Schluesselszene.net

KEV

Stoffel
Bei der DEG wird es dieses Jahr wohl wirklich eng, durch den Aufstieg der Fortuna müssen die nun mit einem Bundesligisten um Zuschauer kämpfen, und da hat Eishockey in der aktuellen Form eben keine Chance.
0
Grotifant
Ob diese Entscheidung kausal damit zusammenhängt?

[url='http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/quali-turnier-fuer-olympia-findet-nicht-in-krefeld-statt-1.2900608']Kein Olympia-Turnier in Krefeld[/url]

Angenommen Krefeld hätte nicht die DEL-Lizenz bekommen könnte man vermuten das das DEB-Team befürchtet hat vor nahezu leeren Rängen zu spielen. Meiner Meinung nach ein Irrsinn .... EVENTS werden im KöPa, solange sie mit Eishockey zu tun haben, doch eigentlich immer angenommen. :D Interessant im Artikel der Satz, das die Stadt Bietigheim voll dahinter steht .... möchte nicht wissen welche Ausmaße das hat wenn ich sehe, wie hier die Stadt Krefeld voll hinter Eishockey steht .... naja, nicht ganz voll, wenn man sich an den inzwischen ehemaligen EHC Preussen erinnert. ;) Der Fussballverein in Bietigheim konnte zumindest den Klassenerhalt in der Kreisliga A feiern :!: Irgendwo läuft einem bei diesem Vergleich direkt ein kalter Schauer den Rücken runter! :wacko:
0
Auch wenn die Kommentare zum KEV hier und zum KFC im Eishockey-Forum doch sehr sarkastisch und schadenfroh angehaucht sind, soll es doch Menschen geben die mit beiden Teams sympathisieren.

Ich z.B. !
Finde auch nicht das sich dies ausschließt oder ausschließen sollte !
0
KROdessa
Kommende Live-Spiele bei Servus TV im Überblick:

Freitag, 14. September, 19.15 Uhr
Kölner Haie - Krefeld Pinguine
0
Ürdi
An Grotifant


Bietigheim spielt in der Saison 2012/2013 im Fußball mit dem Hauptverein FSV08 Bissingen in der Oberliga BW.
0
Ürdi
An Dosenfummt


Ich bin auch der Meinung,dass man ein Fan von beiden Vereinen sein kann. Aber ich kenne auch die Probleme.Da ich aus Italien hergezogen bin, bleibe ich auch ein Fan von Juve. Im Eishockey bin ich Anhäger des italienischen Rekordmeisters HC Bozen. Die meisten Anhänger dieses Vereins sind absolute Gegner des FC Südtirol , der immerhin in der 3.italienischen Fußballliga spielt. Eigentlich ist es schon Hass.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=13766#post13766']An Dosenfummt


Ich bin auch der Meinung,dass man ein Fan von beiden Vereinen sein kann. Aber ich kenne auch die Probleme.Da ich aus Italien hergezogen bin, bleibe ich auch ein Fan von Juve. Im Eishockey bin ich Anhäger des italienischen Rekordmeisters HC Bozen. Die meisten Anhänger dieses Vereins sind absolute Gegner des FC Südtirol , der immerhin in der 3.italienischen Fußballliga spielt. Eigentlich ist es schon Hass.[/quote]Gut, das mag dann vielleicht auch politische Gründe haben ! Ansonsten finde ich es aber schon recht traurig. Es handelt sich doch irgendwie um Aushängeschilder der Heimat und zwar beide Vereine.
Wie dem auch sei, ich werde , soweit die Gegebenheiten es zulassen, beide Vereine unterstützen !
0
Duke
In den 90ern war ich oft bei den Heimspielen des KEV, aber da hatte ich auch noch mehr Bezug zu den Spielern, Martin Gebel kenne ich persönlich ganz gut, dann waren da noch Uwe Fabig, Jim Hoffmann oder Jonny Walker, Vic Stanfield etc. da hatte man noch Bezug zu den Spielern, die sind nicht nach ein oder zwei Jahren wieder abgehauen. Mittlerweile interessiert mich der KEV halt Null, das mein ich nicht mal böse. Ausserdem hat auch der Sport für mich an Reiz verloren. Sportlich kann aus der DHL keine Team absteigen, worum gehts dann noch? Wie gesagt gegen den KEV hab ich nichts, mich interessiert nur mittlerweile der Verein und der Sport nicht mehr.
0
Grotifant
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/eishockey-pruegelei-vor-rheinlandhalle-1.1070430']Jaja .... Krefelds friedlichste (Rand-)Sportart Nummer 1[/url] ;)

Tante Edith merkt an [url='http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/schlaegerei-zwischen-fans-aus-krefeld-und-duesseldorf-1.2950028']Artikel 2[/url]
0
Stoffel
Irgendwie vermisse ich die Worte 'Randale', 'Ausschreitungen' und 'sogenannte Fans' ...
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=13858#post13858']Irgendwie vermisse ich die Worte 'Randale', 'Ausschreitungen' und 'sogenannte Fans' ...[/quote]
Irgendwie vermisse ich die "Sanktionen" für die Schwarz-Gelben. Zwei verletzte Düsseldorfer .... werden wohl von den eigenen Leuten verprügelt worden sein ;) und Platzverbote für die DEG-Fans .... aber von Krefelder Seite mal wieder wie immer nix .... schon komisch :!: ?(
0
Jim_Panse
Gibts schon Kommentare aus der Politik und Sondersitzungen? :rolleyes:
0
Heini
Nun hört doch auf. Eine Zoo-Niederlassung, Standort Westparkstr., ist von der Politik nicht gewollt :P
0
Jim_Panse
Da können die doch einen großen Vogelpark aufziehen :P
0
Stroem
Planung läuft ja:

[url]http://www.krefelderzoo.com/bereiche/zoofreunde-ev/pinguinart.html[/url] ;)
0
[quote]Ein Eishockey-Nachwuchsspieler des Krefelder EV 1981 hat gestern mit einem Kommentar auf Facebook
über die Schlägerei zwischen Düsseldorfer und Krefelder Fans am Sonntag in der Rheinlandhalle für Irritationen gesorgt.
Der Spieler, der Mitglied der DNL-Mannschaft des KEV´81 ist, schrieb:
"Wo sind die Baseballschläger Jungs ?
Sah unten vom Eis aus ganz spannend aus! "
Gepostet wurde der Eintrag auf der Seite der Fangruppierung "Comunanza-Ultras", die im Internet zum Besuch
des Derbys aufgerufen hatten und von denen einige bei der Schlägerei beteiligt gewesen sein sollen.
Kurz nach einer WC-Anfrage gestern Mittag beim Verein wurde der Eintrag gelöscht.
Der Vorstand des KEV´81 distanzierte sich auf WC-Anfrage von den Äusserungen und forderte alle Spieler
auf, Facebook-Einträge zu unterlassen, die den Verein betreffen.
Der Spieler erklärte, es hätte sich um eine ironisch gemeinte, rhetorische Frage gehandelt.
Die etwa 40 Fans hätten mit Fahnenstangen und Regenschirmen aufeinander eingeschlagen, nicht mit Baseballschlägern.
Der Verein, der "mit größter Entschlossenheit und mit geeigneten Maßnahmen gegen jede Form von Gewalt im Stadion"
vorgehen will, sei "erschüttert und fassungslos angesichts solcher Ereignisse".
Mehrere Hallenverbote wurden ausgesprochen.
[/quote]

Quelle: Printausgabe WC , 15.8.2012
0
Jim_Panse
Finds nur lustig wie ruhig eigentlich wieder alles abläuft. Bei uns hätte es am Montag und Dienstag stündlich neue Berichte gegeben. Ne Umfrage wäre gestartet worden und und und...
0
Genau deshalb, und NUR deshalb habe ich das bei dieser sch... verf... Hitze dennoch abgetippt.
Und schön diskret platziert, nach dem Motto, journalistischer Auftrag erfüllt, Volk informiert.
0
JeFF
Ich fordere ein Stehplatzverbot sowie personalisierte Dauerkarten für sogenannte Eishockeyfans :D
Zusätzlich sollten V-Männer in die Hooligan Szene eingescheust werden (passiert ja bei den Ultras in der BuLi auch schon).
0
Heini
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=14025#post14025']Genau deshalb, und NUR deshalb habe ich das bei dieser sch... verf... Hitze dennoch abgetippt.
Und schön diskret platziert, nach dem Motto, journalistischer Auftrag erfüllt, Volk informiert.[/quote]

Dieser Artikel ist schon seit gestern Nachmittag online :D

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/fanschlaegerei-kev-jugendspieler-sorgt-im-internet-fuer-irritationen-1.1071930[/url]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=14028#post14028'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=14025#post14025']Genau deshalb, und NUR deshalb habe ich das bei dieser sch... verf... Hitze dennoch abgetippt.
Und schön diskret platziert, nach dem Motto, journalistischer Auftrag erfüllt, Volk informiert.[/quote]

Dieser Artikel ist schon seit gestern Nachmittag online :D

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/fanschlaegerei-kev-jugendspieler-sorgt-im-internet-fuer-irritationen-1.1071930[/url][/quote]

Du Schuft ! Du hast nur gewartet bis ich fertig war ! Ihr steckt doch alle unter einer Decke ! Verschwörung ! X( :D

Allerdings , obwohl nicht ohne Fehler, hat "mein" Artikel wesentlich weniger der eben genannten, als der offizielle Text. ;)
0
DrJones
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=14029#post14029'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=14028#post14028'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=14025#post14025']Genau deshalb, und NUR deshalb habe ich das bei dieser sch... verf... Hitze dennoch abgetippt.
Und schön diskret platziert, nach dem Motto, journalistischer Auftrag erfüllt, Volk informiert.[/quote]

Dieser Artikel ist schon seit gestern Nachmittag online :D

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/fanschlaegerei-kev-jugendspieler-sorgt-im-internet-fuer-irritationen-1.1071930[/url][/quote]

Du Schuft ! Du hast nur gewartet bis ich fertig war ! Ihr steckt doch alle unter einer Decke ! Verschwörung ! X( :D

Allerdings , obwohl nicht ohne Fehler, hat "mein" Artikel wesentlich weniger der eben genannten, als der offizielle Text. ;)[/quote]

Jepp, und bei dir steht, völlig zurecht, WC statt WZ. Volle Zustimmung.
0
Stoffel
Ich wüsste mal gerne, was in der WZ gestanden hätte, wäre diese Aussage nach einem vergleichbaren Vorfall von einem KFC-Spieler gekommen. Der wäre wahrscheinlich gleich geteert und gevierteilt worden, inklusive Rufen nach lebenslanger Sperre und so weiter. Aber gut, was regen wir uns auf .. wenn bei uns was passiert, wird es Jahre später noch wieder hoch geholt, beim lieben KEV ist es eben nur eine Randnotiz, ist eben so.
0
Ürdi
Ein Wort zur WZ-Readaktion mit der ich monatelang nur Ärger hatte, bis ich ihnen einen Brief sozusagen von Kollege zu Kollege geschrieben habe. Jetzt klappt es bei den Leserbriefen recht gut.

Nun aber zu besagtem Artikel. Nicht auszudenken, wenn es sich um einen KFC-Spieler gehandelt hätte. Aber sehen wir es einmal aus unserer Warte. Hier steckt einfach nur Neid gegen einen in ganz Deutschland immer noch bekannten Verein dahinter, der leider vorübergehend in der 5. Liga spielt ,aber über ein weitaus größeres Potenzial als der KEV verfügt. Ich sage Euch jetzt schon, dass das Gezetere gegen uns nach dem Aufstieg in Liga 4 noch größer wird. Nach Erreichen der 3.Bundesliga,und das muss unser langfristiges Ziel sein, waren fast alle unserer jetzigen Gegner KFC-Anhänger. So ist das Leben nun mal.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck