Schluesselszene.net

Kader 21/22

Was ich ja bezeichnend und als Frechheit hochzehn empfand das Pusch nach der Einwechslung erstmal Shake Hands mit nem Lauterer Spieler praktizierte!

Ey come on was ist das?

Sehe ich die Welt so verkehrt?

Normal müsste Er seinem Gegner erstmal vors Schienbein treten oder zumindest seine eigenen Spieler abklatschen aber nö!

Das hat mir gezeigt, der apielt nur noch seinen Stiefel runter fertig!


Für mich ein Schlag ins Gesicht!



2
Ürdi
Verstehe dich überhaupt nicht. Ich mag Pusch auch nicht. Aber was ist daran schlecht wenn er einen gegnerischen Spieler begrüßt den er vielleicht gut kennt.

0
Verstehste nicht?Na muss ich das wirklich jetzt erklären?
2
Was ich ja bezeichnend und als Frechheit hochzehn empfand das Pusch nach der Einwechslung erstmal Shake Hands mit nem Lauterer Spieler praktizierte!

Ey come on was ist das?

Sehe ich die Welt so verkehrt?

Normal müsste Er seinem Gegner erstmal vors Schienbein treten oder zumindest seine eigenen Spieler abklatschen aber nö!

Das hat mir gezeigt, der apielt nur noch seinen Stiefel runter fertig!


Für mich ein Schlag ins Gesicht!



Ich verstehe dich was du damit sagen möchtest, Pusch hat auch nach dem Spiel gelacht. Das sagt doch alles über ihn. Richtiger Penner. Wenn Pusch ins Spiel reinkommt und den gegnerischen Spieler begrüßt und tolles Spiel macht und nachher lacht sagt keiner was. Aber, das was er bei uns gezeigt hat in dieser Saison ist eine Katastrophe. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Ich verstehe dich was du damit sagen möchtest, Pusch hat auch nach dem Spiel gelacht. Das sagt doch alles über ihn. Richtiger Penner. Wenn Pusch ins Spiel reinkommt und den gegnerischen Spieler begrüßt und tolles Spiel macht und nachher lacht sagt keiner was. Aber, das was er bei uns gezeigt hat in dieser Saison ist eine Katastrophe. 

Aber, das was er saisonübergreifend zeigt ist eine Katastrophe.


Was meinst Du mit "saisonübergreifend"?

War der bei Admira Wacker auch schon so drauf wie hier? Dann müsste man sich doch fragen wieso er überhaupt verpflichtet wurde?

0

Aber, das was er saisonübergreifend zeigt ist eine Katastrophe.


Was meinst Du mit "saisonübergreifend"?

War der bei Admira Wacker auch schon so drauf wie hier? Dann müsste man sich doch fragen wieso er überhaupt verpflichtet wurde?

Ich meinte die Saison bei uns Natürlich.
0
Wir brauchen eine neue Mannschaft, es wäre gut wenn der eine oder andere bleiben würde(Leistungsträger). Da wir neuen Investor haben, hoffentlich neues Trainerteam dann auch eine neue Mannschaft die mit dem MP's, SK, SR Ära nichts zu tun hat. Neuer Wind muss bei uns wegen auf der Trainerbank ich ne auf dem Rasen.
3
vico
So mit welchen Spielern würdet ihr Vertragsverhandlungen führen wenn ihr Noah wärt, unabhängig davon ob diese Spieler eh gehen oder andere Angebote haben.

Für mich wären das Lukimya, Girdvainis, Göbel, Marcussen, Kiprit.
Luki und Gerd, wenn sie ebenso gute Außenverteidiger neben sich bekommen wäre schon eine Bank.
Göbel ist für mich wie ein Lahm 2.0 wenn man ihn lässt.
Marcussen ist entwicklungsfähig und kann ein richtig guter werden.
Kiprit ebenso, wenn er Spieler hinter sich bekommt, die ihn füttern. Er ist nicht der schnellste, er ist nicht dafür geeignet zu rennen und sich die Dinger selber zu holen. Aber wenn man einen guten 10er ihm in den Rücken stellt, der schlaue flache Dinger durch die Abwehr schiebt kann Kiprit ein richtig guter Stürmer sein.
Bei Grimaldi bin ich mir unschlüssig. Vielleicht als 3. Stürmer? Wir brauchen einfach jemand, der regelmäßig die Buden macht.

Und dann wen würdet ihr gerne verpflichten, unabhängig vom Geld. Einfach eure Wunschsspieler.

Ich würde versuchen Kobylanski von Braunschweig loszueisen, sollte Braunschweig absteigen. Ob das möglich wäre, sei dahin gestellt. Man merkt, das die 2. Liga vielleicht ein bisschen zu hoch für ihn ist, hat in 25 Spielen 4 Tore gemacht, aber letzte Saison inder 3. in 33 Spielen 18. Er könnte der Dreh und Angelpunkt in einer guten Mannschaft sein.

Und Maxi Beister wird noch weniger eine Rolle spielen, sollte Ingolstadt die Reli schaffen. Holt ihn zurück. Er macht den besseren Pusch.
0
Ötzi
Kommt drauf an, wie viel Kohle da und was das Ziel ist.


Sorry, mit Luki nicht.

0
Nach dieser Saison ist es doch fast gar nicht möglich, die Spieler realistisch zu beurteilen. Unter normalen Profibedingungen hätte der KFC locker 10-15 Punkte mehr auf dem Konto und wäre damit in der Tabelle dort gelandet, wo viele es auch erwartet haben. Und dann hätte auch niemand gefordert, dass man nun die komplette Mannschaft austauschen muss.

Pusch, Kobiljar, einen der beiden Torhüter und vielleicht Anapak und Schneider durch stärke Leute ersetzen. Dazu einen starken Stürmer und einen neuen Trainer. Und dann spielt die gleiche Mannschaft im nächsten Jahr um den Aufstieg, wenn es endlich mal ruhig im Verein bleibt.

Aber so wird es ja nun nicht kommen....
1
Anspach aus Unterhaching!!!
1
Timo Kern 
0
Den Kiprit noch ein weiteres Jahr ausleihen!!! Und zur Abwechslungmal ein spielfähiges Mittelfeld aufbauen, die Offensive kannst dir echt abschminken, wenn man keine Bälle bekommt kann man keine Tore schießen!!! Und der Kiprit hat aus scheisse 9 Tore gemacht!!!
1
Kiprit ist nicht ausgeliehen.
2
Sorry mein Fehler :-) 


Denke das nach dieser schweren Saison, viele kaum zu halten werden. Und bin echt gespannt welche Mannschaft man für die nächste Saison aufbaut! Man hat ja nicht grad die beste Werbung betrieben!

0
TimK
Bitte endlich einen vernünftigen Trainer verpflichten. Dann sind mir die Spieler fast egal. Ich brauche keine Namen sondern möchte einen Trainer haben, der eine Mannschaft baut und ein System findet, für das die Mannschaft geeignet ist und nicht glaubt, dass das System über allem steht.
0
kfc9999
Reisinger im Radio: "Es ist ja alles jetzt irgendwie vorbei, obwohl wir es geschafft haben, aber jeder geht jetzt seinen eigenen Weg es wird ja alles ganz neu gemacht". Also das klingt eher so als ob so gut wie gar keiner bleibt.
2
Antwort auf kfc9999
Reisinger im Radio: "Es ist ja alles jetzt irgendwie vorbei, obwohl wir es geschafft haben, aber jeder geht jetzt seinen eigenen Weg es wird ja alles ganz neu gemacht". Also das klingt eher so als ob so gut wie gar keiner bleibt.
Das wäre schade. Ich habe es so spät, jedes Jahr bei 0 anzufangen. 


Mindestens die Hälfte des Kaders müsste man versuchen zu behalten, sinnvoll verstärken und mit Trainer und Strukturen endlich Ruhe in den Verein bringen. Dann Duisburg als vorübergehende Heimspielstätte, damit wenigstens ausreichend Fans kommen und dann reden wir über das erste Tabellendrittel und mit Glück (hier dritte Liga und so...) spielen wir um den Aufstieg mit.

0
Hirsch
Alles wird  neu gemacht...wenn man professioneller und strukturierter arbeiten möchte und den Verein mal solide aufstellt wäre es ja wünschenswert.Aber die komplette Mannschaft auszutauschen und dann einen neuen Kader mit 25-26 Spieler zu installieren wird auch eine schwere Mission.Eine konkurrenzfähige Mannschaft braucht Zeit  hinzu muss man erstmal geeignete Spieler finden, und die Noah Group haben sich vielleicht erst im Januar mit dem Kfc beschäftigt kennen aus diesem Grund bedingt nur wenig den deutschen Fußball gerade 3 Liga...somit auch nicht den deutschen Markt was Spieler angeht. Daher braucht man einen geeigneten sportlichen Leiter der sich hier bestens auskennt was Trainer und Spieler angeht,auch wenn Noah im Fußball schon involviert ist aber Armenien und die 4 Liga in Italien ist nicht vergleichbar mit unserer Liga.
1
JimPanse
Ein sportlicher Leiter ist das A und O. Er sollte halt auch ein gutes Standing in der Szene haben. Der muss nämlich extrem gute Überzeugungsarbeit leisten. Für uns wird es so schwer wie noch nie ein gutes Team zusammenstellen. Wir haben doch fast den ganzen dt. Markt verprellt. Das wird nicht einfach. Und wir sollten nicht wieder mit dem Geld wedeln, sondern wir brauchen eine gesunde Gehaltsstruktur. Also ich will nicht tauschen mit den Verantwortlichen.
5
vico
Antwort auf JimPanse
Ein sportlicher Leiter ist das A und O. Er sollte halt auch ein gutes Standing in der Szene haben. Der muss nämlich extrem gute Überzeugungsarbeit leisten. Für uns wird es so schwer wie noch nie ein gutes Team zusammenstellen. Wir haben doch fast den ganzen dt. Markt verprellt. Das wird nicht einfach. Und wir sollten nicht wieder mit dem Geld wedeln, sondern wir brauchen eine gesunde Gehaltsstruktur. Also ich will nicht tauschen mit den Verantwortlichen.
Ich glaube uns bleibt aber leider nichts anderes übrig als mit den Scheinen zu wedeln, mehr denn je, anders bekommst du doch kaum Spieler hier mehr hin. Nur muss es diesmal auch anderswo im Verein stimmen. Das Umfeld muss sofort angegangen werden und komplett aufgebaut werden. Und Stand heute ist Noah ja anscheinend Willens das zu tun. Hoffen wir mal das sie ihr Versprechen halten.
1
Meinetwegen könnte hier in der kommenden Saison die armenische Nationalmannschaft spielen. Immerhin führen sie die deutsche WM-Quali-Gruppe verlustpunktfrei an.    :-)

Nein - es wird schwer. Wir sind aktuell als Arbeitgeber verbrannt und der Insolvenzverwalter hat die Reduktion des Gehaltsbudgets schon als Voraussetzung angemahnt.

Ich bin gespannt auf die ausstehende Vorstellung der Investoren und deren Pläne und Ziele.
Wir können hier viel fabulieren. Wieviel Geld tatsächlich für den KFC zur Verfügung steht, wie nachhaltig und seriös gearbeitet wird, wissen wir nicht. Wenn es gelingt, einen Kader zusammenzustellen, der wettbewerbsfähig/drittligatauglich ist und die Klasse hält, dann nehme ich das sofort. Ab 2022/23 wieder in der Grotenburg eine "normale Saison". Dann wird man sehen, was möglich ist.

Aus der aktuellen Mannschaft wird sich das außer Dorda und Luky wohl kaum jemand nochmal antun. Ich lasse mich gerne überraschen und wäre es sicher, wenn von den jungen Leistungsträgern (U 25) hier irgendeiner bleibt.

BITTE keine Versprechen und Gehaltsblasen, die im Laufe der Saison wieder platzen. Die kommende Saison sollte eine Zwischensaison zur Überbrückung sein. Stabilisieren, Vertrauen zurückgewinnen, seriös arbeiten und wirtschaften. 

Mehr muss ich nicht sehen im kommenden Jahr und werde "voll dabei sein" jedes Heimspiel im Stadion und viele Auswärtsfahrten mit dem WoMo!

Auf geht´s!
6
Antwort auf MartinKFC1905
Anspach aus Unterhaching!!!
Guter Vorschlag!
1
Es wird überhaupt nicht leicht, die vielen Herausforderungen zu meistern, damit wir auch im nächsten Jahr die Klasse halten. Der Verein muss JETZT komplett umgekrempelt werden. Passiert das nicht, wird der diesjährige Klassenerhalt nutzlos gewesen sein und wir werden eher Rück- als Fortschritte machen. Noah muss jetzt liefern, wenn das hier was werden soll mit Profifußball.
Sportdirektor und Trainer von Format und mit Plan sind absolute Schlüsselstellen, um uns sportlich gesund zu entwickeln. Da brauchen wir kluge Lösungen, die junge Spieler von einem neuen Weg des KFC überzeugen können. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Amateurmanager und Grottenkicks im Profifußball.
Ich erwarte, dass hier nicht mal im Ansatz große Töne gespuckt werden, sondern Demut einkehrt und gearbeitet wird (bis jetzt sieht es ganz gut aus). Das Ziel muss der Aufbau der für einen Profiverein dringend nötigen Strukturen und die gleichzeitige sportliche Etablierung sein (von beidem sind wir noch sehr weit entfernt). Vom Aufstieg will ich kein Wort hören. Wir brauchen konkrete Pläne zur nachhaltigen Verbesserung der Trainingsbedingungen (für die Jugend und die erste Mannschaft). Wir müssen den Draht und das Vertrauen zur Stadt und den Fans/Bürgern wieder fest herstellen. Dafür braucht es eine seriöse Außendarstellung, Kommunikation mit Fans und Stadt, zuverlässige Fanbetreuung und Präsenz in der Stadt. Die Aufgaben im Verein müssen auf viele Schultern verteilt werden, damit alle Bereiche bestmöglich entwickelt werden können. Natürlich werden das Ende der Pandemie und der Umzug in die Grotenburg vieles erleichtern, aber jetzt muss erstmal Noah richtig abliefern und sich kooperationsbereit zeigen, sonst hat das hier alles keinen Sinn. Ich bin gespannt. Diese Arroganz gepaart mit Planlosigkeit und Beratungsresistenz der letzten Jahre muss ein Ende haben. Der Verein braucht einen Reset, genau jetzt.

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.