Schluesselszene.net

KEV

Ist schon wahnsinn

In jedem Schei.... WZ Artikel über den KEV 

Müssen die einen Messerstich gegen MP setzen...

Ich frag mich,wann die endlich mal anfangen den roos ans Bein zupinkeln

0
Ist schon wahnsinn

In jedem Schei.... WZ Artikel über den KEV 

Müssen die einen Messerstich gegen MP setzen...

Ich frag mich,wann die endlich mal anfangen den roos ans Bein zupinkeln

Die werden es nicht auf die Kette kriegen und das war’s dann...
0
@blaurotfan ..und immer und immer weiter steht dieser fabelhafte Palastwatschelverein immer noch sehr gut da in der Fakenewspresse und bekommt nie auf die Fresse  ..was ein Veriss und Geschiss ,,,kritische Fragen seitens der Presse ? keine ...Aber jetzt weiß ich wofür also dafür das ganze Klopapier ...was ein Dünnschiss da ..
0
Thomas13
Antwort auf Inrather61

Wagener äussert sich.


https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-stichtag-31-maerz-nicht-zu-halten_aid-49845063

Die übliche Vorgehensweise des Herrn W..... 


"Ich bin der große Macher"


"Ich bin in der Zeitung"


"Ich bin dann mal weg"

0
Joooh!!So sieht´s aus.
0

Da geht der A.... aber auf Grund (Yayla) Eis!!!!


"recht machtlos erscheinen wenn es um die Sicherheit und die Zukunft unserer Sportart

und vor allem der Krefeld Pinguine geht."


Die Sicherheit und Zukunft hing doch eh´ immer am seidenen (Stadt)Faden!!!


"Prüfstand, auf welchen keiner vorbereitet war bzw. ist."


Auf dem "Prüfstand" standen die vor jeder Saison, also kommt das für mich (ausser Corona)

nicht "unvorbereitet"


0
chris
Man hört so gar nichts. Ob MR sich noch wieder was Neues ausdenken muss, warum keiner investieren möchte?
0
Flo

Bei den von der Pleite bedrohten Krefeld Pinguinen findet morgen eine existenzielle Sitzung – nach der das Ende des Klubs feststehen könnte – statt. So könnte ein Platz frei werden für die Frankfurter.

https://m.bild.de/sport/regional-sport/regiosport-frankfurt/loewen-frankfurt-morgen-aufstieg-in-die-del-70020294

0
JimPanse
Als ob das wirklich passiert. Wie viele wichtige Termine hatten die schon um zu überleben
0
Die haben zur Not nen 3D Drucker der neue fabelhafte X Mens produziert oder halt Ihre glorreiche W..under C..lonende WC Stadionzeitung ..die weiter auch rosige Risse sofort aufm GlattEis kittet wie Spachtelmasse für die Watschel-Asse..
Ergo die sind undkaputtbar 
0
Antwort auf Flo

Bei den von der Pleite bedrohten Krefeld Pinguinen findet morgen eine existenzielle Sitzung – nach der das Ende des Klubs feststehen könnte – statt. So könnte ein Platz frei werden für die Frankfurter.

https://m.bild.de/sport/regional-sport/regiosport-frankfurt/loewen-frankfurt-morgen-aufstieg-in-die-del-70020294

Ach guck!!!!!         :-))))))))


Frankfurter Löwen-Boss Stefan Krämer (44)

0
toni361
Schaut mal ins KEV Forum, Thema Hauptsponsor... gegen den ach so ehrenwerten Schulz läuft wohl in den USA ein Betrugsverfahren über 600 Mio. Dollar... aber MP ist unseriös... ja ne is klar...
0
Antwort auf toni361
Schaut mal ins KEV Forum, Thema Hauptsponsor... gegen den ach so ehrenwerten Schulz läuft wohl in den USA ein Betrugsverfahren über 600 Mio. Dollar... aber MP ist unseriös... ja ne is klar...
Kannst Du dazu mal ´ne Quelle oder Internetseite reinstellen??
0
toni361

https://www.nytimes.com/reuters/2020/04/15/business/15reuters-berkshire-buffett-arbitration-award.html?smid=em-share

Hoffe der Link funktioniert 

0
Antwort auf toni361

https://www.nytimes.com/reuters/2020/04/15/business/15reuters-berkshire-buffett-arbitration-award.html?smid=em-share

Hoffe der Link funktioniert 

Ja, danke
0
Stoffel
Ah, angeblich hat er Zahlen geschönt um sein Unternehmen, das kurz vor der Insolvenz stand, gesund aussehen zu lassen. So langsam kann man hier ein Muster erkennen 😜
0
toni361
Hat sich ja jetzt alles erledigt, ein seriöser Schweizer Investor übernimmt die Pinguine... steht in der heutigen RP
0
Ötzi
Eijeijei, das wird einigen hier aber gar nicht gefallen...😂😂😂
0
Thomas13
Antwort auf toni361
Hat sich ja jetzt alles erledigt, ein seriöser Schweizer Investor übernimmt die Pinguine... steht in der heutigen RP
War auch höchste Zeit, schließlich drohte die Insolvenz.... 
0
JeFF
Antwort auf Thomas13
War auch höchste Zeit, schließlich drohte die Insolvenz.... 
Ja, aber erst Montag! 

Insolvenz ist doch immer erst Montags. 

0
Timon U.
Und er bekommt das Sagen...? Zum Glück ist er kein böser Russe, sondern Schweizer... 
0
toni361
Nach geht das jetzt nicht in die falsche Richtung ;-)

Vielleicht klappt es ja jetzt mögliche Synergien zwischen den beiden größten Vereinen Krefelds zu finden...

0
TimK
Antwort auf toni361
Nach geht das jetzt nicht in die falsche Richtung ;-)

Vielleicht klappt es ja jetzt mögliche Synergien zwischen den beiden größten Vereinen Krefelds zu finden...

Ja.... vllt. will er Roberto Rodriguez verpflichten.
0
Thomas13
Antwort auf JeFF
Ja, aber erst Montag! 

Insolvenz ist doch immer erst Montags. 

Ach ja, hatte ich ja schon ganz verdrängt ;-)
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal