Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

188 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Blaurotfan 1977
vor 2 Monaten #181

Als Antwort auf DAVE101 (Beitrag ansehen)

Er liebt halt unseren Grotifanten 😅😅
1
Johannes
vor 1 Monat #182

Ich packe es mal hier rein: In der neuen Ausgabe des niederländischen Fußballmagazins "Staantribune" gibt es einen ausführlichen Artikel über die Grotenburg:

https://staantribune.nl/shop/magazines/staantribune-42-stadions/

2
Sebastian Grotenburg Supporters
vor 1 Monat #183
In der heutigen Ausgabe der 11 Freunde ist ein insgesamt 8 Seiten langer Artikel über unseren geliebten Club. Online wird er wohl erst frühestens in einigen Tagen verfügbar sein. Sehr cooler Artikel mit vielen Bildern.

Und zusätzlich stehen wir auch noch auf der "Erotikseite".

4
Johannes
vor 1 Monat #184

Den Titel "Pleiteliga" oder auch "Liga der Hasardeure" hat sich die 3. Liga redlich verdient. Viele Klubchefs sehe die 3. Liga nur als Durchgangsstation an und gehen deshalb voll ins Risiko - mit fatalen Folgen. In den vergangenen zehn Jahren gab es zehn Insolvenzen. Aktuell musste mit Türkgücü München erstmals ein Verein in der laufenden Saison den Spielbetrieb einstellen. Unter den jetzigen Bedingungen steht die Spielklasse in Frage. Ein Sport-inside-Film von Matthias Wolf.

https://www.youtube.com/watch?v=lQB3vt4TizQ

Hier gehts (auch) um uns plus Rene Vollath kommt zu Wort.

JeFF
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #185
Guter Bericht.

Finde es gut, dass Vollath sich erst jahrelang bei den sogenannten Investoren-Clubs die Taschen vollmacht, um es dann letztendlich anzuprangern, wenn es schief läuft :D 

6
Kleinster Fanclub Stefan
vor 1 Monat #186

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen)

Interessanter Film. Ich wundere mich allerdings, dass René Vollath 2x eine Insolvenz eines Drittliga-Clubs mitgemacht haben soll. München: ja. Aber da er im Sommer 2020 aus Uerdingen nach München gewechselt ist, hat er die Anfang 2021 beginnende Insolvenz der KFC Fußball GmbH nicht mit gemacht.
5
Siegeszug
vor 1 Monat #187
Es passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber ich sehe als Medien auch die KFC Kanäle. 

Lieber Vorstand, bitte versäumt es nicht die Vorfreude bei uns Fans zu schüren und versorgt uns mit Informationen.

Uns ist allen klar, dass neue Spieler nicht vom Himmel fallen und wir nicht die beste Adresse sind, aber bitte…. Informiert uns über andere Themen wie:

- Neue Sponsoren 

- Verkaufte Dauerkarten 

- Interessantes aus der Peripherie 

- etc. 

Hauptsache nur irgendwas. 

5
MartinKFC1905
vor 1 Monat #188

Als Antwort auf Siegeszug (Beitrag ansehen)

Die sind im Urlaub, hasse nicht gelesen :-) 

Sei das denen doch auch mal gegönnt oder nicht. Geduld ist nicht grad die Stärke hier.

Spätestens am ersten Spieltag weiß man über alles bescheid. Genießt das schöne Wetter und der Rest kommt auch bald.

Ihr wollt doch auch Ruhe im Urlaub haben :-)

Die wisse  schon was die machen, und schlimmer als die letzten Jahre wird es ja eh nicht  mehr.

1
Siegeszug
vor 1 Monat #189

Als Antwort auf MartinKFC1905 (Beitrag ansehen)

Nein :-) wo soll ich das gelesen haben? Stand ja nirgends ;)
4
Ungelesene Beiträge