Schluesselszene.net

KEV

Wenn ich diesen weichgekochten Artikel in der WZ wieder lese.kommt mir echt wieder die Galle hoch.

Da sieht man mal wieder wie die Presse in Krefeld tickt. 

Wieder wurde betohnt das MP an der sportlichen Talfahrt schuld ist.

Hoffentlich führt das ekelige Verhalten von Roos zum Untergang der Watschelenten.wenn hoffentlich die ganze Wahrheit rauskommt..


So und jetzt möchte ich nicht einen Artikel über die Watschelenten mehr in der Presse sehen.

Außer einen, 

Das wars KEV,    kein Geldgeber gefunden der sein Geld gibt und nichts zu sagen hat

0
Antwort auf Inrather61

Was für eine "Lobhudelei" über die Pinguine und ihre Fans heute morgen in der WZ .

Da trieft aus dem Kommentar ja nur noch der "Schleim" raus.


Über den KFC und seine Fans findet man keine positiven Kommentare.

Ich konnte mir nicht verkneifen, einen Kommentar darunter zu setzen!!!!!!


https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-darum-sollten-die-krefelder-zu-den-pinguinen-stehen_aid-49406361

Vielleicht mal einen Artikel über ... "Darum sollten alle Krefelder zum KFC stehen ...", Inhalte: Stadionsanierung!? Trainingsplätze!? Jahre ohne Heimspiele?! Krasses Versagen der Stadt Krefeld?! Stattdessen reiben die sich an einem maroden Verein auf, der schon längst - rein sportlich gesehen - abgestiegen wäre, wenn es in der DEL zuginge wie in jeder Fußballliga, bis runter zur Kreisliga C. Der KEV ist schon lange tot. Schade drum, aber eben Realität. MP jetzt als Sündenbock zu präsentieren, ohne jedes Faktum, ist eigentlich reif für eine Unterlassungsklage!
0
Recht hast Du!
So ähnlich hab ich den Kommentar zum Artikel an die WZ geschickt.
Dieser wurde aber auch erst heute am späten Vormittag freigeschaltet,
nachdem ich nochmal nachgelegt hatte und  mich darüber wunderte,das
mein Kommentar nicht veröffentlicht wurde.
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"
0
JimPanse

https://www.del.org/news/deutsche-eishockey-liga-beendet-saison-vorzeitig/11283


DEL Saison beendet und gibt einfach keinen Meister

0
Cello Ya
Wow wie dämlich. Kann ich nicht nachvollziehen.
0
Johannes
Antwort auf Cello Ya
Wow wie dämlich. Kann ich nicht nachvollziehen.
Warum nicht?


0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Warum nicht?


Mich begeistert Eishockey nicht. Jedoch ist so eine Entscheidung wieder mal übertrieben und leider dank extremer Panikmache entstanden. Ist sehr schade für den Sport und es macht keinen Sinn nicht mal einen Meister zu küren. Als hätte man nicht ohne Zuschauer weiter spielen können. Gibt immer Möglichkeiten. Ist das selbe in der Serie A. Italien wird, falls die EM stattfindet, sehr schlecht abschneiden, danke des Virus. Kaum Spielpraxis. 
0
Jetzt sagt der Roos bestimmt.

Hab ich doch gewusst,alles richtig gemacht.

0
Johannes
Antwort auf Cello Ya
Mich begeistert Eishockey nicht. Jedoch ist so eine Entscheidung wieder mal übertrieben und leider dank extremer Panikmache entstanden. Ist sehr schade für den Sport und es macht keinen Sinn nicht mal einen Meister zu küren. Als hätte man nicht ohne Zuschauer weiter spielen können. Gibt immer Möglichkeiten. Ist das selbe in der Serie A. Italien wird, falls die EM stattfindet, sehr schlecht abschneiden, danke des Virus. Kaum Spielpraxis. 
Du nennst es "extreme Panikmache", ich nenne es Vorsicht. Wenn in ein paar Wochen, Monaten Normalität eingekehrt ist - wovon ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehr sicher ausgehe - dann kann man gerne sagen "tja, wir habens ja gesagt, war ja gar nicht so schlimm alles!", aber ich finde, die Gesundheit ist wichtiger als dass Italien gut bei der EM abschneidet oder irgendeine Mannschaft einen Eishockey-Meistertitel feiern darf. Ob das alles übertrieben ist oder nicht, das kann im Grunde niemand zweifelsfrei sagen und dann lieber auf Nummer sicher. (Aber ja, man hätte es ohne Zuschauer austragen können, hätte ich auch für einen okayen Kompromiss gehalten.)
0
Antwort auf Cello Ya
Mich begeistert Eishockey nicht. Jedoch ist so eine Entscheidung wieder mal übertrieben und leider dank extremer Panikmache entstanden. Ist sehr schade für den Sport und es macht keinen Sinn nicht mal einen Meister zu küren. Als hätte man nicht ohne Zuschauer weiter spielen können. Gibt immer Möglichkeiten. Ist das selbe in der Serie A. Italien wird, falls die EM stattfindet, sehr schlecht abschneiden, danke des Virus. Kaum Spielpraxis. 
Ich finde das auch Strange. Aber möglicherweise sind die Verträge im Eishockey anders strukturiert und die Vereine haben keine großen Kosten mehr ab sofort. Für die ist das sonst auch nicht so cool.?!
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Du nennst es "extreme Panikmache", ich nenne es Vorsicht. Wenn in ein paar Wochen, Monaten Normalität eingekehrt ist - wovon ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehr sicher ausgehe - dann kann man gerne sagen "tja, wir habens ja gesagt, war ja gar nicht so schlimm alles!", aber ich finde, die Gesundheit ist wichtiger als dass Italien gut bei der EM abschneidet oder irgendeine Mannschaft einen Eishockey-Meistertitel feiern darf. Ob das alles übertrieben ist oder nicht, das kann im Grunde niemand zweifelsfrei sagen und dann lieber auf Nummer sicher. (Aber ja, man hätte es ohne Zuschauer austragen können, hätte ich auch für einen okayen Kompromiss gehalten.)
Ich verstehe das alles. Und wenn bei mir auf der Arbeit, der erste daran erkranken würde, wäre ich auch sofort zu Hause. Man weiß ja im Endeffekt nicht, wie man da genau mit umgehen muss. Doch Fußballer kann man ja immer wieder testen und ohne Zuschauer (klar sehr trist) ist da die wahrscheinlich sinnvollere Möglichkeit. Aber gut ich entscheide das nicht. Vielleicht besser.
0
Cello Ya
Antwort auf Ludwigsburger
Ich finde das auch Strange. Aber möglicherweise sind die Verträge im Eishockey anders strukturiert und die Vereine haben keine großen Kosten mehr ab sofort. Für die ist das sonst auch nicht so cool.?!
Ja im Endeffekt gehts da wirklich nur um die goldene Ananas. Aktuell so ohne Auf- und Absteiger. Jedoch entsteht da ein fader Beigeschmack.
0
DrJones
Dann ändert man halt den Playoff-Modus (weniger Spiele) und spielt vor 800 Zuschauern, aber man wird doch wohl nen Meister ausspielen können. Eindämmunsmaßnahmen ja, unbedingt, aber was ist mit "das beste daraus machen"?
0
Timon U.
Ohne die Zuschauereinnahmen können die ihre Spieler für die Playoffs doch gar nicht bezahlen. 
0
Antwort auf Johannes
Du nennst es "extreme Panikmache", ich nenne es Vorsicht. Wenn in ein paar Wochen, Monaten Normalität eingekehrt ist - wovon ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehr sicher ausgehe - dann kann man gerne sagen "tja, wir habens ja gesagt, war ja gar nicht so schlimm alles!", aber ich finde, die Gesundheit ist wichtiger als dass Italien gut bei der EM abschneidet oder irgendeine Mannschaft einen Eishockey-Meistertitel feiern darf. Ob das alles übertrieben ist oder nicht, das kann im Grunde niemand zweifelsfrei sagen und dann lieber auf Nummer sicher. (Aber ja, man hätte es ohne Zuschauer austragen können, hätte ich auch für einen okayen Kompromiss gehalten.)
Richtig 👍👍
0
Na immerhin konnte der KEV mal nach Jahren eine Saison zu Ende spielen
0
Duke

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-invesor-springt-ab-rettung-des-eishockey-klubs-weiter-offen_aid-49675601

 So so, "Mister X" ist also abgesprungen...

Schulz: "Wir versuchen alles zu machen, um im Mai die Lizenzunterlagen einreichen zu können. Ob uns das gelingt, ist derzeit schwer zu sagen. Corona kommt für uns zur falschen Zeit. Hätte sich Ponomarev im Dezember zurückgezogen, hätten wir da schon alles retten können".

 

Zwei Unverschämtheiten von Schulz, da fällt mir nix mehr zu ein. Corona kommt für ihn zum falschen Zeitpunkt? Wann wäre ihm Corona denn lieber gewesen???? Mein lieber Herr Gesangverein, was für eine Aussage....

 Und dann ist jetzt immer noch Ponomarev Schuld????  Ich bezweifle nach wie vor dass es diesen "Mister X" überhaupt einmal gab. Aber weiterhin die Schuld Ponomarev in die Schuhe schieben ist ja weitaus einfacher.

 Unglaublich dieser Mann.....
0
Sabo05
Auf den Vorschlag von MP seinerzeits die Anteile von Schulz zu übernehmen und Roos als GF abzusetzen sind die Herrschaften ja nicht eingegangen. Ist jetzt halt dumm gelaufen. Das nennt man dann auf´s falsche Pferd gesetzt.
Wäre MP noch an Bord, dann hätten die jemanden, der die wirklich retten könnte. So aber werden die wohl untergehen.
0
JimPanse

Das hier ist ein Posting aus dem Pinguine Forum von vor einer Woche von einem User, der nicht dafür bekannt ist, das er scheisse schreibt:


Aus dem Umfeld von Wagener und Toeller habe ich ein paar Sachen vernommen . Beide sind demnach bereit bei den Pinguinen mit einem höheren Betrag einzusteigen. Leider findet sich aber darüber hinaus bisher niemand der mitmachen will. Für einen sicheren PO Etat fehlt aber noch einiges. Der sagenumwobene Mister X (eigentlich x,y,z) hat sich hingegen meiner Quelle nach als Luftschloss erwiesen. Angeblich kein ausreichender finanzieller Hintergrund. Weiteres Problem. Beide werden sich anscheinend auch mit WS nicht einig. Es gibt laut meiner Quelle unterschiedliche Auffassungen darüber, wie Gesellschafter-Zahlungen der Vergangenheit einzuordnen sind. WS scheint da auch wenig gesprächsbereit.

0
Die werden noch ankommen und MP anbetteln wie ein Streunender Hund oder sollte ich lieber trocken gelaufene Watschelenten sagen.


Irjendwann werden auch die letzten Pinguin Jünger merken das die vonn Roos immer und immer wieder verarscht worden sind.

0
Thomas13
Antwort auf JimPanse

Das hier ist ein Posting aus dem Pinguine Forum von vor einer Woche von einem User, der nicht dafür bekannt ist, das er scheisse schreibt:


Aus dem Umfeld von Wagener und Toeller habe ich ein paar Sachen vernommen . Beide sind demnach bereit bei den Pinguinen mit einem höheren Betrag einzusteigen. Leider findet sich aber darüber hinaus bisher niemand der mitmachen will. Für einen sicheren PO Etat fehlt aber noch einiges. Der sagenumwobene Mister X (eigentlich x,y,z) hat sich hingegen meiner Quelle nach als Luftschloss erwiesen. Angeblich kein ausreichender finanzieller Hintergrund. Weiteres Problem. Beide werden sich anscheinend auch mit WS nicht einig. Es gibt laut meiner Quelle unterschiedliche Auffassungen darüber, wie Gesellschafter-Zahlungen der Vergangenheit einzuordnen sind. WS scheint da auch wenig gesprächsbereit.

Huch, wie überraschend, der Investor ist weg.... :-D


Na ja, und das Umfeld von Wagener und Toeller plappert auch nur den Unsinn nach den die beiden Herrschaften erzählen.... "Wir würden ja gerne einsteigen, aber es macht ja keiner mit" usw. usf........ 

0
Ötzi
Ich habe gehört, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich kürzlich verändert. Das kann auch damit zu tun haben.
0
DrJones
0
kfc9999
Und dieser Roos ist also monatelang auf einen "Blender ohne finanziellen Background" hereingefallen?

Top-Manager!! Glückwunsch!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.