Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

1466 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Sondermann
vor 1 Monat #1456

Als Antwort auf blabala (Beitrag ansehen)

Ich verstehe eh nicht, dass RWE mit DEM Potenzial an Zuschauern (ist ja nicht wenig Kohle, die auf diesem Wege reinkommt) nicht für einen besseren Kader gesorgt hat, sorgen konnte (?). Zudem müsste die Wirtschaft einer derart großen Stadt mit einem solchen Traditionsverein eigentlich spätestens nach dem Aufstieg erwachen und sich geradezu um die vorderen Sponsorenplätze streiten ... ist wohl auch nicht der Fall. Für mich ist RWE erster Absteiger momentan.
Sondermann
vor 1 Monat #1457

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Sehr, sehr richtig! Kann mich auch gut noch an diese Zeit erinnern. Aber man wird halt auch älter und vergisst schneller, vor allem die eigenen Sünden :-)   
Looxus
vor 1 Monat #1458
Die Qualität des Kaders ist bei RWE nicht das Problem, die haben halt nur große Probleme mit der Art wie in der dritten Liga Fußball gespielt wird. Die meisten Vereine der 3. Liga machen hinten die Räume eng und schalten dann bei Ballgewinn blitzschnell um, 3 Züge und man sucht den Abschluss. Vor allem das in der Verteidigung hart am Mann gearbeitet wird, überfordert die Essener
3
YPG1988
vor 1 Monat #1459
Wuppertal gg. Aachen vor nur 3.300 Zuschauern - und die Stimmung kippt ins Negative beim WSV
2
KFC-Fan 62
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1460
Und RWE  nach 2:0 innerhalb von 4 Minuten
gegen Ingolstadt noch 2 Tore kassiert😂
84 und 88 min
4
Grotenolm
vor 2 Wochen #1461
Was Horst Steffen da mit Elversberg abliefert derzeit ist schon echt groß. Leverkusen im Pokal rausgeworfen und Tabellenführer in der 3. Liga. Vor allem die Art und Weise wie sie ihre Spiele gewinnen. Im Topspiel gegen Sechzig auch einfach mal 4 Dinger eingeschenkt.
Bin gespannt, wie lange sie sich in der Spitzengruppe halten können. Hatte sie in der Tipprunde als safen Absteiger getippt und jetzt mischen sie die Liga auf.
Würde mich für Horst Steffen auch echt freuen, er stand doch damals mit den Kickers auch hauchdünn vor dem Aufstieg in die 2. Liga, wenn ich mich recht erinnere.
1
Peter Falter
vor 1 Woche #1462
Harfid, der Sponsoer von RW Essen, hat Insolvenz angemeldet...

Inrather61
vor 1 Woche #1463
Auch Schalke Sponsor
Peter Falter
vor 1 Woche #1464
aber sicher nicht in der Dimension, wie bei RWE

Inrather61
vor 1 Woche #1465

Als Antwort auf Peter Falter (Beitrag ansehen)

Ja, Ich meine Ärmelsponsor und Plakate im Stadion
YPG1988
vor 1 Woche #1466
Wuppertal gegen Lippstadt mit einem 5:1, allerdings vor dreistelliger Zuschauerzahl (800)
Sipugaloma
vor 1 Woche #1467
Horst Steffen der beste Mann! Es freut mich für ihn. War auch als Spieler sehr nett und guter Spieler von uns!
Ungelesene Beiträge