Schluesselszene.net

KEV

1314 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Kotbullar
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1306
die DEL ist einfach eine schwachsinnige Erfindung, jedenfalls, wenn sie so gelebt wird, wie man das im Moment tut

ich habe in der Rheinlandhalle bestimmt 250 Spiele gesehen, war mehrfach in Kassel, in Frankfurt, in Ratingen, in Iserlohn,
in Oberhausen, in Essen, in Hannover und in München, daneben diverse Male an der Brehmstraße und in Köln

während meines Studiums habe ich mehrere Spiele der Hammer Eisbären besucht
teilweise war ich auch zu Spielen, bei denen die Pinguine gar nicht beteiligt waren 
Eishockey ist nämlich grundsätzlich eine ziemlich geniale Sportart

der Zeitschriftenmann im Hbf in Münster bestellte genau eine Eishockeynews in der Woche und die war für mich, die er dann zurücklegte, bis ich sie abholte
ich las alles vom TEV Miesbach bis zur Landesliga HH

damals war zwar auch schon DEL und kein Abstieg möglich, aber man war als Fan viel näher dran, die Stimmung in den Hallen war etwas Besonderes
heute sind die Hallen riesig, nicht einmal halb voll und die allermeisten Zuschauer sind Eventies

Inrather61
vor 3 Wochen #1307
Die Krefeld Pinguine verlieren in Bremerhaven mit 5:2.

7 Punkte hinter Platz 10.

Das war´s dann wohl mit den Pre-Playoffs.
KFC Alien
vor 3 Wochen #1308
Fabelhafte Zeiten sind halt vorbei ...hoffe unser MP erkennt weiter wo die neue Macht ist...und es weiter gehen könnte :-)  Oeding Rulez ..mir KEV so latte seit die so gepuscht wurden ..bei uns heisst es immer kein Euro mehr dem KFC  wenn andere Sportarten in Krefeld leiden neuerdings ..nix Prio KFC ..MP lerne !!
Blaurotfan 1977
vor 3 Wochen #1309
Und tschüß,, die Pinguine watscheln vom Eis in die Unbedeutsamtkeit,

Da wo sie auch hingehören

Inrather61
vor 3 Wochen #1310
Haben sich aber stark verbessert, gegenüber der letzten Saison.

Letzte und vorletzte Saison noch Letzter, heute Vorletzter!

Sarkasmus off!!!!!
Johannes
vor 3 Wochen #1311
Aber knapp 4000 Leute da, hätte ich bei dem Wetter und der Ausgangslage nicht getippt. Eher halb so viele.
JimPanse
vor 3 Wochen #1312
Die hatten gestern Kids Day, deswegen war es so voll
Inrather61
vor 1 Woche #1313

Gestern war FanHearing.

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-laden-zum-fan-hearing_aid-37440785

Interessant, aus unserer Sicht, war, das MP noch nicht als Gesellschafter der Pinguine GmbH im Handelsregister

eingetragen ist.

Herr Schulz sagte, im übertragenen Sinne, das MP noch nicht eingezahlt habe.

Ungelesene Beiträge