wahrscheinlich  ein Katzenbaby drauf.

YPG1988
vor 5 Monaten #910
Der Effzeh präsentiert das 4. Trikot (Ausrüster Umbro) - Heim, Auswärts, Ausweich und Europa-Trikot...

ein Zwischenstand wäre mal schön, wann man damit rechnen kann (hoffentlich vor Weihnachten). Und das die Spieler bei Temperaturen um bzw. über 30 Grad in Langarmtrikots spielen müssen - uff

1
vico
vor 5 Monaten #911

Als Antwort auf YPG1988 (Beitrag ansehen)

Findet im Moment ja auch null Kommunikation zwischen Vereinsführung und Fans statt. Normalerweise sollte man zumindest auf der Homepage sagen warum es keine Trikots gibt. Keine Trikotvorstellung, keine Trikots im Shop, Stillschweigen...
1
Andy
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #912

Der neue Ausrüster wurde nicht mal offiziell vorgestellt...

3
Bande Büderich
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #913

Als Antwort auf YPG1988 (Beitrag ansehen)

Das mit den Langarm-Trikots wundert mich auch. Will man mir beim KFC wirklich erzählen dass man bei Beltona keine kurzen einfarbigen Trikots ohne Flock liefern kann für die Überbrückung? Sehe keinen einzigen Verein in diesen Ligen der das nicht schafft.

Aber gut - beim Training stand angeblich bis vor kurzem noch ein einziger Eimer Wasser für die Mannschaft am Spielfeldrand den sich dann 30 Leute teilen durften.

Wir sind halt auch weiterhin in vielen Bereichen aufgestellt wie ein Kreisligist nur weiss man sich jetzt einfach besser zu verkaufen. Aber wahrscheinlich ist das auch besser so für unsere Nerven.
4
Kfcrene
vor 5 Monaten #914
Wäre ich Gegner,würde ich als ``Heim`` in weiß auflaufen...und schon tragen wir über die Trikots noch gelbe Leibchen.

Das Vertrauen in die handelnden Personen kühlt merklich ab , weil da auch niemand wohl dabei ist der mal auf den Tisch haut!!

Sei es bei der Stadt oder aber bei Beltona....man hat sich so ``klein`` gemacht in der Hoffnung,das sich jemand bewegt...grausam!!

3
KFC Alien
vor 5 Monaten #915
Hmmm step by step wir waren ja auch kurz vorm Aus da war Demut angebracht und Beste aus Allem machen
 .....Aber laaaaangsam sollte jeder wieder doch mal erkennen welches Potenzial hier ist nach den ganzen Jahren und besonders als KFC Reborn ..
Warte nur auf den Spruch "da sind ja nur 2000 Fans" oder" mehr Fans dürfen nicht auf die Süd wegen der vohandenen "Sanitären Anlagen " "dann eskaliere ich per Urknall
1
Ungelesene Beiträge