Schluesselszene.net

Kader 2020/21

Thomas13
@Thomas13:

Also ich gehe mal ganz stark davon aus dass Udegbe gehen  -oder zumindest (a la Mohammad) seinen Vertrag ohne Einsatzchance weiter aussitzen wird. Dass Bachmeier quasi nur der Lückenfüller für die Bank ist zeigt ja ebenfalls dass man ihm nicht wirklich viel zutraut. Daher denke ich schon dass beide nächstes Jahr nicht mehr zu Kader gehören werden.

Das würde dann so gesehen zwar Platz schaffen für Vollath - aber wir würden ja trotzdem zur Sicherheit noch einen U-23 Keeper verpflichten müssen der bei Spieltagen auf der Bank sitzt. Und damit hätte man (mit Paris - den man sicherlich nicht sofort auf die Bank setzen wird) nicht nur wieder 4 bis 5 Torhüter sondern wieder das Problem dass halt Vollath oder Königshofer auf der Tribüne sitzen. Und das werden beide meiner Meinung nach halt nicht mitmachen - deshalb sind die ja überhaupt erst hierhin gewechselt.

Spontan fällt mir auch kein Verein in dieser Liga ein der keinen halbwegs vernünftigen U-23 Keeper hat. Daher sollte es schon machbar sein sich auf dieser Position vernünftig zu verstärken und gleichzeitig den Kader zu verdünnen. Und wenn man sich "nur" bei einem der Absteiger bedient.

Edit: Falls einem ein Trio (Königshofer - U23-Keeper und Paris) zu dünn ist gibt es ja immernoch die Möglichkeit einen Ü35-Torhüter zu verpflichten der nur für den absoluten Notfall im Kader ist und ansonsten ein bisschen gute Laune vermittelt und seine Erfahrung im Training weitergibt. So machen es viele Bundesliga-Vereine aktuell auch. Leverkusen hat Özcan. Frankfurt hat Zimmermann. Ein Jaroslav Drobny hat sowas zum Ende seiner Karriere auch gemacht. Aber da ist die Rolle eben klar definiert.

Wenn das einer auch bei uns tun möchte dann gerne. Ich bezweifle aber dass das jemand aus dem aktuellen Kader ist.
Ja, so macht es dann Sinn, Bande.... 

Wobei ich mich natürlich frage ob das Problem Königshofer - Vollath nicht bereits hinter den Kulissen geklärt wurde, denn sonst würde man ja nicht Vollath ein neues Angebot machen wollen..... Obwohl.... Wir sind der KFC Uerdingen..... Nichts ist unmöglich... Außer das Zuschlagen einer Drehtür..... 

0
Stroem
Ich sehe kein Problem darin mit Königshofer, Vollath und Paris in die neue Saison zu starten. Paris würde ja nur im Fall einer Verletzung während des Spiels zum Einsatz kommen und im nächsten Spiel sitzt er wieder als U23 Spieler auf der Bank während ggf. der andere Top-Torhüter in der Startelf steht.
0
Antwort auf Stroem
Ich sehe kein Problem darin mit Königshofer, Vollath und Paris in die neue Saison zu starten. Paris würde ja nur im Fall einer Verletzung während des Spiels zum Einsatz kommen und im nächsten Spiel sitzt er wieder als U23 Spieler auf der Bank während ggf. der andere Top-Torhüter in der Startelf steht.
So könnte man es auch lösen. 
0
DrJones
Das ist halt n Spaziergang auffer Schneide. Der Torwart hat ja oft auch ne Leaderfunktion und da wäre das für die Hierarchie gut, wenne eine klare Nummer 1 hast und einen Torwart, der von Anfang an weiß, er kommt als Nummer 2. das kann aber natürlich dazu führen, dass der Konkurrenzkampf ausbleibt, also kanns du das nur bringen, wenn du eine Vollprofi, nicht rumschludernde Nummer 1 hast. Wenn du aber zwei Torhüter auffem gleichen oder ähnlichem Niveau hast, dann kann der Konkurrenzkampf schon pushen und hast im Verletzungsfall fast gleichwertigen Ersatz. Kann aber auch zu derber Unzufriedenheit beim Unterlegenen führen, weil -- da muss man ehrlich sein -- sich letztendlich jeder für den besseren hält und ungerechtfertigt auf der Tribüne sitzen sieht, egal wie professionell er sich nach außen hin gibt. Wenne Pech hast, krisse n Stinkstiefel in die Mannschaft.

Beste Konstellation meiner Meinung nach: du hast n gestandenen Typen a la Königshofer oder Vollath als Nummer 1, einen U23 der schon fast soweit ist, dass er auch wirklich als Ersatz bei Verletzungen vorrücken kann, den man langsam an den Wettkampf ranführen kann. Wenn du dann noch, wie oben vorgeschlagen, nen alten, erfahrenen dritten hast, einer, dessen Erfahrung vorteilhaft für die Mannschaft ist, einer dessen Ambition nicht mehr ist, unbedingt die Nummer 1 zu sein, der vielleicht schon daran denkt, den nächsten Schritt zum (Torwart)Trainer zu machen, und bei dem man deswegen weniger Gefahr läuft, einen Stinkstiefel zu bekommen. Einer, den du aber im Notfall wegen seiner Erfahrung auf den Platz stellen kann, falls sich herausstellt, dass dein U23 Torwart vielleicht doch noch nicht ganz so weit ist. Wenn man dann noch ne zweite Mannschaft hat (hamwa nich...), dann könnte man noch einen aus der U19 dazuholen, der Profiluft schnuppern kann, aber Wettkampferfahrung zumindest in der Zwoten sammeln kann (oder durch Leihe bei nem unterklassigen Verein).

Naja, also das wäre meine Idealvorstellung, aber was ich damit sagen will ist, du kannst das mit Vollath und Königshofer bringen, hat ja auch Vorteile, aber es gibt m.M.n. bessere Konstellationen.
0

Über die Torhüter wurde schon viel geschrieben. Nach den letzten Spielen kann man so langsam auch über den Verbleib der Feldspieler urteilen, auch wenn es noch sieben Spiele gibt, in denen sich manch einer vielleicht noch empfehlen kann. Ich würde mit den fett markierten Spielern weiterarbeiten.


RV:

Ich würde Bittroff behalten und noch einen starken RV verpflichten. Barry wird wohl gehen und mit Großkreutz sollte man sich auf eine Vertragsauflösung einigen.


IV:

Drei Innenverteidiger (Kirchhoff, Maroh, Girdvainis (auch als 6er)) haben noch einen Vertrag bis 2021. Ich würde Lukimyas Vertrag auslaufen lassen und zwei jüngere Innenverteidiger, davon mindestens einen mit Stammspieler-Ambitionen, verpflichten.


LV:

Mit Dorda würde ich verlängern. Guenouche ist für mich eines der vielen Missverständnisse, ich würde sein Arbeitsverhältnis beenden und einen jungen LV holen, der Dorda ernsthaft unter Druck setzen kann.


ZDM/ZM:

Mbom kehrt zu Werder zurück. Mohammad wird uns definitiv verlassen. Außerdem würde ich Konrad einen Wechsel nahelegen. Bleiben Daube und Matuschyk, bei denen ich mir einen Verbleib vorstellen könnte, vor allem bei Letztgenanntem. Ich erwarte, dass uns hier mindestens zwei 6er/8er von Top-Format verstärken.


ZOM:

Hier haben wir theoretisch vier Spieler, von denen keiner so ganz überzeugt. Kobiljar kann man kaum einschätzen, er hat aber noch einen Vertrag. Ich hoffe einfach, dass er uns weiterhelfen kann mit seinen Qualitäten. Den Vertrag mit Rodriguez würde ich gerne auflösen. Bei Pflücke und Ibrahimaj bin ich mir nicht ganz sicher, würde aber eher Ibrahimaj als Offensivallrounder behalten, da er ohnehin noch Vertrag hat, und mit Pflücke nicht verlängern und stattdessen noch einen starken echten 10er verpflichten.


Flügel:

Gündüz wird ja definitiv gehen und auch Evina würde ich ziehen lassen, da er mich nicht vollends überzeugt hat. Bleibt Kinsombi, der noch bis 2022 an uns gebunden ist. Hier wünsche ich mir auch noch eine, besser zwei spritzige, junge, geradlinige Spieler, die Alarm machen können.


Sturm:

Boere würde ich gerne halten, ebenso Osawe. Bei Grimaldi bin ich mir nicht sicher. Entweder man ersetzt ihn durch einen anderen Strafraumstürmer oder man holt aufgrund seiner Anfälligkeit noch einen vierten Stürmer hinzu.


Sind insgesamt ca. 9-11 Neuzugänge von drittligatauglichen Spielern und 11-12 Abgänge. Das würde unseren Kader verkleinern (auf vielleicht 23-25 Spieler), aber ich habe lieber einen kleineren Kader, in dem ich aber jeden Spieler auch gebrauchen kann, anstatt einen vermeintlich großen Kader mit vielen Problemfällen. Qualität statt Quantität sollte doch bitte das Motto für die nächste Saison sein. Andere wichtige Aspekte sind für mich Fitness/Athletik/Verletzungsanfälligkeit, Karrierezeitpunkt/Entwicklungspotenzial, Schnelligkeit und Leistungen/Spielpraxis in jüngerer Vergangenheit in Liga 2-4 in Deutschland.

0

Über die Torhüter wurde schon viel geschrieben. Nach den letzten Spielen kann man so langsam auch über den Verbleib der Feldspieler urteilen, auch wenn es noch sieben Spiele gibt, in denen sich manch einer vielleicht noch empfehlen kann. Ich würde mit den fett markierten Spielern weiterarbeiten.


RV:

Ich würde Bittroff behalten und noch einen starken RV verpflichten. Barry wird wohl gehen und mit Großkreutz sollte man sich auf eine Vertragsauflösung einigen.


IV:

Drei Innenverteidiger (Kirchhoff, Maroh, Girdvainis (auch als 6er)) haben noch einen Vertrag bis 2021. Ich würde Lukimyas Vertrag auslaufen lassen und zwei jüngere Innenverteidiger, davon mindestens einen mit Stammspieler-Ambitionen, verpflichten.


LV:

Mit Dorda würde ich verlängern. Guenouche ist für mich eines der vielen Missverständnisse, ich würde sein Arbeitsverhältnis beenden und einen jungen LV holen, der Dorda ernsthaft unter Druck setzen kann.


ZDM/ZM:

Mbom kehrt zu Werder zurück. Mohammad wird uns definitiv verlassen. Außerdem würde ich Konrad einen Wechsel nahelegen. Bleiben Daube und Matuschyk, bei denen ich mir einen Verbleib vorstellen könnte, vor allem bei Letztgenanntem. Ich erwarte, dass uns hier mindestens zwei 6er/8er von Top-Format verstärken.


ZOM:

Hier haben wir theoretisch vier Spieler, von denen keiner so ganz überzeugt. Kobiljar kann man kaum einschätzen, er hat aber noch einen Vertrag. Ich hoffe einfach, dass er uns weiterhelfen kann mit seinen Qualitäten. Den Vertrag mit Rodriguez würde ich gerne auflösen. Bei Pflücke und Ibrahimaj bin ich mir nicht ganz sicher, würde aber eher Ibrahimaj als Offensivallrounder behalten, da er ohnehin noch Vertrag hat, und mit Pflücke nicht verlängern und stattdessen noch einen starken echten 10er verpflichten.


Flügel:

Gündüz wird ja definitiv gehen und auch Evina würde ich ziehen lassen, da er mich nicht vollends überzeugt hat. Bleibt Kinsombi, der noch bis 2022 an uns gebunden ist. Hier wünsche ich mir auch noch eine, besser zwei spritzige, junge, geradlinige Spieler, die Alarm machen können.


Sturm:

Boere würde ich gerne halten, ebenso Osawe. Bei Grimaldi bin ich mir nicht sicher. Entweder man ersetzt ihn durch einen anderen Strafraumstürmer oder man holt aufgrund seiner Anfälligkeit noch einen vierten Stürmer hinzu.


Sind insgesamt ca. 9-11 Neuzugänge von drittligatauglichen Spielern und 11-12 Abgänge. Das würde unseren Kader verkleinern (auf vielleicht 23-25 Spieler), aber ich habe lieber einen kleineren Kader, in dem ich aber jeden Spieler auch gebrauchen kann, anstatt einen vermeintlich großen Kader mit vielen Problemfällen. Qualität statt Quantität sollte doch bitte das Motto für die nächste Saison sein. Andere wichtige Aspekte sind für mich Fitness/Athletik/Verletzungsanfälligkeit, Karrierezeitpunkt/Entwicklungspotenzial, Schnelligkeit und Leistungen/Spielpraxis in jüngerer Vergangenheit in Liga 2-4 in Deutschland.

Kann ich eigenlich zu 100% unterschreiben.

Was mir in der Auflistung eventuell fehlt ist halt der im anderen Thread angesprochene "Dreckssack". So wie Bielefeld den Klos hat oder Duisburg den Stoppelkamp (oder bei uns "damals" Albayrak.) Daher hätte ich vor 2 Jahren auch nichts gegen Lambertz gehabt - auch wenn das natürlich kein Stürmer ist.

Aber mal eine Frage an diejenigen die auch so gut wie jedes Spiel der gegnerischen Mannschaften schauen: Welcher (realistische) Transfer wäre da eurer Meinung nach wünschenswert? So ein Kaufmann von Würzburg wäre natürlich eine Ansage. Also es gibt schon einige Spieler in der Liga die uns gut tun würden.

Hoffentlich sind wir auch schon an dem ein oder anderen dran.
0
Christian Kühlwetter fände ich cool 
0
Cello Ya
Interessante Spieler, deren Verträge auslaufen. Alle aus unserer 3. Liga. Eigentlich super Spieler, die man jetzt überzeugen sollte. Durch diese finanzielle Unsicherheit kann man jetzt Nägel mit Köpfe machen. Ich würde mich sofort um Holthaus, Mai (ja was ein Dreckssack!), Kraus, Bürger, Pepic, Gnaase, Kaufmann, G. Korte, Sulejmani, Deville, Garcia, Handle, Sohm und Brünker.


Tor:

Brinkies (Zwickau)


Abwehr:

Kraus (Lautern)

Nkansah (Braunschweig)

Kijewski (Braunschweig)

Mai (Halle)

Winkler (Haching)

Weber (1860)

Paul (1860)

Kwadwo (Würzburg)

Holthaus (Viktoria)

Kommenda (Meppen)

Hofrath (Mannheim)

Itter (Chemnitz)


Mittelfeld: 

Zaiser (Bayern 2)

Zylla (Bayern 2)

Fechner (Lautern)

Thalhammer (Ingolstadt)

Wiebe (Braunschweig)

Bürger (Braunschweig)

Pepic (Rostock)

Jopek (Halle)

Göbel (Halle)

Bahn (Halle)

Rother (Magdeburg)

Costly (Magdeburg)

Kvesic (Magdeburg)

Preißinger (Magdeburg)

Chahed (Magdeburg)

Ben Balla (Duisburg)

Krempicki (Duisburg)

Sontheimer (Würzburg)

Gnaase (Würzburg)

Ristl (Viktoria)

Klefisch (Viktoria)

Saghiri (Viktoria)

Pagliuca (Jena)

Pires (Münster)

G. Korte (Mannheim)

Deville (Mannheim)

Garcia (Chemnitz)

Hingerl (Aspach)


Sturm: 

Feigenspann (Braunschweig)

Sohm (Halle)

Kaufmann (Würzburg)

Lewerenz (Viktoria)

Handle (Viktoria)

Bunjaku (Viktoria)

Sulejmani (Mannheim)

Brünker (Aspach)


Was sagt ihr?????

0
Cello Ya
Würde folgenden Kader ergeben:


Königshofer 
U23
Paris

Bittroff 
Traore
Kraus 
Mai 
Maroh / Lukimya
Kirchhoff 
Dorda oder U23
Holthaus 

Bürger 
Pepic
Gnaase 
Matuschyk 
Korte
Deville 
Kaufmann
Garcia oder Handle
Kinsombi 

Osawe 
Boere 
Sulejmani 
Brünker 
Sohm

Natürlich fehlen hier 3-4 U23er. Man kann natürlich noch ersetzen, bei Bedarf. Mit dem Kader kannst du nur aufsteigen.

0
Ötzi
Mit Daube und Grimaldi würde ich nie verlängern. Viel zu anfällig, sorry, aber das Risiko ist zu hoch.


Alles andere passt. 


Ooops, ein paar neue Postings dazu gekommen...


Das mit den Wunschlisten ist ja schön. Aber wir sind zu 99,9% an keinem von diesen Spielern dran. Wir kriegen wieder Wandervögel, Ausleihen von Zweitvertretungen von Bundesligisten ohne Perspektive usw.

0
Cello Ya
Antwort auf Ötzi
Mit Daube und Grimaldi würde ich nie verlängern. Viel zu anfällig, sorry, aber das Risiko ist zu hoch.


Alles andere passt. 


Ooops, ein paar neue Postings dazu gekommen...


Das mit den Wunschlisten ist ja schön. Aber wir sind zu 99,9% an keinem von diesen Spielern dran. Wir kriegen wieder Wandervögel, Ausleihen von Zweitvertretungen von Bundesligisten ohne Perspektive usw.

Vielleicht liest man jemand mit. Aber wäre schon traurig, wenn man solche Kandidaten nicht auf seiner Liste hat.
0
Gian Luca Korte aus Mannheim wurde schon so gut wie in Rostock gehandelt.
0
JimPanse
Ein Anfang wäre halt endlich mal die Strategie zu ändern. Vielleicht besteht dann mal wieder die Möglichkeit, gefühlt jeden Spieler zu bekommen, den man will.


Nur dafür muss in diesem Sommer endlich was passieren. Vertrauen schaffen und eine vernünftige Transferpolitik in diesem Sommer. Nächste Saison mal ohne Schlagzeilen arbeiten. Vielleicht bekommt man dann 21/22 Leistingsträger von anderen Vereinen.


Ich weiß, wir hoffen es schon länger, aber vielleicht wird diesmal der Wunsch erfüllt. Ich glaube es nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Ein Anfang wäre halt endlich mal die Strategie zu ändern. Vielleicht besteht dann mal wieder die Möglichkeit, gefühlt jeden Spieler zu bekommen, den man will.


Nur dafür muss in diesem Sommer endlich was passieren. Vertrauen schaffen und eine vernünftige Transferpolitik in diesem Sommer. Nächste Saison mal ohne Schlagzeilen arbeiten. Vielleicht bekommt man dann 21/22 Leistingsträger von anderen Vereinen.


Ich weiß, wir hoffen es schon länger, aber vielleicht wird diesmal der Wunsch erfüllt. Ich glaube es nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Ja stimmt. Du kriegst keinen Korte, Kaufmann oder Sulejmani, wenn die wissen die müssen mit Rodriguez oder Großkreutz zusammen spielen. Da würde ich auch lieber bleiben wo ich bin. Denn mit dem Kader verschlechterst du dich, dein Marktwert sinkt und du setzt deine Karriere in den Sand. Das alles und was im Verein ständig abgeht, sorgt dafür, dass solche Spieler nicht kommen. Das sollte man auch beachten, danke Jim.
0
DrJones
Vielleicht könnte NW mal statt auf TM Spieler zu suchen einfach mal die Topelf der 3.-Liga der aktuellen Saison beim kicker oder so einsehen... Da findet man auch gute Anregungen und würde zugleich die Konkurrenz schwächen... So machen es die Bayern bei Dortmund und co. und so macht es Dortmund bei allen andren....

Wenn du dabei noch ein bisschen Fingerspitzengefühl bei der Mischung von Jung und Alt und Spielertypen zeigst, dann kann das Ergebnis nur besser (und vermutlich günstiger) sein als das der bisherigen Transfer"strategie".
0
Dann müssen die Spieler aber auch zu uns wollen und ob das immer so gegeben ist!?
0
Cello Ya
Antwort auf stefaneap
Dann müssen die Spieler aber auch zu uns wollen und ob das immer so gegeben ist!?
Man wird immer mal wieder jemanden finden, der sich Uerdingen für gutes Geld antuen möchte. 50:50 Chance
0
DrJones
Antwort auf stefaneap
Dann müssen die Spieler aber auch zu uns wollen und ob das immer so gegeben ist!?
Klar, das ist halt immer auch ein Problem, aber wie andre schon angemerkt haben, zahlen wir vermutlich recht gut und die Folgen der Krise könnten uns da in die Karten spielen. Du wirst halt nie alle deine Wunschspieler kriegen, aber wenn du im richtigen Teich fischst (hier: gestandene Drittligaspieler), dann wirst du schon genug dicke Fische an Land ziehen. Wenn du deine Angel einfach immer planlos irgendwo hinschmeißst dann findest du zwar auch mal nen dicken Fisch, aber zum größten Teil angelste dann doch eben Schrott.
0
Antwort auf Cello Ya
Interessante Spieler, deren Verträge auslaufen. Alle aus unserer 3. Liga. Eigentlich super Spieler, die man jetzt überzeugen sollte. Durch diese finanzielle Unsicherheit kann man jetzt Nägel mit Köpfe machen. Ich würde mich sofort um Holthaus, Mai (ja was ein Dreckssack!), Kraus, Bürger, Pepic, Gnaase, Kaufmann, G. Korte, Sulejmani, Deville, Garcia, Handle, Sohm und Brünker.


Tor:

Brinkies (Zwickau)


Abwehr:

Kraus (Lautern)

Nkansah (Braunschweig)

Kijewski (Braunschweig)

Mai (Halle)

Winkler (Haching)

Weber (1860)

Paul (1860)

Kwadwo (Würzburg)

Holthaus (Viktoria)

Kommenda (Meppen)

Hofrath (Mannheim)

Itter (Chemnitz)


Mittelfeld: 

Zaiser (Bayern 2)

Zylla (Bayern 2)

Fechner (Lautern)

Thalhammer (Ingolstadt)

Wiebe (Braunschweig)

Bürger (Braunschweig)

Pepic (Rostock)

Jopek (Halle)

Göbel (Halle)

Bahn (Halle)

Rother (Magdeburg)

Costly (Magdeburg)

Kvesic (Magdeburg)

Preißinger (Magdeburg)

Chahed (Magdeburg)

Ben Balla (Duisburg)

Krempicki (Duisburg)

Sontheimer (Würzburg)

Gnaase (Würzburg)

Ristl (Viktoria)

Klefisch (Viktoria)

Saghiri (Viktoria)

Pagliuca (Jena)

Pires (Münster)

G. Korte (Mannheim)

Deville (Mannheim)

Garcia (Chemnitz)

Hingerl (Aspach)


Sturm: 

Feigenspann (Braunschweig)

Sohm (Halle)

Kaufmann (Würzburg)

Lewerenz (Viktoria)

Handle (Viktoria)

Bunjaku (Viktoria)

Sulejmani (Mannheim)

Brünker (Aspach)


Was sagt ihr?????

Conde von RWE finde ich Bärenstark
0
TimK
Antwort auf Derbysieger
Conde von RWE finde ich Bärenstark
Der hat aber noch Vertrag und angeblich such Angebote aus der zweiten Liga. Ob wir Ablöse zahlen würden?


Unabhängig davon halte ich ihn auch für einen sehr starken Spieler

0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Der hat aber noch Vertrag und angeblich such Angebote aus der zweiten Liga. Ob wir Ablöse zahlen würden?


Unabhängig davon halte ich ihn auch für einen sehr starken Spieler

Ja den habe ich auch auf dem Schirm. Bei Cottbus laufen auch zwei sehr Interesse U23 Spieler rum mit Broschinski und Eisenhuth. Oder Arslan von Lübeck. Man muss nur wollen.
0
JimPanse
Heute wieder das beste Beispiel, warum sollten wir in der Zukunft auf Leute wie u.a. Kinsombi, Evina und Daube setzen? Das ist so limitiert, egal was noch passiert.
0
Kinsombi und Evina sind noch jung, das kann ich dann eher verzeihen.


Aber Daube, Großkreutz und Grimaldi- alles weg bitte. Zu keinem Zeitpunkt machten sie mal den Unterschied aus. Leider …

0
JimPanse
Ich kann es auch den Jungen nicht mehr verzeihen. Die bekommen natürlich mehr Kredit als alle anderen, aber irgendwann ist mal Schluss. 


Spieler wie Mbom und Evina sehen sich weiter oben in den Ligen. Nur wo ist mal die Leistung? Was hat denn Evina ohne seine Tore am Saisonanfang geleistet? 


Wir sind in einer Phase der Saison, da geht es auch um die Kräfte. Jungs wie Evina, Kinsombi und Barry kommen an keinem Gegenspieler vorbei. An niemanden. Nichts. Wo sind da mal starke Leistungen? Wenn mal eine Flanke kommt, dann landet die im Jenseits. 


Die ganze Mannschaft ist am Arsch. Klar ist jetzt wieder viel Frust dabei, aber mal ehrlich, wen will man denn hier noch sehen nächste Saison? Mir fallen da vielleicht 5-6 Spieler noch ein, wenn überhaupt. 


Normal musste hier im Sommer auch teuer Verträge auflösen. Grimaldi? Was wollen wir mit dem noch? Kirchhoff unser Kapitän, spielt keine halbe Saison. Die jungen Wilden fehlt einfach auch Qualität. Und dann gibts noch so viele Mitläufer, die in anderen Teams gar nicht spielen würden. 


Diese Mannschaft fängt gerade wieder an Schmerzen in meinem Körper auszulösen. Ich will einfach neue Gesichter und frisches Blut. Sportlich habe ich gar keine großen Erwartungen, aber ich will einfach mal Spieler sehen, die alle 100% geben, und auch Fußball spielen können. 


In der Mannschaft stecken so viele schlechte Spieler. 

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop