Schluesselszene.net

KEV

1277 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Yesilfan
vor 2 Wochen #1261
Scheiss KEV. :(
Sondermann
vor 2 Wochen #1262

Als Antwort auf willicher (Beitrag ansehen):

<p><strong>… was soll denn der Quatsch????</strong></p>
Verstehe ich auch nicht.
KR-Scorpio
vor 2 Wochen #1263

Als Antwort auf blabala (Beitrag ansehen):

Hoffen wir mal das es nicht so kommt.<p>Raus in der Vorrunde wäre optimal....</p>
Was für ein Schwachsinn.
Ich bin KREFELDER und halte hier im Dortmunder Exil meine Fahnen hoch.
Zu allererst die blaurote meiner grossen Liebe... aber auch die schwarzgelbe Pinguin-Flagge.
Bande Büderich
vor 2 Wochen #1264

Als Antwort auf blabala (Beitrag ansehen):

Hoffen wir mal das es nicht so kommt.<p>Raus in der Vorrunde wäre optimal....</p>
100% Zustimmung.
Saubande Sektion Ruhrpott
vor 2 Wochen #1265
Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind..... manmanman.... Willicher, Sondermann, was gibt es da nicht zu verstehen, es wurde doch schon tausend mal hier lang und breit durchgekaut?
Es gibt bei uns halt zwei Positionen, die beide durchaus ihre Berechtigung haben. Einerseits die Lokalpatrioten, die sich mit dem Krefelder Sport als ganzes solidarisieren oder sogar als Fan in der Rheinlandhalle/Königs Palast standen/stehen, andererseits diejenigen, die Vergangenes weder vergeben noch vergessen können und für die das Verhalten von Stadt, Lokalpresse, KEV und Teilen derer Anhängerschaft vor nicht allzu langer Zeit ein Bruch bedeutete, der so leicht nicht zu kitten ist.
KFC Alien
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #1266

jepp sage nur Fabelhaft...und die mit MP doch mal wieder Glückslos gezogen ....sollen se make  ...wie auch immer tangiert mich nur peripher solange für MP KFC NO1 ! Er hatte ja immer son Eishockeyhobby ... Synergieeffekte beim KEV gibts ja auch für uns und wenn KEV zu unfähig grins: GEV äh GEG gibts auch noch grins :-)

Aber Krefeld ist für mich blau rot ole ole ...ok under construction :-)))

Edit: Jepp + bin kein Krefelder halt ausserirdisch ...eher UERDINGER dann:-))

Sondermann
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #1267
5:4 n.V. in Wolfsburg gestern. Aber irgendwie kommen die so nicht ran an Platz 9 aufwärts. Müssten mal eine 2:0-Fphrung wie gestern (die man sich in 5 Minuten mit 3 Gegentoren wegnehmen ließ) halten. Sonntag kommt Berlin, da geht es schon um alles, wenn man noch von Platz 10 wegkommen möchte.
Sondermann
vor 1 Woche #1268
6:2 gegen Berlin gewonnen, jetzt geht´s aufwärts! Platz 9 (Berlin) nur noch zwei Punkte weg.
Sondermann
vor 6 Tagen #1269
2:5 gg. München, die große Chance auf Platz 9 leider verpasst.
Sondermann
vor 4 Tagen #1270
3:4 in N´berg. Der Zug ist fast abgefahren. Leider keine Konstanz im Team, wenn´s drauf ankommt. Schade ...
TimK
vor 4 Tagen #1273
Verstehe ich nicht.
Laut DEL.de spielen die Plätze 7-10 die 1. Playoff Runde. Sind doch im Soll?
Kotbullar
vor 4 Tagen #1272
außerdem sind es noch 13 Spiele, da ist noch alles drin
Heini
vor 4 Tagen #1275

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen):

Verstehe ich nicht. <br>Laut DEL.de spielen die Plätze 7-10 die 1. Playoff Runde. Sind doch im...
Genau deswegen ist auch diese Liga einfach ein Witz und interessiert mich deswegen u.a. auch nur noch am Rande.
Die spielen 52 Spiele und die sind am Ende der Saison für die Tonne, weil selbst der 10. noch Meister werden kann.

Kotbullar
vor 4 Tagen #1274
Naja, in den USA funktionieren die vier großen Ligen aber exakt nach diesem Muster

irgendwas wird schon dran sein an einem solchen Modus
Cello Ya
vor 4 Tagen #1275

Als Antwort auf Kotbullar (Beitrag ansehen):

<div>Naja, in den USA funktionieren die vier großen Ligen aber exakt nach diesem Muster <br...
Wenn ich in Hundescheiße trete ist an meinem Schuh auch was dran. 
Ungelesene Beiträge