Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

3589 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3091
@Flagge : 19.05. geiles Datum aber mir zu spät dann eher Eröffnung am 19.03. am Wundertag als Back to Burg Party :
mit um 19.05 Uhr Open Air Theaterpremiere dazu vom Rüdiger Höfken vor gerne 12.000 Zuschauer aus Dresden und hier !
Und um 21.05 Uhr ein 19.05 Minuten Spiel der verbliebenen Helden von damals ..Uerdingen-Dynamo Reloaded
Und wir feiern ALLE im Franz Raschid Block ....I have a Dream

2
171105
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3092
Ihr habt geile Träume....  zur Wiedereröffnung der altehrwürdigen und glorreichen Grotenburg... 
da möchte man dabei sein,
Ich hol dann nur kurz vorher den Kollegen Heitmann von der Tiergartenstraße ab. Drücke ich ihm ein, zwei drei  leckere Altbierchen in die Hand, damit er -etwas gelockert- die Fangesänge mitsingen kann..... Man wird das ne Party mit ihm und Euch.... Ihr müsst mir nur versprechen, ihm nichts zu tun.... sonst wird der vielleicht doch nicht KFC-Fan....
4
171105
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3093
o.k., ist ein wenig Ironie dabei...
2
EndlichFlaggezeigen
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3094
I have a dream not a nightmare!
1
Kotbullar
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3095

Als Antwort auf Cello Ya (Beitrag ansehen)

SV Hömpel-Pömpel und TSV Meerbusch dürfen da auch nicht fehlen......
1
Bande Büderich
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3096

Waldemar Tesiorowski (1999 - 12/1999)

15 Pflichtspiele

Tesiorowski-Grotenburg

14
KFCfan45
vor 5 Monaten #3097
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen dass die "BILD" nicht mehr gegen den KFC hetzt ? Gibt ja kein Futter mehr !!! Jetzt mal ein positiver Bericht über uns wäre echt angemessen, aber für so ein ekelhaftes Schmierblatt ist das keine Option. 
Der Realist
vor 5 Monaten #3098
Was soll denn BILD schon viel Positives vom KFC berichten? Da gibt's nicht sehr viel.

Der große Knall kommt sowieso bald, wenn die Noah-Seifenblase platzt.

EndlichFlaggezeigen
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3099
Deine Seifenblase ist schon lange geplatzt🤣😂🤣😂😃😄😀
3
NobbieB
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3100

Als Antwort auf Der Realist (Beitrag ansehen)

Meine Güte ist das vorhersehbar. Schon ein bisschen zum fremdschämen. Heißt Realist und merkt nicht, wie er sich hier mit jedem Kommentar ein Stück mehr zur Karikatur macht. Scheint wohl Langeweile oder Frust mit seinem eigenen Verein zu haben. Trostlose Existenz! 
3
Homer
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3101

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

Auf dem Foto sieht Tesiorowski fast schon jünger aus als zu seiner aktiven Zeit bei uns :-) 
2
rheinbrücke
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3102

Als Antwort auf Der Realist (Beitrag ansehen)

Sich selber als Realist bezeichnen, aber dann nicht die realistische Selbstwahrnehmung zu haben, dass man doch eher ein Pessimist ist. Genau mein Humor @johannes
5
kfc9999
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3103
Ähnliche Beiträge wie der von Realist gerade wurden vor 4 Wochen hier noch reihenweise von bestimmten Usern geschrieben. Da hat sich irgendwie niemand aufgeregt, niemand hätte sich an so einem Beitrag gestört und es wurde eher der Linner für das Gegenstück angegriffen. Schon irgendwie witzig wie hier immer 2,3 Resultate alles hin und her verändern. Sollten wir die nächsten 2 Spiele verlieren wird es wieder zurück in die andere Richtung gehen. ^^
2
Derbysieger
vor 5 Monaten #3104

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

sich auf einen User einzuschiessen ist wohl hier sehr modern geworden. Das hat auch mit sachliche Kritik NICHTS mehr zu tun. Wir sollten alle doch gelernt haben, das im Verein alles möglich ist......... und Sinn des Forum ist es, die Gedanken freizulassen und sachlich auszutauschen

Immer dieses draufdreschen. Leute das ist feige...echt feige...diese Beleidigungen und Sticheleien..bei Erwachsenen Leuten...
EndlichFlaggezeigen
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3105
Gedanken freilassen und sich Sachlich austauschen hat aber im entferntesten was mit den Kommentaren von Realsit zu tun diese sind eher als Provokation zu sehen das sollte man wohl unterscheiden!Ich bin auch fest davon überzeugt das dieser jenige nicht aus unserem Fanlager stammt!

Soll sich jeder seine Meinung bilden!

7
Ungelesene Beiträge