Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor wird ...

Heini

ÄTSCH! Keine Ahnung!


https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1382-wer-wird-neuer-trikotsponsor


Was meint ihr? Wer wird es? Ich tippe auf die SWK.


0
Marco
Habe irgendwann mal das Gerücht " Innogy" ? gehört....
0
Cello Ya
Innogy
0
MrKrz87

Woher stammt denn die Info mit der PK am Montag? Habe irgendwie nichts gefunden...

0
Sabo05
Lakis 
0
TimK
Antwort auf MrKrz87

Woher stammt denn die Info mit der PK am Montag? Habe irgendwie nichts gefunden...

Kleiner Tipp: Wir haben da sehr zuverlässige Quellen ;-)


0
TimK
Bezüglich des Sponsors: MP hat angekündigt, alle kennen die Firma aber nicht in Bezug auf den KFC.
Damit fallen Lakis und vermutlich auch die SWK raus... so zumindest meine bescheidene Interpretation
0
Neuer Trikotsponsor wird SV Wald(fried)Hof Mannheim - die wollen auch in der dritten Liga vertreten sein.
0
Sabo05
Sollte auch nur ein kleiner Scherz mit Lakis sein ;-)
0
Mac704
Hmm... SWK hatte aber schonmal Connections zum KFC, als die Anzeigetafel noch in Betrieb war, wurde von denen die Zuschauerzahlen präsentiert...glaube ich...ist schon sooo lange her...

Innogy passt vielleicht nicht zu der Aussage "kennt jeder" und würde ich als RWE Tochter eher beim gleichnamigen Fussballclub³ sehen, andererseits wäre eine gewissen Syngerie zu Energy Consulting vorhanden.

Vielleicht ist es ja auch irgendwas größeres aus Düsseldorf, glaube dass unser Präsi da schon ganz gut vernetzt ist.

Man wird sehen, spannend ist das alles auf jeden Fall :-))
0
Stroem
Caperol, Sinalco, Dextro Energy
0
Sinnvoll wäre ja Kenntucky Fright Chicken. :-)

Aber tippe auf Königshofer. Oder ist Alk-Werbung mittlerweile verboten?
Möglich wäre aber auch Fressnapf oder Trink-Gut.
0
Cello Ya
Durex 
0
Duke
Gazprom :-)
0
Stroem

An der Geschäftsstelle hängt ein Zettel mit diversen Firmen Namen die vermutlich alle zu M.P. gehören. Weiß zufällig jemand welche da drauf stehen. Wäre da was bei? Wobei mir ein echter externer Sponsor lieber wäre.

Der Firmensitz von Energy Consulting ist mittlerweile auch am Sitz unserer Geschäftsstelle.

https://www.handelsregister.de/rp_web/direct-download.do;jsessionid=8A1083D06E7A67AF908BE4A399B1AF03-n1.tc032n01?id=5

0
Denke es müsste eine Firma bzw. ein Produkt sein, welches normale Verbraucher bundesweit erwerben können.
Sonst macht das ja keinen Sinn für den Sponsor.
0
Crossy

Da uns eh keiner mag und wir gerade bei Energy sind...



Energy Drink = RB

KFC Uerdingen  ->>  RB Uerdingen








Okay.... bin wech.

0

Kenntucky Fright Chicken ist bereits Sponsor!

0
Rot-Blau Uerdingen? :-)
0
Hakan
Media Markt  
0
Cello Ya
Da gäbe es Probleme. Dürfen soweit ich weiß keine Doppelsponsoren geben wie bei Red Bull. Wer weiß vielleicht kommt irgend ein Sponsor den wir gar nicht auf dem Schirm haben.
0
Lege mich auf Fressnapf fest.
Was gewinne ich wenn es stimmt? ;-)

0
Cello Ya
Eine Dose Chappi, gesponsert von Fressnapf :-)
0
TimK
Antwort auf Nils_1973
Lege mich auf Fressnapf fest.
Was gewinne ich wenn es stimmt? ;-)

Einen Sack Hundefutter. Trocken. Sorte darfst du wählen. Lol 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.